Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34756/-1/11878062103011/
http://desu.de/MkMG-Mn




Von:    Mona-Kaiba 22.08.2007 20:20
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>na klaar!! das wird doch wohl mehr als deutlic hangedeutet!

Angedeutet, wenn schon.

>(oder bin ich schon son freak dass ich da ur was rein interpretiere?? o.O neeein)

Doch, leider schon.

>setoxJoey! aber sowas von..^^ wie die sich schon ganze zeit kabbeln.. is doch klar dass da was läuft ;)

Und schon wieder so jemand. Zuerst einmal möchte ich auf die unteren Beiträge der Letzten Seite hinweisen, bezüglich der aussage von Kazuki Takahashi (richtig geschrieben?) welcher sich eindeutig über Joeys Gesinnung geäußert hat - und der muss es ja wissen.

Nun zuerst einmal: Nur weil sich leute gerne kabbeln, heißt das noch lange nicht das sie sich Lieben.
Dann, frage ich mich wo ihr eure Augen und Ohren habt wenn ihr YGO guckt, etwa nur auf Setos hintern, oder wie? Wo habt ihr hingeguckt bei dieser rührenden Szene, die erst heute kam, wo Joey gemeint hat, er würde alles tun damit Mai zurück kehrt und er dabei sogar geweint hat? Wo wart ihr mit euren Ohren, als Joey heute Setos "Tod" ganz lässig mit einem "Tja, da ist er weg.", hingenommen hat ohne auch nur etwas betroffen zu wirken? Wo habt ihr hingeguckt als Joey in der Oricalcos-Staffel für Mai seine Seele geopfert hat und dabei keinen einzigen gedanken an Seto verschwendet hat, wärend eben jenem, seine Firma wichtiger war, obwohl er wusste das Joey in schwierigkeiten Steckt?
Ich könnte noch stunden so weiter machen...
Leute, bitte. Ich habe nichts dagegen das in eurer Fantasie die beiden Schwul sind und zusammen gehören, aber seht bitte ein das es weder in der Serie noch im Manga eine Liebesbeziehung zwischen den beiden gibt.
Ich gebe gerne zu, dass die beiden sich mehr mögen als sie gestehen wollen, aber eben nur MÖGEN und nicht LIEBEN. Joey ist in Mai verliebt was vor allem in der derzeit noch laufenden Staffel und auch in der nächsten Staffel sehr deutlich wird. Bitte begreift das endlich.

Ach, und noch etwas: Köter - ist kein Kosename, sondern eine Beleidigung. Das selbe gilt für Haarlose Affen und ähnliches.

So, nun warte ich auf beleidigte SetoxJoey Fans die verzweifelt mit (ungläubigen) Gegenargumenten um sich werfen...
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...
Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:23:17

Zurück zum Thread