Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlimmstes Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70206/-1/13811302197616/
http://desu.de/ikToRyn




Von:    Alaiya 07.10.2013 09:16
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Was ein Blödsinn.
Wer sagt denn, dass die Charaktere "heterosexuell" sind. Nach allem was wir wissen, sind OFFIZIELL Ken, Miyako, Yamato und Sora heterosexuell - wobei eigentlich nirgends ausgeschlossen wurde, dass sie bisexuell sind und zum Beispiel während der Pubertät einmal mit jemand des gleichen Geschlechts zusammen waren. (Die Tatsache, das später Kinder existieren, können bei den anderen nicht als Beweis dafür genommen werden, dass sie auf jeden Fall hetero ist - sicher, das wäre Hiromi Sekis Gedankengang dabei, aber rein realistisch: Das ist das Jahr 2027, die Kinder könnten auch geklont sein - was erklären würde, warum sie 1:1 aussehen wie ihre Eltern.)
Es gab Autoren, die homosexuelle Pairings mit den Charakteren bevorzugt hätten und daher auch gehinted haben. Merkt man nicht zuletzt bei Maekawa, der einige Daisuke X Ken Hints schreibt.

Davon abgesehen wissen Homo- und Bisexuelle das meistens schon sehr früh im Leben - nicht selten schon im frühen Grundschulalter, also noch vor 10 Jahren, auch wenn sie es an sich nicht zuordnen können. Aber zu Beginn der Pubertät - was durchaus schon im Alter von 10 Jahren der Fall ist und, wenn wir das Verhalten der Charaktere uns ansehen, bei den Charakteren der Serie auf jeden Fall gegeben ist - wird es dann ziemlich klar, dass da auch Interesse am gleichen geschlecht da ist.
Davon abgesehen kommt noch dazu: In der Pubertät probieren auch viele, sehr viele Leute, die später Heterosexuell leben, mal ein wenig was mit einem gleichgeschlechtlichen Partner aus.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread