Zum Inhalt der Seite

Thread: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt

Eröffnet am: 07.05.2005 11:10
Letzte Reaktion: 08.06.2005 14:32
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gobbel Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 14:58
X_Japan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 15:52
VampirChi Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 16:34
Talbo Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 17:30
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 17:32
Talbo Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 17:35
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 17:40
Laraitschi Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 17:45
august_moon Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 18:30
 suteneko Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 23:11
 Yukiya Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 09.05.2005, 10:13
X_Japan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 09.05.2005, 11:43
 Yukiya Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 09.05.2005, 14:35
hakkyou Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 13.05.2005, 15:58
Gobbel Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 13.05.2005, 16:50
LovelyMimi Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 13.05.2005, 18:07
 Solaria Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 13.05.2005, 21:10
 Lydel-chan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 13.05.2005, 22:23
 _kasumi_ Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 18.05.2005, 00:24
finix Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 18.05.2005, 01:29
ginta Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 18.05.2005, 14:09
 _kasumi_ Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 18.05.2005, 14:26
 Lydel-chan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 18.05.2005, 15:51
mpl Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 26.05.2005, 15:19
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 18.05.2005, 15:42
 mellowpurple Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 21.05.2005, 16:24
li_lin Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 22.05.2005, 13:12
 PiuPiuThePENGUIN Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 22.05.2005, 14:28
li_lin Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 23.05.2005, 09:13
 PiuPiuThePENGUIN Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 25.05.2005, 20:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:58
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
> +_+
> Also ich muss den meisten die gegen das Pogen sind recht geben.
> +___+'
> Ist das nicht vollkommener Schwachsinn?
> Wenn ich mir weh tun will nimm ich ne Rasierklinge (etwas übertrieben ^^' ) oder renn gegen ne Wand oder mach irgendwas anderes, aber man ist doch da um Diru zu sehen und zuhören und eben nicht um sich und anderen Leuten zu weh tun.
>
> Und was denken die dann von den Deutschen? Die denken ja das wir vollkommen Beschugge im Hirn sind und kommen nie wieder. +.+v
> Headbangen, springen, mit den Armen wedeln. In Gottesnamen: JA! +.+ wär ja auch langweilig wenn wa alle still dastehen, aber sich gegenseitig weh zu tun oda umzuschubbsen is doch irgendwie einfach nur dumm +___+'
>
> Und ihr lieben Poger Leute +_+ wenn ihr das machen wollt. Bitte tut es, aber geht nach hinten, an die Seite, lasst die "unschuldigen" aus´m Spiel oder kommt erst gar nicht wenn ihr die Musik und die Künstler nicht hören/sehen wollt, aber lasst dann die Leute die sie sehen/hören wollen nach vorne.
> Wie schon sooft gesagt ist der Sinn von einem Konzert dem Künstler näher zu sein und seine Musik Live zuhören und eben nicht sich dagegenseitig die Köppe einzu hauen +___+''
> ...
> +_____+V

1. Ich lass unschuldige aus dem Spiel, das gehört einfach zu den "Regeln" dazu.

2. Jeder hat ne andere Art Spaß zu ham auf Konzerten.
Bei den Konzerten die ich besuche, gibt es immer ein Pit und nur da wird dann eben gepogt.
Das Pit is nunma vor der Bühne.
Vorne stehen die Headbanger und dahinter wird gepogt und hinten und an der Seite stehen eben die, die nix machen wollen.
Die Action is vor der Bühne, da gehörts auch hin, und net hinten in eine dunkle Ecke.

3. Pogo muss natürlich zur Musik passen, sonst isses ja ziemlich dämlich.

4. Wie wedelt ihr mit den Armen? o_O
Stell mir das komisch vor XD



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:52
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
pogen macht spaß oO soweit es sich in grenzen hält.Also ich werd bestimmt auch nich ruhig stehn bleiben denn man is doch da um zu feiern n bissl hüpfen und so eben x) selbst wenn die kreischies anfangen zu kreischen was willste dagegen machen? garnix kannst dagegen machen denn auf jedem konzi sind solchen dabei.
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:34
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Hmm... man könnte sie GANZ finster ansehen und sich danach über deren Blick KO lachen höhöö



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:30
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Keiner sagt was vom still stehen und gar nichts machen.
Aber beim Springen und Singen kann ich immernoch die Band auf der Bühne sehen und ihre Show genießen!

