Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärt mir eins

Eröffnet am: 19.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 09.07.2006 14:03
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Summerflower Erklärt mir eins 19.05.2005, 14:38
 Sungmin Erklärt mir eins 19.05.2005, 17:33
Summerflower Erklärt mir eins 19.05.2005, 20:16
kaila-chan Erklärt mir eins 19.05.2005, 22:00
Summerflower Erklärt mir eins 20.05.2005, 16:45
kaila-chan Erklärt mir eins 20.05.2005, 21:36
 Sungmin Erklärt mir eins 21.05.2005, 22:33
 Eisvoegelchen Erklärt mir eins 25.05.2005, 21:54
meimi Erklärt mir eins 25.05.2005, 22:48
kaila-chan Erklärt mir eins 31.05.2005, 21:21
Kyoko1990 Erklärt mir eins 06.07.2005, 18:05
Erklärt mir eins 20.07.2005, 09:17
Erklärt mir eins 22.07.2005, 23:47
 Apollon Erklärt mir eins 24.07.2005, 10:10
Erklärt mir eins 24.07.2005, 18:37
Erklärt mir eins 24.07.2005, 19:03
Erklärt mir eins 24.07.2005, 19:13
Erklärt mir eins 02.08.2005, 14:50
Erklärt mir eins 03.08.2005, 00:23
DAS Tuch von Jack.... 05.08.2005, 12:45
DAS Tuch von Jack.... 05.08.2005, 21:40
DAS Tuch von Jack.... 08.08.2005, 09:31
Erklärt mir eins 08.08.2005, 23:30
Erklärt mir eins 09.07.2006, 13:41
 Marsie Das Blut von Jack 09.07.2006, 14:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:38
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, es gibt da etwas das ich nicht verstehe. Also die piraten haben alle Medalien und das Blut gebraucht.
Mit Blut meinten sie wohl das Blut der Azteken oder?
und zweite frage, wozu brauchten sie das Blut von Orli/seinem Vater?
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Sungmin 19.05.2005 17:33
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute, es gibt da etwas das ich nicht verstehe. Also die piraten haben alle Medalien und das Blut gebraucht.
> Mit Blut meinten sie wohl das Blut der Azteken oder?
> und zweite frage, wozu brauchten sie das Blut von Orli/seinem Vater?

Du hast da was falsch evrstanden ^^ Sie brauchten das Blut jedes einzelnen der mit an dem Diebstahl dieses Atztekengoldes beteiligt war. jeder, der ein Medaillon stahl/stiehlt, wird verflucht und der Fluch kann nur mit dem eigenen Blut aufgehoben werden.
So wird Will gebraucht, da er ein halber Turner ist, und so auch das Blut seines Vaters in sich trägt.

Was glaubst du, warum wurde Jack wohl am Ende im Moondlicht nur ein skelett? ^.~
Weil er Sekunden zuvor ein Medaillon in seiner Tasche hat verschwinden lassen <3
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:16
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
das ist mir klar, aber die woher krigen sie das Blut der anderen Piraten? und ich dachte man wird zum skelett sobald man eines reusnimt. aber als Jack sie rausgenommen hat da hat Barbosssa keinen Verdacht geschöpft.
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:00
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
alle anderen ahben ihr blut schon zurückgezahlt...
nur wills vater nicht...
den haben sie im meer versinken lassen...
da sie dessen blut also nicht mehr bekommen können wollen sie wills
am ende geben also will und jack noch ihr blut und so haben alle ihr "blut zurückgezahlt! xDDD...
der fluch ist aufgehoben!...
verstehst du es nun ? ^-^...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:45
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Versehe, aber wanb haben die Piraten ihs zurückgegeben? Also die sagen ja mal wir habe unser Blut vegossen o.ä. Weis es nicht mehr genau, da etwa oder wie?
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:36
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
höh?...wann sagen die das??...
naja...
ich schütze mal sie haben ihr zurückgezahlt als sie gemerkt haben dass sie verflucht sind...
zurück zur insel...blut her ..und ups..das von stiefelriemen fehllt!!!...
xDDD



Von:    Sungmin 21.05.2005 22:33
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Sie haben jeder einzelne mit Blut bezahlt und die Medaillons zurückgelegt. Ich versteh das Problem nich xD"

Man wird doch nur zum Skellet wenn man vom Mondlicht beschienen wird, und so konnte Barbossa das auch nicht sofort erkennen, da in der Höhle kein Mondlicht schien ^-^ Eben erst an jener Stelle, an der die Höhlendecke ein Loch hat.
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:    Eisvoegelchen 25.05.2005 21:54
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Also soweit verstehe ich das
aber dann müste Bill ja auch noch am leben sein weil er dann ja was geklaut hat aus der truhe und somit nich sterben kann da er ja dann auch so ein skelett wäre...........



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:48
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
höm, aber skelett oder nicht, wenner so ein Gewicht an seinem Bein hängen hat hat er sicherlich Probleme wieder aufzutauchen^^
Und haben sie zum Schluss nciht den Fluch gebrochen (is schon was her XD)? Spätestens da ist er ja dann auch gestorben^^



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:21
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
jap...er wurde versenkt...
aber tot istber bestimmt nicht...
ginge ja auch nicht...
es sei denn er wäre da so lange unten geblieben bis der fluch am ende gebrochen wurde und ist dann ersoffen...
oder was ja noch möglich ist er hat sich gerettet...
denn ich habe gehört er kommt im zweiten ( oder wars der dritte oO) teil vor ^-^



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:05
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Es könnte ja auch einfach sein, dass Bill vom Fluch erlöst ist, weil er sein Medaillon seinem Sohn geschickt hat. Aber das ist wieder nur eins meiner Hirngespinste! Wahrscheinlich hast du recht, wenn er später nochmal auftauechen soll! *nick*
"No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil."
***
"Selbstsüchtig und launisch...Hört nie auf das, was ich sage...Macht sich über mich lustig...Eine
kapriziöse Prinzessin...Aber ihr Lächeln - raubt mir den Verstand!"



Von:   abgemeldet 20.07.2005 09:17
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Es könnte ja auch sein, dass Stiefelriemenbill es in den 10 Jahren irgendwie geschafft hat wieder aufzutauchen *langsam am Meeresboden bis nächste Insel zieh*
Er hatte doch ziemlich viel Zeit, oder? Also wenn ich nix zu tun hätte würd ich mich auch irgendwie an Land machen^^
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!



Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:47
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Also, Zusammenfassung:

Aztekengold - Verflucht.
Ich nehme es an mich - ich werde verflucht, und bei Mondschein bin ich ein Skelett (Prima Diätidee...)
Ich lege es zurück und gebe ein paar Tropfen zurück - Alles in Ordnung.

Problem Black Pearl: Alle haben es genommen, alle müssen zurückzahlen, und dummerweise fehlt Bootstraps Bill. Also nehmen wir uns das Blut seines Nachfahren.

Und JA, Stiefelriemen lebt. Und Stellan Skarsgard spielt ihn. Yay!
Und Jack Sparrows Vater taucht auch auf. Wird von Keith Richards gepsielt, von dem JD sich die Bewegungen abgeschaut hat. Nochmal Yay!
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...



Von:    Apollon 24.07.2005 10:10
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Da hab ich noch ne Frage!
Jack hat doch gar kein Blut bezahlt, oder?
Wie haben sie dann alle erlöst?

Oho?



Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:37
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
...hör auf uns den film zu versauen! <.< *lach*
...und ich denke man wird dann erlöst, wenn man das Aztekengold wieder beisammen hat -blabla- und man braucht nur EINEN Piraten "bluten" zu lassen und ist erlöst....da die von der Pearl aber alle verflucht sind und keine Kinder, aber auch kein Blut mehr haben(sind ja eigentlich skeletten....aber man merkts nur im Mondschein...trotzdem sind sie es den Rest des tages auch...)(klingt komisch, ist aber so!)...da ham se sich gedacht -aaaha!- der Stiefelriemen hat ja als einziger von uns einen Sohn -> Stiefelriemens Blut fliest in Wills Adern...-> holen iwr ihn uns...
soa....deswegen wurde Jack auch wieder normal...man brauchte das Blut von nur EINEM Beteiligten an dem Raub....
*puh* *hülfe*
Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände.
Alles Leid ist am Ende, nur Melodie.
Was dir wie Kummer geklungen,
bald ist es ruhig versungen
und war nie.
Zuletzt geändert: 24.07.2005 18:38:55



Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:03
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
ich hab mir jetz den thread durchgelesen und man hat es tatsächlich geschafft mich zu verwirren...

woher weiß "du" (sry ich weiß den namen nimma von dem der das gesagt hat) das es der papa vom will wieder auftaucht... gibt es ne fortsetzung vom film oder gibt es ein mange bzw anime und ihr meint das???

zu dem der über mir steht: es kann sein, dass das wieder missverstanden wird *g* du kommst also nie zur ruhe (ich habs aber verstande, weil ich den film kapiert hab *clever*)

ep



Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:13
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
danke epos....wenigstens eine... T.T *gerührt ist*
...der Vater von Will (und auch der von Jack o.O wie des auch immer gehn soll...) sollen im 2. Teil des Films wieder auftauchen...dar 2. Teil ist scho im Kasten *freu* hoffentlich kommt der bald raus...und offiziell ist ne Trilogie geplant....glaub ich...aber der 2. Teil ist auf jeden scho fertig...klar soweit?

P.S. ich bin ne "sie"....*lach* ^_^°
Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände.
Alles Leid ist am Ende, nur Melodie.
Was dir wie Kummer geklungen,
bald ist es ruhig versungen
und war nie.
Zuletzt geändert: 24.07.2005 19:15:41



Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:50
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
Kann alles ned sein XD wenn ers geklaut hat kanna ned ertrinken und wenn er befreit wurde weil ers weitergegeben hat dann muss will ja verflucht sien... isser aba ned oO
aba is eiegntich egal, gut issa trotzdem XD
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 03.08.2005 00:23
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Avatar
 
was is denn ander ganzen sache so schowrig ><...
jeder prirat-> nimmt münze -> ius verflucht -> muss münzen zurücktun + blut geben (uns das jeder pirat) -> haben zu spät gemerkt -> stiefelriemen war da schon versenkt (xD) -> nehmen stattdessen seinen sohn

uuuuund...
jack hjat sein blut zurücgegenben...war an der münze die er will zugeworfen hat ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:45
Betreff: DAS Tuch von Jack.... [Antworten]
Avatar
 
yoho zusammen,

irgendwie komm' ich hier mit der einstellerei ins forum nich so richtig klar... eigentlich gar nicht... bekomme immer wieder angezeigt, daß es diese kategorie nicht gibt.

kann auswählen awas ich will, dieser beitrag kommt einfach nicht in den richtigen fanbereich rein... *mir an den kopf fass*

ich wollte euch hierüber mal um hilfe für ein detail meines cos' bitten.

wie ihr alle wisst, hat jack ein cooles, ausgebleichtes und ziemlich langes tuch um die hüfte.

genau ein solches suche ich ungelogen bereits seit mehreren monaten. weder in stoffgeschäften, in der altkleidersammlung oder auf dem sperrmüll bin ich fündig geworden. vor knapp zwei wochen habe ich das perfekte tuch als außendeko eines schuhgeschäftes gesehen. leider unverkäuflich (habe wirklich alles versucht...), die beiden damen waren nicht zu überzeugen... als ich es als letzten gedanken ähh... borgen wollte, war es aber schon weg. *heul* ich finde einfach nichts richtiges (farbe & musterung)...

hat jemand von euch evtl. so ein tuch oder eine idee wo ich eines bekommen kann? bin für jeden hinweis dankbar!

jack ;-)
"CAPTAIN Jack Sparrow, if you please, Sir."



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:40
Betreff: DAS Tuch von Jack.... [Antworten]
> yoho zusammen,
>
> irgendwie komm' ich hier mit der einstellerei ins forum nich so richtig klar... eigentlich gar nicht... bekomme immer wieder angezeigt, daß es diese kategorie nicht gibt.
>
> kann auswählen awas ich will, dieser beitrag kommt einfach nicht in den richtigen fanbereich rein... *mir an den kopf fass*
>
> ich wollte euch hierüber mal um hilfe für ein detail meines cos' bitten.
>
> wie ihr alle wisst, hat jack ein cooles, ausgebleichtes und ziemlich langes tuch um die hüfte.
>
> genau ein solches suche ich ungelogen bereits seit mehreren monaten. weder in stoffgeschäften, in der altkleidersammlung oder auf dem sperrmüll bin ich fündig geworden. vor knapp zwei wochen habe ich das perfekte tuch als außendeko eines schuhgeschäftes gesehen. leider unverkäuflich (habe wirklich alles versucht...), die beiden damen waren nicht zu überzeugen... als ich es als letzten gedanken ähh... borgen wollte, war es aber schon weg. *heul* ich finde einfach nichts richtiges (farbe & musterung)...
>
> hat jemand von euch evtl. so ein tuch oder eine idee wo ich eines bekommen kann? bin für jeden hinweis dankbar!
>
> jack ;-)

Hastes schon mal bei eBay versucht? Dort gibts doch wirklich alles...
Kannst dir ja auch alternativ nen groooooooooooßen Aufsteller von Jack ins Zimmer stellen^^
Naja ich weiß net, ob das was geholfen hat, abba versuchs ruhig ma;)
Und sag ma obs funktioniert hat *neugierig sei* *__________*

P.S. Kann auch sein, dass du ma über lange Zeit rein gucken musst^^
ciiiiiiiiiaaaaaaaaoooooo

Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!



Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:31
Betreff: DAS Tuch von Jack.... [Antworten]
Avatar
 
schon getan... aber halt leider auch erfolglos :-(
mit dem pappaufsteller ist 'ne witzige idee, hilft mir aber nicht direkt weiter... soll halt der perfektionierung meines cos dienen. den derzeitigen zustand siehst du in meinem stecki...
habe seit dem wochenende zumindest eine übergangslösung gefunden. muß den stoff allerdings noch etwas altern...
bin für weitere tipps dankbar!

jack ;-)
"CAPTAIN Jack Sparrow, if you please, Sir."



Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:30
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
nehmen wir den Film doch einfach so, wie er ist hin. die drehbuchautoren wissen wahrscheinlich am besten was se tun *nun total verwirrt ist* ;_;
Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände.
Alles Leid ist am Ende, nur Melodie.
Was dir wie Kummer geklungen,
bald ist es ruhig versungen
und war nie.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:41
Betreff: Erklärt mir eins [Antworten]
Wann geht denn eigentlich Jack zum Blutspenden an die Steintruhe? Ich meine wenn erst rausnimmt, dann gegen Barbossa kämpft (als skelett) und dann schmeisst Will "Lizzys" Münze (und Jacks) wieder rein -mit seinem Blut dran- wann also spendet Jack sein Blut?





Von:    Marsie 09.07.2006 14:03
Betreff: Das Blut von Jack [Antworten]
Ich weiß auch nicht mehr genau wie es war, aber ich glaube Jack schneidet sich vorher auch noch in die Hand und wirft dann die Münze Will zu der dann sein Blut noch dazu gibt und am Ende liegen die beiden Blutverschmierten Münzen in der Truhe, oder so^^
Zuletzt geändert: 09.07.2006 14:06:27





Zurück