Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinungen-

Eröffnet am: 27.07.2006 21:26
Letzte Reaktion: 10.12.2006 15:33
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tanja-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 27.07.2006, 21:26
 Kaychi Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 07:57
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 08:47
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 14:07
 Hancock Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 14:08
 wasabi-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 14:45
 Demon_of_Hell Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 14:53
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 15:55
 bigSternchen Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 16:11
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 16:52
 erolan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 19:03
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 21:56
 SAT0 Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 22:50
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 23:12
 -Kiyo- Pirates of the Caribbean 2 -eu... 28.07.2006, 23:58
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 00:11
 anthropophagie Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 00:12
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 09:38
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 09:54
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 13:18
 Yowan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 14:00
 0MoMo0 Pirates of the Caribbean 2 -eu... 29.07.2006, 20:31
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 30.07.2006, 00:14
 bigSternchen Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 01:45
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 02:42
 Tanja-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 10:37
 Junichi Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 11:42
 Jen_chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:08
 Hancock Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:12
 Jen_chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 31.07.2006, 12:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Tanja-chan 27.07.2006 21:26
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gestern das Glück den 2.Teil in einer Vorpremiere zu sehen.
ACHTUNG! evt SPIOLER!

naja alles in allem muss ich sagen der film war gut. witzig und tolle kampfszenen. vorallem waren ziemlcih viele "Insider" aus teil 1 drin ^^
Jedoch kommt er meiner meinung anch nicht ganz an den ersten teil ran.
die story war...sagen wir ganz ok.
aber eine sache die ich wirklich ganz und gar nicht gut finde und die dazu beiträgt dass ich den ersten teil immernoch nen stück besser finde ist dieses blöde Open End.
Ok beim ersten war es auche in open end aber nicht so ein extremes wie beim 2.teil. der erste weil war ins ich ja ncoh irgendwie ne abgeschlossene geshcichte, nicht so der 2. >__< ich fand die stelle für ein ende wirklich bescheuert und jetzt dürfen wri alle wieder ewig warten auf den 3. teil -.- naja egal der film war trozdem ganz gut ^^

SPOILER ENDE!
Zuletzt geändert: 27.07.2006 21:49:48



Von:    Kaychi 28.07.2006 07:57
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn auch in der Vorpremiere gesehen^^
Fand ihn eigentlich ziemlich gut, aber an den Ersten kommt er nicht ganz ran.
Ich find er ist ein bisschen überladen und manchmal passiert so viel auf einmal, dass man den Überblick verliert (hatte z.B nach der Scene auf der Insel keine Ahnung mehr wer eigentlich das Herz hatte) Über das Ende hab ich mich auch tierisch geärgert, ich find es immer schwierig nach über einem Jahr wieder in so einen Film reinzufinden.
Naja, alles in allem fand ich ihn eigentlich schon sehr gut.
Ob man sie lachend oder weinend verbringt,
die Lebensspanne ist die gleiche.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 08:47
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den echt super klasse und muss gestehen das der bei mir schon an den ersten igendwie rankommt. Die Story fand ich zwar ok aber nich so gut wie beim ersten^^
Das offene Ende hat mich eigentlich garnich so sehr gestört ich fands nur bissel unlogisch das Barbossa aufeinmal wieder da ist und naja is halt auch doof das wir wieder ewig warten müssen bis zum 3. teil.
Die Insiderwitze fand ich auch klasse, da hat man im Kino richtig gemerkt wer den ersten Teil nich blos einmal gesehen hat^^
Naja alles in allem fand ich den total klasse und würde mir den sofort wieder angucken^^
E adesso ammazzateci tutti!!!

98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:07
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Also ich hab den Film gestern gesehen und ich find ihn toll. Auch das mit den "Insidern" ist super klasse gemacht. Ich muss auch sagen, dass ich die Story gar nicht mal so schlecht fand. Nur es ist halt doof, dass man so lange warten muss bevor endlich Teil 3 kommt. Ich hab irgendwo gelesen, dass Teil 3 im Mai 2007 rauskommen soll. Aber ob das stimmt ist eine andere Sache.
Das Ende fand ich auch nicht so toll. Weil man dachte irgendwie schon, dass Jack jetzt die Treppe darunter kommt ;__;
Wie auch immer ich freu mich schon auf Teil 3 *wart*



Von:    Hancock 28.07.2006 14:08
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Jack? Du meinst Babossa oder?
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    wasabi-chan 28.07.2006 14:45
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Jack hat ganz ähnliche Stiefel wie Barbossa und der Auftritt hat allerlei Spannungs-Verzögerung, da kann man schon auf diese Idee kommen. Aber es passt eigentlich nicht zu dem, was Tia Dalma sagt, schließlich kündigt sie ja jemanden an, der ihnen helfen kann, Jack zu finden.

