Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    LeS 09.05.2006 11:39
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Aggressiv? Ich beleidig hier niemanden mt Ausdrücken oder werfe mit Schimpfwörtern um mich,vielleicht solltest du die Bedeutung des Wortes unhöflich oder aggressv noch einmal nachschlagen ;)

Man muss keine Schimpfwörter benutzen, um aggressiv zu sein. Der Ton macht die Musik und so wie du dich ausdrückst, ist es weitaus schlimmer als jedes Schimpfwort. Beleidigend ist die Art, wie du sprichst bzw. schreibst allemal.

> Oh, und *wenn* es so wäre, reagierst du mindestens genauso aggressiv auf meinen Post und erwartest dann auch noch, dass ich klein beigebe, ja? oO
>

Ich erwarte nur, dass sich Menschen gerecht verhalten. Vielleicht bin ich manchmal aggressiv, aber immer gerecht. Das bist du nun wirklich absolut nicht.

> Ja, warum meckerst du dann rum daran, dass ich hier meine Meinung sage und das anscheinend immer und immer wieder? o__O"
>

Wegen deinem Ton, wegen deiner ignoranten Art und weil du die Meinung anderer als unwichtig abstempelst.
"Tja, Pech..." so etwas hab ich schon so oft von dir gehört, und es ist einfach wahnsinnig unhöflich und verletzend, so zu reden.

> Das tust du aber nicht, wenn du mindestens so provozierend bist wie ich ^^"
> Außerdem muss man mir hier nicht nachgehen und mich auf Gerechtigkeit hinweisen, ich bin erwachsen XD

Das Alter ist nicht gerade aussagekräftig, weißt du? Ich könnt dir auf Anhieb mehrere allein bei Animexx nennen, die sind "ziemlich alt" und sehr... äh, nun ja.

> Und wenn ich poste wie ich poste, isses doch okay ;)

Ist es nicht. Du trollst dich hier durch die Threads wie... ach, lassen wir das.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    DrUnFein 09.05.2006 11:46
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Soviel kannst du wohl nicht zu tun haben, wenn du hier schon wieder postest, liebe Lykos. Deine guten Vorsätze gehen wohl schnell flöten.

Davon abgesehen: man muss seine Meinung wirklich nicht 27 Mal anführen. Einmal posten reicht völlig, es sei denn du hältst deine eigenen Aussagen für so belanglos, dass du sie dauernd wiederholen musst, weil sie sonst ignoriert würden.
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben
Zuletzt geändert: 09.05.2006 11:47:29



Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:47
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Man muss keine Schimpfwörter benutzen, um aggressiv zu sein. Der Ton macht die Musik und so wie du dich ausdrückst, ist es weitaus schlimmer als jedes Schimpfwort. Beleidigend ist die Art, wie du sprichst bzw. schreibst allemal.

Oha XD
Na, wenn du meinst ;)
Sehe ich anders ^__^

> Ich erwarte nur, dass sich Menschen gerecht verhalten. Vielleicht bin ich manchmal aggressiv, aber immer gerecht. Das bist du nun wirklich absolut nicht.

Klar, und das kannst du als meine Gegenpartei natürlich am besten beurteilen, dass ich ungerecht bin ;)

> Wegen deinem Ton, wegen deiner ignoranten Art und weil du die Meinung anderer als unwichtig abstempelst.

Nein, ich bin hier deefinitiv nicht ignorant, wenn ich meine Augen nicht vor dem verschließe, was offensichtlich ist, wenn sogar KINDER da sind, und es trotzdem geleugnet wird.
Naja, und mein on? Den höörst du nicht, du kannst nur lesen, was ich schreibe.
Und ich bin nicht beleidigend zu dir oder knalle dir Schimpfwörter um die Ohren, sondern bleibe sachlich ^__^

> "Tja, Pech..." so etwas hab ich schon so oft von dir gehört, und es ist einfach wahnsinnig unhöflich und verletzend, so zu reden.

Was soll ich denn sagen? 'Oh, es tut mir so leid für euch, dass mir die Tränen kommen! T-T' o_O"
Hilfe XD

> Das Alter ist nicht gerade aussagekräftig, weißt du? Ich könnt dir auf Anhieb mehrere allein bei Animexx nennen, die sind "ziemlich alt" und sehr... äh, nun ja.

