Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36884/-1/11819974565465/
http://desu.de/tMlur1W




Von:   abgemeldet 16.06.2007 14:47
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ok....Ich misch mich hier jetzt auch nochmal ein..

>Natürlich sind sie da noch nicht so auf eine echte Liebesbeziehung aus, aber dennoch gab es eindeutige und unbestreitbar Hints auf dieses Pairing und so ist SoraxTai, sehr wohl existent gewesen.

Vielleicht gab es eindeutige Zeichen, doch sie sind ja anscheinend nicht so stark gewesen, dass sich beide für eine Beziehung oder zumindest näherer Andeutungen, dass beide auch wirklich mehr empfinden , eingegangen. In der o1. Staffel waren das mehr so Schwärmereien würde ich sagen..Von richtiger Liebe oder dem eindeutigen Pairing Sora x Tai würde ich nicht sprechen...

>"Ich will auch etwas von Soras Liebe ab haben.".

Tja..dass kann man verschieden Interpretieren meiner Meinung nach. Sicher kann es heißen, dass Tai hier seine Gefühle indirekt zum Ausdruck gebracht hat oder sie zumindest angedeutet hat.. Nur ich findes das ziemlich streitbar...Er kann es ja auch nur so zum Spaß gesagt haben..

>Sora und Matt aber, sind richtige verrätter. Egal wie sehr ich einen Mann mag, ich würde nie mit ihm zusammen seien, wenn ich wüsste, dass meine Beste Freundin ihn eigentlich liebt. Und ausgerechnet DIE beiden, haben das Wappen der Liebe und der Freundschaft, und das, finde ich, ist das Schlimmste an der Sache, den wer wirklich etwas auf Freundschaft und Liebe zu seinen Freunden hält, würde einen so guten Freund wie Tai, nie so dermaßen hintergehen.

Also ich würde sie nicht als Verräter beschimpfen. Können sie was für ihre Gefühle? Ich glaub ja mal eher nicht..Und Sora hat wirklich lang genug auf Tai gewartet. Nur wenn er zu Kindisch ist (o1 Staffel) und nicht bemerkt, was sie für ihn fühlt..Kann er es ihr auch nicht übel nehmen, dass sie mit Matt zusammenkommt. Auch haben sie ihn nicht hintergangen.. Er hätte jederzeit etwas sagen können, doch das hat Tai auch nicht getan.




Zurück zum Thread