Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14037349057039/
http://desu.de/kDOjZfy




Von:    Goetterspeise 26.06.2014 00:21
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass gut 50 % der Shojo-Mangas auf kühl und schüchtern aufbaut, finde ich es ehrlich gesagt langsam wirklich interessant, wie ihr eure subjektive Meinung dazu benutzt, andere subjektive Meinungen nichtig erklären zu wollen.
Es ist absolut okay, dass ihr diese Meinung habt und wenn ihr oben richtig gelesen habt, dann ist diese Liste sehr wohl auch als Contrapunkt aufzuführen, die ich ebenfalls verwende, einfach, weil es auch sein kann, dass niemand von beiden den ersten Schritt machen würde.
ABER es ist nun einmal auch so, dass es passieren kann, dass durch einen Zufall - und ja, so fangen ungefähr 99% aller Shojo-Manga-Geschichten an (und ich hab ne Menge davon gelesen) - gerade solch ein Paar zusammen findet.
Ich meine, im Endeffekt können sie sich bei diesen Eigenschaften auch helfen. Der eine wird Personen offener, der andere mutiger.
Du kannst niemals pauschal sagen, ob ein Paar passt oder nicht, wenn du rein nach den Charakterzügen gehst und an diesem Punkt verstehe ich nicht, wieso es euch so wichtig ist, unbedingt durchdrücken zu müssen, die zwei seien langweilig.
Es gibt anscheinend - und wenn nicht, dann wäre dieses Paar sicherlich international nicht so beliebt - genügend, die gerade diese Kombination sehr interessant finden.
Und im Endeffekt widersprecht ihr hier auch Vorlieben, die einfach Fakt sind. Ich mag es nicht, finde es aber interessant. Nicht langweilig, nicht öde, nicht absoluten Blödsinn. Ihr wollt in diesem Falle mir erklären, wie ich darüber zu denken habe und das funktioniert nicht, weil ich die einzige Person bin, die mir vorschreiben kann, wie ich bei solch trivialen Entscheidungen zu denken habe, wie meine Vorlieben zu sein sind und warum sie so sind.
(Und um mal auf meine kindische Seite zu bestehen, langsam fange ich echt an aus reinem Trotz dieses Paar nicht nur interessant zu finden, sondern zu mögen, einfach, weil es Gegner wie euch hat ^-^ Gleiches Recht für alle, im Endeffekt.)

Zurück zum Thread