Ja, ich weiß, solche Leute kenne ich auch zur Genüge, aber es geht auch um das was man schreibt. Und Streiten tun auch Erwachsene, u know?


> Ist es nicht. Du trollst dich hier durch die Threads wie... ach, lassen wir das.

Ja, und was ist daran so shclimm? Ich bin hier eben diejenige gewesen, die die große 'Matt und Sora sind zusammen - nein, sind siue nicht!'-Diskussion abgewendet hat und selbst jetzt kriege ich noch nachgeworfen, ich sei provzierend. Interessant, irgendwie zumindest. :3
Wenigstens werfe ich hier nicht wie du mit Behauptungen über Leute um mich, die ich nicht persönlich kenne, so wie du ^^"




Von:    LeS 09.05.2006 11:50
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Oha XD
> Na, wenn du meinst ;)
> Sehe ich anders ^__^
>

Siehst du? Du tust es schon wieder. Du nimmst mich nicht ernst. Ich meinte das aber todernst. ^^"

> Klar, und das kannst du als meine Gegenpartei natürlich am besten beurteilen, dass ich ungerecht bin ;)
>

Seit wann bin ich deine "Gegenpartei"?! O_O Hab ich was nicht mitgekriegt?

> Nein, ich bin hier deefinitiv nicht ignorant, wenn ich meine Augen nicht vor dem verschließe, was offensichtlich ist, wenn sogar KINDER da sind, und es trotzdem geleugnet wird.

Und du tust es schon wieder.

> Naja, und mein on? Den höörst du nicht, du kannst nur lesen, was ich schreibe.

Och, bitte, du weißt genau, was ich meine, stell dich nicht noch dümmer...

> Und ich bin nicht beleidigend zu dir oder knalle dir Schimpfwörter um die Ohren, sondern bleibe sachlich ^__^
>

Du bist nicht sachlich, du bist eingebildet, ignorant und kindisch.

> Was soll ich denn sagen? 'Oh, es tut mir so leid für euch, dass mir die Tränen kommen! T-T' o_O"
> Hilfe XD
>

Das wäre ebenso beleidigend.

> Ja, ich weiß, solche Leute kenne ich auch zur Genüge, aber es geht auch um das was man schreibt. Und Streiten tun auch Erwachsene, u know?
>

Ach ne, ehrlich?

> Ja, und was ist daran so shclimm? Ich bin hier eben diejenige gewesen, die die große 'Matt und Sora sind zusammen - nein, sind siue nicht!'-Diskussion abgewendet hat und selbst jetzt kriege ich noch nachgeworfen, ich sei provzierend. Interessant, irgendwie zumindest. :3

Du hast bitte WAS getan? Sag mal, bist du sicher, dass du schon wach bist?! o.o"

> Wenigstens werfe ich hier nicht wie du mit Behauptungen über Leute um mich, die ich nicht persönlich kenne, so wie du ^^"
>

Wo tu ich das?
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:57
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Siehst du? Du tust es schon wieder. Du nimmst mich nicht ernst. Ich meinte das aber todernst. ^^"

Ich nehme doch doch ernst, aber ich lasse dir deine Meinung T_____T
Oh mann, wie ich poste, isses nicht recht o__o"

> Seit wann bin ich deine "Gegenpartei"?! O_O Hab ich was nicht mitgekriegt?

Lykos: Pro-Sora-und-Matt-sind-zusammen
LeS: Anti-Sora-und-Matt-sind-zusammen

o__Ov

> Und du tust es schon wieder.

Nein, das ist lediglich meine Meinung ^^v

> Och, bitte, du weißt genau, was ich meine, stell dich nicht noch dümmer...

Nein, ich nehme dich beim Wort ;)
Du hast zwei weiter oben auch gewusst, was ich mit Gegenpartei meine, warum stellst du dich dann dumm? ^^"

> Du bist nicht sachlich, du bist eingebildet, ignorant und kindisch.

Huch Oo
Und das war jetzt nicht unhöflich, aggressiv und ungerecht?
ASiehst du, was du mir vorwirfst? Das habe ich nicht nötig, weil ich nicht so aggressiv bin wie du ;)

> Das wäre ebenso beleidigend.

Also, dann belassen wir es doch gleich bei 'Pech für diejenigen.' XD
Außerdem ist das nciht beleidigend, sondern ine Feststellung ^^"

> Ach ne, ehrlich?

Tun wir es nicht gerade? XD

> Du hast bitte WAS getan? Sag mal, bist du sicher, dass du schon wach bist?! o.o"

Sieh mal meinen Post nach dem letzten von Mhyrr oder wie sie hieß nach ;)
Danach hätte Ruhe sien können. Du provozierst aber weiter ^^"

> Wo tu ich das?

Ich zitiere dich jetzt einfach mal:
"Du bist nicht sachlich, du bist eingebildet, ignorant und kindisch."





Von:    DrUnFein 09.05.2006 12:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
@ Lykos: Schau mal in deine Selbstbeschreibung, da steht rechthaberisch, provozierend und aufbrausend... LeS hat es nur mit anderen Worten beschriebe, also worüber beklagst du dich?
Btw. hättest du doch einfach, wie du es schon längst wolltest, einfach mal die Klappe halten und nicht mehr reagieren können, oder ist das hier deine Art, geistige Reife zu zeigen?

Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:04
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> @ Lykos: Schau mal in deine Selbstbeschreibung, da steht rechthaberisch, provozierend und aufbrausend... LeS hat es nur mit anderen Worten beschriebe, also worüber beklagst du dich?

Das mit dem provozierend steht seit vorhin drin und bezieht sich auf *das* hier.
Außerdem habe ich diese Selbstbeschreibung extra für diejenigen gemacht, die mich nicht leiden können. Sowas wollt ihr doch hören von mir, oder nicht? :3

> Btw. hättest du doch einfach, wie du es schon längst wolltest, einfach mal die Klappe halten und nicht mehr reagieren können, oder ist das hier deine Art, geistige Reife zu zeigen?

Ich hatte abgeflaut und wenn ihr meint, jetzt noch auf dem THread weiter rumreiten zu müssen, zeugt das von der Kleingeistigkeit eurerseits, nicht von mir ^^"



Von:    LeS 09.05.2006 12:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme doch doch ernst, aber ich lasse dir deine Meinung T_____T
> Oh mann, wie ich poste, isses nicht recht o__o"
>

Aber so kommt das nicht rüber, wenn du dich so heftig ausdrückst...

> Lykos: Pro-Sora-und-Matt-sind-zusammen
> LeS: Anti-Sora-und-Matt-sind-zusammen
>
> o__Ov
>

Zu dumm nur, dass ich unparteiisch bin. *drop* Oo"

> Nein, das ist lediglich meine Meinung ^^v
>

Mag sein, aber du drückst sie etwas zu provokant aus. Das geht auch anders. ^^;

> Nein, ich nehme dich beim Wort ;)
> Du hast zwei weiter oben auch gewusst, was ich mit Gegenpartei meine, warum stellst du dich dann dumm? ^^"
>

Das ist ein Unterschied. "Der Ton macht die Musik" ist bildlich gesprochen. Gegenpartei ist nicht bildlich gesprochen... ist ein ziemlich gewaltiger Unterschied.

> Huch Oo
> Und das war jetzt nicht unhöflich, aggressiv und ungerecht?
> ASiehst du, was du mir vorwirfst? Das habe ich nicht nötig, weil ich nicht so aggressiv bin wie du ;)
>

Ich bin nicht aggressiv, ich habe dir in ruhigem Ton gesagt, wie du auf mich wirkst. Du dagegen gehst immer wieder gleich gegen einen. "Ich bin ja nicht so *bitte adjektiv einfügen* wie du." - *das* ist aggressiv.

> Also, dann belassen wir es doch gleich bei 'Pech für diejenigen.' XD
> Außerdem ist das nciht beleidigend, sondern ine Feststellung ^^"
>

Gar nichts Pech. Du sagst, Pech, weil irgendjemand irgend etwas denkt, das ihm als freier Mensch in diesem freien Land zusteht? Du sagst, es ist traurig, wenn jemand sich irgend etwas vorstellt, was du nicht so toll findest?
Du sagst immer nur "du" oder "die"... nie sagst "Ich finde das nicht so gut, ich mag lieber XY." Nein, du gehst immer gleich gegen die Meinung der anderen.

> Sieh mal meinen Post nach dem letzten von Mhyrr oder wie sie hieß nach ;)
> Danach hätte Ruhe sien können. Du provozierst aber weiter ^^"
>

Ich provoziere nicht. Wo bitte schön? Ich sage dir nur, dass ich dein Verhalten unmöglich finde. Es hätte gereicht, einfach gar nicht mehr zu antworten, wenn du keine Lust mehr hast, aber nein, du musst noch mal deine Meinung reinknallen und wieder in diesem Ton... O_o"

> Ich zitiere dich jetzt einfach mal:
> "Du bist nicht sachlich, du bist eingebildet, ignorant und kindisch."

Um das zu wissen brauch ich dich nicht befummeln können. Wenn du dich so verhältst, bist du selbst Schuld. ^.^;

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    DrUnFein 09.05.2006 12:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Und was bezweckst du damit? Zeigen, wie weit du über dem Rest der Welt stehst? oO

Btw. du reitest gerade mit und zwar im vollen Galopp ^^

Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Um das zu wissen brauch ich dich nicht befummeln können. Wenn du dich so verhältst, bist du selbst Schuld. ^.^;

Das gleiche kann ich an dich weitergeben ;)
Du meinst, mich hier als sonstwie schlimm hinstellen zu müssen, selbst benimmst du dich aber keinen Deut besser. Wer ist jetzt unterm Strich besser? ;)


> Und was bezweckst du damit? Zeigen, wie weit du über dem Rest der Welt stehst? oO

Ich zeige damit meinen, wie nennt man solche Leute oO, Missgünstigern, dass es nichts bringt, wenn sie mich sonstwie beschimpfen, ich lege ihnen ihre Beschimpfungen schon in den Mund, dann habe ich meistens meine Ruhe ^^

> Btw. du reitest gerade mit und zwar im vollen Galopp ^^

Ja, muss ich ja, wenn man mich hier beschimpft ^^"



Von:    LeS 09.05.2006 12:16
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Das gleiche kann ich an dich weitergeben ;)
> Du meinst, mich hier als sonstwie schlimm hinstellen zu müssen, selbst benimmst du dich aber keinen Deut besser. Wer ist jetzt unterm Strich besser? ;)
>

Ich stell dich nicht als schlimm hin, du benimmst dich so. ô_ô

> Ja, muss ich ja, wenn man mich hier beschimpft ^^"

Beschimpfen wär, wenn wir sagen würden, du seist eine "dreckige Schlampe"... das tut hier aber keiner und hat auch niemand vor.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:53
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich stell dich nicht als schlimm hin, du benimmst dich so. ô_ô

Nein, du *behauptest* es *anpoke* o_ov

> Beschimpfen wär, wenn wir sagen würden, du seist eine "dreckige Schlampe"... das tut hier aber keiner und hat auch niemand vor.

Aber ich finde es auch nicht sehr nett, hier lesen zu müssen, ich sei kindisch und ungerecht. Wenn du mein Profil der Schreibe lesen würdest, der Test hat ergeben, dass ich sehr gerechtigkeitsliebend bin. Das sagen auch meine Verwandten und Frunde.
Ich denke, dass kann man nicht an einem Aufhänger wie hier festmachen, sondern dazu müsstest du mich persönlich kennen ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:59
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora und Matt passen besser zusammen: Der Wilde und die Diplomatin :)



Von:    LeS 09.05.2006 18:02
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, du *behauptest* es *anpoke* o_ov
>

Autsch! Hey, ich hab Sommergrippe, nicht poken! ;_;"

> Aber ich finde es auch nicht sehr nett, hier lesen zu müssen, ich sei kindisch und ungerecht. Wenn du mein Profil der Schreibe lesen würdest, der Test hat ergeben, dass ich sehr gerechtigkeitsliebend bin. Das sagen auch meine Verwandten und Frunde.

Vielleicht verhältst du dich ja im realen Leben anders als hier? Könnte das nicht sein? Ich kann dich nur nach dem beurteilen, was ich sehe... und das ist nun wahrlich nicht gerade gut. ^^;
Du übertreibst einfach oft ziemlich... und weißt du, Sarkasmus und Zynismus und alles andere in Ehren, aber im Internet sollte man es nicht so häufig benutzen, denn 1) wirkt es dann nicht mehr richtig und 2) lässt sich der Humor einfach nicht durchs Netz übertragen und wirkt eigentlich immer sehr unfair und verletzend, auch wenn das vom Verfasser gar nicht so gewollt war.

