Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru=enderung ~-~

Eröffnet am: 16.10.2004 19:54
Letzte Reaktion: 18.10.2004 10:23
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kursotenshi Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 19:54
 Ryourin Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:00
 RedSky Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:30
kursotenshi Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:31
trinchen Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:21
kursotenshi Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:35
 Ryourin Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:37
kursotenshi Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 20:42
 Ryourin Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 21:08
 Jinsil Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 21:31
kursotenshi Diru=enderung ~-~ 16.10.2004, 23:01
fokfok Diru=enderung ~-~ 17.10.2004, 11:20
 Ryourin Diru=enderung ~-~ 17.10.2004, 14:35
kurai_okugata Diru=enderung ~-~ 17.10.2004, 21:06
 kira-teh-sama Diru=enderung ~-~ 18.10.2004, 10:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:54
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
joah also.
Ich bin seit ca einem halben jahr diru fan dummerweise wurde mein internet abgestellt und ich hab nix mehr mitbekommen ~_~
jetzt schau ich hier durch dir foren und endecke sachen wie:
Die, irgendeine abstamung aus deutschland !???!!
Kyo, alle pircings raus sei es den :laune oder um sich den europärn zu nächern.
Sie sind sich ihrem still untreu geworden und man erkennt sie kaum wider.
Ich hab nur eins zu sagen: Wie bitte ? ich versteh nix mehr.
Weiß jemand eigentlich was los is? Den ich weiß es nicht und ich müsste fast 500 meinungen lesen um etwas mitzubekommen, etwas viel...
wenns stimmt finde ich das richtig scheiße den ich persöhnlich sehe es als eigen verrat, so als würden sie nicht zu sich stehen und zeigen sich so wie es den westlern doch am besten gefällt.
Ich finde das japanische musik einer der wenigen is, wo es noch nicht nur um geldmacherei geht.aber leider siehst langsam immer mehr danach aus.........HILFE


kennt jemand seiten wo diese sachen stehen ?
ich bin nicht zurwelt gekommen um es anderen recht zu machen, sondern um mein leben so lebenswert wie möglich zu machen



Von:    Ryourin 16.10.2004 20:00
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
Seiten kenn ich keine, aber das meiste beruht nur auf Spekulationen...
Die ist sicherlich nicht deutsch, das kam auch bei dem Thread darüber bei der Diskussion heraus.
Kyo hatte nach... Drain Away, glaube ich... (da hatte er noch sein Augenbrauenpiercing, oder?)... keine Piercings mehr.
Mag sein, daß sie sich Amerika 'nähern' wollen, aber... *hust* Die Videos würden sie im amerikanischen TV doch so und so nicht zeigen, die sind ja immer so zimperlich <.<;
Außerdem sieht Kyo immer noch nicht sehr 'normal' aus. Nur wenig weiblicher... Sie haben sich ja auch vom VK distanziert.
Na und? Ist das so schlimm?
Die Jungs werden eben auch älter (reifer?), ist eben so. Ich kanns auch einfach nicht mehr hören, daß es dann gleich wieder heißt, daß sie nicht zu sich stehen... ~__~
Denn mal ganz ehrlich: Japanisch singende Künstler setzen sich beim Mainstream _niemals_ durch.
Dazu müßten Diru entweder seeehr poppig werden (wer's glaubt wird selig...) oder typisch-amerikanische Rockband.
Also bitte ~_~##

Achja... Außerdem müßten sie auf englisch singen.
Und... Kyos Englisch...
Mwahaha XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 16.10.2004 20:02:48



Von:    RedSky 16.10.2004 20:30
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
Ihrem Stil untreu? Nur weil sie nicht 5 Jahre in ein und demselbem T-Shirt rumlaufen? -Leute, ich bitte euch.
Menschen verändern sich-ja, sogar Japaner, auch wenn man es nicht für möglich hält. ;) Ihr könnt doch nun echt nicht verlangen, dass Dir en grey Ewigkeiten das Gleiche machen. Von einem guten Regisseur würde man doch auch nicht verlangen, dass er zwei Filme macht, die total gleich verlaufen würden.
-Und wenn die sich tatsächlig vom Visual Kei abgrenzen sollten-könnt´ ich voll und ganz verstehn. Dieser Visual-Kram hat eh Überhand genommen, Ursprungsgedanke dürfte heute schon lange tot sein.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:31
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
huwahuwahuuhhuhwa *krümm*
stimmt kyos englisch hätte bsser sein können...
stimmt schon, das mit dem reifer werden.
Wär schon lusdisch wen die es gewesen wär. XD
Das is eben schade dadurch verpassen die westler einiges, da kan man nur hoffen das es viele manga und anime fans gibt (geben wird) denn das is ja sozusagen der startpunkt des kennen lernens der jrocker XD
schade is es trotzdem schließlich standem kyo die pircings ^^
und ansonsten gibts irgendwo coole pics , yahoo zeigt net so viele...
ich bin nicht zurwelt gekommen um es anderen recht zu machen, sondern um mein leben so lebenswert wie möglich zu machen



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:21
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
Ist doch wurscht, wie sie aussehen, Hauptsache sie machen gute Musik, und das tun sie nach wie vor. Also nix mit Verrat an sich selbst oder an wem auch immer^^
Und mal im Ernst: Wenn du dir eine Diru-CD anhörst, hörst du dann Kyos Piercings oder seine Musik? Ich für meinen Teil höre dann Musik^^

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:35
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch wurscht, wie sie aussehen, Hauptsache sie machen gute Musik, und das tun sie nach wie vor. Also nix mit Verrat an sich selbst oder an wem auch immer^^
> Und mal im Ernst: Wenn du dir eine Diru-CD anhörst, hörst du dann Kyos Piercings oder seine Musik? Ich für meinen Teil höre dann Musik^^
>


stimmt schon, aber es sah total gut aus,
mir selbst is die musik auch am wichtigsten , hauptsache sie machen langsam pop XD
Ich finds auch ok wenn man sich verändert is ja cool , jemand hats nut falsch dargestellt weil gesagt wurde bei einem thread stand
sie verändern sich weil sie sich den europäre anpassen wollten, und das fand ich nicht so toll, schließlich hat dieser stil seinen reiz oda?

ich bin nicht zurwelt gekommen um es anderen recht zu machen, sondern um mein leben so lebenswert wie möglich zu machen



Von:    Ryourin 16.10.2004 20:37
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 

> mir selbst is die musik auch am wichtigsten , hauptsache sie machen langsam pop XD

Was? o_____O;;;
Hauptsache sie machen Pop? Hast du das nicht irgendwas verwechselt? x_X
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:42
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
@ ryu

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*VÖLLIG VERWIRRT IS+
ICH WOLLTE SAGEN HAUPTSACHE SIE MACHEN KEINEN PO:
grrrr . HA stellt euch das mal vor diru als bsb. XD
achherjeh was für ein nieder schlag.......heul
es wär schrecklich wen die pop machen würden XD
aber zum anderen thema kensch irgendwelche seiten wo es coole bilder gibt?
ich bin nicht zurwelt gekommen um es anderen recht zu machen, sondern um mein leben so lebenswert wie möglich zu machen



Von:    Ryourin 16.10.2004 21:08
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
> @ ryu
>
> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
> *VÖLLIG VERWIRRT IS+
> ICH WOLLTE SAGEN HAUPTSACHE SIE MACHEN KEINEN PO:
> grrrr . HA stellt euch das mal vor diru als bsb. XD

In rosa Kostümen und synchroner Choreographie... So wie Lead! XD~~

> aber zum anderen thema kensch irgendwelche seiten wo es coole bilder gibt?

http://www.freewebs.com/dielicious3/gallery.htm
http://www.direngrey.gower.pl/sv35/index.htm
http://macabrecage.net/cage/dirulay.htm
http://www.kyo-connection.com/

...so auf Anhieb. xD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Jinsil 16.10.2004 21:31
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Fans sind immer schlauer als die Stars und als Star darf man nix mehr ohne die Meinung der Fans machen... ich werde nie sagen wer in dem cosplay steckt, dass ich mache. :(
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:01
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
hasch ja recht.
mir wurde alles übertriben erzählt und um den mund geschmirt ~-~
hab erst seit vorgestern wida internet und wusste noch nich mal um was es geht, deswegen hab ich ja gefragt.
auserdem find ich es super das sie sich verändern
so wirds nie langweilig und es is ein zeichen das sie sich bessern und rumexperimentieren
ich bin nicht zurwelt gekommen um es anderen recht zu machen, sondern um mein leben so lebenswert wie möglich zu machen



Von:   abgemeldet 17.10.2004 11:20
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
alles was der [prophet] macht ist richtig!

fok =^.^=v



Von:    Ryourin 17.10.2004 14:35
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
> alles was der [prophet] macht ist richtig!

Und wenn er sich von einer Brücke stürzt?
Oder irgendwen umbringt?

...ich weiß. Unwahrscheinlich. Aber solche Aussagen sind dämlich.^^;;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:06
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
Also,ich glaube die menschen sollen sich alle entwickeln,und dass tun Dir en grey auch ^_^
Die sagt dass sie noch VK machen und sich jetzt nur anders ausdruecken :)
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]




Von:    kira-teh-sama 18.10.2004 10:23
Betreff: Diru=enderung ~-~ [Antworten]
Avatar
 
mich anschließ. aussage wirklich etwas . . . äh jo -_-
aber ich glaub wir wissen wie s gemeint war.

die diverse änderungen warn teils scho bissi krass, bzw. ungewohnt aber s is gwaltig was gutes dabei rausgekommen *-saku- pv anbet*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<





Zurück