Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/13926564359577/
http://desu.de/-okjBCD




Von:    Kesidii 17.02.2014 18:00
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> najo...jedenfalls nichts besonderes...-.-"
> ich bin nicht so ein Ruffy-Pairing Typ.^^

DANKEEEEEEEEEE. DANKEEE. Endlich bin ich nicht mehr allein :D.
Ich hab dein Kommi gelesen und mich extra angemeldet nur um hier mal
meinen Senf dazuzugeben.
Also.
Ey leute !!!! NAMI xRUFFY???!
Euer Ernst? Ich hasse HASSE HASSE Nami !! Sie hat alles das was ich an
menschen hasse. Sie ist egoistisch, geldgeil, rechthaberisch, vorlaut und einfach
nur nervig! Ehrlich da hat Lysop ja schon mehr drauf als sie! Und dann finde ich es einfach so verdammt bescheueeert!!!!!!! Von Oda das er immer immer immer immer wieder zulässt das Ruffy / Zorro/ sanji von der ollen zusammengeschlagen werden! Ehrlich man. Denkt doch mal nach: ruffy und die andern beiden sind die wohl stärkesten auf der sunny und dann lassen die es immer wieder zu das sie von nami zusammengeschlagen werden. Das ist doch nicht normal!!!
und das oda dann immer wirklich immer wieder irgendwelche szenen mit Nami und Ruffy zusammenstellt finde ich soooo ätzend!! Immer wieder werden die beiden zusammen dargestellt. Wahrscheinlich sind deshalb so viele fan von dem pair -.-
Egal ob das mit dem strohhut beim arlong park , die sache auf drumm oder das auf skypia wo natürlich ausgerechnet nami ruffy helfen musste um zu enel hoch zu kommen. Jaja nur weil oda gemacht hat das nami gut mit dem waver umgehen kann. Das ist doch krank!
Ehrlich man! In One Piece geht es im abenteuer und freundschaft nicht um pairs. Und die wird es hoffentlich auch nie geben.

Sooo erstmal dampf abgelassen :D
Also: ich HASSE das pair Ruffy/ Nami und generell alle pairs die die fans sich ausdenken. Ob nun slash oder nicht meiner meinung nach gehört das nicht nach One Piece.

Zurück zum Thread