Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem Charakter aus Tactics bist du am ähnlichsten

Eröffnet am: 04.06.2006 03:55
Letzte Reaktion: 16.04.2011 18:51
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tactics



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welchem Charakter aus Tactics... 04.06.2006, 03:55
Welchem Charakter aus Tactics... 17.06.2006, 10:58
Welchem Charakter aus Tactics... 19.06.2006, 19:12
Welchem Charakter aus Tactics... 18.06.2006, 17:53
Welchem Charakter aus Tactics... 19.06.2006, 11:55
 Rolly Welchem Charakter aus Tactics... 19.06.2006, 20:37
Welchem Charakter aus Tactics... 21.06.2006, 23:51
Welchem Charakter aus Tactics... 23.06.2006, 17:20
Welchem Charakter aus Tactics... 23.06.2006, 19:22
Welchem Charakter aus Tactics... 26.06.2006, 13:33
 Kyuubi-chan Welchem Charakter aus Tactics... 26.06.2006, 18:55
 ZombieOnTour Welchem Charakter aus Tactics... 25.07.2006, 20:44
Welchem Charakter aus Tactics... 24.08.2006, 20:12
Welchem Charakter aus Tactics... 24.08.2006, 22:07
Welchem Charakter aus Tactics... 25.08.2006, 00:13
Welchem Charakter aus Tactics... 28.11.2006, 19:09
 stellina Welchem Charakter aus Tactics... 02.01.2007, 14:57
 VeggieTRex Welchem Charakter aus Tactics... 14.01.2007, 00:02
 Klingoni Welchem Charakter aus Tactics... 29.04.2007, 19:41
 Shine Welchem Charakter aus Tactics... 31.07.2007, 14:48
Welchem Charakter aus Tactics... 06.08.2007, 00:53
 oOLokiOo Welchem Charakter aus Tactics... 13.09.2007, 21:24
 ShuuShuu Welchem Charakter aus Tactics... 15.10.2007, 15:38
Welchem Charakter aus Tactics... 14.04.2008, 20:43
 Yuufa Welchem Charakter aus Tactics... 20.04.2008, 00:18
 Dragora Welchem Charakter aus Tactics... 07.04.2009, 18:38
 Panda-Hero Welchem Charakter aus Tactics... 16.08.2009, 22:15
Welchem Charakter aus Tactics... 01.09.2009, 22:34
Welchem Charakter aus Tactics... 01.11.2009, 21:56
Welchem Charakter aus Tactics... 15.06.2010, 14:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.06.2006 03:55
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Ha, Futter für die Fans, damit heir wieder frischer Wind ins tactics Forum kommt ^O^V Ich habe die ganze Zeit genutzt um über testedich einen Test zu erstellen.
Welchem Charakter seit ihr am Ähnlichsten?

http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1149383637

Bei mir:
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Kantaro: Eine charmante Nervensäge. Du bist exzentrisch, gemein, egoistisch, verträumt, aber sehr liebevoll und süß. Du spielst gerne böse Streiche Du willst alles tun um deinen Freunden zu helfen: Solange bis du ihr Problem gelöst hast oder sie dich für deine Hilfe umbringen wollen^^. Du wirst von Geistern geliebt. Du hast eine Idealvorstellung vom Partner, der du solange nachjagdst, bis du dein/en Traumgirl/Boy gefunden hast. Du ziehst grübelige, einzelgängerische, starke Typen an. Haruka wird sein Herz an dir verlieren ^o^v
Dieses Profil hatten 100.00 % der 1 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Suzu:
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 17.06.2006 10:58
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
JO!
Das ist doch mal ein lustigs Teilchen^^ Hat Spaß gemacht.

50 % Kantarou
30 % Haruka
10 % Suzu und Yoko



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:12
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
> JO!
>Das ist doch mal ein lustigs Teilchen^^ Hat Spaß gemacht*big >grins*

Das hört man gerne ^^ *freuz* Danke

@-punyaan- was heißt hier natürlich *_*
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Zuletzt geändert: 19.06.2006 19:13:18



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:53
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
hi! Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen. Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben
Dieses Profil hatten 28.43 % der 102 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Rosalie:

Du hast eine besondere Fähigkeit, direkt und bist schweigsam. Wahrscheinlich redest du nicht viel, weil du Angst hast verletzt zu werden. Du hast ein hartes Leben, deswegen ziehst du väterliche, fürsorgliche Männer an. Du kannst gerne ein paar Menschen mehr in dein Herz lassen, denn du hast viele gute Freunde, die dich mögen, wie du bist.





Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Kantaro: Eine charmante Nervensäge. Du bist exzentrisch, gemein, egoistisch, verträumt, aber sehr liebevoll und süß. Du spielst gerne böse Streiche Du willst alles tun um deinen Freunden zu helfen: Solange bis du ihr Problem gelöst hast oder sie dich für deine Hilfe umbringen wollen^^. Du wirst von Geistern geliebt. Du hast eine Idealvorstellung vom Partner, der du solange nachjagst, bis du dein/en Traumgirl/Boy gefunden hast. Du ziehst grübelige, einzelgängerische, starke Typen an. Haruka wird sein Herz an dir verlieren ^o^v

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Suzu:

Du bist sehr aufopferungsbereit und deinem Alter geistig weit Voraus. Vielleicht wirkst du ein wenig rechthaberisch. Du würdest sogar über den Tod hinaus dafür sorgen, dass deine Freunde glücklich werden, dann bist du auch glücklich. Du bist schüchtern, dass ist der Grund weswegen du deinen Schwarm immer von der Ferne bewunderst. Das könnte dazu führen, dass dieser sich deswegen irgendwann jemand anderem zuwendet.



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Yoko: Sehr optimistisch, temperamentvoll, verantwortungsbewusst und lebensfroh. Du lässt dir nicht gerne was vorschreiben und bist fleißig. Du bist ein wenig geldgierig und legst viel Wert auf deine Unabhängigkeit. Du sagst immer deine Meinung, aber das ist der Grund weswegen deine Freunde bei dir immer sicher sein können, dass du ihnen richtige Ratschläge gibst. Durch deinen ehrlichen, natürlichen Charakter ziehst du geheimnisvolle Gentleman an, aber pass auf, wenn sie erfahren, dass du ein Fuchsdämon bist, könnte es sein, dass sie dir das Herz brechen. ^^


Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:55
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
ich bin natürlich zu 50% Haruka geworden ^^
*punyaan* Loki-tama, will Bentô haben! ^_________^



Von:    Rolly 19.06.2006 20:37
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaan 50% Kan-chan xD~ (kann ich mir aber auch guuuut vorstellen *lol*)
hm, dann kam zu 30%Yoko und zu 10% Haruka/Suzu x3

ich mag den Test^^
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 21.06.2006 23:51
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Danke Rolly ^^
er ist nur zu Vorausehbar
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:20
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Der Test ist ein Witz. o_O
colour me crimson



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:22
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du es besser kannst, bitte. ich habe immerhin mal einen ersten deutschen Test zu der Serie erstellt =_=
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 26.06.2006 13:33
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
weil ich nun mal nur Haruka sein kann ^-^
*punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^



Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 18:55
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Zu 50% Haruka.
Zu 30% Rosalie.

Ich kennt Tactics nur net wirklich XD
Aber die Beschreibungen stimmen eigentlich^^



Von:    ZombieOnTour 25.07.2006 20:44
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Zu der frage... ich bin immer rosalie! egal, wie oft ich diesen test mache!



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:12
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
XD Ich find den Text Cool^^ ich liebe sowas einfach....
Das was raus gekommen ist passt auch sehr Gut zu meinem Charakter X3 Nur das mit Suzu stimmt nicht.

Ich bin:
50% Kantaro
20% Yoko
20% Haruka
10% Suzu
♥ Shaman King, Naruto und Fluch der Karibik forever and ever ♥



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:07
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Nya hast vielleicht eine Verhaltensweise in einer Situation, die der von suzu ähnelt. ^^
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:   abgemeldet 25.08.2006 00:13
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Mya^^ das könnte schon sein^^
Aber mir fällt jetzt nicht ein in was für einer Situation ich Suzu ähneln könnte....
♥ Shaman King, Naruto, Ragnarok - Matantei Loki, Tactics und Fluch der Karibik forever and ever ♥



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:09
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Also ich hatte:
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Kantaro
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Haruka
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yoko
Zu 10 % sind Sie: Du bist eir Suzu

