Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 2+3? Fake???

Eröffnet am: 14.11.2004 22:53
Letzte Reaktion: 25.07.2006 14:25
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Mori_Ishida Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 16.02.2005, 13:11
Rhiannon Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 16.02.2005, 16:06
Silvermond Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 21.02.2005, 11:46
Rhiannon Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.02.2005, 00:05
 Bron Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.02.2005, 11:41
 SBK Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 05.03.2005, 18:07
LuvLee Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 12.03.2005, 15:10
Silvermond Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 29.03.2005, 10:11
Angel_Feather Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 11.04.2005, 12:36
 Mondfisch Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 19.04.2005, 18:09
buffy-chan Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 19.04.2005, 21:00
 Mondfisch Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 19.04.2005, 21:28
 poppel23 Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 30.04.2005, 21:04
Angel_feather Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 09.05.2005, 12:39
JulianMoore Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 30.05.2005, 04:46
 KittyKitsune Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 01.06.2005, 14:04
 KittyKitsune Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 10.06.2005, 14:32
 SusyCute Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 21.06.2005, 11:18
Sanachan Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.06.2005, 21:00
yoodi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 23.06.2005, 21:13
Silvermond Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 03.07.2005, 20:45
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 26.07.2005, 16:41
 Schwefi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 05.08.2005, 15:28
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 07.08.2005, 18:31
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 07.08.2005, 18:44
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 07.08.2005, 20:41
 Schwefi Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 14.08.2005, 12:10
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 31.08.2005, 23:28
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 06.09.2005, 13:37
Fluch der Karibik 2+3? Fake??? 06.09.2005, 22:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:11
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]

> Freu mich unheimlich auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja, ich mich auch.*jubel*
Warum sollte Jack anders aussehen? *verwundert is*
Weißt du, wann der zweite Teil rauskommt?
Ich habs mal gewusst, doch ich kann mich nicht mehr daran errinnern. *Gedechtnisschwund*
mb Mori



Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:06
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
juni oder juli (weiss es nicht so genau -.-) 2006 ^^ also noch laaaange hin. *drop*
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 11:46
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Ich dacht, Teil 2 sollte zwischen Januar und Februar 06 anlaufen, die brauchen bestimmt wieder so ca. ein Jahr...
Aber die Warterei zerfrisst einen echt, ne?
Hat Johnny D eigentlich schon irgendwelche Tipss (z.B. Filminhalte) zu Teil 2 oder drei gegeben? Die drehen jetz doch schon, oder?
Jack, sei mein Held



Von:   abgemeldet 23.02.2005 00:05
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dacht, Teil 2 sollte zwischen Januar und Februar 06 anlaufen, die brauchen bestimmt wieder so ca. ein Jahr...
> Aber die Warterei zerfrisst einen echt, ne?
> Hat Johnny D eigentlich schon irgendwelche Tipss (z.B. Filminhalte) zu Teil 2 oder drei gegeben? Die drehen jetz doch schon, oder?


neee, die fangen jetzt erst an. anfang märz oder so, glaub ich.

und rauskommen tut der film erst im sommer 06 T___T aber das ist schon ein ziemlich krasses tempo, wenn sie zwei filme miteinander machen wollen und das in nur ca. einem jahr. o__O für den ersten film haben sie ja ein jahr gebraucht und das war schon verhältnismässig schnell...

na johnny jetzt nicht, aber an ner pressekonferenz wurde viel erzählt, da gibts vieles, von dem niemand weiss, was jetzt stimmt ... gastrolle von keith als sparrow sen., will turner sen., zigeunerkönigin, davey jones, der fliegende holländer, jacks blutschuld ... so was halt o__O
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:    Bron 23.02.2005 11:41
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Bis jetzt hab ich da noch meine Ruhe wech, warte schon seit 3 Jahren auf Episode III von Star Wars, da kann ich auch noch dieses Jahr auf Flcuh der Karibik warten.



Von:    SBK 05.03.2005 18:07
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
POTC wird im Juli 2006 fortgesetzt. Der Film heißt DEATH MANS CHEST.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:10
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Hm... im Grunde ist mir egal wie es weitergeht. Storymäßig kann man nur hoffen das es uns Fans nicht toal gegen den Strich geht... (so was wie: Verhasste Pairings, Jacks Tot...)

Zeitlich ist das fast egal... die Zeit kann man solange damit verbringen den Film ausweng´dig zu lernen und die Extras auf den DVD zu inhalieren. Außerdem gibt es ja zwischenzeitlich verdammt viele eandere coole Filme mit den Schauspielern! (Finding Neverland!)

DIe Zeit vergeht ausßerdem relativ schnell, wenn ich da an die Wartezeiten von Harry Potter 4 und 5 denke...

Ich fände es sogar fast gut, wenn es 3 Teile werden, dann hat man mehr Bilder von den Besten! *freu* Und mehr inspiration zu Fanfics, Fanarts und sonstigem! ...

Hach, da komtm der Wunsch Schauspierl zu sein wieder hoch... denn wenn es von einem Film eine Fortsetzung gibt und man die Leute absolut genial fand, dann will man auch!!!! bei ersterscheinen des ersten teiles... da hat man eigentlicg immer kein bild und erfährt erst dann von dem film, wenn die dreharbeiten zuende sind!

*seufz* WIe schade... aber ich freu mich drauf! Zusammen mit euch! *knuddel*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:11
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
hmm... drehen die eigentlich zurzeit noch in der karibik oder in l.a.? Man könnte ja mal den urlaub in die richtung buchen *muahahahaha*
in einer der letzten Yams! gabs auch ein ganz kurzes exclusiv-Foto, wo man sieht, wie will und elizabeth heiraten. abba jack war nich mit druff *ins bett schmeiss und ins kissen heul*



Von:   abgemeldet 11.04.2005 12:36
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Also den 2. Teil drehen sie auf jeden Fall!!!

Bei irgendwelchen Awards haben sie Johnny Depp im TV gezeigt, wie er mit einem GummiSäbel herumgefuchtelt und dabei gerufen hat:" Ich kann leider bei den...Awards nicht dabei sein, weil wir schon fleissig am drehen sind........"

Da bin ich mir 100% sicher, weil ich hab es mit eigenen Augen gesehen!



Von:    Mondfisch 19.04.2005 18:09
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
*meldet sich klein laut zu wort*
Ich hab jetzt leider keien Zeit mehr viel zu schrieben aber...(ich hole es morgen nach! *schwört* )
*piespt*
Ich hab gehört, um was es im großen und ganzen im Zweiten Teil gesehen soll. Jetzt schlag mich aber nicht tot..ob es stimmt....
"Mama sagt immer, ´Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.´"



Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:00
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
fluch der karibik soll auf jedenfall weiter gehen!! das ist ganz sicher!! obs einen 3. teil gibt bzw geben wird weis ich nicht nur das sie gerade am 2. drehen



Von:    Mondfisch 19.04.2005 21:28
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hab ich doch noch Zeit gefunden.
*räsuper*
~~ACHTUNG~~
Soweit ich gelesen habe (ich besitzte leider keine Quelle mehr, und ich hab es auch nur von einer Fanpage gelesen -.- ) geht es im zweiten Teil daraum, dass Barbossas Tochter (keine ahung, wer die spielt) sich auf die Suche nach dem Stieferiehemn begibt. Sie entführt Elizabeth und zwingt Sparrwo und Turner Jr. zu einem Kampf, bei dem wohl nur einer gewinnen kann. Irgendwo kommt auch noch Turner Sen. vor..aber das weiß ich nicht mehr.
So, und falls diese Angabe nicht stimme..schlagt mich nicht tot-
Ich habs auch nur noch so grob in Erinnerung. Ich glaube aber persönlich nicht, dass das so was wird mit der Story, weil man ohne Johnny oder Orlando doch recht schlecht einen dritten Teil drehen könnte
"Mama sagt immer, ´Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.´"



Von:    poppel23 30.04.2005 21:04
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Also das mit Barbossas Tochter is mit ziemlicher Sicherheit ein Käse! Aber die einfachste Methode etwas rauszufinden ist immer noch good old Google! Gebt einfach "Fluch der Karibik 2" (In Anführungszeichen!)ein und schon habt ihr jede Menge Infos!
*zu faul zum aufschreiben ist*

Dat Depriviech
Trinkt aus Piraten, joho!




Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:39
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Also doch nix mit Barbossas Tochter? Oh Gott, hoffentlich denken die sich für Fluch der Karibik 2 nicht den vollen Schmarrn aus.....das wär ur scheiße. Leider sind die 2. Teile meistens ur schlecht und abgelutscht.....



Von:   abgemeldet 30.05.2005 04:46
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher, dass es was mit dem Äffchen zu tun hat, schliesslich hat das Tier eine Münze am Schluss des Filmes wiedr herausgenommen. Vielleicht sind Schiffbrüchige zur Insel gekommen oder Jack-Ape kommt mit der Münze zurück ans Festland und führt dann ne neue Piratenbande dorthin.....und jack und sparrow müssen wieder ran, um die sosse auszumerzen....ich meine, die haben den cliffhänger mit jack-ape nicht umsonst gedreht oder? Oo Oder?



Von:    KittyKitsune 01.06.2005 14:04
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Bin der Meinung, dass es stimmt. Meine Mum hat mir ne Seite gezeigt, auf der aufgelistet ist, was für Filme in Planung sind. Darunter auch Shrek3, Puss in Boots und auch Fluch der Karibik 3. Bin also irgendwie sicher.

>>Bitte an dieser Stelle den dummen Spruch ihrer Wahl eingeben<<
*miau*



Von:    KittyKitsune 10.06.2005 14:32
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem, was ich vorher geschrieben hab, stimmt auf alle Fälle, da diese Seite irgendeine Film- oder Kinoseite war. Stimmt also. Meiner meinung nach.
Liest das hier überhaupt noch jemand ?_?

>>Bitte an dieser Stelle den dummen Spruch ihrer Wahl eingeben<<
*miau*



Von:    SusyCute 21.06.2005 11:18
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 

Für alle die sich sicher sein wollen: Orlando hat in einem interview bestätigt, dass noch 2 teile gedreht werden. Wenn ich den link mal finden sollte, schreib ichs^^
"Many that live, deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:00
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Ich weiß ganz klar das zur Zeit in der Karibik gedreht wird.steht alles in der Bravo.Ich bin mal gespannt ob die anderen auch so gut werden wie der erste.



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:13
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Jeez, Leute, ihr seid witzig. XDXDXD Die Bravo ist ungefähr so vertrauenswürdig, wie .... die Bravo eben. Oder von mir aus auch die Sun. XD

Mit dem Dreh zu PotC 2&3 wurde kurz nach den Oscars angefangen, das bedeutet, sie müssten jetzt bald fertig sein (wenn sie's nicht schon sind).
Im Anschluß daran werden Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley zusammen an einem Segelregatta-Rennen über den Pazifik teilnehmen (ob sie wirklich die komplette Strecke fahren werden, weiß ich nicht).

*wegschleich*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:45
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Also ich denk ma, mit dem Affen kann das nix zu tun ham, dass habendie scho gesagt. U ich glaub, Will & Elisabeth wollen auf jeden Fall heiraten.
Sooo, da hörts abba scho auf. Die sollen auf jeden Fall den Fliegenden Holländer aus dem Spiel lassen *Holländer mit dem letzten Schuss abknall*
Ich kann net mehr warten *in den Fernseher stürz*
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:41
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gelesen, dass teil 2 im sommer 2006 und teil 3 im sommer 2007 starten soll, nachzulesen auf:
http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&cat=Fluch%20der%20Karibik
<the soul belongs to god, but the body belongs to us>



Von:    Schwefi 05.08.2005 15:28
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch das es einen 2. und 3. teil geben soll!
der 2. kommt angeblich am 26.6.06 in unsere kinos und der 3.keine ahnung...?DFilm 3 wird wahrscheinlich eh öde werden wenn orli nich mehr mit spielt!er war sich nämlich noch nicht sicher...T-T
living is easy with eyes closed



Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:31
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Es ist devinitiv kein Fake was Teil 2 betrifft!
Ich habe in einer Fernsehzeitung gelesen, dass sie angeblich schon drehen sollen, aber genaueres weiß ich leider auch nicht. Es ist auch nichts drinnen gestanden, dass Jack anders aussehen soll.
Wenn die in irgendwie verändern, dann kill ich die! >o<




Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:44
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Ich habe letztens gelesen, das Teil 3 erst 2007 rauskommen soll, müssen wir uns noch länger als nötig gedulden...dabei sind wir doch schon mehr als genug am warten, oder????

Wir wollen doch so langsam sehen, was unser geliebter CAPTAIN Jack Sparrow weiterhin erlebt..stimmt es das Will und Elisabeth eine Tochter haben die angeblcih entführt werden soll..oder so ähnlich???



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:41
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
FDK ist mein absoluter Lieblingsfilm und deswegen freu ich mich einerseits über eine Fortsetzung und anderseits auch nicht wirklich, ich hab nen bissle Schiss davor das der zeite Teil nicht so gut wird und dann wäre ich ziemlich entäuscht, denn ich hab mit 2.Teilen schon so meine Erfahrung gemacht! Und da FDK mein Lieblinsfilm ist, ist die Erwartung noch schlimmer!!!
Ich glaube er soll im Sommer kommen, aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher...
Take it easy! :)



Von:    Schwefi 14.08.2005 12:10
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
So soll der 2.Teil heißen!
*freu*
living is easy with eyes closed



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:28
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* JA, es wird einen Teil 2 UND einen Teil 3 geben. JA, Teil 2 WIRD 'Dead Man's Chest' heissen. (was im Seemannsjargon soviel wie 'Sarg' bedeutet o___O) JA, Teil 2 KOMMT 2006 raus und Teil 3 2007. JA, sie drehen jetzt. NEIN, Keith Richards ist nicht in Teil 2 zu sehen, vielleicht aber in Teil 3 und WENN, dann nur in Form eines Gastauftrittes.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an http://www.imdb.com/title/tt0383574/
und http://www.imdb.com/title/tt0449088/

Ein Besuch hier schadet auch nie (auch wenn Wikipedia hier nicht GANZ akkurat ist, ich weiss nicht weshalb) http://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean:_Dead_Man%27s_Chest
http://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_3

Bitte, BITTE, glaubt nichts in der Bravo! Nie! Auch wenn es stimmt! (die Bravo darf man nur bis ca. 13 lesen!)
Wendet euch lieber an IMDB. (IMDB ist heilig *___*)

Hach, ich freu mich schon drauf. *_*
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:   abgemeldet 06.09.2005 13:37
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
Er soll nächstes Jahr im Juni oder Juli herauskommen. Weis es leider nicht mehr ganz genau. Das heist wir müssen uns leider noch etwas gedulden! *kreisch*
Ich freu mich auch schon total. Wusstet ihr das Captain Jack Sparrow's Vater im Teil 2 vorkommen wird!? Ja das ist kein WItz.
Ich hoffe nur das Teil 2 so gut wird wie der erste oder vielleciht sogar besser!
Dann machts mal gut,

eure Tari-chan



Von:   abgemeldet 06.09.2005 22:21
Betreff: Fluch der Karibik 2+3? Fake??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich auch schon total. Wusstet ihr das Captain Jack Sparrow's Vater im Teil 2 vorkommen wird!? Ja das ist kein WItz.

NEIN WIRD ER NICHT T________T
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück