Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Davy Jones


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143851/-1/11586849696160/
http://desu.de/98_syJJ




Von:    Der_Butler 19.09.2006 19:11
Betreff: Davy Jones [Antworten]
Avatar
 
bitte lesen^^

Das sich Davy Jones das herz rausgeshcnitten hat lag ja nur daran das Tia dalma diese schwarze gewitter zige ihm das herz gebrochen hat -,-°.

in der Bravo stand so etwas und da kam ich ins grübeln und binn noch mal ins kino und habe mir dne film angesehen!

besonderst da wo Jack Will und co. zu Tia Dalma das erste mal besucht haben!

und da hat Jack ja ein "wenig" geklaut!

aber als er an den tishc griff um einen ring zu stibizen habe ich das Medaljong gesehen!

das herz förmige was Davy auch hat!

zum dritten Teil!

ich denke das Davy entweder mit dieser gewitterzige tia dolma wieder zusammen kommt!

was ich nciht hoffe (die net leiden kann)

oder die 2 anderen versionen!

er stirbt entweder durch Will, Jack oder Norrington!


ooooder er bekommt sein herz zurück und setzt es sich wieder ein und wird wieder ein Mensch und die seelen sind wieder frei!

aber da dies selten der fall ist denke ich eher wneiger das es für davy ein Happy end gibt!

Jedoch finde ich es ziemlich gemeint was mit dem herren alles gemacht wurde!

1. er wurde verarscht
2. sein herz wird herumgeschmissen wie ein football!
3. er kann jeder Zeit getötet werden
4. er leidet und das nur wegen dieser tante!
und 5. er hat wie ich finde eine 2te Chongs verdint!

ich finde Davy Jones bemitleidens wert!
allerdings ist sein chara sehr interesant und was sein äuseres anbelangt! Er sah ja nicht immer so aus auserdem wenn jemand jemand anderen liebt hat das aussehen nicht viel dmait zu tuhen!

aber um elrich zu sein Davy ist ein wenig naiv!

sich wegen so einer weibergeschichte das herz zu entreißen (laut der Disney version natürlich) aber okey ist bei Disney wohl so üblich Ôo!

Jedoch fände ich das sehr gemein wenn Davy von den Briten ausgenutzt wird!

das ist einfach nur scheiße!

Davy Jones ist ein shotte! wer das nciht wusste weis es jetzt!

*sich einige unterhaltungen mit den Schauspielern durchgelesen hat*


ich Würde ihm vom ganzen herzen es gönnen wenn er Glücklich wird!
egal wie er soll glücklich werden und lachen! Weil wenn er lächelt kommt wie ich es sehe der Mensch in ihm hoch der er einst war!

Besonderst bei einer sehen hat man A. gesehen das er öeidet und B. das noch ein Mensch in ihm steckt!!

http://www.youtube.com/watch?v=As97G75Azzk

Apropo Mensch!
Okey wenn ich mit einem shciff auf den Ozian rumm shcippern würde und aufeinmal so ein Schiff da aus den fluten kommt und die Crow so aus schaut wie nen gesammtes Kroallenriff würde ich auch erst ein mal zucken!

aber sehen wir das mal so!

jeder 2te der (jetzt nicht realistisch gesehen) den Film FdK 2 gesehen hat würde vpr Davy weniger angst haben als ein seemann!

abgesehen vom Kraken natürlich vor dem hätte ich auch shciss!

aber wenn ich Davy Jones begegnen würde, würde ich ihm sagen das er was besseres verdint hat als einen Popo Tritt von dieser tia damla!

aber ich glaube dann würde er mich köpfen^^"
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major

Zurück zum Thread