Ich fands lustig. Hab den Test öfter gemacht und gelegentlich auch mal was anderes raubekommen ^^




Von:    stellina 02.01.2007 14:57
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen. Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben
Dieses Profil hatten 35.69 % der 269 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Suzu:

Du bist sehr aufopferungsbereit und deinem Alter geistig weit Voraus. Vielleicht wirkst du ein wenig rechthaberisch. Du würdest sogar über den Tod hinaus dafür sorgen, dass deine Freunde glücklich werden, dann bist du auch glücklich. Du bist schüchtern, dass ist der Grund weswegen du deinen Schwarm immer von der Ferne bewunderst. Das könnte dazu führen, dass dieser sich deswegen irgendwann jemand anderem zuwendet.



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Rosalie:

Du hast eine besondere Fähigkeit, direkt und bist schweigsam. Wahrscheinlich redest du nicht viel, weil du Angst hast verletzt zu werden. Du hast ein hartes Leben, deswegen ziehst du väterliche, fürsorgliche Männer an. Du kannst gerne ein paar Menschen mehr in dein Herz lassen, denn du hast viele gute Freunde, die dich mögen, wie du bist.





Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Yoko: Sehr optimistisch, temperamentvoll, verantwortungsbewusst und lebensfroh. Du lässt dir nicht gerne was vorschreiben und bist fleißig. Du bist ein wenig geldgierig und legst viel Wert auf deine Unabhängigkeit. Du sagst immer deine Meinung, aber das ist der Grund weswegen deine Freunde bei dir immer sicher sein können, dass du ihnen richtige Ratschläge gibst. Durch deinen ehrlichen, natürlichen Charakter ziehst du geheimnisvolle Gentleman an, aber pass auf, wenn sie erfahren, dass du ein Fuchsdämon bist, könnte es sein, dass sie dir das Herz brechen. ^^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Kantaro: Eine charmante Nervensäge. Du bist exzentrisch, gemein, egoistisch, verträumt, aber sehr liebevoll und süß. Du spielst gerne böse Streiche Du willst alles tun um deinen Freunden zu helfen: Solange bis du ihr Problem gelöst hast oder sie dich für deine Hilfe umbringen wollen^^. Du wirst von Geistern geliebt. Du hast eine Idealvorstellung vom Partner, der du solange nachjagst, bis du dein/en Traumgirl/Boy gefunden hast. Du ziehst grübelige, einzelgängerische, starke Typen an. Haruka wird sein Herz an dir verlieren ^o^v


wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    VeggieTRex 14.01.2007 00:02
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
bei mir kommt bei jedem test raus ich sei haruka!
da kann ich ihn machen, so oft ich will...
gefällt mir aba! :3



Von:    Klingoni 29.04.2007 19:41
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Hab ihn nu auch gemacht^^
80% wie Haruka O-o
Yeah,Haruka ^o^




Von:    Shine 31.07.2007 14:48
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Ach, der Test war von dir!^^
Ich hatte ihn vor einer Weile schon mal gemacht...

Ich glaube, das Ergebnis war etwa:
50 oder 60% Kantarou
0% Haruka
und die Mädels irgendwo dazwischen. *drop*

Ich fand den Test ganz lustig und habe ihn auch prompt meiner Schwester weiterempfohlen (die Tactics nicht kennt, den Test dann aber trotzdem gemacht hat XD), aber wenn ich mich richtig erinnere war da auch irgendwas, was mir nicht so gefallen hat. Ne blöde Kleinigkeit in der Grammatik oder so... Nicht weiter wichtig.



Von:   abgemeldet 06.08.2007 00:53
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen. Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:    oOLokiOo 13.09.2007 21:24
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen. Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Yoko: Sehr optimistisch, temperamentvoll, verantwortungsbewusst und lebensfroh. Du lässt dir nicht gerne was vorschreiben und bist fleißig. Du bist ein wenig geldgierig und legst viel Wert auf deine Unabhängigkeit. Du sagst immer deine Meinung, aber das ist der Grund weswegen deine Freunde bei dir immer sicher sein können, dass du ihnen richtige Ratschläge gibst. Durch deinen ehrlichen, natürlichen Charakter ziehst du geheimnisvolle Gentleman an, aber pass auf, wenn sie erfahren, dass du ein Fuchsdämon bist, könnte es sein, dass sie dir das Herz brechen. ^^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Kantaro

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Rosalie:

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Suzu:
Bitte nie um etwas, verdiene es dir. Dann wirst du es auch immer bekommen.



Von:    ShuuShuu 15.10.2007 15:38
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen.
Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben

*lol*
xD Praktisch, ich werde nächsten Monat Haruka cosplayn.. *lol*
.-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 20:43
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz doll kan-chan ;__;
*wein wein*

dabei wäre ich leiber.. jerder andere ewesen *lach*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand
Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen!



Von:    Yuufa 20.04.2008 00:18
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Kantaro: Eine charmante Nervensäge. Du bist exzentrisch, gemein, egoistisch, verträumt, aber sehr liebevoll und süß. Du spielst gerne böse Streiche Du willst alles tun um deinen Freunden zu helfen: Solange bis du ihr Problem gelöst hast oder sie dich für deine Hilfe umbringen wollen^^. Du wirst von Geistern geliebt. Du hast eine Idealvorstellung vom Partner, der du solange nachjagst, bis du dein/en Traumgirl/Boy gefunden hast. Du ziehst grübelige, einzelgängerische, starke Typen an. Haruka wird sein Herz an dir verlieren ^o^v


Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen. Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben


Du bist wie Rosalie:
Du hast eine besondere Fähigkeit, direkt und bist schweigsam. Wahrscheinlich redest du nicht viel, weil du Angst hast verletzt zu werden. Du hast ein hartes Leben, deswegen ziehst du väterliche, fürsorgliche Männer an. Du kannst gerne ein paar Menschen mehr in dein Herz lassen, denn du hast viele gute Freunde, die dich mögen, wie du bist.


Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Suzu:
Du bist sehr aufopferungsbereit und deinem Alter geistig weit Voraus. Vielleicht wirkst du ein wenig rechthaberisch. Du würdest sogar über den Tod hinaus dafür sorgen, dass deine Freunde glücklich werden, dann bist du auch glücklich. Du bist schüchtern, dass ist der Grund weswegen du deinen Schwarm immer von der Ferne bewunderst. Das könnte dazu führen, dass dieser sich deswegen irgendwann jemand anderem zuwendet.


Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Yoko: Sehr optimistisch, temperamentvoll, verantwortungsbewusst und lebensfroh. Du lässt dir nicht gerne was vorschreiben und bist fleißig. Du bist ein wenig geldgierig und legst viel Wert auf deine Unabhängigkeit. Du sagst immer deine Meinung, aber das ist der Grund weswegen deine Freunde bei dir immer sicher sein können, dass du ihnen richtige Ratschläge gibst. Durch deinen ehrlichen, natürlichen Charakter ziehst du geheimnisvolle Gentleman an, aber pass auf, wenn sie erfahren, dass du ein Fuchsdämon bist, könnte es sein, dass sie dir das Herz brechen. ^^


Passt soweit... o.o~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Dragora 07.04.2009 18:38
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Haruka. Ein Einzelgänger, der gerne vor sich hingrübelt und manchmal ganz schön fies werden kann. Du kommst beim anderen Geschlecht super an, weil du so unnahbar und mysteriös bist. Du bist sehr vernünftig und sehr sensibel. Du zeigst nicht gerne Gefühle. Du tust alles um die Menschen zu schützen, die dir am Herzen liegen. Du ziehst sehr hibbelige Typen an, die gerne Scherze machen. Kantaro wird sich in dich verlieben

Iwie glaube ich das nicht so recht xD

30% Kantarou
20% Rosalie
10% Yoko
0% Suzu (wer ist das? hab ich was verpasst ö.ö?)



Von:    Panda-Hero 16.08.2009 22:15
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
40% yoko
30% haruka
20% suzu
10% kantarou
0% rosalie

joa kommt hin xD



Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:34
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
40 % Rosalie
30 % Haruka
10 % ... der Rest Ôo



Von:   abgemeldet 01.11.2009 21:56
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
40% Haruka...
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut finden soll oder nicht, aber egal...
Cooler test!



Von:   abgemeldet 15.06.2010 14:48
Betreff: Welchem Charakter aus Tactics bist du a... [Antworten]
Avatar
 
40% Haruka...
Geil! ^^
In a world of darkness is no light...


[1] [2]
/ 2



Zurück