Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34756/-1/11879931238110/
http://desu.de/3Pby1NU




Von:    Mona-Kaiba 25.08.2007 00:14
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Es stimmt, in der Serie, und im Manga wird davon nichts angedeutet. Und es stimmt dass zwar in der Serie Joey auf Mai steht!, ehrlich gesagt muss ich auch zugeben, dass sie auch kein so schlechtes Pairing abgeben. Aber trotz aller sind Seto und Joey meine Liebsten, wenn auch nur in meiner Fantasie!^^

Das ist es doch was ich meine, ist es den nur so schwer zu sagen: "Hey, ich weiß das Joey und Seto als Paar nur in meiner Fantasie existieren, aber ich Liebe sie trotzdem?" - Ich denke nicht.

Ich sag ja auch immer: (auch wenn das ein anderer Anime ist) "Ich Persönlich finde das Ai besser zu Conan passt, aber ich weiß das er zu Ran gehört."

Alles was ich verlange ist, dass die Fans sehen, dass (die meisten) ihrer geliebten Shonen-Ai Pairings in der Serie (oder/und dem Manga) nicht existieren. Ich weiß das Hints in Animes und Mangas so eine Sache sind, weil jeder gewisse Handlungen eben anders deutet. Aber wenn sich ein Charakter offensichtlich für eine Frau interesiert dann ist er NICHT Schwul.

Und nur, weil ihr die Mädels in der Serie alle Doof findet, heißt das noch lange nicht das die Jungs in den Animes das genauso sehen. (Bemerkt man, eben durch zB. Joey und Mai oder unseren kleinen Yugi und die Liebe Tea oder Tristan/Duke und Serenity...)

Und eine Sache noch (die mir einfach nicht in den Kopf will), im Realen Leben sind doch schon so viele Attraktive Männer Schwul warum müsste ihr hetzt auch noch in den Animes/Mangas die "Hübschen" Jungs Schwul machen, obwohl sie es garnet sind, hm?

Whatever...
Es freut mich jedenfalls, das endlich mal einer die SetoxJoey Sache verstanden hat. (Und ich hoffe so langsam begreifen das auch alle anderen...)
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...
Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:17:05

Zurück zum Thread