Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 20.06.2014 23:54
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Sasuke und Naruto sind mit Sicherheit Jungfrauen, sie sind noch Kinder gewesen als sie bei Orochimaru/Jiraya waren. Und geküsst haben die beiden sich auch nur gegenseitig.



Von:    Shiza-Chan 21.06.2014 06:53
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Shonen Anime in dem es um Freundschaft, Courage und seid Pein auch Sühne geht.

Glaubt ihr echt Kishimoto macht sich nur einen Gedanken darum ob und wen die ganzen Figuren gepimpert haben, wenn es nicht gerade um Zeugung geht?



Von:   abgemeldet 21.06.2014 09:39
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Natürlich, wir wissen dass es in Naruto nicht darum geht, aber wenn es eben eine kleine Rolle spielen würde kann man sich sicher sein dass alle noch ihre Unschuld haben.
Narutos Welt ist nicht so versaut wie unsere.
Zuletzt geändert: 21.06.2014 09:42:16



Von:    Kaninchensklave 21.06.2014 11:33
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun es gibt ja nicht vile von denen man weiss das sie keien Jungfrauen mehr sind immerhin wird Kurenai keine Zeite Jungfrau MAris sein die Jungfräulich ein Kind bekommen hat da war shcon Asuma mit am Werk ;)

was die jüngere Generation betrifft ich dnek auch das lale noch Jungfrauen sind
immerhin kann ich mir nur schwer vorstellen das Naruto freiwillig in ein Puff geht.
Da man Ihn auch gar nicht rein lassen würde dazu hatte er ja nur sein Trainig im Kopf  und da ist es egal ob JIraya dabei ist oder nicht

bei Sasuke ist es da schon schwerer immerhin kann ich mir vorstellen das Orochimaru einen Uchia erben haben wollte nur zur sicherheit, falls was mit der übernahme des Körpers schief geht.

Un d wer sgat denn das  Orochimaru sicg nicht mehrmals mit Sasuke vergnügt hat Krank und Irre wie der ist traue Ich Ihm das durchaus zu

der rest sind alle eindeutig Jungfrauen denn wer würde schon freiwillig eine Furie wie Sakura angriefen ohne Angst haben zu müssen erschlagen zu werden die wird noch wenn es so weiter geht als Alte Jungfer eingehen ;)

aber ansonsten wird es wohl eher ein Offenes ende werden



Von:    Salzstreuer 21.06.2014 13:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mal so eine Notiz am Rande: glaubt ihr Kakashis Mutter war eine Inuzuka?



Von:    -Izumi- 21.06.2014 14:01
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Salzstreuer

Du meinst wegen seiner Kuchiyose-Hunde? Ich denke nicht. Zumindest hätte er dann meiner Meinung nach mehr Bezug zu denen zeigen müssen... mal davon ab werden die Ninken der Inuzukas in der Regel auch nicht beschworen. Kakashi macht ja im Endeffekt doch eher wenig mit den Hunden.
Ausschließen kann man das natürlich wie so vieles nicht, ist im Endeffekt aber wohl auch völlig belanglos. Der Satz lässt sich im übrigen wohl auch genau so auf die Jungfräulichkeitssache bei den Charakteren übertragen.

Wobei wir hier wohl im richtigen Thread dafür sind; etwas seltsam wirkt das in Naruto mitunter schon, finde ich. Es gibt ja wie bereits festgestellt extrem wenige Charaktere, bei denen zumindest angedeutet wurde, dass sie schon mal auf irgendeine Art und Weise einen Partner hatten. Bei der überwiegenden Mehrheit sehen wir diesbezüglich sehr wenig und ich muss sagen, gerade bei der momentanen Sensei-Generation ist das mitunter schon etwas eigenartig, meiner Meinung nach... o_ô
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.



Von:    Frog_Boss_2 21.06.2014 14:31
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Glaubt ihr echt Kishimoto macht sich nur einen Gedanken darum ob und wen die ganzen Figuren gepimpert haben, wenn es nicht gerade um Zeugung geht?