Beim Pogen konzentriert man sich höchstens auf die Musik und darauf nicht auf die Fresse zu fliegen, aber man wird es nicht schaffen die Show der Band ordentlich zu verfolgen.

Deshalb können auch die Poger hinten Pogen und die Banger und Springer in die ersten Reihen lassen.
Ich weiß das es immer anders war, aber vielleicht ist es endlich mal Zeit das zu ändern!

Zum Thema Kreischies: Gut, da kann man wirklich nicht mehr machen als die böse anzuschauen und evl. ihnen mitzuteilen, daß man von der Musik einen Hörsturz erwartet aber nicht von ihnen.



Von:    Kazuki 08.05.2005 17:32
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ganz ernst geneinte frage: Weiß jemand ob auf japansichen konzis auch gepogt wird?

Mein nur, denn wenn nicht und die japanischen Bands (in dem fall Diru) des scheiße finden, weil die ja solche sachen net kennen und eventuell net jut finden, und des Konzi abbrechen...dann is wohl echt die hölle los un die, die gepogt habe, tun mir dann net mehr leid.
Die sorge hab ich zur zeit irgendwie noch....



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:35
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Antwort: Ja, bei Dir en grey auf den DVD's sieht man, daß auch Gepogt wird, wenn auch nicht so bekloppt wie ich es auch schon auf anderen Konzerten erlebt habe.

Bei anderen Bands in Japan geht allerdings alles ordentlich ab.
Die Fans werden sogar in Quadrate eingeteilt.



Von:    Kazuki 08.05.2005 17:40
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn hier aufm Konzi gesittet gepogt wird, könnte ich mich damit wohl noch abfinden. Aber es war aufm Despa Konzi so extremst schlimm. Da is jede minute jemand anders einem vor die Füße gefallen. Eine wurde glaub ich sogar von ihrer freundin daraus getragen, weil die sich beim Hinfallen irgendwas getan hatte.
Und daher sieht man, des die Poger vielleicht sagen, des pogen nix schlimes ist, aber die des in der Praxis ganz anders rüberbringen. man hat nicht umsonst diese Vorurteile dagegen.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:45
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
>>Mein Motto:
"If the pit's not brutal, it's not a concert!"
Vorne wird eben gepogt und hinten stehen die Leute, die net pogen wollen.
Und Pogo wenn dann sozial.
Wer hinfällt, dem wird aufgeholfen und wer andere schlägt oder tritt bekommt eine.
Pogen macht Spaß und die Schmerzen... naja.... die kommen später. *gg*
Wenn einer keine Lust auf Pogo hat wird das akzeptiert und es is asozial, dann extra in die reinzuspringen. -_-<<

würd ich ungefähr so unterschreiben.
Wer nicht pogen will der lässt es und hält sich vom Pit fern. (und "pogt" meinetwegen senkrecht ;) sry.) SO SCHWER ist das nicht. ô_o
-naja, oder man geht gar nicht erst auf konzerte, auf denen gepogt wird ;)

und von wegen sehen und hören:

in einer normalen Halle, die keinen Rang o.ä. besitzt, sieht man, wenn man nicht gerade eins neunzig groß ist, sowieso ziemlich wengig, wenn Leute vor einem stehen.
:: Lasst Liebe rein in euer Live-Design ::



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:30
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
kann laraitschi nur zustimmen !!! kalr hab ich auch net den bock darauf mir was zu brechen aber man kann auch beim pogen auf sich aufpassen ich bin 1,73 und ich poge garantiert nimanden an der2 meter groß is und 15 kg mehr wiegt als ich aber bestimmet auch niemanden der mir nur bis zur brust geht!! ich kann nur für mich den schluss ziehen des ich schon auf sehr vielen konzis war und auch meistens poge und mir is außer nen paar blauen flecken noch nischt passiert!!!! naja genug gelabbert
....mit meienm blut an meinen händen bringst du den tod zu mir, lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein gefühl....



