Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommer, Sonne schwarz oder weiß

Eröffnet am: 21.06.2005 22:19
Letzte Reaktion: 16.06.2006 22:27
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Goth (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Der Gothic und die böse Sonne ... 05.08.2005, 05:17
 Serpentia Der Gothic und die böse Sonne ... 10.08.2005, 15:43
Der Gothic und die böse Sonne ... 12.08.2005, 11:38
Der Gothic und die böse Sonne ... 12.08.2005, 14:46
Der Gothic und die böse Sonne ... 12.08.2005, 14:57
 SalaTrash Der Gothic und die böse Sonne ... 11.03.2006, 18:59
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 03.03.2006, 20:09
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 11.03.2006, 19:13
 Abyssinian Sommer, Sonne schwarz oder weiß 14.05.2006, 00:00
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 14.05.2006, 00:04
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 14.05.2006, 00:40
 Swaloth Sommer, Sonne schwarz oder weiß 14.05.2006, 10:53
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 14.05.2006, 12:00
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 15.05.2006, 15:16
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 17.05.2006, 11:37
Sommer, Sonne schwarz oder weiß 16.06.2006, 22:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.08.2005 05:17
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
Avatar
 
Schon krass wie hier manche abgehen O_o Oh Du boese Sonne... - Hey Leute, ohne die Sonne koennten wir Menschen gar nicht leben? :3

Ich meide die Sonne auch, aber nur, weil ich sehr schnell einen Sonnenstich kriege und dann ohnmaechtig werde und das hab ich ungern, wenn ich ehrlich bin. *g*
Find braune Haut auch nicht soo schoen, aber es gibt Menschen, zu denen passt's einfach und bei denen sieht's gut aus :) Solang's nicht so 'ne uebertriebene Solariumbraeune ist...

Im Schatten wird man uebrigens auch braun. Das nur mal so zur Info. *fg*

Uebrigens benutze ich keine Sonnencreme. Bin sowas eh groesstenteils allergisch und braun werde ich trotzdem nicht - hatte in meinem Leben noch nie einen Sonnenbrand und das obwohl ich trotz Pferd auch im Sommer manchmal stundenlang draussen bin, wo die Sonne gnadenlos hinknallt.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:    Serpentia 10.08.2005 15:43
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
Avatar
 
ich bin von geburt an braun (halbasiatin), darum mach ich da nicht soviel, aber jede Menge schatten und luftige langärmelie sachen helfen unglaublich viel...
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:38
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich mir das Lachen beim besten Willen nicht verkneifen, ich finde das irgendwie so richtig, richtig lächerlich
Indem wir erschaffen sind wir frei



Von:   abgemeldet 12.08.2005 14:46
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
Hui ein klischeé Tread :D ich hab auch einen rellativ dunklen Hauttyp und wenn ich nur mal einen oder zwei nachmittag unterwegsbin werde ich braun, was ich zwar nicht mag aber dagegen kann man ja auch kaum etwas machen *erinnert sich an ein T-shirt aus dem AOD mit dem aufdruck "Sunblocker"*

Sonnencreme mh ist nicht mein Fall ich habe nie damit angefangen und bisher brauchte ich das auch nie.
Allerdings bin ich glaube ich auch nciht das paradebeispiel eines Gruftis...

Im Sommer trage ich eigentlich ziemlich das gleiche wie im Winter ("normale" dunkle kleidung und ein paar etwas weniger auffällige Sachen) ausser vielleicht meinen Mantel der ist im Sommer wirklich zu heiß...

Aber es ist manchmal ganz lustig wenn sich mehrere dunkle oder alternative Gestallten auf der Straße, von Schatten zu Schatten hüpfend begegnen ^^'

Draco



Von:   abgemeldet 12.08.2005 14:57
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
Avatar
 
hmm ...
Ich bin den ganzen lieben Tag in der Sonne o.Ô
Ich lieg den ganzen Tag im Freibad,
geh schwimmen udn hops da rum.
Ja und?
Ich bin von natur aus etwas braun.
Hab ich eben geerbt und im Sommer bin ich im Gegensatz zu meiner Ma und meinem Bruder verdammt braun.
Mir macht das gar nix aus.
Ich trag schwarz, fahr bei der Hitze am Tag in etwas 8km Fahrrad und es ist mir total egal.
+g+
Also^^ nur mal so.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    SalaTrash 11.03.2006 18:59
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
Avatar
 
