Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai und sora???

Eröffnet am: 03.08.2004 18:33
Letzte Reaktion: 08.02.2005 00:40
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:08
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
wie bei mir, in der ersten staffel hatte ich nix gegen sie, im gegenteil. Sie war einer meiner lieblingscharas, hab auch ffs mit ihr gelesen und geschrieben. Himmel, das ist auch schon wieder 4 Jahre her...Aber in der zweiten dann mochte ich sie gar net mehr. Die hatte da einfach den Charatyp, den ich net abkann. Ich hab grundsätzlich etwas gegen perfekte charas. In der ersten staffel war sie auch noch jungenhaft, hat fußball gespielt usw. Und halt nicht so ein kleines, süßes ding, das jedem helfen will und nur dann glücklich ist, wenn es andere auch sind (da frag ichmich wie die in so einer welt überhaupt glücklich sein kann) und die aussieht wie kotze, obwohl sie süß sein soll und von jedem gerettet wird, und dann noch mit den bishis der serie zusammenkommt (obwohl, Tai X Sora in der ersten war geil, war sogar mein lieblingspairing früher, als ich die zweite noch net kannte)
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser
Zuletzt geändert: 08.02.2005 00:09:00



Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:14
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
gegen tai und sora hat ich in der 1ten nix das fand ich goldig aber sich in der zweiten sora mit irgendjemandem zusammen vorzustellen ist absolut gegen jedes menschenrecht!

TAITO...... 4EVER
trettet ein:
der ultimative A.S.O.zirkel!
es lebe die meinungsfreiheit!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:19
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Das verstößt nicht nur gegen das Menschenrecht, das ist Verfassungswiedrig, das Verstößt gegen das gesamte strafgesetz, und sämtliche gesetze, die ich jetzt net alle nennen kann.
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser



Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:27
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Chuu-Chan
bist du matt hasser ????



Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:40
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
nee, warum? Ich hasse ihn net, und ich mag ihn auch net. Ich mag die typen net so, auf die alle mädls abfahren. Keine ahnung wieso, aber es ist so. Aber ich hab ja kein Grund ihn zu hassen und ich hasse ihn ja auch net. Du musst wissen, bei mir ist es immer andersrum als es von der norm verlangt wird XDD Du musst erst überlegen, wie ist der normalfall, und dann das gegenteil. Dann kennst du auch meine meinung zu gewissen dingen. Zumindest meistens (sora ist so eine ausnahme. Über die kann man nichts sagen da sie weder verhasst noch beliebt ist) Ich mag meistens die unbeliebten charas, oder die, die nicht so eine große rolle haben

kai aus beyblade ist schlimmer. Gegen den typen hätte ich nix, wenn net alle nur nach dem sorgen hätten. Das ist furchtbar, man könnte echt meinen beyblade besteht nur aus dem einen chara. Ich kann den typ gar net mehr ab. Ich könnte dir jetzt was erzählen, aber tue es nicht...nee (falls es dich doch interessiert kannst du fragen), wird sonst zu lang und außerdem, wir sind im digimonforum. Sollte nur mal n beispiel sein.
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser


[1...10] [11]
/ 11



Zurück