Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nervigster Endgegner T.T


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145546/-1/13038478553037/
http://desu.de/hfgs8kT




Von:    Yuufa 26.04.2011 21:57
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Och, Kingdom Hearts hat so einige Endbosse, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe. Dabei habe ich gerademal nur den ersten Teil und Birth by Sleep durchgespielt... Jedenfalls, fand ich folgende Bosse wirklich schwierig:

~Kingdom Hearts~
Cerberus - Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der ich schier ausgerastet bin, weil Cerberus mich ständig mit wenigen Attacken ins Jenseits schicken konnte. Selbst als ich eine gute Strategie für ihn parat hatte (Internet sei Dank), war es immernoch schwierig gewesen, weil ich manchmal irgendwie nicht auf seinen Rücken springen konnte und mich anfangs zu sehr darum kümmerte, meine Verbündeten ständig ins Leben zurückzurufen. Nein im Ernst, er ist einfach nur arschig... Gut, der spätere Kampf mit ihm ist dann doch relativ einfach, aber beim ersten Zusammenstoß... argh!
Cloud - Ja, ihr könnt lachen, aber ich musste den Kampf schon das ein oder andere mal neu starten, weil er mich mit seinen Attacken ständig verfolgt hat und ich nunmal selten verteidige, ahahahaha... |D;
Leon&Yuffie - Das war auch in gewissermaßen eine Qual für mich. Aber auch nur, als ich noch keine Ahnung hatte. Inzwischen gehen sie einigermaßen, auch wenn sie mich immernoch nerven |D~
Ursula - Hier fand ich aber, anders als die meisten hier, den zweiten Kampf viel schwerer. Beim ersten Kampf musste ich mich nicht so abrackern, aber der zweite Kampf... Wenn ich nur daran denke wie oft ich hier gestorben bin! X___X Argh, sie ist mit Cerberus einer der allernervigsten Endgegner im ersten Teil (und auch insgesamt) gewesen! ;_;
Oogie Boogie - Aber auch nur, weil ich anfangs gar nicht gerafft habe wie ich ihn denn nun besiegen sollte. Nervig waren beide Kämpfe aber allemal.
Riku - Ja, er war auch schon ziemlich arschig ohne die Hilfe von Donald und Goofy, aber bei ihm bin ich nur... 2-3 mal gestorben, also nicht so nervig wie Cerberus oder Ursula, trotzdem eine Erwähnung wert |D
Ansem - Ich weiß aber gar nicht mehr, welche Form ich schwierig fand... entweder die erste oder die zweite, die dritte war nämlich easy o_o;

~Birth by Sleep~
Wheelmaster - Er war einfach nur nervig wie er ständig einen traktiert hat o_O; Allgemein fand ich, dass die ersten Kämpfe mit Terra, Aqua und Ventus sowieso recht schwer waren...~
Braig - Sowohl in der Terra als auch in der Aqua Story einfach nur verdammt nervig. Gut, mit Aqua habe ich ihn schon nach dem zweiten Mal besiegen können, aber das war auch mehr Glück ^^; Und mit Terra... da habe ich Ewigkeiten rumgesessen, ehe ich den Kerl endlich mal schlagen konnte o_O;
Eraqus - Oh, wie ich ihn gehasst habe, als ich mit Terra gegen ihn antreten musste... Ich sehe mich immernoch laut fluchend vor der PSP sitzen wie ich verzweifelt versuche, Eraqus irgendwie fertig zu machen. Man, der Typ hat mich echt zur Weißglut gebracht |D; Auf so einen Kampf kann ich wirklich verzichten!
Xehanort - Damit meine ich die Kämpfe, in denen man nur gegen ihn kämpft. Besonders der zweite Part war einfach nur unfair und nervenaufreibend. Da habe ich wie beim Eraqus-Kampf rumgeflucht wie sonst was und stellenweise kurz auf Pause gedrückt, um mich abzureagieren. x_x;
Mad Treant - Da habe ich mich auch etwas mit Ventus rumquälen müssen, aber er ging dann doch einigermaßen ^^;
Vanitas - Mit Ventus waren die Kämpfe echt schwierig... Gut, beim letzten Kampf ging es nach einer Weile, wenn man sich die Attacken eingeprägt hat (vorallem der Part, wo er nur noch ein HP hat ist ziemlich easy, wenn man nur weiß wie). Mit Terra musste man ja nur einmal gegen ihn kämpfen und der Kampf war nicht so schwer gewesen. Mit Aqua fand ich die Kämpfe gegen ihn sogar recht leicht, außer im Endkampf... da war er schon ziemlich fies... ^^; Ich habe ihn aber trotzdem sofort besiegen können |D~
Captain Hook - Ich weiß zwar nicht warum, aber mit Ventus hatte ich doch einige Probleme mit ihm gehabt.

Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich in der Final Episode alle Endbosse hassen werde, weil ich schon beim ersten Kampf ziemlich untergegangen bin |D~ Nunja, dann muss ich halt trainieren ^^;
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Zurück zum Thread