Nö, deshalb müssen wir das ja für ihn übernehmen ;-)

Glaubst DU, dass Kishi sich so viele Gedanken über die PAIRINGS macht, wie die Leser? Mit Sicherheit nicht! Die Pairings sind im Manga de facto eine totale Randerscheinung, während sie im Netz oftmals ein zentrales Thema sind und kontrovers diskutiert werden.
Zuletzt geändert: 21.06.2014 14:32:33



Von:    Salzstreuer 21.06.2014 14:44
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nunja Kurenai und Asuma habe ich zu dem Zeitpunkt auch NIE erwartet. Dass ShikaTema das erste Paar ist, dass schon fast Canon ist,damit hätte ich auch nie gerechnet.
Ich finde es immer wieder lustig wie "menschlich" Kishi diese Todesmaschinen von Söldnern darstellt.

Er hat ja nicht umsonst schon am Anfang diese Dreiecksbeziehung eingeführt. Wobei mir bis heute Narutos Zuneigung zu Sakura unverständlich erscheint.



Von:    Frog_Boss_2 21.06.2014 15:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Wobei mir bis heute Narutos Zuneigung zu Sakura unverständlich erscheint.

Optik? Sakura war in der Schule ja sozusagen ein Alpha-Weibchen. Das ist Naruto natürlich nicht entgangen.

Hinata hingegen war äußerst erfolgreich darin, so wenig wahrnehmbar zu sein wie möglich ;-)



Von:    Salzstreuer 21.06.2014 19:03
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> >Wobei mir bis heute Narutos Zuneigung zu Sakura unverständlich erscheint.
>
> Optik? Sakura war in der Schule ja sozusagen ein Alpha-Weibchen. Das ist Naruto natürlich nicht entgangen.
>
> Hinata hingegen war äußerst erfolgreich darin, so wenig wahrnehmbar zu sein wie möglich ;-)


Warum Sakura, warum nicht Ino? Wenn jemand das Alpha Weibchen war, dann sie. Aber Naja.... es kritisieren immer alle Sakuras oberflächliche Gefühle anfangs zu Sasuke, aber dass Narutos Gefühle weder Hand noch Fuß haben, will keiner sehen. Selbst Karin scheint tiefere Emotionen zu Sasukes zu haben als Naruto zu Sakura.



Von:    Demonhuntress 21.06.2014 20:31
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Salzstreuer:
> Warum Sakura, warum nicht Ino? Wenn jemand das Alpha Weibchen war, dann sie. Aber Naja.... es kritisieren immer alle Sakuras oberflächliche Gefühle anfangs zu Sasuke, aber dass Narutos Gefühle weder Hand noch Fuß haben, will keiner sehen. Selbst Karin scheint tiefere Emotionen zu Sasukes zu haben als Naruto zu Sakura.

Dem muss ich zustimmen.
Der einzige Moment, in dem man wirklich überhaupt ahnen könnte,
dass sie nicht bloß sein Mädchenschwarm von früher ist, war, als
Sai ihn gefragt hatte, warum er ihr nicht seine Liebe gesteht, und Naruto ihr nachsah und meinte, dass er nicht einmal ein Versprechen halten könnte.
Seitdem und davor war im Prinzip nichts, was über Anmachen in spaßig gemeinten Panels oder Freundschaftsdiensten hinausgeht.
Wir haben nie auch nur andeutungsweise gesehen, was Naruto an Sakura liebt. Er mag zwar erstaunt über und ihre Stärke sein und Angst vor ihr haben, aber das sehe ich eigentlich als Gegenteil von einem Kompliment.
Was Sakura an Sasuke liebt (und etwas sein muss, das sich seit seinem Weggang nicht geändert hat und somit nicht seine Beliebtheit sein kann) und noch viel mehr Hinata an Naruto wissen wir hingegen zweifellos.
Sasuke und Naruto waren Sakuras und Hinatas Antrieb, sich zu ändern. Außerdem fühlt sich Sakura ohne Sasuke einsam.
Was Naruto hingegen in Sakura sieht, abgesehen von einer Freundin und Teamkameradin, wissen wir nicht.
Zuletzt geändert: 21.06.2014 20:33:53



Von:    Frog_Boss_2 21.06.2014 20:50
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist ein Kind! Der weiß doch gar nicht, was er will. Er will Hokage werden, "um Hokage zu werden". Das ist die pure Kinderlogik. Er kann es eigentlich gar nicht begründen.

>Außerdem fühlt sich Sakura ohne Sasuke einsam.

Har har! Wen wunderts, war Sasuke zu Team 7-Zeiten doch immer so ein geselliger Kumpeltyp XD
Zuletzt geändert: 21.06.2014 20:50:58



Von:   abgemeldet 21.06.2014 22:07
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch immer mehr das es ein offenes Ende geben wird.

Naruto ist seinen Gefühlen einfach noch nicht bewusst aber wenn man die Gesichtsausdrücke beobachtet sieht man schon das er starke Gefühle für Sakura hegt.

Welche es genau sind weiß nur Kishi und daher müssen wir immer noch abwarten abwarten und abwarten und wie gesagt Kishi baut Romantik ein das hat er an mehren Stellen etwas angeschnitten und ich glaube das reicht ihm.

Er würde sich doch in Teufels Küche begeben wenn er NH macht. Oder auch NS.


Aber ich bin immer noch der Meinung das NS mehr Entwicklung hat. Aber wir werden sehen. Lange wird es nicht mehr dauern



Von:    Demonhuntress 21.06.2014 22:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Frog_Boss_2:
> Har har! Wen wunderts, war Sasuke zu Team 7-Zeiten doch immer so ein geselliger Kumpeltyp XD

Muss man sich denn immer nur einsam fühlen, wenn die nicht da sind,
die immer nur am Herumalbern und Reden sind?
Ich denke, einem kann auch eine stille Abwesenheit und subtile Gesten
vermissen.



Von:    Frog_Boss_2 21.06.2014 23:13
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, einem kann auch eine stille Abwesenheit und subtile Gesten vermissen.

Mir ist schon klar, was du meinst. Aber du wirst zugeben müssen, dass die Chemie zwischen den beiden dann schon extremst subtil gewesen sein muss.



Von:    Sanaki1 21.06.2014 23:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Meiner Meinung nach hat NaruHina momentan die besten Chancen. Allein das Händchen-Halten während des Krieges war mit Sicherheit eine der romantischsten Szenen des ganzen Mangas... Und nein, wenn mir jemand sagt, das war ausschließlich fürs Chakra-Übertragen, kann ich nicht anders als lachen xD
Aber dass Kishi ein offenes Ende machen wird, finde ich schwer vorstellbar. Ich glaube, DAMIT würde er den gesamten Naruto Pairings Fandom richtig wütend machen. Ehrlich, man fieber jahrelang mit und ist gespannt, wer zusammenkommt, und dann... "Öh ja, könnts ihr euch selber ausdenken. Ich äußere mich nicht weiter dazu." Da würde ich mich zumindest extremst verarscht fühlen -.- Denn wenn er nicht vorhat, ein Pairing am Ende klarzustellen, hätte er sich die ganzen Romance Momente sparen können.

Und wegen dem Kuss... Hmm ich dachte eigentlich auch immer, das wird ziemlich unwahrscheinlich, weils ja ein Shonen Manga ist. Aber dieses eine Kapitel mit Kurama hat mir Hoffnungen gemacht... Als der Fuchs Naruto damit aufgezogen hat, dass dieser noch nie ein Mädchen geküsst hat, sondern nur Sasuke :D Könnte ev. eine Anspielung sein.



Von:   abgemeldet 22.06.2014 00:01
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Szene zwischen Naruto und Hinata beeindruckend aber sowas von nicht romantisch !!! Sie steht ihm als Freundin bei mehr nicht und Ja es diente zur Chakra Übertragung. Er war während des Händchehaltens auch nicht die ganze Zeit über nicht da. Sondern hat ja zwischendurch mit seinen Füchsen gesprochen.

Händchenhalten ist in Japan schon eine Größe Nummer aber eine CPR ist schon was außergewöhnliches und das ist schon was besonderes.

Ich rede jetzt nicht von Romantik

Das ist aber typisch für NH Fans Sakura schnell schlecht machen ddmit Hinata gut da steht aber nicht vergessen sie ist an narutos Seite und Hinata ist nutzlos im Zetsumodus



Von:    Kaninchensklave 22.06.2014 00:13
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
und was macht Sakura schon großen außer im weg zu sein
denn sie sit qausie nichts weiter als momentan der Klotz am Bein da hat Sasuke recht

tja und das Händchen halten hat sicher mehr bedeutung als der Vergleich von Minato und wenn es rein nur mit der Chakra übertragung zu tun hätte dann würde auch eine kurz berührung reichen wie bei den anderen war

aber nein er hat sich sogar bei Ihr bedankt das sie immer an seiner seite war und sowas hat er zu Sakura ja nie gesagt nd sie war auch eher undankbar und wird jetzt wo Sasuke wieder da sit ihm wieder wie ein Fangirl hinterher rennen außer sie stirbt  was kein großer verlust zurzeit wäre

da sie ohne hin unfähig ist auch nur irgend was zu tun außer in zweifelversinken und Sasuke nach sabbern



Von:   abgemeldet 22.06.2014 00:22
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Aber wenigstens ist sie im Weg. !!! Aber sie ist da !!und ich denke sie wird schon noch zu was nutze sein.

Ich denke so nutzlos ist die nicht.



Von:    -Izumi- 22.06.2014 00:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Auch wenn ich Sakura an sich ganz gern mag muss ich sagen, dass Hinata es gerade besser "macht". ^^'
Sakura ist wirklich bedauerlich, sie hängt in einer Situation, in der sie absolut nutzlos ist und zu allem Überfluss lässt Kishi sie auch noch die ganze Zeit heulen oder wenigstens zutiefst depressiv drein schauen. Nicht, dass ich das angesichts der Situation nicht ein bisschen nachvollziehen könnte... aber als Kunoichi sollte sie eigentlich ein etwas dickeres Fell haben (zumindest, wo sie sich doch immer einmal wieder eingeredet hat, sie könne die beiden Jungs irgendwie unterstützen). Wie gesagt, ich habe definitiv nichts gegen Sakura, aber im Augenblick sehe ich für sie einfach nur schwarz.
Egal, was sie jetzt noch für eine Rolle spielt, es wird höchstwahrscheinlich schlecht für sie enden. Entweder sie opfert sich auf irgendeine Art und Weise - und wie ich Kishi einschätze entweder sinnlos oder so, dass im Endeffekt auch noch jemand anderes Schaden nimmt - oder sie bekommt ein super spätes Power-up aus absolut heiterem Himmel und dass das der Story nicht gut täte, dürfte klar sein.

Klar, im Gegensatz zu Hinata ist sie wenigstens anwesend. Aber Hinata kann im Augenblick durch ihre Nicht-Anwesenheit auch nichts falsch machen... vielleicht ist das zwar nicht das Ziel, aber ich glaube wirklich, damit hat sie gerade echt das bessere Los. |D
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.



