Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 14.12.2006 14:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung dass ich das gesagt habe, is halt meine meinnung zu Hinata und Neji, sie nennt ihn immerhin BRUDER.
Wie auch immer ich traut mich gar nicht, meine meinung zu sagen man wird eh bloß angemotzt

Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 14.12.2006 14:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sasuke und sakura 4ever
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir
Zuletzt geändert: 14.12.2006 14:04:34



Von:    Rolly 14.12.2006 15:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>entschuldigung dass ich das gesagt habe, is halt meine meinnung zu Hinata >und Neji, sie nennt ihn immerhin BRUDER.
>Wie auch immer ich traut mich gar nicht, meine meinung zu sagen man wird >eh bloß angemotzt

Entschuldige, aber was verstehst du bitte unter anmotzen? Ich finde NICHTS aber auch gar nichts in meinem Text, was man als Anmotzen interpretieren könnte oO"

(Im Japanischen nennt man nicht nur Brüder "Nii-san/sama/chan" oder eben "Bruder", sondern auch gute Freunde (oder Verwandte oder so, auf jeden Fall kann man einen so auch in anderen Fällen nennen))

Und das war auch MEINE Meinung, hab ich da glaube ich auch geschrieben...
Ich habe weder versucht, dich zu missionieren, noch dich schlecht zu machen oder deine Meinung zu kritisieren o_O
Ich habe nur versucht, das Missverständnis aufzuklären v.v Weil das eben kein Inzest wäre... (ich kann dem Pair im Übrigen auch nichts abgewinnen, aber das musste gesagt werden <.< sorry, ich bin eben so...)
Und ich werde meine Meinung doch wohl auch sagen dürfen o,o vor allem, wenn da nicht mal etwas beleidigendes drin steht. Nur weil das nicht mit deiner Meinung übereinstimmt, heißt es nicht, dass ich dich anmotze...
Gomen v.v
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Dann tut es mir leid, dass ich das geschrieben habe.
Ich hab das halt so verstanden, als ob du mich anmotzen würdest,
sorry.



Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Monkey-D-Suria 14.12.2006 19:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> Für mich ist und bleibt Sasuke Asexuell oO" Den kann ich mir beim besten Willen nicht in einer Beziehung vorstellen xD

*lol* Der war guut XDD!!! Hätte ich jetzt einen roten Filzstift; ich würde diese Worte unterstreichen^^!!!

> Neji und Tenten mag ich auch nicht... Tenten ist so... so LANGWEILIG oO" Die kann ja GAR NICHTS O_O
> Als diese Füllfolgen liefen und die da vorkam, dachte ich erst, jetzt kommt endlich mal was anständiges von ihr, aber denkste! Die kann IMMER NOCH nix!

Na ja ... ich finde es, ehrlich gesagt, ganz gut so, dass sie "nichts kann" (Zitat)^^. Ich finde sie persönlich ganz hübsch (neben Tsunade vielleicht am hübschesten) und einen netten Eindruck macht sie auch. Wenn sie jetzt auch noch superstark wäre, käme das schon fast an die MS-Grenze. Und das wäre für mich enttäuschend. Aber ist halt nur meine Meinung^^.


> Naruto ist mal so ne Serie, bei der mich Pairings gar nicht so sehr interessieren ^^" Die sollen nur endlich weitermachen, ich will die nächsten Folgen sehen ><

Da stimme ich dir zu. Ich verfolge jede Episode gebannt, weil ich wissen will, wie es mit der Story weiter geht und nicht, wer jetzt mit wem zusammen kommt. Aber ich bin ohnehin nicht der Liebesfilm/Pärchen-Freak; ich mag Aktion und tolle Helden. Daher gucke ich halt Naruto XD.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.12.2006 19:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Aber man kann sich auch vorstellen das Naruto und Sakura zusammen sind, wären auch ein tolles Paar
genauso wie Sasuke und Inu



Von:   abgemeldet 14.12.2006 20:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
HHmm Also..
Naruto und Hinata-Das muss einfach sein die passen sehr gut zusammen!!!
Sakura und Sasuke-Die passen auch zusammen.
Shika und Temari-Das muss einfach passen!!
Und dann würd ich noch sagen Shika und Ino die passen auch zusammen(Temari und Ino gehn allebeide mit dem)naja das war's.



Von:    lacrima 14.12.2006 21:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich bin für:

shikamaru x temari (obwohl sie 2-3 jahr älter ist *g*)
sasuke x sakura
neji x tenten

dann denke ich gaara braucht dringend jemanden an seiner seite, dass er nicht so schrecklich einsam ist

und kakashi braucht auch jemand...




Von:    Rolly 15.12.2006 15:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Dann tut es mir leid, dass ich das geschrieben habe.
>Ich hab das halt so verstanden, als ob du mich anmotzen würdest,
>sorry.

tut mir auch sorry ^^"
vielleicht war ich ja etwas zu... ähm drastisch? kA, aber ich meine es generell nicht böse ^^"

>*lol* Der war guut XDD!!! Hätte ich jetzt einen roten Filzstift; ich würde >diese Worte unterstreichen^^!!!

*g* ja, ist eben meine persönliche Meinung xD Vielleicht ändert er sich ja im Laufe der Zeit noch so, dass er beziehungstauglich wird... aber dann braucht er jemanden der seeeeeeeehr viel Geduld hat und ihn nicht aufgeben würde^^

>Na ja ... ich finde es, ehrlich gesagt, ganz gut so, dass sie "nichts kann" >(Zitat)^^. Ich finde sie persönlich ganz hübsch (neben Tsunade vielleicht am >hübschesten) und einen netten Eindruck macht sie auch. Wenn sie jetzt >auch noch superstark wäre, käme das schon fast an die MS-Grenze. Und >das wäre für mich enttäuschend. Aber ist halt nur meine Meinung^^.

Hm, okay, so kann man es auch sehen xD obwohl ich eher finde, dass sie total normal aussieht (also weder super gut noch schlecht)
Aber irgendwie kann sie dann doch etwas ZU wenig für meinen Geschmack v.v ich meine, etwas mit Waffen rumwerfen kann ich auch xD und dass sie ihr Ziel genau treffen kann, ist ja schön und gut, aber wenn ihr Gegner schneller ist und ihren Attacken ausweichen kann, dann hat sie die Arschkarte gezogen, und es sind nunmal eigentlich fast alle schneller oô
Also wirklich etwas gegen sie haben tu ich ja nicht, aber mögen auch nicht unbedingt ^^"

>Da stimme ich dir zu. Ich verfolge jede Episode gebannt, weil ich wissen >will, wie es mit der Story weiter geht und nicht, wer jetzt mit wem >zusammen kommt. Aber ich bin ohnehin nicht der >Liebesfilm/Pärchen-Freak; ich mag Aktion und tolle Helden. Daher gucke >ich halt Naruto XD.

jup, genauso sehe ich das auch (okay, fast xD) Ich mag Romanzen, aber ich mag es viel lieber, wenn es sehr subtil rüberkommt und man sich bei Hints nen Ast abfreuen kann xD

Also, generell würde ich sagen, dass eigentlich jeder in jeden verliebt sein kann, ob die Beziehung dann aber klappt oder die Liebe unerwidert ist, ist eine ganz andere Sache.
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal^^ *ggg*

Also *hust, hust* *würg*

sry, hab mich verschluckt ^^o xD


Hinata und Neji wär ja aau ganz nett oda??
und wie wärs mit Lee und Ino??^^Obwohl er zu Tenten auch gut passen würd^^

Wieso wird als Paar eigentlich oft Lee und Gaara dagestellt???
Also ich find das Furchtbar, wegen Gaara, weil bei Lee würd ichs ja verstehen^^!




Von:   abgemeldet 15.12.2006 17:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
o man schon wieder Hinata und Neji =0 (heul)
Is denn keiner meiner meinung???
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 15.12.2006 17:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
naja, ^^
.................. ich ned^^



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mir gedacht =C
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
SasuxSaku....(unbedingt)
NaruxHina....(das gleiche wie oben)
ShikaxIno...(würde mir auch gut gefallen)
....................
nya...das waren alle....
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das sind die Legendären 3
-.-

die hört man oda liest m,an jeden (mindestens) 4 Tag^^

Wie wärs mal mit

Aburame x Tenten
Gaara x Ino (Sind beide eingebildet^^)





Wenn hier wer Naruto ultimate Ninja für PS 2 spielt soll er doch bitte in dem PS 2 Treath reingucken^^



Von:    Rolly 15.12.2006 22:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@SakuSasu: Ich bin eher für eine Geschwisterbeziehung zwischen Hinata und Neji, das wär wirklich süß *_* Und bei den beiden finde ich einfach nicht, dass da irgendwelche Hints existieren... oder ich muss einfach noch mal mit der Lupe dran x3
Meine Meinung >D *Geschwisterbeziehungen sowieso total toll findet*
genauso wie Freundschaftsbeziehungen. Eigentlich mag ich alles *lol*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
LOL

Die seind keine wirklichen Geschwister, Hyuuga is ein Clan, Hinata kommt von der Hauptfamilie und Neji ist in einer Nebenfamilie des Clans !



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich habe ja so meine lieblings Paarings, auch wenn die warscheinlich unmöglich sind! Schade auch...
Also da wären erstmahl:

OROCHIMARU und TSUNADE

Die passen überhauptnicht zusammen, können sich nicht ab und sind absoulute Feinde. Perfekt! Besser gehts doch gar nicht^^` Aber im ernst, wären die beiden nicht mal lustig als Paar? *Jiraiya mich VERHAUEN*

KAKASHI und KURENAI

Ach das wäre ja zu schön, aber da is ja leider noch Asuma-_-




Von:    Rolly 15.12.2006 22:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>LOL
>
>Die seind keine wirklichen Geschwister, Hyuuga is ein Clan, Hinata kommt >von der Hauptfamilie und Neji ist in einer Nebenfamilie des Clans !

Das weiß ich auch oô
Ich meinte auch eher, dass sie sich so verhalten, wie Bruder und Schwester eben ^^" Ist wohl etwas undeutlich ausgedrückt v.v
ich hoffe man versteht das jetzt, was ich meine ^^"

>OROCHIMARU und TSUNADE
>
>Die passen überhauptnicht zusammen, können sich nicht ab und sind >absoulute Feinde. Perfekt! Besser gehts doch gar nicht^^` Aber im ernst, >wären die beiden nicht mal lustig als Paar? *Jiraiya mich VERHAUEN*

Mal abgesehen davon, dass ich Orochimaru überhaupt nicht mag und ihn als das abgrundtiefe Böse ansehe, mir also folglich kein Pair mit ihm vorstellen kann, meinetwegen xD Wär aber auch mal interessant oO Wenn das jemand glaubwürdig rüberbringt, würde ich mir das sogar antun^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**
Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:19:38



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
^^ja hab verstanden

Trotzdem würd ich dass ned als Geschwisterverhalten nennen

Neji beleidiht die atme Hinata ganz doll


*HINATA 4EVER*
xD



Von:    Rolly 15.12.2006 22:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>^^ja hab verstanden
>
>Trotzdem würd ich dass ned als Geschwisterverhalten nennen
>
>Neji beleidiht die atme Hinata ganz doll
>
>
>*HINATA 4EVER*
>xD

Ja, aber nachher ändert er sich doch und beleidigt sie doch nicht mehr oO"
Oder hab ich da was nicht mitbekommen? XD
und ja, Hinata ist totaaal süß *_*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hab was nachgeschaut und im Inter net gefunden sie sind verwandt (Cousin, Cousine)

Hinata: Hinata kommt aus dem Clan Hyuuga, und dort aus dem Main-Haus. Neji ist ihr Cousin, aber er mag sie nicht besonders, da er das Main-Haus hasst. Hinata selbst verabscheut kämpfen, und trainiert noch mehr. Sie ist ganz schön in Naruto verliebt, traut sich aber nicht es ihm zu sagen, also ist sie immer nett zu ihm.

Neji: Neji kommt wie Hinata aus dem angesehenen Hyuuga-Clan, aber aus dem Branch-Haus. Er hasst die Main-Familie, da sie sein Vater getötet haben. Er hat auf der Stirn ein Siegel, womit die Main-Familie ihn mit einem geheimen Fingerzeichen töten kann. Viele reden über ihn als "besten Konoha Ge-Nin". Trotzdem hat Naruto ihn besiegt.



Was ist das für ein Mahl?



Von:    Rolly 15.12.2006 22:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Was ist das für ein Mahl?

Nejis Vater wurde ja auch so ein Mal auf die Stirn "gebrannt"
Das sollte glaube ich verhindern, dass sie dem Main-Clan etwas antun oder so °-° müsste ich wohl noch mal nachsehen oô
Als Nejis Vater versucht hat, Hinata was zu tun, hat das Mal ihn ja auch davon abgehalten. So soll das glaub ich auch bei Neji sein und dass sie halt gebrandmarkt sind, dass sie vom Branch-Clan sind. (scheiß Satz *zu faul den zu ändern* xD)

Aber Naruto besiegt ja nachher Neji und Neji spricht sich doch mit Hinatas Vater aus oO" Und ab dann können die sich eigentlich ganz gut leiden

...und wir sind total OT XD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
OK^^

Dann wär das geklärt!




Wollen wa Freunde sein? Wir verstehn uns ja zimlich gut xD



Von:    GuraGura 15.12.2006 22:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sasusaku,Naruhina,Nejiten sind für mich irgendwie so strandartpairings,find ich langweilig,und meinstens is da auch nicht mewhr beweiss für =.=

für mich bleibt sasuke auch eher asexuell xD
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 15.12.2006 23:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
lol *find ich voll witzig*
xD
^^



Von:    Rolly 15.12.2006 23:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Wollen wa Freunde sein? Wir verstehn uns ja zimlich gut xD

jau, is gebongt >D *Hand schüttel* Freunde^^ *lol*

Und ja, Sasuke ist asexuell (meiner Meinung nach) °-° jedenfalls NOCH xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 16.12.2006 09:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
^^lol

Schwerer Schock für Sakura
xD



Von:   abgemeldet 16.12.2006 09:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ok, is gebonkt^^

*freu*
Spielst du das PS 2- Game???
xD



Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

Warum tut ihr mir das an (heul) Hinata und Neji, ich kann das nicht verstehen, warum alle sagen, das die super zusammen passen =C
oh gott ich glaub ich krieg Herzrithmusstörungen,
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück