Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sommer, Sonne schwarz oder weiß


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105296/-1/11199649985959/
http://desu.de/2Je3eSw




Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:47
Betreff: Der Gothic und die böse Sonne >_< [Antworten]
> [Auch wenn ich die Bezeichnung 'Gothic' für mich vermeide, trage ich so gut wie immer schwarz und sehe mich einfach mal berechtigt, hier zu antworten. X'D]

Dito, dito!

Ich trage in der Regel immer knielange Tellerröcke und ärmellose Tops und würde mich offengestanden sehr freuen, wenn ich brauner werden würde. Dieses klischeehafte Goth-muss-blass-sein Gelaber geht mir ziemlich gegen den Strich, vor allem meine Klassenkameraden machen sich immer über mich lustig, wenn ich mich in den Schatten verkrieche, wobei ich das einfach nur mache, weil's dort kühler ist und ich Angst vor 'nem Sonnenbrand habe. Letztenendes bringt's ja doch nichts, sich unter 'nen Baum zu setzen, da wird man genauso braun, nur viel gesünder. :3 Einen Sonnenbrand hatte ich seit Jahren nicht mehr, gebräunt bin ich allerdings auch nicht besonders, wobei ich die Sonne wirklich nicht zwangsläufig meide, ich versuche genaugenommen mein bestes.

Blass sein finde ich persönlich ziemlich unschön, ich bin mit die käsigste in meinem Bekanntenkreis und finde es furchtbar, dass jedes Blutäderchen durch meine Haut durchschimmert und Besenreiser sieht man zu allem Überfluss noch besser.

Und wer im Sommer immer noch im Mantel und langen, schweren, aber besonders gruftigen Klamotten rumläuft, nur weil er so ein wahnsinns truer Goff ist, ist zu bemitleiden. XP Ich sehe oft einen Haufen dieser peinlichen Modegruftis und kann echt nur noch den Kopf schütteln. Goth sein schön und gut, aber mir sind - allgemein, besonders aber im Sommer - die Menschen lieber, die damit leben können, nicht immer überall aufzufallen, sondern einfach mal in 'ner schwarzen Hose und einem T-Shirt durch die Weltgeschichte bummeln können. Das ist imo bedeutend stilvoller als unsinniges Aufgetakel. [Gott, was bin ich froh, dass ich diese undendlich lächerliche Phase hinter mir habe. û___û"]

Ah, mein persönlicher Anti-Hitze-Tipp: Dünnes Halstuch unter jede erreichbare, saubere Kaltwasserquelle halten, auswringen und den Körper damit durchkühlen.
Zuletzt geändert: 28.06.2005 15:49:37

Zurück zum Thread