Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Nagare

Eröffnet am: 21.10.2004 19:19
Letzte Reaktion: 19.08.2007 22:10
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
panther_lea Was haltet ihr von Nagare 09.01.2005, 20:26
 Colle Was haltet ihr von Nagare 16.01.2005, 20:29
Ageba Was haltet ihr von Nagare 27.02.2005, 14:04
xtinex Was haltet ihr von Nagare 07.05.2005, 17:41
Was haltet ihr von Nagare 25.03.2006, 10:23
 PicketyPsyclon Was haltet ihr von Nagare 18.06.2007, 18:11
Was haltet ihr von Nagare 05.08.2007, 21:15
 Lady_Gilraen Was haltet ihr von Nagare 19.08.2007, 17:56
 Hijiri Was haltet ihr von Nagare 19.08.2007, 22:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:26
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
`Hisoka_kuro: so gern ich dich auch hab, aba gerade machst du dir ne feindin ~.~ *das toternst meint* Da geht ja hisoka fremd O.O na ja mir egal...hauptsache hab ihn auch. gehta mit villeciht noch jemanden fremt? *wehe*



Von:    Colle 16.01.2005 20:29
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
Avatar
 
....Eigentlich wollten wir über Nagare labern...
Ich mag Nagare... Ich will, dass er mir einen Kimono schenkt XD *Wegen Tatsumis Gedanken über den schleimigen, ausgeliehenen Kimono lach XD*
Nyo, also, Hisoka-Fans, über mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich nehm' ihn euch nicht weg. Fragt doch Naga-chan, ob ihr ihn heiraten dürft XD
Szene:
*Ihr steht ENDLICH vor ihm*
"Ähm, dürfen wir um die Hand ihres Sohnes bitten??"
"..., ..., ...welchen Sohn... *anstarr*"
Eine mutige: "Hisoka"
"...Seid ihr Necrophil?"
*Die Mädchen bemerken ihren Fehler und bewerben sich stattdessen um einen Praktikumsplatz beim Jou-Cho*

....Das ist aber MEIN Platz!! ;_; *Lebenslauf in Hand halt*
South.
P.S: Hab' ich wirklich "Naga-chan" gasagt Ö_öx° ?!
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:04
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
Avatar
 
Praktikum im Juo-Cho... keine schlechte Idee. xDD~

Hrm, irgendwie wird mir Nagare in den letzten Bänden immer sympathischer.. keine Ahnung wieso. o_O Gerade in den letzten Bänden sollte er mir eigentlich immer unsympathischer werden. o,o



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:41
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
Avatar
 
Also Nagare ist der einzige Chara aus YnM den ich nicht mag. Was der mit Hisoka gemacht hatte, ist unverzeihlich. Gut, Muraki war auch nicht gerade "nett" zu ihm, aber Nagare ist doch sein Papa O.o
Da kann er auch noch so gut aussehen xD
Doch es sollte nicht für immer sein,
die Aussenwelt dringt langsam zu uns ein,
manche nennen das die Realität
alles falsch, verwirrt, und völlig verdreht
(Terrorgruppe)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:23
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich xtinex an. Nagare hat als Vater eine gewisse Verantwortung über seiner Sohn und Hisoka immer einzusperren und ihn wie den letzten Dreck zu behandeln ist nicht gerade etwas, was ihn mir sympathischer macht. Auch fand ich es relativ herb, als er in einem Flashback den kleinen Hisoka an die Hand nahm und zu seinem Grab gezehrt hat. Man darf doch einem kleinen Kind nicht zeigen, wo er später einmal vergraben wird. Das war verstörend, muss ich zugeben.
Nagare ist echt ein... widerlicher Charakter. Gut, er hat ein schweres los mit diesem Fluch, der auf ihm lastet. Dennoch... Nagare ist der Hass für mich. |D;
Don't smile unless you are happy♪



Von:    PicketyPsyclon 18.06.2007 18:11
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz vernarrt in Nagare X3~
Er kam zwar noch nicht sehr oft vor, aber vielleicht ist er ja gerade deswegen so interessant!
Und am Ende vom 11. band..
*rrrrrrrrr*

Die Zeichen Gehennas, derer vier sind so werden sich auch unsere Urerzeuger erheben aus dem Boden
sie werden ihr Fasten brechen mit unseren Leibern
sie werden uns ganz verschlingen.

(aus dem Buch Nod)



Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:15
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
kurz gesagt: Nagare is ne geile Sau... mag ihn mehr als seinen Sohn



Von:    Lady_Gilraen 19.08.2007 17:56
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nagare sogar ziemlich gerne. Er ist ne arme, geile kleine Sau XD (Wenn ich das mal so sagen darf)
Stimmt, es war nicht okay, was er mit Hisoka veranstaltet hat, aber ich bin sicher, wenn der Manga weitergegangen wäre, hätte sich das auch aufgeklärt!
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Hijiri 19.08.2007 22:10
Betreff: Was haltet ihr von Nagare [Antworten]
*Southenislands Eintrag durchles*
*lol* nekrophil, das trifft es perfekt! xDD So hab ich auch noch nie gedacht! xDDD *Dödel bin*
Aber ich mag Nagare auch nicht besonders. Okay, er sieht gut aus, aber das ist mir doch egal, wenn er so ein A**** ist! -.- Und ich werde ihm auch nicht verzeihen, wie er Hiso behandelt hat, da kann er noch so schlimme Flüche haben!! *es ihm voll und ganz vergönn* T_T Und Muraki verzeihe ich wegen Hiso auch nicht! >.< Armer Hiso! óò
P.S.: Ist YnM nicht der geilste Manga, der bis jetzt im deutschen Mangamarkt erschienen ist? >____< *ausflipp* Yoko Matsushita ist einfach so genial!! *.* *sie bewunder* Ist die überhaupt noch menschlich? TT^TT

...*vom Thema abkomm* <3


[1] [2]
/ 2



Zurück