Von:    Sanaki1 22.06.2014 01:04
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Wäre es nur Chakra-Übertragung gewesen, hätte Kishi wohl kaum einen solchen Fokus auf die Szene gelegt. Das halbe Kapitel gehts um Hinata, die Naruto wieder Mut macht und Naruto, der das nicht nur schulterzuckend abtut, sondern ihre Hand nimmt, hält und sich bei ihr bedankt. Plus Hinatas Gedanken über seine männliche Hand :D aber gut, das wollte sie sicher nur ganz freundschaftlich andeuten ;)
Genau wie Naruto, der sogar nachdem er das Chakra übertragen hat, immer noch ihre Hand hält und das obendrein noch sanfter als vorher (die Position des Handhaltens hat sich im nächsten Kapitel verändert). Vor allem, weil es ein Shonen Manga ist, hat mich dieser NaruHina-Moment vollkommen überrascht. Ich dachte schon, ich lese einen Doujinshi oder eine Fanfiction :D
Dann die nach diesem Kapitel folgenden Gedanken Hinatas: dass sie immer an seiner Seite sein will, ihr Zusammenbruch, als sie Naruto (halb)tot sieht. Und sie ist die einzige, deren Gedanken wir lesen konnten, als das Tsukuyomi alle verschlingt. Dieses schwarze Panel mit "Naruto-kun" und gleich darauf Narutos geschocktes Gesicht waren schon merkwürdig... Warum sollte Kishi so vehement auf Hinatas Liebe anspielen + Teaser einbauen, sodass man sich nicht sicher sein kann, ob Naruto jetzt plötzlich ihre Gedanken lesen oder spüren kann? Bei seinen erlangten Jesus-Kräften inklusive Fliegen wie Superman würde mich das gar nicht mehr wundern.

NaruSaku hatte 1x den Vergleich mit Kushina durch Minato + Narutos Girlfriend-Scherz, dann das CPR (obwohl darauf gar nicht mehr angespielt wurde; als Naruto wieder aufwacht, rennt er ja einfach schnurstracks zu Guy, aber ich denke, man kann es trotzdem als NaruSaku-Moment zählen). Und uns wurde wieder bestätigt, dass Sakura Naruto noch immer nicht liebt. Er rettet sie, sie schaut zu Sasuke und wünschte, der würde sich um sie sorgen. Also eindeutiger gehts nicht, dass Sakura nach all dieser Zeit weiterhin in Sasuke verschossen ist und für Naruto auf romantischer Ebene nichts übrig hat.
Ich frag mich halt: was braucht es noch, damit Sakura ihre angeblichen romantischen Gefühle für Naruto entdeckt?

Auf der anderen Seite scheint Naruto Hinata ja irgendwie nicht so abgeneigt zu sein. Ich sage nicht, dass er sie so liebt wie sie ihn (noch nicht *g*), aber wenn er sie wirklich ganz abweisen will, warum hält er dann Händchen mit ihr und macht ihr weiter Hoffnungen?
Ich bin mir ziemlich sicher, Naruto weiß momentan selbst nicht, was er will. Ist auch verständlich, im Krieg kann er sich schwer darüber Gedanken machen. xD
Aber genau deswegen halte ich NaruHina für wahrscheinlicher: Hinata liebt ihn über alles, er könnte gut möglich auf dem Weg sein, sich in sie zu verlieben. Dass sie sein Typ ist, wurde ja schon pre-Shippuuden angedeutet (mit dem "Ich mag Leute wie dich" xD)
Und bei NaruSaku: erstmal Narutos Seite - ja, kA, ich bekomm jetzt nicht das Gefühl, als ob er so unsterblich in Sakura verliebt wäre. Er hat ihr falsches Geständnis sofort durchschaut und ist richtig sauer geworden, weil sie Sasuke liebt. Und ihn scheint es nicht mal zu verletzen, dass sie immer noch Augen für Sasuke hat (und als er im Krieg zu ihnen stößt, wird das ja auch deutlich). Manchmal glaub ich fast, Naruto ist der größte SasuSaku Shipper von uns allen. :D
Anstatt Sakura zu sagen, dass sie über ihn hinwegkommen soll, trichtert er ihr extra noch ein, dass sie nur Sasuke zu lieben hat und keinen anderen. XD
Natürlich kann ich die NaruSaku-Leute auch verstehen, die meinen, dass Naruto auch jetzt noch Sakura liebt. Dieses Girlfriend-Kommentar war ja wirklich seltsam... Warum sollte er das sagen? Zwar
findet sich im nächsten Kapitel dieses "Ich sollte echt aufhören, Sakura zu ärgern", das darauf hindeutet, dass seine Aussage ein Scherz war, aber man kann das natürlich auch anders interpretieren.