> hmm ...
> Ich bin den ganzen lieben Tag in der Sonne o.Ô
> Ich lieg den ganzen Tag im Freibad,
> geh schwimmen udn hops da rum.
> Ja und?
> Ich bin von natur aus etwas braun.
> Hab ich eben geerbt


ja scheiße des hab ich auch geerbt X__x ich will aber wieder blasser werden weil mein Braun so fleckig ist X_x nur leider hatte ich jahrelang sonnen Konsum on mass und werde im Sommer Sunblocker 60+ benutzen XD Muss das übel ja nicht noch verschlimemrn XD
Aber ich mag die sonne trotzdem und würde nicht drauf verzichten nur wegen der Bräune drausen rumzurennen XD

(abgesehn davon das ich im Sommer die Nacht eh mehr liebe als den Tag) *mich Nachts wieder auf die straßen legen werd* (kleinstadt ab 22 uhr alles Tot XD)
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you



Von:   abgemeldet 03.03.2006 20:09
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
hi leutz

ich bin auch tierisch blass und bei mir ändert das im sommer nix, ob ich mich nur in die sonne lege (bekomme aber rasendschnell nen sonnenbrand) oder mich völlig schwarz gekleidet in die sonne stelle... es ist halt warm... ney!!!!

aber ich bleibe dabei, wer blass ist, zu dem passt gothic am besten!!!!
auch im sommer!!!!

hab selber lange ausprobiert, was ich im sommer anziehe... es war trotzdem schwarz... etwas kürzer, aber schwarz!!!!!
Ich bin Jacks gebrochenes Herz



Von:   abgemeldet 11.03.2006 19:13
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
asoo ich persönlich verabscheue alles was mit sommer oder der sonne zu tun hat *in dunkle ecke sitz*



Von:    Abyssinian 14.05.2006 00:00
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
ich geh nicht gern in die sonne... wirklich nicht ^^°
mir gefällt mein haut am hellsten am besten... hat eigentlich garnicht soooo viel mit "grufti" zu tun, sondern der großteil der leute, die ich als oberflächlich bezeichnen würde, schmeißt sich extra auf den asi-grill um braun zu werden, da mach ich lieber das gegenteil...^^°
außerdem bekommt man von sonne falten ~.~
und pigmentflecken ~.~
ich meide die sonne allerdings auch eher weil ich sowieso nicht so gerne raus gehe... ich wohne in einem ort mit definitiv zu vielen bekloppten XD
aber manchmal... so im urlaub... ist so'n bisschen sonne auch ganz schön^^

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:04
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
>Wie steht ihr zu dem Klischee, ein Goth (oder andere Arten von dunklen Wesen) müsse eine blasse Haut haben? (mal abgesehen von den wenigen, die von Natur aus eine richtig dunkle Haut haben)

Steht im Satz - Klischee eben.

>Bevorzugt ihr die "volle Dröhung" und legt euch in die Sonne oder stattet ihr euch mit Sunblocker und Schirmchen aus, um den gefährlichen Strahlen zu entkommen?

Ich gehe nicht nach draußen.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:40
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
>Bevorzugt ihr die "volle Dröhung" und legt euch in die Sonne oder >stattet ihr euch mit Sunblocker und Schirmchen aus, um den >gefährlichen Strahlen zu entkommen?

also da ich SEHR helle haut habe und SEHR empfindliche noch dazu muss ich sehr viel sonnencreme und so benutzen und kann mich leider trotzdem nich lange direkt in die sonne legen, dabei liebe ich die sonne Ö____Ö *love*

>Wie steht ihr zu dem Klischee, ein Goth (oder andere Arten von >dunklen Wesen) müsse eine blasse Haut haben? (mal abgesehen von >den wenigen, die von Natur aus eine richtig dunkle Haut haben)

is totaler quatsch.
also ich werde nie braun ;___; ein paar meiner freunde / freundinnen, die "goths" (oder sowas) sind, werden dafür total schnell braun und eigentlich is denen das auch egal.