Warum Barbossa nun nicht tot ist und in Tia Dalmas Hütte die Treppe runterkommt? Keine Ahnung. Gibt es eine logische Erklärung? Braucht man eine?
Vielleicht Voodoo mit dem Äffchen?



Von:    Demon_of_Hell 28.07.2006 14:53
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch gestern gesehen und meiner Meinung nach kann er mit dem Ersten mithalten.
Am Ende hab ich irgendwie gewusst, das Barbossa die Treppe runterkommt. Das war mein erster Gedanke, als ich dann die Stiefel gesehn hab dachte ich auch es könnt Jack sein.
Aber, ich fands super als Barbossa in den Apfel gebissen hat.^^

Seit gestern ist mein neuer Lieblingsspruch: "Ich brauch was auf das ich schießen kann...Wo ist der Affe?"
Ich fand die Stelle so herlich.
Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:   abgemeldet 28.07.2006 15:55
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Eine meiner lieglingsscenen war noch als elizabeth zu jack kam und aufs schiff wollte und er gleich gemeint hat, dass man den rum verstecken sollte.... gott das ganze kino hatte sich am MI bepisst vor lachen

Also an jeden, der ihn noch net gesehen hat: schaut ihn euch an!!! Es ist so ein geiler film



Von:    bigSternchen 28.07.2006 16:11
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den 2. Filmn sogar noch besser als den ersten. Vor allem die ganzen Bezüge auf den ersten Film, wie der Hund, das mit dem Rum oder auch der Affe, fand ich sehr gut gemacht. Das Ende hat mich sehr gestört...
Da schießt Jack im ersten Teil schon diese Kugel ab um damit Babossa zu töten und schafft es auch... und am Ende des zweiten Teils erfährt man dann dass die Kugel doch verschwendet wurde... das fand ich echt gemein... da hätte jeder andere runterkommen können aber nicht Babossa >_<



Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:52
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film ebenfalls gestern gesehen und muss zugeben, dass ich ziemlich begeistert bin ^--^
Es war ein sehr guter zweiter Film, der meine Erwartungen mehr als erfüllt hat ^------^
Er kommt zwar bisher noch nicht ganz an den ersten Film für mich heran, aber er hat mir dennoch sehr gut gefallen ^-^

Zwar braucht er, ebenso wie der erste Film, ein bisschen zum Warmlaufen, aber dann ist er wirklich genial!
Alle Charaktere blieben sehr Nahe am "Original" aus dem ersten Film, Jack ist witzig, hinterhältig und bringt sich und alle um ihn herum in tausend und einen Schlamassel - nur um sich wieder irgendwie herauszureden XDDD

Sehr schön fand ich auch, dass Jack diesmal etwas "piratiger" war und nicht ganz so nett wie im ersten Teil - er lässt hier seine hinterhältige Schlitzohr-Ader sehr vielmehr durchklingen.

Insgesamt ist das Ganze etwas spannender und actionreicher, aber auch ein wenig brutaler als der erste Teil - ohne je zu übertreiben oder irgendwie geschmacklos zu werden, im Gegenteil gibt es die Atmosphäre der Piratenzeit sehr viel besser wider ^-^
Es werden eben nicht nur die Glanzseiten der achso glorreichen Piraten gezeigt - beide Daumen hoch!
Und Davy Jones war zwar etwas gewöhnungsbdürftig aber guuuut ^---^

Auch die Maskenbildner haben wieder ganze Arbeit geleistet, von den Trick- und Effektemacheern ganz zu schweigen! Seht alles sehr echt und realistisch aus.

Auch die Musik wargut, anders als im ersten Teil, aber doch immer wieder Abwandlngen des Hauptthemas integriert ^-^
Auch wenn ich mir etwas mehr "alte" Musik gewünscht hätte, seeeehr gelungen ^-^

Sehr klasse fand ich auch, dass viele Personen aus dem ersten Teil wieder aufgetaucht sind und du erfahren hast, was aus ihnen wurde ^-^
Oder aber eben auch weiterhin als Hauptcharaktere ein wichtiges Element der Story.

Und es wurden ständig Anspielungen auf den ersten Teil germacht, alte Sachen wieder aufgegriffen... wirklich super!