Schließt man sich letzterer Meinung an, bleibt das gewaltigste Hindernis für NaruSaku Sakura selbst. Mein Gott, die zwei waren ständig zusammen, da hätte doch schon längst was passieren müssen. Und dann, als sie ihm aus heiterem Himmel ihre Liebe gesteht, ist es fake und später gibts auch noch den Beweis mit dem Liebesbrief-Theater, dass sie immer noch in Sasuke verschossen ist. Sogar nachdem dieser sie 2x umbringen wollte o.o
Danach bis zum aktuellen Kapitel keine stichfesten Andeutungen, dass sie irgendwas für Naruto empfindet, das über Freundschaft hinausgeht. Ihr ist nur wichtig, was Sasuke von ihr denkt.
Wie plausibel ist es denn dann, dass sie 1. ihre Liebe zu Sasuke aufgibt (nicht einmal die Mordversuche haben daran was geändert) UND 2. sich in Naruto verliebt und zu ihm switcht?
Wenn ich ehrlich bin, stehen die Chancen für NaruSaku seit der Failfession eher schlecht und das sag ich nicht nur, weil ich mir NaruHina wünsche.
Zur Zeit, als Naruto nach Konoha zurückkehrte und er und Sakura pausenlos zusammen waren, ist auf jeden Fall eine ernsthaftere Bedrohung von NaruSaku ausgegangen. Aber dieses Pairing-Development hat sich irgendwie verflacht.

Ah Mist, das ist ja ein extrem langer Post geworden :'D sorry, bin ins Schwafeln gekommen.
Zuletzt geändert: 22.06.2014 01:10:52



Von:    Demonhuntress 22.06.2014 10:06
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Sanaki1:
Ich habe mir alles durchgelesen (hehe :D) und muss sagen,
das hast du wirklich super toll geschrieben! :)
Stimme dir mit ganzem Herzen zu!

Es git einfach keine Möglichkeit, wie Sakura zu Naruto
wechseln könnte, ohne dass es so aussieht, als würde sie halt
ihre 2. Wahl (womöglich noch aus schlechtem Gewissen) nehmen,
weil ihre 1. Wahl sie nicht zu wollen scheint.
Des Weiteren würde es eigentlich die gefühlsmäßig tiefgreifendsten
Szenen (u.a. Hinatas Liebesgeständnis) mit Füßen treten.
Jetzt da Neji tot ist, glaube ich nicht, dass sich Hinata auch noch
irgendwie opfern muss. Er ist ja auch gestorben, um sie zu und ihre
Liebe zu schützen, und wenn Hinata als Opfer der Geschichte endet,
wäre auch Nejis Tod noch sinnloser.



Von:    Kaninchensklave 22.06.2014 11:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
also ich kann da meinen vorposterinnen voll und ganz nur zustimmen
es shceint nicht gerade auf NaruSaku rauslaufen das wäre jetzt extrem Komisch vorallem da er wohl nicht mehr die selben gefühle wie in Pre Shipuden hat
sondern eher nur mehr eine sehr Teife Freundschaft

auch würde er IHr kaum ein Weiteres Geständniss abkaufen dazu hat er sich noch nicht zu HInata´s geständniss geäußert da er einfach keine möglcihkeit hatte sich damit wirklich zu beschäftigen

wann denn auch eine Aktion jagte die andere so das ihm keine zeit blieb darüber nach zu Denken dazu sit er sich bewusst von drei Leibes Geständnissen nur zwei ehrlcih bekommen zu haben daas von seiner Mutter und das von Hinata

uund in dem Punkt wird sicher noch was kommen imerhin schient er unbewusst mehr für HInata zu fühlen als Ihm bewusst ist so wie er im Moment immer auf sie reageirt



Von:    Salzstreuer 22.06.2014 12:43
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Bitte zu einem muss ich mich hier äußern: Hinata ist nicht bei Naruto, Sakura jetzt schon. Das ist so viel besser.... WTF?!!!!
Leute, bittschen: Mal abgesehen, dass Sakura schon wieder so nützlich ist wie ein Kartoffelsack, was tut sie? Sie VERSCHWENDET ihre Gedanken an Sasuke. Ich mein geht's noch. Sie sind da irgendwo am Arsch der Welt telepotiert worden, ihre Freunde, Sakuras Eltern und ihre Meisterin sind in einem Genjutsu gefangen und was interessiert sie? Was Sasuke gerade über sie denkt und warum er sich nicht soviel Sorgen um sie macht.
Sakura die ja auf so stark macht und so "toll ist", gibt sofort klein bei als Sasuke sie da bissal anschreit. Schon wieder muss sie Naruto und Kakashi verteidigen. Hätte das Naruto gemacht, hatte er sofort eine kassiert. Warum kann sie nicht einfach den Mund aufmachen und sagen, dass er ihr den Buckel runter rutschen soll? Nö, wir verbringen einfach nutzlos die Zeit mit Team 7. Ich hierbei nur erwähnen, dass Sakura nicht einmal Gaaras erste Wahl war. Mal abgesehen davon war das Reanimieren und diese Mund zu Mund Beatmung so unnötig. Ich kann nicht einmal erzählen, wie dumm und idiotisch diese inszeniert war. Wahnsinn.
Hallo. Auf einmal kriegt Naruto keine Luft. Auf den Weg ZU SAKURA, ist es aber sehr wohl gegangen, weil sonst wäre er schon abgekratzt, diese schmutzigen Hände die sich da mitten durch die Lunge stoßen sind natürlich auch SEHR HILFREICH. Infektionen - was genau ist das? Ihre Hand kann sich so schnell dem Rhythmus anpassen? Wer's glaubt. Und sie hat ja so wenig Chakra? Wenn ihr Naruto so wichtig wäre wie er es für Hinata wäre, dann hätte sie ihr Siegel auf der Stirn aufgelöst. Ich mein sie hat kein Chakra, paar Minuten später kann sie aber gegen Madara kämpfen(denkt sie)? WO BITTSCHEN IST DA DIE LOGIK?????
Ihre Genjutsutechnik hat sie auch nicht gezeigt und ich bin so ziemlich sicher, dass sie da auch kaum was drauf hat. Sie hat sich bis jetzt in meinen Augen überhaupt kein einziges Mal bewiesen. Ja sie ist ein Medical-Nin, aber selbst da ist sie auch nicht herausragend.


Hinata dagegen säuselt zwar jedes Mal etwas über Naruto, steht ihm aber nicht unnötig im Weg. Sie ist auch kein Hauptcharakter. Was will sie jetzt da stehen? Es ist nicht einmal Sai involviert in diesen Kampf gegen Kaguya. Und es ist mir tausend mal lieber sie sitzt da und träumt von einer perfekten Welt mit Neji und Hanabi und ihrem Naruto als wenn sich Naruto beim Kampf im Weg steht.


Noch einmal möchte ich hier ein Argument einwerfen, dass ziemlich viele NaruSakus benutzen(für mich nicht nachvollziehbar): Im Gegensatz zu Hinata denkt Sakura immer an Narutos Traum Hokage zu werden.Wer den Manga wenigstens von Anfang an verfolgt hatte, würde wissen, dass Naruto nie NUR Hokage werden wollte, weil er Hokage werden wollte, sondern weil der Hokage respektiert wurde und die Anerkennung der Menschen und das wollte er. Er wollte nicht mehr ausgegrenzt werden, wollte dass die Leute ihn respektierten und dass sie auf ihn aufschauen. Der Weg ist hier bekanntlich das Ziel. Nur Hokage sein ist das nicht. Naruto musste sich immer beweisen. Das hat wohl eindeutig Hinata verstanden mit dem Ninjaweg.



Von:    Kaninchensklave 22.06.2014 16:13
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
ich kann da Salzstreuer nur recht geben immerhin sieht man ja im ganzen Manga wie Nützlich Sakura sit und zwar die meiste Zeit so wei jetzt



Von:    Sanaki1 23.06.2014 11:03
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Vollste Zustimmung an Salzstreuer und danke fürs Lesen Demonhuntress *g*
Ich möchte jetzt wirklich nicht Sakura verteufeln, aber ehrlich... Sie ist und bleibt das mit Abstand schwächste Glied Team 7s, egal wie oft sie denkt, sie hätte endlich aufgeholt etc. Natürlich ist es vorrangig Kishis Schuld, wie dämlich er sie dastehen lässt: zuerst der mega-powerup, der von irgendwo kommt, und dann muss sie trotzdem wieder gerettet werden und steht nur rum. Wohl das Schicksal der Kunoichis *seufz*

Aber kann mir mal jemand folgendes erklären (ich kenn mich mit dem technischen jutsu-zeug in Naruto nicht so gut aus xD): Wenn Sakura schon so eine Mordsfähigkeit in der Tasche hat (dieses komische Zeichen auf ihrer Stirn), warum hat sie sie nicht benutzt, um Neji zu retten? o.o



Von:    Merrymaus 23.06.2014 13:23
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sanaki1
>Aber kann mir mal jemand folgendes erklären (ich kenn mich mit dem technischen jutsu-zeug in Naruto nicht so gut aus xD): Wenn Sakura schon so eine Mordsfähigkeit in der Tasche hat (dieses komische Zeichen auf ihrer Stirn), warum hat sie sie nicht benutzt, um Neji zu retten? o.o

Sie hatte bis dato nicht genügend Chakra gesammelt. Und bei Neji käme jede Hilfe zu spät, so wie der durchbohrt wurde ;_;



Von:    Sanaki1 23.06.2014 13:37
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ah ok, danke für die Erklärung! Armer Neji T_T



Von:    A-materasu 07.07.2014 22:45
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
CPR? Tut mir wirklich Leid, aber das ist nichts weiter als Mund-zu-Mund-Beatmung, etwas, was jeder Mensch mit Erste Hilfe Kurs macht. Es ist nichts außergewöhnliches. Sorry, aber das ist ehrlich lächerlich. Naruto war in diesem Moment fast gestorben, als ob Kishimoto genau in dieser Situation Sakura Verlegenheit gibt, weil sie Naruto "küsst", - was man nicht mal als ein richtiger Kuss bezeichnen kann. Ich habe selbst den Erste Hilfe Kurs belegt und musste eine Puppe beamten. Heißt das jetzt auch, dass es etwas Außergewöhnliches ist? oô Dieses Argument ist wirklich bescheuert.

Die Szene mit Hinata und Naruto soll also nicht romantisch sein ... Aha. Es ist ja nicht so, dass Naruto sich bei Hinata bedankt, für alles, was sie getan hat. Ist ja auch nicht so, dass Naruto nur ihretwegen überhaupt den Mut genommen hat, weiterzukämpfen. Natürlich. Sowas ist kaum romantisch ... neiiin. Aber wenn Sakura sich gedanklich bei Naruto bedankt oder ihn zur Tode peinigt - das ist natürlich absolut romantisch, awesome, canon ... O,Ö
Zuletzt geändert: 09.07.2014 00:08:44



Von:    Artina 17.07.2014 22:43
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finds auch den Hammer CPR als romantisch zu betrachten, aber aufmuntern und Händchenhalten nicht...

Paradox... xD
How Dare You Oo
...I'm princess!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72



Zurück