>Wie übersteht ihr also den Sommer.
ich geniesse ihn ^^
ich bekomme bei sehr starker sonne zwar sogar ne sonnenallergie (ich bin so ein loser xD~), aber egal, ich geh trotzdem in die sonne und verfluche das kalte wetter (ich hab nämlich auch 0 abwehrkräfte und werd voll schnell krank xDDD~)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Swaloth 14.05.2006 10:53
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Grunde nichts gegen die Sonne oO
Solang es mir nicht die Haut vom Körper brennt kann sie ruhig scheinen.

Da ich sowieso weder braun, noch rot werde hab ich da leichtes Spiel ^^
Ich benutz so gut wie nie Sonnencreme und geh trotzdem in die Sonne.
Mit großer Wahrscheinlichkeit sterb ich dann mit 30 an Hautkrebs. :P
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:00
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
ich war schon immer blass udn will es auch immer bleiben.
Ich kann dieser Bräune einfach nichts abgewinnen, sieht meiner Meinung nach nicht toll aus...
Zudem kommt meine Sonnenallergie, also immer schön Sonnencreme benutzen ^_~
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:16
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
mh, wie schon manche sagten:
bin blass und würd auch gerne blass bleiben ^^
ich mgs nicht so sehr, braun zu sein, passt außerdem nicht wirklich zu schwarzen klamotten bzw. allein zu schwarzen haaren find ich sieht's nich soooo toll aus wenn man braun wie frisch aus'm backofen is!

ich trag auch im sommer schwarz, aber halt kürzer und luftiger als im winter, wie zb. gerne röcke und so.
sonnencreme is auch unverzichtbar, vor allem wenn man, so wie ich mit freunden öfter in karlsruhe im schlossgarten sitze und rumgammel ^^
wenn man da nich aufpasst is man ganz schnell gegrillt!!

naja, jund für festivals etc, woman eben nicht drum rum kommt auch durch sonne zu laufen gibt's ja sonnenschirme ;)
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 17.05.2006 11:37
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
> Seid gegrüßt...*verneig*
>
> ja, ich weiß, gelegentlich sieht es zwar nicht so aus, aber auch in unseren Gefilden kann es vorkommen, dass die Sonne scheint...
>
> (In meiner vorherigen Forums-Formulierung hatte ich mich möglicherweise etwas unpässlich ausgedrückt, deshalb hier eine kleine Änderung)
>
> Bevorzugt ihr die "volle Dröhung" und legt euch in die Sonne oder stattet ihr euch mit Sunblocker und Schirmchen aus, um den gefährlichen Strahlen zu entkommen?
>
> Wie steht ihr zu dem Klischee, ein Goth (oder andere Arten von dunklen Wesen) müsse eine blasse Haut haben? (mal abgesehen von den wenigen, die von Natur aus eine richtig dunkle Haut haben)
>
> Wie übersteht ihr also den Sommer, schreibt mir eure Meinung!
>


Ich meide im Sommer die Sonne, wo es nur geht. Ich brauch das nicht. Es gab da nämlich mal ein unschönes Erlebnis auf der Campus Invasion 2003, das mich ne Woche ins Bett fesselte. <.< Seit dem vermeide ich es in die Sonne zu gehen. Ich finds schön, wenn die Sonne scheint, aber ich hasse Wärme <.< Alles was über 25 Grad ist, find ich ekelhaft. Dann bin ich lieber in meiner Wohnung, und geh eher abends raus. *g* Aber ich mache das nicht, weil man als Goth blass sein muss, etc. Ich vertrags einfach nicht.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:27
Betreff: Sommer, Sonne schwarz oder weiß [Antworten]
Avatar
 
bin nich ganz auf goth aber ich steh einfach drauf

genau,... alles was über 25 grad geht lässt mein hirn krepiern... ich bekomm bei solcher hitze arg kopfschmerzen und bin schon mal umgekippt... einfach so u.u'
da ich n anderen hauttyp hab tut mir das blass sein nicht gut, egal wie schön ich blasse haut finde, ich kann sie wohl nicht haben...^^
mir ist die sonne lieber als die kälte im winter, und dieser matschige schnee... pff

CreN|RiKa
"Glaube an die Fantasy, denn sie schuf Gott und Satan!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück