Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neverending Story...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365724/-1/13021831369821/
http://desu.de/BOQlHLQ




Von:   Sayaki_Kiramoto 07.04.2011 15:32
Betreff: neverending Story... [Antworten]
Avatar
 
Hm, was soll 'Pacing' eigentlich bedeuten?...du immer mit deinen Special-Insider-Worten xDDD nicht böse gemeint, aber wenn es ALLE verstehen sollen, dann sollte man sich etwas einfacher ausdrücken.*nick*
Ich will dir ja nichts vorschreiben- versteh das nicht falsch, aber man muss sonst immer fragen, und da kommt man sich dumm vor irgendwie.*drops*u.û

wie dem auch sei...
also ich werde mir definitiv KEINEN weiteren FdK teil mehr ansehen.
ich kenne die ersten 3, das reicht.*nick*

Es ist so, wie Depp es selbst sagte, BIS VOR man sein denken mit Millionen beeinflusste; die rolle des Jack Sparrow ist einfach ausgereizt.

In MEINEN augen.

Es gibt nichts mehr, womit er einen überraschen kann. Man kennt die facetten seines Charakters, und weiß, dass er jeden Gegner besiegt-egal er es ist, und auch wenn sie Unsterblich sind- Captain jack ist stets der Sieger.

Klar, man kann-und wird- jetzt sicherlich neue 'fakten' aus seinem leben erfinden, damit der Chara aufgefrischt wird, aber.. das reicht mir einfach bei WEITEM nicht, um mir den nächsten Film an zu sehen.

Für mich war die sache nach Fdk 3 einfach erledigt.
Den ersten teil fand ich Öde(einfach nicht meins gewesen)- den sah ich mir einer Freundin zu liebe an.

Teil 2- da war ich mit Freunden mit nem Auto in einer Fremden Stadt unterwegs, und weil die sich den Film ansehen wollten- und weil ich ansonsten 3 std hätte draußen warten müssen xDD bin ich eben doch mit rein.
Der Teil wiederum hat mich TOTAL begeistert!*-*

teil 3 hab ich mir dann wegen 2 angesehen-dass war jedoch der absolute absturz...*_*""""
Effekte: Klasse
Das wars aber auch mit dem Positiven Aspekten aus MEINER sicht.
Danach kommt eine endlose lange liste an negativen aspekten.
Die will ich jetzt aber nicht alle auf zählen, weil das zu viel Arbeit ist. xDD (Auf wunsch erörtere ich aber die wichtigsten Punkte,die mich gestört haben.*nick*)

Auf jeden fall war teil 3 für mich im großen und ganzen eine herbe Enttäuschung, die mich für alle zeit vom Interesse an weiteren Filmen geheilt hat.

Natürlich kann man sagen, dass es vielleicht wie bei Alien ist,dass der eine teil gut, der andere schlecht, der nächste wieder gut etc ist...
aber... weiß nicht... mein interesse ist einfach tot.
Das juckt mich nicht mehr.ö.ö
Es gibt kein Argument, dass mich umstimmen könnte.
Auch nicht:"und wenn davy wieder dabei wäre!?"
nein, selbst das nicht!.
(und das sei hier besonders Betont: mit Lieblingscharas kann man mich nicht Ködern. es braucht mehr, damit ich etwas gut finde. Ein bekanntes und geliebtes Gesicht alleine reicht da nicht.)

ich halte an Teil 2 als meinen absoluten Favo fest.
Aber das wars dann auch mit der Reihe.
Den rest kann haben wer will....xDDD

Von daher... ist die sache so für mich gelaufen.

Aber @Alaiya- mal eine frage, ohne dass es böse gemeint ist-oder Provokativ wirken soll;
es interessiert mich einfach nur.*nick*
Du hast mal irgendwo in einem anderen thread geschrieben, dass du findest, Fdk3 würde das Maximum an Story herausholen. Hast das aber nicht weiter ausgeführt.. daher die Frage:
wie meinst du das genau?ö.ö

Ich will dir das nicht ausreden oder so- jeder kann ja mögen was er will-und umgekehrt. Deswegen... soll das kein Anstoß für eine Diskussion werden. Aber ich kenne eigentlich nur leute,die den dritten Teil genauso besch...eiden fanden wie ich. und deswegen würde ich gerne mal von einem Fan des Films hören, was ihn daran überzeugt hat.*nick*

Vielleicht erkenne ich ja neue Aspekte, die ich so noch gar nicht gesehen hab. Es ist doch immer gut, 2 seiten einer Medaille zu sehen.*nick*
Also fänd ich das schön, wenn du mir da ein bisschen was zu sagen könntest.:)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Zurück zum Thread