Einziges Manko war für mch das doch sehr offene, fast schon Cliffhangermäßige Ende ^^°

Ein an sich gutes Ende, aber im ersten Moment saß man schon da: Hö?
Nun ja, jetzt hoffe ich nur, dass Teil 3 sehr bald kommt, immerhin haben sie 2 und 3 fast zeitgleich gedreht und ich habe gehört, Teil 3 solle schon in einem halben Jahr kommen... wollen wir es hoffen, denn ich kann nur eins sagen: Ich will meeeeeeeehr !!! ^-----------------^

Bin schon sehr gespannt wie sich gerade das mit Barbossa noch aufklären wird ^-^
Denn tot war er.
Denke ich.
Also entweder was mit der Voodoo-Hexe oder vielleicht hat auch er einen Deal mit Davy Jones?
Wer weiß... XD
Nyo, hoffe die Antworten gibt es im dritten Film ^--^
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Zuletzt geändert: 28.07.2006 17:11:09



Von:    erolan 28.07.2006 19:03
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Ich hab ihn in der vorpremiere gesehen und gestern dann noch mal X3
und ich find der kann locker mit dem ersten teil mithalten und ich fand ihn von anfang an super.
es ist genau wie der erste teil ein film zum immer wieder anschauen

ist euch aufgefallen, dass wenn jack das erste mal auftaucht (die stelle im sarg), dass da die gleiche melodie spielt, wie im ersten teil, wo er mit dem schiff ankommt? X3 total klasse XD
ich war total schockiert, als er seinen hut im wasser zurrückgelassen hat Oo
und ich war noch schockierter, als er gefressen wurde, ich hab wirklich alles erwartet, dass er vielleicht noch von bord springt oder sonst was blödes tut...
aber er wurde einfach gefressen *kreich*
aber es sah schon klasse aus, das bild mit dem krakenmaul im hintergrund und jack kampfbereit davor X3
vielleicht wird er ja, genau wie sein hut vorher, wieder ausgespuckt ...

ich freu mich schon total auf den dritten, der kommt schon am 24.05. ins kino, ist also gar nicht mehr sooooo lange -.-



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:56
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
ich finde der Film war eigentlich super, aber das Ende ist echt blöd gemacht. Zwar verstehe ich das man auf den dritten Teil aufmerksam machen will, aber das würde auch anders besser gewesen. Denn jetzt stellt man Elizabeth als Mörderin da. Das ist echt nicht gelungen. Und ich gehe zum dritten nicht ins Kino. Ich sehe ihn mir auf DVD an




Von:    SAT0 28.07.2006 22:50
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Als ich aus'm Kino kam,haben schon die ersten "Boah,ist der Film scheiße gewesen,der erste war besser!" gesagt,dabei ist der wirklich gut geworden^^
Das offene Ende finde ich eigentlich ganz gut,denn wäre doch blöd,wenn der zweite Teil abgeschlossen wäre und im dritten Teil wieder ein neuer Bösewicht aufgetaucht wäre *gähn*
Denen wäre dann vielleicht nichts mehr eingefallen und hätten irgendeinen Scheiß gemacht.So haben die noch die Story aus dem zweiten Teil und führen die einfach fort.
>Denn jetzt stellt man Elizabeth als Mördein da.
Das mit Elizabeth war wirklich kacke,denn die haben schon alle soviel zusammen durchgemacht,da ist doch egal,ob Jack jetzt mit denen kommt oder nicht.Probleme hätten die sicher auch so.Das haben die wirklich nicht gut gemacht,denn die sind ja irgendwie doch miteinander befreundet und so herzlos kann man doch nicht sein.
~+~+~+~Ash nazg durbatulûk,ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul~+~+~+~



Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:12
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
*frisch aus dem Kino kommt*
*ihre Eindrücke ordnen muss*

Sooooo!
Ich finde den Film fiel witziger als den 1. Jacks tollpatschigkeit und seine Fähigkeit sich zu retten ist deutlich besser gezeigt als in teil 1!!!!!
Sein erster Auftritt: Mindestens genauso cool wie im ersten teil!!
*SPOILER* Was das beste war: der halbe saal ist hocken geblieben um zu sehen ob gaanz am ende noch was kommt wie bei teil1, als das äffchen sich eine münze geschnappt hat. Ich wette die haben einkalkuliert, dass die leute warten werden, die abstände zwischen den namen,... waren super lang und mehrmals kam eine zeitlang nichts, so nach demm motto, jetzt wir ausgeblendet und dann das mit dem hund!!!! *Spoiler ENDE*
Barbossas Auftritt, ich wusste, dass der jetzt kommt! ich habs echt gewusst!!!
*freu*
was war noch toll??
Wills dad war irgendwi super nett und der kampf um die truhe zwischen jack, will und norington war einfach genial!!

Fazit: DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!



Was elisabeth angeht: Erstmal wills einfersüchtiger Blick!!!!!!*herzaugen krieg* und dann fand ich es voll bescheuert, dass sie mit jack,... ihr wisst schon *zu schreklich zum ausprechen* Dass sie ihn an bord gelassen hat war vlt. weil sie aus ihm einen helden machen wollte und wenn sie es nicht getan hätte, gäbe es kein teil 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir fällt noch ein gag ein!! der kompass der bei elisabeth mal auf jack gezeigt hat!!
*der kompass sagt: du willst ihn!!!!!!!!!!!!*

Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    -Kiyo- 28.07.2006 23:58
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
das stimmt allerdings...das open end bei teil 2 is echt härter als beim 1....-.-''' und ich HASSE solche enden XD wie soll man danach bitte noch gut schlafen können??? *snif* vorallem wenn der nächste teil erst im juli 07 starten soll...*heul* ...die haben den doch schon fertig...>.< also sollen die ihn gefälligst auch früher bringen!!! ...ok...sie wollen geld verdienen..aber das is mir egal...*hmpf* ich will endlich wissen wies weiter geht!!! (*drop* und das schon nach 3 min XD)
http://www.animeundco.net & http://www.shonen-ai-world.de.vu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
333 - Halfway to hell
666 - Hell-o
999 - Damn! You've missed it!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 00:11
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
*grad ausm Kino kommt*
Also ich fand den Film eigentlich recht gelungen.. zwar finde ich dass der erste ein klitzekleines bisschen besser war aber trotzdem^^ ich bin wahrlich beeindruckt xD
Die Witze und Spannung kamen keinesfalls zu kurz und auch der rest ist klasse dargestellt von Inhalt der Story bis zu den Feinheiten - einfach gelungen der Film...

Ich freu mich schon auf den dritten teil... hab gelesen das der am 27.Mai 2007 rauskommen soll da der ja zur gleichen Zeit wie der zweite gedreht wurde
Nya man kann nur hoffen dass der so bald wie möglich raus kommt *offene Enden nich leiden kann*



Von:    anthropophagie 29.07.2006 00:12
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich hier denn die einzige, die den Film nur GUT fand und nicht supermegaaffengeil?!

Bin ich die EINZIGE die enttaeuscht ist und mehr erwartet hat?

.... wahrscheinlich schon -stirn runzel-
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 29.07.2006 09:38
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern mit ein paar Kumpels im Kino und wir alle fanden, dass der Film zwar wirklich gut war, aber auch nicht an den 1. Teil rann kommen kann.

Zwar warem im 2. Teil die Kampfszenen recht gut, die Spannung war auch mit inhalten, die witzigen Szenen fand ich einfach nur hammer gail und die Story war auch nicht einmal so übel. Und das mit den "Insider" fand ich auch recht gut gelungen.

Nur wenn ich ehrlich bin, war es an der ein oder anderen Stelle zu übertrieben.

Wo sie auf der Insel von den Einheimischen gefangen worden sind und in den Bällen gesteckt worden sind. Später kullern sie ha mit den Ball den hang runtern. Und später kullern sie mit den ehemaligen Wasserrad durch die Gegend. Ich weiß nicht, ich fand das einmal zu viel gekuller.

Und von der Story her, im 1. Teil wusste man nie so genau, was Jack eigentlich so recht wollte. Und im 2. Teil wusste man es sofort. Das fand ich irgendwie etwas blöd. Das hat nach meiner Meinung die Spannung leicht mit weggenommen.


Aber die allgemeine Story vom Film fand ich nicht einmal so übel. Aber das Ende.....das Ende fand ich nun wirklich etwas blöd. Aber na ja, die hatten ja schon eh vorher gesagt, dass der 3. Teil 2007 in den Kinos kommen soll, da sie den eh schon abgedreht haben. Schlau, schlauch, so kann man auch Geld machen. Aber nun zurück.

Was mir eigentlich so am besten gefallen hat, war z.B. die Grafik. Super gemacht. Keine Frage und dazu noch die Effekte. Herrlich.
Oder manche Szenen wie zum Beispiel mit dem Wasserrade. *Jack sieht den Schlüssel im Wasserrad, freut sich, Stange, dong* xxDD Gail.
Und seine Sprüche. Die fand ich wieder mal klasse.


Aber irgendwie hat es mir auch gefallen, als Elisabeth Jack geküsst hat und das der liebe Will gesehen hat, obwohl sie ihn an den Schiff angekettet hatte. Da bin ich schon mal gespannt wie es mit ihrer Beziehung weitergeht.

Und ich glaube, Jack wird die Riesenkracke von innenraus abschlachten. Hab ich so das Gefühl.


Zwar hatt mir der Filmen an manchen Stellen nicht so gefallen, aber er war trotzdem gut. ^.^
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!
http://steal-it.de/?id=3412



Von:   abgemeldet 29.07.2006 09:54
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Ich will mir den 2.Teil noch ansehen und ich freu mich richtig drauf. Zum Glück wurd der der 3.Teil paralell zum 2.gedreht.

Ich hab im Radio gehört,dass johnny depp vor dem ersten Dreh
in die Sauner gegangen ist und dann während des Drehs hat er immer diese komischen Bewegungen gemacht(beim reden und beim gehen)
Das stand gar nicht im Drehbuch, aber der Regisseur fand das gut, deshalb mussteJohnny depp immer vor dem Dreh in die Sauner.


THE END





Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:18
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Ich habe mir den Film gestern angesehen. Fazit: Ist in Ordnung.
Man kann sich der Meinung, das die Aktionszenen super waren nur anschließen, jedoch gefiel mir diese Liasson zwischen Jack und Elisabeth nicht.
Der Auftritt von Captain Barbossa am Ende war genial und er wird auch der Grund sein weswegen ich mir den 3ten teil ansehen werde. Als der Abspann lief dachte ich mir: "Was das wars schon?!",
er hat zuvieles offen gelassen, wenigsten eine Handlung in der Geschichte hätten sie zu Ende bringen können.

Spoiler: Seht euch den ganzen Abspann an wenn ihr wissen wollts was aus dem Hund wird.



Von:    Yowan 29.07.2006 14:00
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Der Film war toll, nicht ganz so lustig wie
der erste Teil, daeür aber mehr action.
Ich war auch der Meinung, dass da zu viel offen
gelassen wurde...dafür dauerts bis zum nächsten
Teil einfach noch zu lang >< *sigh*



Von:    0MoMo0 29.07.2006 20:31
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
toll ich hab den film auch vor ungefähr einer stunde gesehen und ich hab mia net den ganzen abspann angeschaut...
was is denn mit dem Hund passiert???
mal so zur frage...
lass die angst vor dem schlag dich niemals daran hindern das spiel zu spielen.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 00:14
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
ich muss noch mal sagen, dass ich wirklich solche Enden hasse zutiefst hass um genau zu sein. Bei Teil 1 haben sie doch auch ein Happy End gehabt und er hatte trotzdem erfolg. Also kann es nicht daran liegen. Der Film war echt cool und vielleicht ein klein stückchen besser als der erste. Aber das offene Ende ist und bleibt echt beschi**** und außerdem: Lizzy(Elizabeth) hat plötzlich zwei Vereher die sie beide lieben. Und für wen hat sie sich entschieden? Für Will! Der findet den Kuss bestimmt nicht gerade amüsant na mal sehen, was er in Teil 3 dazu sagt!
Aber das schlimmste ist, niemand weiß eigentlich wirklich was zwischen Jack und Lizzy passiert ist. Wenn Jack am Ende des 3. Teils alles verrät, dann hat sie die Kacke am dampfen. Also war es echt ziemlich doof




Von:    bigSternchen 31.07.2006 01:45
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Für alle die Lust haben, hier ist ein Fluch der Karibik RPG. Ich würd mich freuen, wenn ihr euch anmeldet ^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121391



Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:42
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch grad aus dem kino, an sich fand ich den Film wirklich wirklich toll, ich kann den 3. nicht abwarten.
Das mit dem kompass war klasse, wobwohl ich erst gar nicht verstanden habe warum sie auf einmal Jack will
Ich hab auch so einen Kompass... *smile*

★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/



Von:    Tanja-chan 31.07.2006 10:37
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
was du hast auch einen kompass der auf das zeigt was man am meisten will? ^.~ will ich auch haben xD

ah wo wir grad beim kompass sind, warum hat der bei Jack eigentlich gesponnen?
fands voll lustig als der kompass bei liz auf jack gezeigt hat xD



Von:    Junichi 31.07.2006 11:42
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen, der Kompass hat bei Jack nicht wirklich funktioniert, weil er nicht so recht wusste, was er wirklich am Meisten will.