Von:    suteneko 08.05.2005 23:11
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, gute Stimmung gehört einfach zu jedem Konzert dazu. Ich
kann mich da der Meinung vieler nur anschließen: Pogen ist okay -
aber bitte in Maßen!
Es werden nämlich ziemlich viele dort sein, die noch nie auf einem
Konzert waren (ich zum Beispiel ^^). Die müssen ja nicht sofort zu
Brei gepogt werden.
Aber wir werden das bestimmt diskutieren können, wie wir wollen: Am
Ende wird es doch gemacht... Für manche gehört es einfach dazu und
einige davon nehmen auf auf dritte keine Rücksicht. Das ist einfach
überall so - auch in Japan. Auf Dir en grey wird in dieser
Hinsicht hier wohl nichts Neues zukommen.



Von:    Yukiya 09.05.2005 10:13
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Ich glaub Diru würden sich über ne ordentliche Wall of death (oder nen circle) riesig freuen. Pogen ist OK, macht Spaß und hjält fit ^^. Man sollte halt nur die Möglichkeit haben das Konzert auch aus einer ordentliche Lage (also net von gaaaaanz hinten) zu genießen ohne dauernd "angepogt" zu werden. "Senkrechtpogo" ist auch ne gute Alternative um einfach mit der Musik zu "gehen". Headbangen ist aufnem Konzert wo es eng ist aber um einiges gefährlicher (<-- spricht aud Erfahrung)

Was mich eher stört ist, wenn die Girlies wie angewurzelt dastehen und dann rumjammern und meckern wenn se halt mal angerempelt werden (so war das bei Balzac, nur halt im kleineren Rahmen^^). Wie soll man da bitteschön Spaß haben???
Dass Kreischereien die Musik übertönen...da mach ich mir keinen Sorgen . Glab die machens chon ordentlichen Sound. Und die werden die Anlage ja wohl lauter drehen als bei HIM. Da wurde mir das mitsingen verboten, weil man den Ville nichtmehr gehört hat --;


Ansonsten.....ihr könnt debattieren, meckern, euch Drohungen schicken soviel ihr wollt. Am Ende werden trotzdem die Girlies kreischen, die Visus depri schieben und die (hier beliebiges Genre einstzen-)Rocker pogen. Komme was wolle. Aber Hauptsache Dir en grey!
Zuletzt geändert: 09.05.2005 10:15:54



Von:   abgemeldet 09.05.2005 11:43
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
nachher machen die auch ihre komischen para para effekte....xDDD ich sag ja nur Blood *die wollten nich das sich einer verletzte* also fing er an seine arme zu schwingen ....war aba auch gut so
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Yukiya 09.05.2005 14:35
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Jaaaa~! parapara!!! Ich fand das bei DR auch witzig. Alle aufm Boden und 3,2,1, JUMP!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:58
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
GOTT bewahre uns vor schreienden UND kreischenden Girlies oder was auch immer!! Während den Pausen is das ja vollkommen in Ordnung aber wenn die MUsik losgeht möchte ich auch was davon hören. Denn es gibt nichts schlimmeres als lauter kreischende Idioten um einen zu haben!!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:50
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
> GOTT bewahre uns vor schreienden UND kreischenden Girlies oder was auch immer!! Während den Pausen is das ja vollkommen in Ordnung aber wenn die MUsik losgeht möchte ich auch was davon hören. Denn es gibt nichts schlimmeres als lauter kreischende Idioten um einen zu haben!!Hab sowas noch nie erlebt.
Will sowas ma sehen. ;)




Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:07
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Faszinierend. Und ich dachte immer, ich wär die einzige die diese Kreischgirlies ankotzen... xD Auf dem letzten Konzert hat sich mein Freund dann umgedreht und voll die angepfiffen ... O.o; Aber dann warn die still!
Was des Pogen angeht... Ich bin lustige 1,60 m, lasst mich am Leben! Bin zwar eine, die gerne rumrempelt, aber wenn des dann ein 2m Schrank macht, könnt ihr mich vom Boden kratzen... ^^; Pogen is ok, aber lasst die, die nich wolln, bitte raus! (Obwohl ich befürchte, dass mein Begleiter mitten unter den Pogern stehn wird -.-;)



Von:    Solaria 13.05.2005 21:10
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen Pogen, habe das früher selber gemacht bis ich mir dabei mal ne rippe angeknackst habe. da war der spaß vorbei.... verhindern kann man sowas nicht.
aber ich finds dann auch unfair von denen die pogen wollen zu sagen "die die nicht pogen können sich ja nach hinten stellen". das kann es dann auch nicht sein.
und man muss wirklich auch bedenken das viele sehr junge zuschauer in der menge sein werden die damit vielleicht so gar keine erfahrung haben....
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:    Lydel-chan 13.05.2005 22:23
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
So und jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu!!! ^-^

Sollen die die pogen wollen doch nach hinten gehen!!! Die haben dann sowieso was besseres zu tun, als der Musik zuzuhören!!!

Wenn dann wirklich welche anfangen zu kreischen: ".....(beliebigen Namen einsetzen ^-^) ich will ein Kind von dir! Dann verstehen die des auf derr Bühne vielleicht net, aber die umherstehenden regt das doch total auf!!!
Das erinnert mich, an solche Fangirlies, die immer Schilder mit dabei haben, wo der Name vom Künstler drauf steht und dann noch Bilder von denen drauf sin!!! Also ich denke, die wissen selber wie sie heißen und wie sie aussehen, wissen sie auch!!! ^^;
OK, ich bin jetzt vom Thema abgekommen!!! Sorry!

Also, wenn jemand der Meinung is, er müsste sich und andere quer durch die Gegend schupsen, dann lasst mich bitte raus, ich steh nicht so auf Schmerzen!!! XD

Aber wenn man so dicht beieinander steht, dann muss man schon damit rechnen, das man halt am nächsten tag mal ein paar blaue Flecken hat, des wird man wohl nicht verhindern können!!! ^^;

Beim headbangen (hab ich des jetzt richtig geschrieben? *mit schultern zuck*) müsst ihr leider auf mich verzichten, denn mir zermatscht da immer es Gehirn und mir wird total schwindelig!!! Also, wenn ihr jemanden seht, der nicht mit der Menge mit´n Kopf wackelt, des bin dann ich!!! XD

Und habt ihr euch schon mal bildlich vorgestellt, wie des wäre, wenn die Band da oben spielt und im Puplikum muss einer nach dem anderen wegetragen werden, weil er irgentwelche Verletzungen hat?? O___o Wäre ja auch für die da oben schon e bissel arg doof!!! ^^;

Naja dann, jetzt hab ich aber genug unnützes Zeug gequatscht!!! ^^;
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:    _kasumi_ 18.05.2005 00:24
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle bei allem spaß an der sache, dass das überhaupt PLATZ sein wird um zu pogen oo;

ich meine mir macht sowas ja spaß zu den richtigen songs und ich kenne eigentlich keine leute, die das bloß machen, um anderen weh zu tun. die einen kreischen wenn ihnen die musik gefällt, andere headbangen (ich hasse es englische verben deutsch zu konjugieren =_=;) und andere pogen halt, mein gott oO is n konzert. nehmt euch doch absperrband mit und kreist euch nen platz ein wenns euch nervt.
ich glaub auch kaum dass ja wer zum randalieren kommt o___O; da gibtspreiswertere events zu ^^;

kreischende fangrils sind auch unerträglich, aber was will man machen, ne? xD selbst wenn sie yaoi schildchen hochhalten darf man ihnen keins auf die fresse schlagen (leider >XD), is ja n freies land hier =___=;
I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:   abgemeldet 18.05.2005 01:29
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
also echt
wenn beim dir en grey konzert NICHT gepogt werden sollte, dann tut mir die band echt leid.
wenn ich ne diru cd in meinen player schmeiss, kommt da alternative metal aus den boxen.
denkt mal einer an die band.
als musiker mit nem instrument in der hand, gibts nix geileres, wenn die audience voll abdreht. des heisst pogen, springen und mitsingen/groehlen. (crowdsurfen ist naruerlich das nonplusultra, aber bei den ganzen wischels in ihren high heels mit roeckchen wird das wohl nuesch gehen.)
und wenn man sich mal dir en grey dvds anguckt, sieht man auch, das der saenger auch immer dann fett am absmilen ist, wenn die menge richtig abgeht. (wieso wohl)
also, pogen haelt fit, crowdsurfen macht spass und wer da kein bock drauf hat, ab nach hinten und die halle hat meines wissens auch ne gallerie.

~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:09
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
bah ich hasse pogen. war aufm ärzte konzi in leipig und die ganzen besoffenenn deppen haben von hinten in die menge reingepogt. zum glück bin ich relativ groß, doch die ganzen kreischi mädels hats voll erwischt, wie schade *ironie komm raus*
ich finde wenn man pogen,randalieren usw will sollte man wo anders hingehen. man ist da um die musik zu hören und die deppen auf der bühne zu sehen und nicht mit blauen flecken nach hause zu fahren *kopfschüttel*



Von:    _kasumi_ 18.05.2005 14:26
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
wenn du die musik in ruhe genießen willst, dann schieb dir zu hause ne live dvd auf braitband tv rein und schalt ds an <_<
die meisten gehen auf ein konzert um spaß zu haben und wenn sich das halt im pogen äußert, ist das halt so.
außerdem hege arge zweifel daran dass irgendwelche bekloppten besoffenen hooligans von hinten in die menge reinpogen da sich der dir en grey fankreis in deutschland sicher NICHT allzu sehr auf solche.. individuen ausgeweitet hat. und wenn du auf ein konzert von einer rock metal punk was weiß ich was band gehst, dann kannst du nicht erwarten, dass jeder schön auf seinem fleckchen bleibt und brav kreischt und winkt. da musst du auf ein vanilla ninja konzert gehen, da pogt dich keiner böse an ^,^
ansonsten kann ich helmchen, knie - und ellgobenschützer empfehlen xD wahlweise auch ein seil um an der decke der konzerthalle zu verweilen, da pogt sicher auch keiner hin
I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:    Lydel-chan 18.05.2005 15:51
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee mit dem Seil!!! XD
Dir en grey von oben, is doch auch mal was!!! ^-^

Ich glaub ich pack mich in Watte ein!!! XD
Ich glaub ja auch kaum, das da besoffene rein kommen!!! o.O
Sin doch jetzt verschärfte Sicherheitsmaßnamen hab ich gehört!!!
Oder hab ich da wieder was falsches Gehört???

Und noch mal zu dem Thema was, das sich die Musik nicht auf solche Deppen ausgebreitet hat!!! Spätestens ab Morgen wird sich das ändern!!! ^-^ Ich werd Morgen mit meinem Englischvortrag meine ganze Klasse zu Dir en grey Fans machen!!! XD

Wir werden schon alle unsern Spass, auf dem Konzi, haben!!!
Und wenn gepogt wird, können mir des sowieso net ändern!!! Ich mach auch mit, wenns sein muss, aber ich würde am Ende gerne wieder an meinem Platz stehen!!! ^^;
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:19
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ich kann ginta nur recht geben, die "besoffenen deppen" sind furchtbar. war letzten samstag aufm farin konzert du da gabs auch einen haufen von denen... allerdings ham die sich eher vorne aufgehalten, hinten standen die ganzen leutz, die so aussahen als würden sie am liebsten gleich wieder gehen. *die gar nicht verstehen kann*

ok, muss zugeben, das war mein erstes konzert. von daher hab ich nicht viel erfahrung mit sowas, aber ich hab das so gesehen, dass es immer noch einen unterschied zwischen pogen und pogen gibt, nämlich assi-pogen und zivilisiert pogen. ich selbst bin exakt anderthalb meter groß (ha, das kann niemand unterbieten! *g*) und hab trotzdem 'vernünftig' mitgepogt. es sagt ja niemand was von treten oder schlagen, mein gott! o.o"
und ich muss sagen, das war für mich sehr viel gesünder, als wenn ich bei den 'senkrecht pogern' geblieben wäre, denn da wär ich in der ersten halben stunde totgequetscht worden. beim pogen konnt' ich zumindest mal ein bissi ellbogen benutzen, wenns zu eng wurde. da flieg ich lieber mal ein bisschen zur seite als in der leicht hüpfenden masse unterzugehen...
"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)




Von:    Kazuki 18.05.2005 15:42
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Jaja..ich kanns gerne nochmal wiederholen. Bei despa wurde auch wie bekloppt gepogt und es haben sich leute verletzt. Wobei ich denke des Despa noch weniger verbreitet is und die Chance noch geringer is, des solche Idioten auf so ein konzi gehn. Und sie waren da!!!!! Also wird es bei Diru auch welche geben. Idioten die keine Rücksicht nehmen...und des ist scheiße!! Pogen hat nicht umsonst so enen miesen ruf...da steckt schon wat dahinter...



Von:    mellowpurple 21.05.2005 16:24
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
>Jaja..ich kanns gerne nochmal wiederholen. Bei despa wurde auch >wie bekloppt gepogt und es haben sich leute verletzt. Wobei ich >denke des Despa noch weniger verbreitet is und die Chance noch >geringer is, des solche Idioten auf so ein konzi gehn. Und sie >waren da!!!!! Also wird es bei Diru auch welche geben. Idioten die >keine Rücksicht nehmen...und des ist scheiße!! Pogen hat nicht >umsonst so enen miesen ruf...da steckt schon wat dahinter...


...leuten die pogen ist definitiv nicht gleich idioten die keine rücksicht nehmen. idioten sind nur die die wirklich nicht aufhelfen wenn einer hinfällt.

außerdem hat es doch nichts mit der bekanntheit einer band zu tun ob gepogt wird oder nicht o_O'...eher mit der musik... ... ...
Don't be a visual rock nazi...



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:12
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Poger, kann nerven. Ich finds einfach echt scheisse, dass die wirklich immer vor der bühne stehen u. ich kleine 1,60 nudel bekomm dann gar nix mit, vor allem, weil mir andere kleine tusschen zufleiß die ellbogen reinrammen, damit ich nicht nach vorne kann, obwohl die selbst nur stocksteif rumstehen. Grundsätzlich hab ich gegen pogern nix. Mehr stört mich, wenn mädels dastehen u. nur ihren liebling anglotzen. Es ist halt so, dass vor der bühne mehr geshakt wird als hinten u. die können sich ja nach hinten verziehen.
Kann mich also nur vielen anschliessen, bitte pogert, aber halbwegs zivilisiert, wir wollen ja nicht, dass diru plötzlich abbricht ^-^

Und was ich noch nicht mag, ist, wenn man als Fan "konkurriert". Das hasse ich. Schließlich sind wir alle doch wegen der Musik dort, u. da ist es wohl egal, ob man jetzt die Blutgruppe von jedem weiß oder den Text ( der ja schließlich doch japanisch ist ) mitsingen kann. Das find ich gemein, wenn andere girls mich deswegen bös anschaun. Ich hoffe, es wird spaßig u. man lernt viele leute kenne ! ^^ man sieht sich dort !

Ach ja, ich bin auch immer supervorsichtig beim pogern u. helf den anderen mädels hauptsächlich auf die beine oder stütze sie wenn sie zu kippen drohen ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:14:17



Von:    PiuPiuThePENGUIN 22.05.2005 14:28
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 

> Und was ich noch nicht mag, ist, wenn man als Fan "konkurriert". Das hasse ich. Schließlich sind wir alle doch wegen der Musik dort, u. da ist es wohl egal, ob man jetzt die Blutgruppe von jedem weiß oder den Text ( der ja schließlich doch japanisch ist ) mitsingen kann. Das find ich gemein, wenn andere girls mich deswegen bös anschaun. Ich hoffe, es wird spaßig u. man lernt viele leute kenne ! ^^ man sieht sich dort !


Wer das Gefühl hat, dass man sich als "Fan" beweisen muss, dann sollte man daran zweifeln, ob man innerlich wirklich ein Anhänger dieser Band ist... Ich hab nich das Gefühl, allen zu zeigen, dass ich etwas über die weiß, wozu auch? Wer so etwas veranstaltet macht sich ohnehin nur lächerlich.


> Ach ja, ich bin auch immer supervorsichtig beim pogern u. helf den anderen mädels hauptsächlich auf die beine oder stütze sie wenn sie zu kippen drohen ^^


Wie vorbildlich ^^"!
Nur wenn schon jemand wegen mir hingefallen ist, würde ich damit aufhören ^^"!

I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:   abgemeldet 23.05.2005 09:13
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
nee, ich mein , ich steh nur rum, hinter der "poger-zone" weil ichs dort lustig finde und klaub die anderen mädles meist auf. ^^ ich selbst nix pogern meist



Von:    PiuPiuThePENGUIN 25.05.2005 20:06
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
XDD~
ok, ein Konzert ohne Pogen is auch irgendwie langweilig XD!
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück