Zum Inhalt der Seite

Thread: Couples

Eröffnet am: 28.05.2004 22:20
Letzte Reaktion: 23.07.2005 01:23
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Missi Couples 02.07.2004, 21:13
kathrinchen Couples 13.07.2004, 17:31
jewell Couples 13.07.2004, 20:55
kathrinchen Couples 14.07.2004, 17:58
Nemesis Couples 15.07.2004, 20:27
kathrinchen Couples 16.07.2004, 11:42
Nemesis Couples 16.07.2004, 14:33
amileinchen Couples 19.07.2004, 21:55
funny Couples 27.07.2004, 20:56
Asiran Couples 01.08.2004, 01:12
jewell Couples 08.10.2004, 18:22
risuyasha14 Couples 09.10.2004, 12:10
jewell Couples 09.10.2004, 13:36
illya Couples 08.10.2004, 22:08
jewell Couples 08.10.2004, 22:11
illya Couples 09.10.2004, 17:59
Sahnehaeubchen Couples 12.10.2004, 14:00
jewell Couples 12.10.2004, 15:29
jewell Couples 26.10.2004, 15:45
Sahnehaeubchen Couples 26.10.2004, 16:19
jewell Couples 26.10.2004, 16:26
Sahnehaeubchen Couples 26.10.2004, 16:35
jewell Couples 26.10.2004, 21:10
Sahnehaeubchen Couples 27.10.2004, 21:13
 Shippo-chan Couples 31.10.2004, 14:30
jewell Couples 31.10.2004, 17:26
 Shippo-chan Couples 31.10.2004, 17:40
jewell Couples 13.11.2004, 14:32
 Elliiy Couples 04.02.2005, 20:00
jewell Couples 04.02.2005, 20:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Missi 02.07.2004 21:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte bitte
Kyo x Tohru!!!
Das ist sooooo niedlich >.<

Akito? ne freundin? neva eva xD

+ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:31
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 

War ja klar, dass es KyoxToru wird...-___-

Von wegen, dass entspricht weniger dem Shojo-Genre! Es sind doch IMMER Typen wie Kyo, die das Mädchen kriegen!
Rau, unbeholfen, etc...aber weicher Kern und sensibel. Immer dasselbe. (Und es gibt die Loser-Typen (Keichi aus OMG, Hideki aus Chobits...))

YukixToru wäre mal was anderes gewesen, aber...das wurde anfangs offensichtlicher dargestellt, als KyoxToru, daher ist es klar, dass es KyoxToru wird. (Eine "unerwartete" Wendung, sehr beliebt im Shojo-Genre...*würg*)

Und wenn Yuki jetzt mit Machi zusammenkommt, kriege ich einen Schreikrampf. Das ist wieder soooo typisch, der Schulschwarm verliebt sich in das (mehr oder weniger) einzige Mädchen, dass nicht in ihn verknallt ist...was für eine Überraschung...

Eine Frage: Wer kommt eigentlich für Shigure in Frage?
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:55
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich find´s gut so.

Als Paar wären Tohru und Yuki meiner Meinung nach langweilig - zwischen ihnen war einfach nie ein Funke von Spannung.
Dieses Pairing ist bei den Fans beliebter als Kyou/Tohru, wahrscheinlich auch deshalb weil wir Mädels halt meistens von dem schönen Prinzen träumen, der uns schließlich erhört ,gell?!


Nun, was für eine Partnerin stellst Du Dir den für Yuki vor? Jemanden, der den Boden anbetet auf dem er geht? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, schließlich möchte er ja als "er selbst" geliebt werden und nicht wegen seinem Status als "der Prinz der Schule" . Deshalb finde ich Machis Verhalten recht cool!

Für Shigure? Naja, ich glaube nicht, dass zwischen ihm und Ayame wirklich etwas ist, von daher werde ich das mal gleich ausschließen.. Hm, Shigure ist so undurchsichtig.. Mayu, vielleicht, aber auch nur, weil er schon mal etwas mit ihr hatte, und er es liebt sie zur Weißglut zu bringen.. Aber sie liebt ja Hatori.. Komplizierte Kiste....^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:58
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
YukixTohru soll beliebter bei den Fans sein? Nicht wirklich. Ich schätze, es ist ca. 40%(Yukiru) zu 60%(Kyoru).

Schon mal auf FanFiction.net gewesen? Es gibt weitaus mehr FFs zu KyoxTohru, als zu YukixTohru.

Eine Partnerin für Yuki? Na, Tohru!^^
Genau so eine wäre vermutlich richtig für ihn, da kann er den Beschützertypen spielen und denkt nicht die ganze Zeit dran, dass er eine "Weibervisage" hat...

Aber was soll ich tun, dann eben nicht...V___V
KyoxTohru sind zwar auch süß, weil da eben schon mehr Spannung vorherrscht, aber andererseits ist das so typisch...YukixToru wäre eben doch mal was anderes gewesen...

Und ICH träume schon von dem süßen Prinzen, der mich mal erhört XD, aber Kyo ist beliebter als Yuki. (Was ich zwar verstehe(Kyo ist so angelegt worden, dass er beliebter ist)..ich bin aber definitiv für Yuki *___*...warum gibt es solche Typen nicht in Wirklichkeit? *heul*)

Was Shigure angeht...da bin ich deiner Meinung. Ayame schließe ich auch aus, Mayu kriegt höchstwahrscheinlich Hatori...für Shi-chan bleibt dann nur noch seine Redakteurin. XD

Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:   abgemeldet 15.07.2004 20:27
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
So, moi muss jetzt natürlich auch einmal ihren Senf dazugeben! ^-^

Zuerst zu Tohru: Ich finde, dass es viel mehr Menschen von ihrer Sorte auf unserer Welt geben sollte! Zugegeben, anfangs fand ich sie auch etwas zu naiv, aber von Tag zu Tag gefiel sie mir immer besser. Sie ist einfach ein optimistischer Mensch, der versucht in jeder Situation etwas Positives zu sehen! Ich glaube, deswegen fühlen sich viele der &#8222;Verfluchten&#8220; (ich mag das Wort!! ^.^) auch so zu ihr &#8222;hingezogen&#8220;. Sie hilft ihnen und macht ihnen Mut, dass ihr Leben doch nicht so sinnlos ist, wie sie immer meinen (bestes Beispiel: Ritsu-san!!).
Das sie dabei vergisst an sich selbst zu denken ist schlimm, aber trotzdem kümmern sich Yuki, Kyo und auch die anderen um sie! Ich bin der Ansicht, dass die Leute aus &#8222;Furuba&#8220; sehr wohl wissen, was sie an Tohru haben...die einen vielleicht mehr als die anderen, aber ich denke das jeder (wenn man von Akito absieht!! >.<) sie zu schätzen wissen!!!

Jaaaa, Akito...ich glaub, ich bekomme jetzt gleich ein paar faule Tomaten an die Birne, aber er ist mein Liebling in &#8222;Furuba&#8220; dicht gefolgt von Kyo, aber doch!!
Ich kann nicht genau erklären warum ich ihn mag, aber es ist vielleicht sein schlimmes Schicksal! Ich möchte die schrecklichen Dinge die er getan hat hier jetzt auf keinem Fall schön reden, oder irgendwie entschuldigen, aber ich kann ihn irgendwie verstehen!!
Wenn man nur geboren wird um bald wieder zu sterben, kann ich mir vorstellen, dass man kein besonders sonniges Gemüt entwickeln wird!! Er hat sich von den Menschen zurückgezogen, weil es für ihn vielleicht schmerzhaft gewesen wäre Freunde zu gewinnen, die er aber bald wieder verloren hätte, aufgrund seines Schicksals!!
Jetzt stellt euch mal vor, ihr sitzt den ganzen Tag alleine in einem Tempelzimmer, seht wie die anderen Leute um euch herum Spass haben und sich verlieben und ihr verfallt Tag für Tag mehr der Einsamkeit! Einsamkeit ist der schrecklichste Tod, weil man danach noch weiterlebt. Kann mir gut vorstellen, dass Akito deswegen immer verrückter geworden ist und er so einen Hass auf das Glück der anderen entwickelt hat, dass er ihr Glück oder die Personen selbst zerstören wollte!!
Wie gesagt, ich will hier nichts beschönigen, weil ich es schrecklich finde was er Yuki, Kisa (&#8222;meiner&#8220; armen Kleinen!!! *heul*) und anderen angetan hat, aber man sollte vielleicht auch tiefer blicken!!

Ach ja, und ich schließe mich der TohruxKyo Fraktion an!!! ^-^
Anfangs habe ich zwar auch gedacht, dass Tohru bestimmt mit Yuki zusammenkommen wird, weil das irgendwie offensichtlich schien, aber dann mochte ich Kyo immer mehr (was nicht heißt, dass ich Yuki nicht mag!!!!).
Ich persönlich finde es aber auch ungewöhnlich, dass Kyo jetzt das Mädchen bekommt, denn für mich symbolisiert er den typischen Außenseiter und der bekommt eigentlich nie das Mädchen, oder?!?!
Trotzdem finde ich, dass die beiden ein wunderschönes Paar abgeben und ich hoffe sie werden glücklich!! Ja, ja, meine romantische Seite schlägt wieder durch!!!! ^____~


Das war&#8217;s von mir!! Nemesis



Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:42
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, warum alle immer denken, es wäre so ungewöhnlich, dass Kyo Toru bekommt!
Gerade WEIL er der Außenseiter ist, war es sonnenklar, dass er das Rennen machen würde.
Ich kenne eine Menge Mangas, in denen man zuerst glaubt, die Hauptfigur würde mit dem Schulschwarm zusammen kommen, dann aber hat sie sich doch in den Außenseiter verliebt.

Damit will ich nicht sagen, dass Fruits Basket auch nur so ein typischer Shojo-Manga ist, aber die Love-story um Toru, Yuki und Kyo ist doch sehr klischeéhaft.

Da finde ich die Geschichte um Haru und Rin weitaus interessanter.^^
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 14:33
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
@kathrinchen: Wie gesagt, jeder sieht das anders!
Ich denke, dass Yuki sich anfangs doch sehr um Tohru bemüht hat und sie ständig rot geworden ist, wenn er sie angesprochen hat! Mit Kyo hat sie sich anfangs gut verstanden und versucht mit ihm befreundet zu sein, aber er wollte am Beginn ja gar keine Freundschaft mit ihr!! Erst als er bemerkt hat, dass sie ihn so mag wie er ist, verliebt er sich langsam ihn sie!!
Ich finde Yukis Zuneigung zu Tohru ist viel offensichtlicher als die von Kyo und deswegen kann man leicht auf den "falschen Weg" kommen!!

Jeder hat dazu wohl ne andere Meinung!

Nemesis



Von:   abgemeldet 19.07.2004 21:55
Betreff: Couples [Antworten]
*gg* Ich schliesse mich aber auch @kathrinchen an! o^____________^o Es war eigentlich von Anfang an offensichtlich, dass Tohru mit Kyo zusammengebracht werden würde...@.@
Aber mal ganz ehrlich, ich finde es witzig, dass ihr das knistern zwischen ihr und Yuki nicht bemerkt! O.o Oder bilde ich mir das nur ein? Ich denke sogar, dass es ziemlich unentschieden zwischen den beiden ist...Zumindestens hat man das Gefühl, dass Tohru keinem der beiden abgeneigt ist. Und man weiß ja das beide sie... sehr gern haben. ^-^
Ich fände es nun echt witzig, wenn Tohru mit Yuki zusammen kommen würde. Damit würde ja jetzt niemand mehr richtig rechnen nicht? X3




Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:56
Betreff: Couples [Antworten]
also ich finde yuki und tohru sollen zusammen kommen. Sie passen einfach zueinander.Und ausserdem hat kyo ja Kagura



Von:   abgemeldet 01.08.2004 01:12
Betreff: Couples [Antworten]
Ich glaube nicht, dass Takaya-Sensei es uns so einfach machen wird. Furuba wurde mit grosser Umsicht entworfen und Takaya-Sensei hat grossen Wert darauf gelegt, dass die Geschichte nicht ins Klischee abdriftet und berechenbar wird. Von daher erwarte ich in der Beziehung Toru-Kyo zumindest noch ein oder zwei böse Überraschungen vor dem Happy End. Wobei mir immer noch im Hinterkopf Hanachans (oder war es Uochans?) Bemerkung über die ähnlichen(bzw gleichen) Haarfarben von Kyo und Kyoko herumgeht(und die ähnlichen Namen; weiss einer ob sich die Schriftzeichen im Japanischen auch ähneln?)
Ein mögliches Ende wäre dass sich die Jyunishi gemeinsam gegen Akito stellen. Ein anderes mögliches Ende wäre das Toru letztendlich mit Akito zusammen ist. Immerhin hat Toru die Gabe seelische Verwundungen zu heilen und Akito ist denke ich derjenige der von allen Soumas die grössten Wunden hat. Wäre in meinen Augen letztendlich ein würdiges Ende, wobei ich auch mit allen anderen Verbindungen, sei es nun Toru -Yuki oder Toru - Kyo zufrieden wäre.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:22
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
*hust*

Die Möglichkeit, dass Tohru jemals mit Akito zusammenkommt halte ich für SEHR (!) unwahrscheinlich... ^^

Ich fände es schade, wenn sich irgendwann herausstellen würde, dass Tohru irgendwie mit den Sohmas verwandt ist.
Mir gefällt die Idee, dass eine Fremde in diese Familie aufgenommen wird und, wie Du schon sagtest, ihre seelischen Wunden heilt..


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 09.10.2004 12:10
Betreff: Couples [Antworten]
Also das Akito mit Toru zusammen kommt kann gar nicht gehen den
Spoiler!!!

Akito ist ein Mädchen


Spoiler end



Von:   abgemeldet 09.10.2004 13:36
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
@ xy14 : Bitte editier Deine Posting so schnell wie möglich!!!

Jeder liest so automatisch den Spoiler mit, ob er´s nun will oder nicht..
Und da es so ein MAJOR SPOILER ist, finde ich das extrem (!!) unfair.
Deshalb habe ich extra nachgefragt, ob sie (?) gespoilert werden will... *grummel*

Du hättest ruhig auch die anderen Postings lesen können.. *nerv*


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:08
Betreff: Couples [Antworten]
Hm, wenn ich ehrlich sein soll, dann fände ich das Paar Akito-Tohru gar nicht mal so schlecht ;) auch wenn es kaum wahrscheinlich ist (aber wer weiß??)
Ich verfolge die Serie zwar erst seit kurzem, aber irgendwie sind die beiden mit Shigure meine Lieblingscharas...
Zuletzt geändert: 08.10.2004 22:09:01



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:11
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn Du nichts gegen Spoiler hättest könnte ich Dir verraten wieso ich diese Pairing für ziemlich ausgeschlossen halte...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 08.10.2004 22:11:40



Von:   abgemeldet 09.10.2004 17:59
Betreff: Couples [Antworten]
Nö, ich hab nix gegen Spoiler :) Ich bin gerne ein wenig schlauer als sonst. Einiges, was ich im Manga gelesen habe, ergibt nämlich irgendwie (momentan) noch keinen Sinn...



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:00
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
> Nö, ich hab nix gegen Spoiler :) Ich bin gerne ein wenig schlauer als sonst. Einiges, was ich im Manga gelesen habe, ergibt nämlich irgendwie (momentan) noch keinen Sinn...

Da schließ ich mich doch gleich an XD Naja... so die groben Grundzüge und den verlauf weiß ich, aber ich liebe details der Szenen selber...

@jewell: Könntest du mir sagen, woher du die Translations hast?? Meinetwegen auch per Ens?? *liebguck* Ach ja und: hab ich schon mal gesagt dass ich dein Ava liebe??? ^-^ Ja, oder??




Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:29
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Alles klar:

Du brauchst eine E-Mail-Adresse bei Yahoo. Damit kannst Du Dich dann bei dieser Yahoo Group anmelden:
http://groups.yahoo.com/group/FruityGroup/

Damit bekommst Du das Recht Dir die Translations anzuschauen.
Allerdings wirst Du Dir den Link zu der Seite heraussuchen müssen, wenn alle Stricke reissen such nach einer Message mit dem Titel "Translations".

Nee, hast Du nicht nicht...^^ Danke schön, ich liebe ihn auch... *ava knuddl*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:45
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr eigentlich von den (möglichen) Pairings Arisa & Kureno bzw Saki & Kazuma?

*quiiiieek*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:19
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr eigentlich von den (möglichen) Pairings Arisa & Kureno bzw Saki & Kazuma?
>
> *quiiiieek*

^_________________^

Viel!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:26
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
XD

Na, das ist ja mal eine ausführliche Antwort...
Na los, ich tipp mir hier ja auch die Finger wund...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:35
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
> XD
>
> Na, das ist ja mal eine ausführliche Antwort...
Klar XD

> Na los, ich tipp mir hier ja auch die Finger wund...^^
Höhö, du hast doch nur zwei sätze geschriebnen!! ^-^
Aber naja gut, zum thema:

Also sagen wir so, ich hab die Geschichte nicht gelesen, sondern nur Zusammenfassungen gelesen. Aber ich find Arisa und Kureno unheimlich sweet zusammen ^-^ Leider find ichs schade, dass Kureno sie halt wegen Akito nicht sehen kann (ist glaub ich so oder?)...Naja aber ich muss sagen, dass ichs einfach strange finde Arisa verliebt zu sehen. Aber auch das ist irgendwie kawaii.

Über Hanajima's Liebesleben weiß ich leider gar nix... Hm, warum eigentlich nicht?? Oo -> Aufklärung!! ^-^




Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:10
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte ja auch net in diesem Thread hier sondern viel mehr in dem anderen Thread....^^

Arisa in love ist einfach zu niedlich..

Nyo, es ist auch noch (!) nicht allzu viel passiert... Hana-chans Reaktion, als sie Kazuma das erste Mal sieht, ist allerdings zu köstlich:

"What a hunk!!"

Und alle anderen: *drop*

Es gab bisher, glaube ich, zwei Begegnungen der beiden.. Kazuma war recht angetan von ihr und Saki hat ziemlich mit ihm geflirtet... *lol*

Kyou ist allerdings bei dem Gedanke sie könnte mal seine "Stief-Ziehmutter" werden beinahe durchgedreht... XD

Genug Aufklärung?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, es ist auch noch (!) nicht allzu viel passiert... Hana-chans Reaktion, als sie Kazuma das erste Mal sieht, ist allerdings zu köstlich:
>
> "What a hunk!!"
>
> Und alle anderen: *drop*
*rofl*

> Kyou ist allerdings bei dem Gedanke sie könnte mal seine "Stief-Ziehmutter" werden beinahe durchgedreht... XD
>
> Genug Aufklärung?

XDD Jup, Merci!! ^_____^



Von:    Shippo-chan 31.10.2004 14:30
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage. Was passiert eigentlich mit Kagura? Ich mein sie ist ja voll verknallt in Kyo.
Aber ich bin auch für das ThoruXkyo Paaring. ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:26
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Kagura gesteht Kyou später etwas. Kyou sagt ihr darauf, dass er sie sehr mag, er aber nie mehr als Freundschaft für sie empfinden wird, dann nimmt er sie in den Arm und tröstet sie.. *schnief*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Shippo-chan 31.10.2004 17:40
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Oh man! das ist alles so traurig! was ich heut alles erfahrn hab, sprengt meine größten Vorstellungen. Naja, ich hoff auf ein positives Ende. ^^



Von:   abgemeldet 13.11.2004 14:32
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch.

Hoffentlich wird auch Kagura glücklich. Sie hat zwar ihre Macken, aber ich mag sie dennoch.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Elliiy 04.02.2005 20:00
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
also ich bin für yuki x kyo hehe



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:48
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
*grins*

Da wirst Du Dich wohl an Fanfics halten müssen...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück