Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278230/-1/12975519323337/
http://desu.de/G0MLo7i




Von:    Flammendo 13.02.2011 00:05
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals Fan des Pairings...
Alles was wir uns erhofften war, dass es eine kleine Szene gäbe, die mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Fantasie so ausgelegt werden könnte, wie wir es wollten. Nen Blick, nen auslegbaren Satz, den man mit extrem viel Willen so hinbiegen könnte dass... naja ;D
Sicher, dass wir das kriegen waren wir uns sicher nicht!
Nicht dass du jetzt denkst, ich wäre die einzige... stand damals in engem Kontakt mit einer der Hauptshipperinnen des Pairings im englischen Sprachraum. Und die war genauso O.O wie ich. Wir haben uns alle nicht soviel Fanservice erhofft für ein damals so kleines Fandom.

IchiHime Fans dagegen haben sich dafür Hoffnungen auf einen Kuss gemacht und dass Hime am Ende in Ichis Armen liegt... und ner ganzen Menge Kitsch...
(Teddy hat damals wenn ich mich recht erinnere recht lang geschmollt...)

Wie es gelaufen ist... ich muss sagen, ich fands positiv :D



Ich hab oben geschrieben kleines Fandom... Nun, sagen wir es so, damals kamen auf einen Ulquihime Fan vllt 80 IchiHime Fans... vielleicht nen paar weniger oder ein paar dutzend mehr. (Ich tendiere zu mehr!)
Das Fandom als solches wurde erst größer und anerkannt mit Ulquiorras Tod.
Inzwischen ist es zwar nicht mehr ganz so klein, aber ich denke immer noch kleiner, als es den Anschein hat. Es liegt denke ich auch stark begründet darin, wie die Fans des Pairings es shippen.

Lass mich dir ein Beispiel geben: ich und 3 andere Mexxler haben es mal geschafft, dass in Mexx-Crack-Fanfikwettbewerben Gaahina ausgeschlossen wurde. Mit der Begründung: Es ist Mainstream.
Mit anderen Worten: 4 Leuts haben um ein Pairing soviel Wind gemacht, dass es als Mainstream geschluckt worden ist.

Um es auf Bleachebene zu bringen, ein vergleichbares Pairing wäre vllt Ishida x Rukia.

Zurück zum Thread