Der Film an sich war ja mal wieder super geil, obwohl ich am Ende fast weinen musste, als Jack mit der Pearl und der Krake (dem Kraken, whatever xD) unterging ;_______;

Wird er im dritten Teil wieder auftauchen?
Bla, blubb, Keks...




Von:    Jen_chan 31.07.2006 12:08
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
so.. werd ich auch mal meine Meinung äußern...
Irgendwo muss ich meine Enttäuschung ja auslassen...
Alsoo~ ich fand den film grottenschlecht ;) nein Spaß... so schlimm nun doch wieder nicht.. .obwohl ich mich schon ärgere, dass ich Geld fürs Kino ausgegeben habe!!
Immer wieder habe ich mich gefragt was die ganzen komischen Ungeheur ungeheuer dort zu suchen hatte. Es waren einfach zu viele und die waren eindeutig zu übertrieben geschmickt. Wo sind die Skelette geblieben ;_;

Das Ende war wirklich Grausig, schlecht, furchtbar, enttäsuchend und keine Ahnung was mir noch dazu einfällt. Als der Abspann gelaufen ist musst ich ersteinmal paar mal blinzeln bis ich wirklich registriert hatte dass er aus ist... oo (mir wären sooo viele tolle schlusszenen eingefallen... z.b der Hund auf dem Thron bei diesem Volks da, oder einfach nur wie Jack im Wasser treibt.. irgendwas)

Sonst fand ich den Film eigentlich ganz okay. Bleibt ja nicht mehr viel über zum zerreisen.. die unlogischen Scenen mit den Seemonstern haben ja schon den ganzen Film ausgefüllt ._.'
Aber irgendwie hat Jhonny´s Schauspieltalent einiges wieder gerade gebogen ^^ und überhaupt.. Jack ist klasse...
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    Hancock 31.07.2006 12:12
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
>Immer wieder habe ich mich gefragt was die ganzen komischen Ungeheur ungeheuer dort zu suchen hatte. Es waren einfach zu viele und die waren eindeutig zu übertrieben geschmickt. Wo sind die Skelette geblieben ;_;
Nicht mitbekommen wie der 1. geendet hat?

>Das Ende war wirklich Grausig, schlecht, furchtbar, enttäsuchend und keine Ahnung was mir noch dazu einfällt. Als der Abspann gelaufen ist musst ich ersteinmal paar mal blinzeln bis ich wirklich registriert hatte dass er aus ist... oo (mir wären sooo viele tolle schlusszenen eingefallen... z.b der Hund auf dem Thron bei diesem Volks da, oder einfach nur wie Jack im Wasser treibt.. irgendwas)
So ein Ende nennt man Cliffhänger....es kommt ja noch der 3. Teil >__>

>Sonst fand ich den Film eigentlich ganz okay. Bleibt ja nicht mehr viel über zum zerreisen.. die unlogischen Scenen mit den Seemonstern haben ja schon den ganzen Film ausgefüllt ._.'
Das Monster ist ein wichtiger Teil des Film...du solltest ihn dir vielleicht nochmal ansehen.



There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 31.07.2006 12:13:05



Von:    Jen_chan 31.07.2006 12:18
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
du hast mein KOmmentar nicht ganz verstanden...

Also .. das mit wo sind die Skelette geblieben meinte ich so: Skelette passen besser zu dem Titel "Fluch der Karibik" solche Unerwssser Monster passen nicht... es sind zu viele sie sind fehl am platz... falsches Thema... so

und ja eben dass ende... ich hasse so etwas. Die Macher wollen einen unbedingt an den nächsten Teil binden. Ich bin der Meinung ein Film sollte in sich abgeschlossen sein. Wenigstens ein Teil der Handlung. Doch in diesem Film war nichts abgeschlossen.

Und den Film werde ich mir erst wieder angucken wenn es ihn auf DVD gibt. (zu deiner Aussage)
Mir ist klar dass die Monster ein wichter Teil des Film sind. Deshalb sagte ich ja... mir passt der ganze film nicht

aber das ist einfach nur meine meinunt, meine enttäuschung , wollte sie nur anderen mitteilen
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück