Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine Konzert review von diru..stimmt es was er schreibt??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137907/-1/11538527701944/
http://desu.de/OjmjI1G




Von:    Ryourin 25.07.2006 20:43
Betreff: Eine Konzert review von diru..stimmt es ... [Antworten]
Avatar
 
> Der Typ ist genaugenommen ehrlich bescheuert.Was bildet der sich eignentlich ein?! Kommt da rein und führt sich auf wie Krösus.Ja wo gibts denn so was?Ich mein,es hat ihn ja niemanden gezwungen sich das Konzert anzuschauen und wenn es ihm nicht gefällt soll er es dich bitte für sich behalten,es ist halt nicht jeder Geschmack gleich,was diesem Menschen anscheinend entfallen ist.

Omfg, guess what - Du hast es grade selbst schon gesagt! Kein Geschmack ist gleich, von demher steht es ihm ja frei, Dir en grey nicht zu mögen, meinst Du nicht? :D

Gott, bleibt mal auf dem Boden. Dir en grey sind keine Götter, damit müßt ihr leben. Wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht, das steht dem Autor des Reviews genauso zu wie es euch zusteht, euer positives Feedback abzugeben. Und ihr klagt über Intoleranz? Kein Wunder. Ihr kommt ja nicht über Bravo-Niveau heraus! ("Omfg er hat Diru schlecht gemacht der Arsch!!!!1111" IST zweifellos Bravo-Niveau.)

> Solchen Sachen sollte er in Zunkunft lassen,damit macht er sich wirklich keine Freunde.

Ich fände es an seiner Stelle (obwohl, an meiner genauso) auch nicht sonderlich erstrebenswert, mir Freunde unter den durchschnittlichen Dirufans zu machen.
Was verpaßt man denn da auch schon? Hysterisches Gekreische? Mangelnde Kritikfähigkeit, wenn es ums "Heiligtum" geht? Diverse andere pubertätsbedingte Phänomene?
Wahnsinn. Braucht man unbedingt.

> Das ist mal wieder eines dieser Klischees
> WTF????????????????
> Wo ist ein Metaller ein gemeiner und unfairer Mensch? Ich kenn bisher nur echt nette Metaller ... also irgendwas muss mir da entgangen sein.

Ich glaube, das sollte ein Witz sein.
Nehmt doch nicht alles so ernst. O_o
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.09.2006 18:21:48

Zurück zum Thread