> Ich denke, dass kann man nicht an einem Aufhänger wie hier festmachen, sondern dazu müsstest du mich persönlich kennen ^^

Könnt ich aber auch von dir sagen. Würdest du mich besser kennen, wüsstest du, dass ich es nicht böse meine, was ich hier sage. ^^"""
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 09:46
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
o__o
*LeS die Hand reich*
So, und jetzt ist Frieden im Haus, und ich bin dein Seme >D



Von:    LeS 10.05.2006 12:56
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> o__o
> *LeS die Hand reich*
> So, und jetzt ist Frieden im Haus, und ich bin dein Seme >D

Ich kenn da mindestens eine Person, der das nicht gefallen wird, wenn du ihr Territorium an dich reißen willst. Aber wenn du's versuchen möchtest, tu dir keinen Zwang an. *g* |D~
Falls du wirklich wissen willst, wie böse ich in Echt bin: your_les@hotmail.de ;-P
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:48
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Huch, LeS hat einen Seme? Ich dachte, du seiest hier ein Oberseme XD
*gg* Auf das kannst du wetten, ich habe dich geaddet XD~
Warte nur, bis wir uns treffen |3 *kicher*



Von:    DrUnFein 10.05.2006 17:59
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ganz genau, LeS hat ein Seme. Und das bist definitiv nicht du.

Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:   abgemeldet 11.05.2006 07:57
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ganz genau, LeS hat ein Seme. Und das bist definitiv nicht du.

|D Konnte ich ja nicht wissen ;)




Von:   abgemeldet 15.05.2006 22:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Also ich bleib bei Tai&Sora!Als ich erfahren habe das Matt&Sora zusammen kommen hab ich wochenlang unter depriss gelitten!
Aber ich bin der felsen festen überzeugung das Tai Sora doch noch bekommt!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 08:18
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich bin der felsen festen überzeugung das Tai Sora doch noch bekommt!

Und wann soll das sein? oO
Nach Ende der zweiten Staffel kommen diese Digiritter nimmer vor XD



Von:    LeS 16.05.2006 13:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber ich bin der felsen festen überzeugung das Tai Sora doch noch bekommt!
>
> Und wann soll das sein? oO
> Nach Ende der zweiten Staffel kommen diese Digiritter nimmer vor XD

Das ist wie bei Tsubasa Reservoir Chronicle. Sie tauchen in einem anderen Universum wieder auf! Und da gibt es dann Gruppensex! *_* <-- *an sandwich verschluck* *lach* XDDDDDDD
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:17
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist wie bei Tsubasa Reservoir Chronicle. Sie tauchen in einem anderen Universum wieder auf! Und da gibt es dann Gruppensex! *_* <-- *an sandwich verschluck* *lach* XDDDDDDD

o_________O"""""
*sich an der Cola verschluckt, die grad im Mund hat* X_____x
Hilfe, ich bin von Perverslingen umgeben! X//D




Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für SoraxMatt.
Matt ist mein Favorit deshalb will ich auch dass er das Mädel kriegt *muhahahah* Ich bin so selbstlos *hahah*
*Anführer wie Tai kann ich nicht leider*
*mag Rebellen*
*muhahahah*
ich hoffe ich spamme nicht....



Von:   abgemeldet 13.06.2006 09:03
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Nein nein, du spammst nicht. ^^
Ich teile deine Meinung übrigens xD
Harrharrharr... Rebellen an die Macht >D

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    LeS 13.06.2006 11:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Nein nein, du spammst nicht. ^^
> Ich teile deine Meinung übrigens xD
> Harrharrharr... Rebellen an die Macht >D
>

Wird es dir im WK-Forum zu langweilig? oo

Btw., kurze Frage, da ich es nie verstanden habe:
Was genau ist an Matt ein Rebell? XD
Ich finde den nur zickig und eingebildet. o.o;
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Wird es dir im WK-Forum zu langweilig? oo

Nein, da am wenigsten zur Zeit XD

> Btw., kurze Frage, da ich es nie verstanden habe:
> Was genau ist an Matt ein Rebell? XD
> Ich finde den nur zickig und eingebildet. o.o;

Also, es gibt doch die Folgen, in denen Matt die Gruppe verlässt. Er ist halt ein 'lonely wolf', so etwas machen für gewöhnlich nur Einzelgänger. Matt hat als Einziger auch Clinch mit Tai, das haben für gewöhnlich Rebellen.
Tai ist ja sowas wie der geborene Leader, aber Matt widersetzt sich ihm oft genug, weil er mit dessen Meinung nicht einiggeht. ^^
Darum das Wort 'Rebell'. Und in den Charakterbeschreibungen fällt das Wort bei ihm ja auch manchmal. ^^
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    LeS 13.06.2006 15:19
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, da am wenigsten zur Zeit XD
>

Wieso kommst du dann wieder hierher? o.o

> > Btw., kurze Frage, da ich es nie verstanden habe:
> > Was genau ist an Matt ein Rebell? XD
> > Ich finde den nur zickig und eingebildet. o.o;
>
> Also, es gibt doch die Folgen, in denen Matt die Gruppe verlässt. Er ist halt ein 'lonely wolf', so etwas machen für gewöhnlich nur Einzelgänger. Matt hat als Einziger auch Clinch mit Tai, das haben für gewöhnlich Rebellen.
> Tai ist ja sowas wie der geborene Leader, aber Matt widersetzt sich ihm oft genug, weil er mit dessen Meinung nicht einiggeht. ^^
> Darum das Wort 'Rebell'. Und in den Charakterbeschreibungen fällt das Wort bei ihm ja auch manchmal. ^^

Lustigerweise empfinde ich alles, was du aufgezählt hast, als eingebildet und zickig. o_Ô;
Sieht wohl jeder anders. Ich kann solche Charaktere aber ohnehin gar nicht ausstehen. Da variieren eben die Ansichten. Die, die ihn mögen, sagen, er ist ein Rebell. Die, die ihn nicht mögen, sagen, er ist ein eingebildeter Sack. *lol* XD
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso kommst du dann wieder hierher? o.o

Naja, immer nur in einem einzigen Forum zu sein ist doch langweilig, lieber auch mal in anderen Foren posten, das ist doch ganz abwechslungsreich X3

> Lustigerweise empfinde ich alles, was du aufgezählt hast, als eingebildet und zickig. o_Ô;

o__O"
Habe ich niemals so gesehen. Würde auch den Charakterbeschreibungen widersprechen, nach denen er als 'einsamer Wolf' bezeichnet wird. ^^"
Oder siehst du jeden Rebell der Welt als Zicke an? o_O"

> Sieht wohl jeder anders. Ich kann solche Charaktere aber ohnehin gar nicht ausstehen. Da variieren eben die Ansichten. Die, die ihn mögen, sagen, er ist ein Rebell. Die, die ihn nicht mögen, sagen, er ist ein eingebildeter Sack. *lol* XD

*lach xD*
Naja, ich mag solche Einzelgänger gerne ^^
Aber damit eins klar ist: NUR IM ANIME! XD
In real bin ich selbst so und kann Leute, die auch so sind wie ich zumeist nicht ab (Rivalenverhalten xD)
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    LeS 13.06.2006 19:46
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, immer nur in einem einzigen Forum zu sein ist doch langweilig, lieber auch mal in anderen Foren posten, das ist doch ganz abwechslungsreich X3
>

Zum Thema abwechslungsreich könnt' ich was sagen, aber das verkneif ich mir, ich bin krank, da soll man sich nicht so belasten. *lol* XDDD

> o__O"
> Habe ich niemals so gesehen. Würde auch den Charakterbeschreibungen widersprechen, nach denen er als 'einsamer Wolf' bezeichnet wird. ^^"

Chara-Beschreibungen sind von Menschen geschrieben worden und die sind nun mal grundsätzlich subjektiv. O_o~

> Oder siehst du jeden Rebell der Welt als Zicke an? o_O"
>

Nö, wenn der Rebell sich wirklich wie einer verhält, dann nicht. Wenn er sich aber nur so verhält, weil er ein ach so schweres Schicksal hat, dann kann ich da nur lachen. ^_^;;

> *lach xD*
> Naja, ich mag solche Einzelgänger gerne ^^
> Aber damit eins klar ist: NUR IM ANIME! XD
> In real bin ich selbst so und kann Leute, die auch so sind wie ich zumeist nicht ab (Rivalenverhalten xD)

*rofl*
Ja, immer schön das eigene Revier anpi-... äh, markieren. *hüstel*
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück