Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.04.2003 02:59
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@vivimausile: bei einem lebensgroßen Farfarello-Poster könnte ich mir vorstellen, dass du gar nicht bekifft sein müsstest, dass er dir antwortet.

also, ich finde das pairing Omi/Nagi bisher am besten, wobei es aber auch auf den schreibstil der FF ankommt.



Von:   abgemeldet 21.04.2003 09:55
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
hahha.w ie nett!!!
aber...hasch ja recht...*grummel*
juhuuuuuuu ich hör grad farfalied!!kiss kiss kill me...oder so...



Von:    Mochi 22.04.2003 19:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Um nochmal auf das paaring AyaxBrad zurück zu kommen >.< ich weiß echt nich wieso kaum einer des mag ich finde die passen total gut zusammen. Sie sind beide keine gefühls Menschen und das passt doch irgendwie >.< aber trotzdem sind sie unterschiedlich >.<.
Natürlich ziehen sich gegensätze an z.B AyaxOmi das finde ich ja auch gut aber YohjixAya kann ich ihrgendwie überhaupt net ab >.< sorry ich find die sind so gegensätzlich das es nimmer zam passt XD'''
~And so my Crazy Dreams continue~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 23:49
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ganz eindeutig...

NAGI X OMI!!!!!! *schamcht*
Ach ich liebe WK!!!!

~*w*~
God don't u know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move u in a way that you've never known, but then I accused u in a way that you've never known, but u hurt me in a way that I've never known...



Von:    scorpion05 24.04.2003 12:08
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
ich find schuschu x omi sind einfach so süß zusammen! weiß auch nicht wieso (vielleicht ist sorion ja auch daran schuld *gg*)



Von:   abgemeldet 24.04.2003 12:36
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Also,ich bin für Ken X Omi!
> Die sind beide die besten!!^^
> Ich weiß nicht,Aya mag ich nicht so.
> HAt jemand die RTL2 News mit den DB Frisuren gesehen??(Gibts bei pummeldex)
> "Ich würde so gerne aussehen wie Kaya!",nur das Kaya eigendlci Aya heißt und ein Mann ist und keine Frau!
> Oh man ich ahbe mich tot gelacht!
>
> Izumi

nya~a, ken x omi ruleeeez!! aber auch nagi x omi und nagi x ken ^^! a~alle dre~ei zusamme~en *grins*!

aber das mit den db frisuren hab ich auch gesehen :D! ^^° ich hab aber nicht gelacht, sondern mich etwas aufgeregt --- *lach*

^,^
Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen.



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
AYA X KEN und dann noch omi x yoyo is voll genial der kleine omi beim onkel yohji muhahahaha außerdem finde ich dass es offensichtlich ist, dass aya und ken zusammen gehören lest euch mal die manga durch sind mehr als nur zweideutig.... *nicknick*<--- der schalter is weg.... ach was ihr kennt euch eh nicht bei der schalter geschichte aus...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:56
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
*reinpurzl* gibts hier keinen schuldig x omi fan??? ;___; nya denn out ich mich ma...*fahne schwenk* *uhu* ^^
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 18.05.2003 19:45
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
hmmmm.... schu und omi interessant.... hab mal was von aya-chan und farfi gehört wär auch so'n außergewöhnlcihes pairing nya....
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    Ari-pon 19.05.2003 14:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
WAAAAAAAAAAAIII!!!! Schu und Omi!! Schu und Omi!!!! ... *überleg* Oder auch Omi und Nagi im >>crazy<<-Format.. Ich find das sooo süßßßß!!! Hab letztens ne FF gelesen, wo die beiden chibis mit vollgepullerten Plüsch-Hasen-Schlafanzügen den Rest von Schwarz und Weiß mit riesigen tränenbeladenen Chibi-äugchen angewinselt haben. Und dann haben alle schnell die Flucht ergriffen und die chibis habn sich gegenseitig geschmust zum Trost.. Faszit also: VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüßßßßß!!!!!!! '*'*'*'*=^0^=*'*'*'*'



Von:    Shira-Cosplay 19.05.2003 14:59
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Youji x Aya!
Youji x Aya!
Das ist das geilst!^^
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
wie man's nimmt geschmäcker sind verschieden ich bin halt für kenxaya und was yohjixomi betrifft hab ich ein echt geniales bild gefunden hehe und das nicht mal ein fanart... (sonst wärs nicht so zweideutig)
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Corrychan 21.05.2003 19:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ähäm.... ^^" *jetztauchmalschreibenmuss* *g*
Ich glaub ich bin die einzige hier (hab noch net alle Pairing vorschläge gelesen, wär aber cool wenn jemand meiner Meinung wär... ^^) Also mein absolutes Lieblings Weiss Kreuz Pairing is:
FARFIExOMI
(ja ich bin krank... ^^") wie ich da drauf komme? Nja, sind halt beides meine WK Lieblinge und was liegt da näher? ^.~
>>Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul<<



Von:   abgemeldet 25.05.2003 14:17
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
aha der sich selbst zerstümmelnde farf mit dem kleinen omi..... XD das is cool würden die sich dann den keller gemeinsam teilen oder im partnerlook gehen oder wie??? is nicht böse gemeint aber ich habs mir nur so vorstellen müssen sorry....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
wai, ich find ja Des Farfü+Schu paring noch am besten *schmacht*
nya... obwohl Farf+Omi üs auch net schlecht.... ;_;
nyo... warum denn net gleich Schu & Omi & Farf...? *hg*
Perfekt! XD

by Finja
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:    Voices 26.05.2003 21:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Mein Favorite-Pairing sind Nagi X Omi und Ran X Ken *_*

Ken



Von:   abgemeldet 27.05.2003 11:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
yohjixomi juhu!!!! tja jas ich weiß mir gehts ja soooo gut.... aber von mir aus könnten die alle auch was untereinander was haben!!! *gg*
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Tayuki 27.05.2003 12:06
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
O_o..am besten is doch Ken x Omi XXDD



Von:   abgemeldet 28.05.2003 19:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
He he he <= dreckiges Lachen

Ganz klar Schuldig & Farfarello

Wobei eine gewisse Fic namens Necromancy einen riesigen Teil dazu beigetragen hat.

Dann hat alles seine feste Reihenfolge :

Brad & Nagi
Ken & Omi
Yohji & Aya

Ich muss noch nebenbei bemerken das die Uke hinter dem & stehen.

Ja,ja Yaoi is schon was feines. ^-^

By Oracle-novice
"Goodbye, cruel world / Blow your mind game
Goodbye, fresh dead / I feel your pain..."



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
schuxfarf aber sagt mal... is euch schon mal aufgefallen, dass im 2 teil vom manga farf auf einem bild braddy in die hose greift.... sehts euch mal an
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    lanfan 02.06.2003 16:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
*lol* du meinst das col pic wo brad son schwarzes latex ding an hat, ne? ^^ is mir auch aufgefallen *G* *pervers* ^^
mh, schu x brad/nagi/aya ach alle von mir aus *G* ^^
Do you feel the way you hate?
Do you hate the way you feel?
Ever closer to the flame,
ever closer to the blame...



Von:    Elihn 02.06.2003 17:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Da wird aber eindeutig zuviel reininterpretiert in dat Bild! ^^;;

Aber ich finds geil obwohl Schu da grüne (!) Haare und so ne komische (IMO) Hyppieweste (!) anhat!

2 x (!) = Nix gutes Bild! O_O;;
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:   abgemeldet 03.06.2003 18:46
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
wieso ich finds genial... kann ma halt nix machen wie sagt man so schön: de gustibus non est dis
wenn ihr nicht wisst was das heißt.... fragt nicht ich hab heut zu viel latein gelernt-verdammte schularbeit- wie auch immer... aber ich find man kan das bild nicht anders interpretieren obwohl trotz aller streitereien wer das beste pairing abgibt lass ich sie einfach machen was die wollen ob untereinander oder nicht.... hauptsache sie sind schwul
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 13.06.2003 15:50
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
so *meinen senf dazugeb*
also ich finde Brad in allen situationen und paarungen^^' einfach supi. Brad forever!^^
obwohl farfxyohji durchaus auch seine reize hat. was ich gar nicht mag sind pairings bei den weißleuten untereinander...



Von:    Corrychan 19.06.2003 19:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>schuxfarf aber sagt mal... is euch schon mal aufgefallen, dass im 2 teil vom manga farf auf einem bild braddy in die hose greift.... sehts euch mal an <

Ich habs mir grad nochmal angeschaut, es sieht wirklihc so aus, aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass Farfie nur den Gurt um seinen Hals enger zieht, den Gurt sieht man zwar schlecht, weil Crawford ja dieses schwarze Latex Ding an hat, aber Farf hat seine Hand wirklich nur an dem Gurt und nicht in Brads Hose... XD
>>Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul<<



Von:    Lemhira 27.06.2003 19:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Eindeutig:
Aya X Ken. *schmacht*
Die beiden passen einfach am besten zusammen!

*Aya X Ken forever* ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2003 14:26
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Mein lieblingspairing is eindeutig schu/aya *schmacht*

Die sind doch einfach nur süss *grins* ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2003 01:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Eigentlich ist es mir egal solange nicht die beiden aus einer Gruppe sind. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich SchuxKen nehmen.
°~~Danke für alle Zeichen äußeren Segens in meinem Leben. Danke, daß deine Gnade auch dann bleibt, wenn alle andere Fülle vergeht.~~°



Von:   abgemeldet 02.07.2003 10:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Schu und Ken...auch ein interessantes Pairing^^...*sich des grad vorstell*...lecker XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 02.07.2003 18:00
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt viele schöne Pairings... *hehe* XD
Aber ich bevorzuge:
Brad x Aya
Ken x Nagi

^_____________________________^
na no da?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück