Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein dunkles Kingdom Hearts?

Eröffnet am: 28.12.2006 23:32
Letzte Reaktion: 06.02.2007 14:27
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ein dunkles Kingdom Hearts? 28.12.2006, 23:32
 Hitsuji-chan Ein dunkles Kingdom Hearts? 29.12.2006, 01:35
 Zennor Ein dunkles Kingdom Hearts? 29.12.2006, 10:17
 Gil Ein dunkles Kingdom Hearts? 29.12.2006, 10:18
 svnshadow Ein dunkles Kingdom Hearts? 29.12.2006, 10:26
Ein dunkles Kingdom Hearts? 01.02.2007, 17:59
Ein dunkles Kingdom Hearts? 01.02.2007, 18:06
Ein dunkles Kingdom Hearts? 01.02.2007, 19:22
Ein dunkles Kingdom Hearts? 01.02.2007, 18:38
Ein dunkles Kingdom Hearts? 03.02.2007, 15:43
 Nieves Ein dunkles Kingdom Hearts? 01.02.2007, 21:19
Ein dunkles Kingdom Hearts? 03.02.2007, 15:41
 Melfice_1 Ein dunkles Kingdom Hearts? 02.02.2007, 11:10
Ein dunkles Kingdom Hearts? 03.02.2007, 15:45
Ein dunkles Kingdom Hearts? 04.02.2007, 23:06
Ein dunkles Kingdom Hearts? 06.02.2007, 14:27
Ein dunkles Kingdom Hearts? 05.02.2007, 18:58
Ein dunkles Kingdom Hearts? 06.02.2007, 14:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:32
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Was haltet ihr von einem Kingdom Hearts das man mal aus der Sicht der Herzlosen spielt und ihnen hilft das Universum zu verdunkeln?Das dann entweder parallel zu Soras Abendteuern spielt oder in der Vergangenheit bzw. Zunkunft.Man sollte z.B wählen können ob man ein Herzloser oder ein Niemand ist und solche Sachen...

Haut einfach eure Meinung raus^^



Von:    Hitsuji-chan 29.12.2006 01:35
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von einem Kingdom Hearts das man mal aus der Sicht der Herzlosen spielt und ihnen hilft das Universum zu verdunkeln?Das dann entweder parallel zu Soras Abendteuern spielt oder in der Vergangenheit bzw. Zunkunft.Man sollte z.B wählen können ob man ein Herzloser oder ein Niemand ist und solche Sachen...
>
> Haut einfach eure Meinung raus^^

Oh yeah!! °____° Das wäre geil xDDDD Ein Kingdom Hearts Spiel für die ganz fiesen unter uns <,< xD
Ich würde dann ein Niemand wählen °____°/) Meiner MEinung nach sollte das in der Zukunft dann spielen xD
¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤



Von:    Zennor 29.12.2006 10:17
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
würde mir gefallen *_______*
hab mir desletzt noch ein spiel gewünscht, wo man so wirklich ziehmlich von alle charas aus KH spielen kann. Das währe bei König Micky z.B mal was ganz anderes, den nicht nur im kampf zu spielen, oder mal das zu erfahren, was yuffi oder ein Leon so die ganze zeit getan hat, der bewegt sich ja auch nicht nur, wenn das soralein mal vorbei kommt o.ô (nen herzlosen im kampf gegen sora zu spielen würde mir nicht viel bringen, da sora ja eh gewinnen muss, damit das spiel ja noch KH ist xD' aber senenweite währe es nciht schlecht oô)
Wenn ich mir das so vorstelle, würde das spiel dnn auf mehrern CD nacheinander verkauft werden, so ala Pokemon..
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:    Gil 29.12.2006 10:18
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
> Was haltet ihr von einem Kingdom Hearts das man mal aus der Sicht der Herzlosen spielt und ihnen hilft das Universum zu verdunkeln?Das dann entweder parallel zu Soras Abendteuern spielt oder in der Vergangenheit bzw. Zunkunft.Man sollte z.B wählen können ob man ein Herzloser oder ein Niemand ist und solche Sachen...
>
> Haut einfach eure Meinung raus^^

also wär schon geil ich würd dann auch nen niemand wählen aber bloß nicht in der gegenwart will nicht von Riku oder Sora fertiggemachtwerden XD
ich bin verrückt!?Mitnichten!
Roxas:schon wieder!?
*seufz*
schon wieder-.-
Riku 4 ever >.<



Von:    svnshadow 29.12.2006 10:26
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
sinnvoll wäre es das ganze in der vergangenheit stattfinden zu lassen.... da kann man dann ruhigen gewissens gewinnen und es gibt keinen konflikt mit der geschichte ;)



Von:   abgemeldet 01.02.2007 17:59
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
So lange ich nicht Riku oder Kairi als Ego spielen muss, ist mir die sache wirklich egal -_-
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:00:27



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:06
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
dazu müsste man ja nen herzlosen oder niemanden erfinden der auch ne tragende rolle hat sonst wäre das spiel ja sinnlos.
und irgendsoeinen 0815 bösen zu spielen wäre auch langweilig.
also muss man schon was echt gutes erfinden.
außerdem darf die geschichte keine wiedersprüche zu den anderen beiden kh teilen sein.
..außerdem weiß man ja schon wies ausgeht xDD
dann is die spannung im eimer... xD
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:22
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
>und irgendsoeinen 0815 bösen zu spielen wäre auch langweilig.

Riku IST ein 08/15 Böser~...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:38
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
Und der Endboss ist dann... Sora und der König ? :D Würd geil rüberkommen ^.~
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~




Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:43
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
>Und der Endboss ist dann... Sora und der König ? :D Würd geil rüberkommen ^.~

Oh ja~...
Weil es ja auch so geil kommt, dass man dann automatisch gegen einen der Beiden verlieren muss, da man ja Logik beinhalten will...
+Rolleyes+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:    Nieves 01.02.2007 21:19
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
Man konnte ja mal inh KH 1 Sora als Herzlosen spielen das war end geil XDDDDDDDDDD aber wenn es so spiel gäbe wäre es cool wenn man
von den 13 der Orga 13 eine Person auswählen kann die man spielt und somit seine geschihte nachspielt XDD (erinnert mich an Soul Calibur)

Kekse an die macht



Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:41
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
>Man konnte ja mal inh KH 1 Sora als Herzlosen spielen

Kann man in KH 1 doch ohnehin schon, wenn auch nur kurz, aber so toll ist es dann auch nicht wenn Sora ein Schattenlurch ist, weil man keine Aktionen zur Verfügung hat. Ledeglich Springen kann man und blöd durch Hollow Bastion gurken...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:    Melfice_1 02.02.2007 11:10
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
Die sache mit der Organisation XIII wäre wirklich cool!
Selbst wenn mein Letztes Bein gebrochen,
mein letzter Arm verletzt,
mein körper blutüberströmt,
so werde ich trotzdem aufstehen und kämpfen
BIS ZUM BITTEREN ENDE!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:45
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
>Die sache mit der Organisation XIII wäre wirklich cool!

Vor allem, weil es ja dann egal ist, wenn man in einem Level mal stirbt ;D Man wird ja von Sora später so wieso eliminiert, also macht das nichts...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:06
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
Naja , ein Spiel in dem man Roxas spielen könnte, wäre doch cool also ich meine die Zeit nach dem Sora zum Nobody wurde und somit Roxas erschaffen bis zum Anfang von KH2. Würde schon gerne wissen wie er sich so rumgeschlagen hat, wie ihn Xemnas rekrutiert hatte ( und weiteres In der Organisation XIII) und gegen Riku kämpfen (das erste mal, beim 2.mal verliert er ja) usw.
Life´s no fun without a good scare !



Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:27
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
>Naja , ein Spiel in dem man Roxas spielen könnte, wäre doch cool also ich meine die Zeit nach dem Sora zum Nobody wurde und somit Roxas erschaffen bis zum Anfang von KH2. Würde schon gerne wissen wie er sich so rumgeschlagen hat, wie ihn Xemnas rekrutiert hatte ( und weiteres In der Organisation XIII) und gegen Riku kämpfen (das erste mal, beim 2.mal verliert er ja) usw.

Soweit ich weiß, kann man das im Kingdom Hearts 2 FM+ sehen~...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:58
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
nuja so ganz 0815 is riku janich.
außerdem meinte ich damit eher sowas wie eine völlig neue figur.
wäre ja wenigstens sinn dahinter wenn man rikus geschichte spielt während er mitem könig zurückblieb.
aber es bleibt halt langweilig da man das ende kennt lol.
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:26
Betreff: Ein dunkles Kingdom Hearts? [Antworten]
Avatar
 
>nuja so ganz 0815 is riku janich.

O nein, ganz und gar nicht~...
+Ironie off+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]





Zurück