Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf was zeigt Jack's Kompass?

Eröffnet am: 26.12.2006 13:56
Letzte Reaktion: 11.05.2011 01:15
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 wasabi-chan Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.06.2007, 22:26
Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.06.2007, 22:29
 johnnydeppgirl Auf was zeigt Jack's Kompass? 09.10.2007, 20:56
Auf was zeigt Jack's Kompass? 18.11.2007, 18:05
Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.05.2010, 14:28
 Daikotsu Auf was zeigt Jack's Kompass? 06.06.2010, 16:29
frogeater Auf was zeigt Jack's Kompass? 09.05.2011, 00:05
Patchouli Auf was zeigt Jack's Kompass? 11.05.2011, 01:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    wasabi-chan 01.06.2007 22:26
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Übrigens ist Agua de Vida nicht nur das Wasser des Lebens, sondern auch ein spanischer Schnaps. So wie Aquavit halt.

;)



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:29
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens ist Agua de Vida nicht nur das Wasser des Lebens, sondern auch ein spanischer Schnaps. So wie Aquavit halt.
>
> ;)

Na ich denke dann ist der gute Jack im Falle eines Fehlschlages wenigstens nicht allzulange enttäuscht.
Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    johnnydeppgirl 09.10.2007 20:56
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
>
> Also, auf der Isla Cruz läuft Lizzie hin und her und versucht die Truhe zu finden. Schließlich zeigt ihr Kompass wieder auf Jack und sie gibt auf und setzt sich in den Sand. Dann kommt Jack und sieht auf den Kompass, der am Boden liegt. Auf was zeigt denn nun dieser Kompass?
> Auf Lizzie, die zufällig genau auf der Truhe sitzt? Auf die Truhe, die sich zufällig unter Lizzies Sitzplatz befindet? Oder gar auf Norri, der hinter Liz steht? Was meint ihr? Ist ja doch ein großer Zufall oder?

Der genaue Wortlaut bei den Extras war: "Der Zuschauer soll nicht wissen, dass der Kompass auf Elizabeth zeigt."
Weiß nicht mehr wer es gesagt hat, es war jedenfalls bei mir nicht im Audiokommentar, sondern in irgendeinem extra^^
"Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.."

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=271526



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:05
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Also, auf der Isla Cruz läuft Lizzie hin und her und versucht die Truhe zu finden. Schließlich zeigt ihr Kompass wieder auf Jack und sie gibt auf und setzt sich in den Sand. Dann kommt Jack und sieht auf den Kompass, der am Boden liegt. Auf was zeigt denn nun dieser Kompass?
> > Auf Lizzie, die zufällig genau auf der Truhe sitzt? Auf die Truhe, die sich zufällig unter Lizzies Sitzplatz befindet? Oder gar auf Norri, der hinter Liz steht? Was meint ihr? Ist ja doch ein großer Zufall oder?
>
> Der genaue Wortlaut bei den Extras war: "Der Zuschauer soll nicht wissen, dass der Kompass auf Elizabeth zeigt."
> Weiß nicht mehr wer es gesagt hat, es war jedenfalls bei mir nicht im Audiokommentar, sondern in irgendeinem extra^^


Im Audiokommentar wird eindeutig gesagt, das der Kompass da auf die Kiste zeigt... und warum sollte der Kompass auf Lizzy zeigen? außer ihr hat ihn danach keiner mehr angefasst...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 01.05.2010 14:28
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das der Kompass immer auf das zeigt was derjenige gerade sucht oder am meisten begehrt.

So zum Beispiel zeigte der Kompass gegen Ende des zweiten Teiles auf die Black Pearl, als Jack Sparrow davon rudern will. Deshalb kam er auch wieder zurück.

Und ich denke bei der Insel-Szene hat der Kompass auf das gezeigt was sich in der Truhe befunden hat.
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile



Von:    Daikotsu 06.06.2010 16:29
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag auf die Kiste! Ganz klar
sein größter Wunsch ist zu überleben!
Was solle er mit Liz? XD



Von:   abgemeldet 09.05.2011 00:05
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Ich möchte auch noch meinem Senf zu dem Thema der Vorseite dazugeben.
Ich denke, dass Jack weder schwul, noch wirklich hetero ist. (Zugegebenermaßen mag ich ersteres lieber ;)) Er ist ein Pirat, und dazu noch ein ziemlich gerissener. In meinen Augen ist er bei allem, was er tut, mehr auf seinen Vorteil/Profit bedacht, als wirklich darauf, irgendjemanden rumzubekommen. Weder Liz, noch James, noch Will, noch.. gottweißwen.
Warum sonst sollte er sich mit irgendwelchen Schenk-Frauen in Tortuga einlassen? Rein, raus, weg? Sein Vorteil, keine Nachteile.
Ich denke, wenn er wirklich darauf auswäre, irgendwen bestimmtes zu bekommen, hätte er das schon geschafft und wäre nicht mehr alleine ;)

Und der Kompass zeigt trotzdem auf James. Und das wegen Jack. Weil ich das so will ;) <3



Von:   abgemeldet 11.05.2011 01:15
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
... auf ein Rummarmeladenbrötchen. So schaut's aus.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, diesen Thread durchzulesen und davon abgesehen, dass hier so ziemlich am Thema vorbei geredet wird, weil einige meinten, sie müssten "die unumstößlichen Tatsachen" darstellen, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, damit sie anschließend sagen können, man entferne sich vom eigentlichen Thema, finde ich dieses ganze Hin und Her zwischen den Slash-Fans und den truen und wahren Hatern so dermaßen ausgelutscht. Langsam aber sicher wird es peinlich. In egal jedem Fandom.

Andeutungen sind immer da, wo jemand sie sehen will. Ob nun hetero oder homosexueller Ausrichtung spielt dabei absolut keine Rolle. Es wäre für alle von Vorteil, wenn man mal nicht ständig den absoluten Fachsimpler raushängen lassen würde und mit Sturheit und Arroganz nicht ständig auf seine unumstößliche Meinung pochen müsste.

Letztendlich ist diese ganze Auseinandersetzung zum Thema Yaoi oder eben Anti-Yaoi vollkommen sinnlos. Niemand wird sich von irgendwem bekehren lassen und keiner versucht irgendwie nachzugeben. Jeder hat seine Ansicht und das ist doch auch irgendwie gut so. Was wäre es langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung hätten.

Und das mit dem Rummarmeladenbrötchen meine ich vollkommen ernst. ;)
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--



[1] [2]
/ 2



Zurück