Zum Inhalt der Seite

Thread: forgotten Shinigami: Tatsumi

Eröffnet am: 10.05.2003 19:28
Letzte Reaktion: 25.06.2006 21:43
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 10.05.2003, 19:28
 kibou forgotten Shinigami: Tatsumi 10.05.2003, 22:31
 Erinido forgotten Shinigami: Tatsumi 10.05.2003, 22:40
 Cheezu forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 21:36
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 21:48
 Espa-cha forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 21:54
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 22:03
 Cheezu forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 22:16
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 22:20
 Cheezu forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 22:23
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 22:29
 Cheezu forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 22:33
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 11.05.2003, 23:12
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 12.05.2003, 06:49
Hisaka forgotten Shinigami: Tatsumi 12.05.2003, 17:43
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 12.05.2003, 18:48
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 12.05.2003, 19:14
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 12.05.2003, 22:20
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 13.05.2003, 06:43
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 14.05.2003, 20:49
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 14.05.2003, 20:49
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 14.05.2003, 22:05
Hisaka forgotten Shinigami: Tatsumi 14.05.2003, 18:53
Nordlicht forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 12:24
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 12:38
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 14:22
 Elihn forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 15:51
 TonaradossTharayn forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 18:08
 kibou forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 19:41
 caroob forgotten Shinigami: Tatsumi 15.05.2003, 20:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TonaradossTharayn 10.05.2003 19:28
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Jedesmal, wenn nach den Lieblinen aus YnM gefragt wird, werden Tsuzuki, Hisoka, Muraki und auch Watari genannt.
Jedoch nie (oder gaaanz selten, ich habs allerdings noch nicht gesehen) Tatsumi. Ja bis jetzt hatte er im Manga nur recht wenige Auftritte und auch im Anime ist seine Rolle eher klein (wenn auch nicht unwichtig, er rettete Tsuzuki immerhin zweimal ^^° und kann sich locker gegen Muraki behaupten)
Meine Frage ist, warum ihn so gut wie niemand würdigt (oder womöglich zur Kenntnis nimmt).
Bei mir ist der gute von den YnM Charas auf Platz 2 und insgesamt auch noch recht hoch (Platz 4 XD).
Gibt es überhaupt noch Tatsumi Fans?!
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:37



Von:    kibou 10.05.2003 22:31
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
nyo... natürlich... von wem sollte dieser Thread auch sonst kommen XD

nyo, ich hab nichts gegen Tatsumi... wirklich... er ist nur nunmal rar bis jetzt... (und den anime kenn ich ja nicht^^°) ...die andern drängen sich so geschickt in den Vordergrund... lass mich mal kurz zählen, momentan kenne ich so ca. 6 Charas, die länger als nur einen Handlungsbogen vorkommen, oder? O.o' (ich zähl die Vögel mal nicht mit...) Er ist ganz bestimmt auch mind. auf 4... aber so genau hab ich noch nie drüber nachgedacht... ich könnte nichtmal sage, wer auf 1 ist^^''''
wenn du unbedingt willst, kann ich gerne Tatsumi-Fan werden, damit es dann überhaupt einen gibt??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Erinido 10.05.2003 22:40
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Ich denke nicht, dass ihn niemand würdigt. Es ist bestimmt so, dass die sich alle nur kein Urteil über ihn fällen können.
Irgendwie ist er ja schon ein komischer Charakter ( So empfinde ich jedenfalls, habe allerdings erst die ersten beiden Bände ^,^), denn er wirkt immer recht kühl. Am Ende des ersten Bandes leitet er ja die Führung, also denke ich kann er gar nicht so schlecht sein. Man hat ja auch das Gefühl, dass er mit den anderen auskommt.
...*nachdenk* = Eigentlich kann ich von mir behaupten, dass ich ihn recht sweat finde und näher betrachtet, erfüllt er auch so seine Pflicht im Manga *festüberzeugtist* !!!



Von:    Cheezu 11.05.2003 21:36
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 05.08.2012 15:29:38



Von:    TonaradossTharayn 11.05.2003 21:48
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
>>Jedenfalls hab ich ihn nicht vergessen und wegen ihn in folge 13 ganz schön was schlucken müssen ;_;


Warum denn? Ich fand den so eil in Folge 13 *_* und in der 11 und in der 12 XD (da kommen ja seine etwas größeren Auftritte ^^)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Espa-cha 11.05.2003 21:54
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Aaachwas Tasumi is schon super ^^
nur halt etwas "still" *kicher* aber echt ein schnucki (so wie fast alle YnM Charas ^.^) ...
Hmmm~ liegt wohl daran das Tasumi nicht so viele Fans hat weil er etwas still und sehr "erzogen" ist *kicher* ^----^
Aber ich mag ihn eigentlich sehr gern ^^;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    Elihn 11.05.2003 22:03
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Heeyy, wenn man bedenkt, dass er ganz schön gefährlich werden kann, wenn er böse wird.

Er reicht ja sogar Muraki das Wasser (Folge 11)!

Tatsumi ist ja ganz süß!
Und es ist absolut niedlich was für eine Beziehung er zu Tzusuki hat.


...mein kleines, blödes Kommentar..! U_U;;

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Cheezu 11.05.2003 22:16
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 05.08.2012 15:30:40



Von:    TonaradossTharayn 11.05.2003 22:20
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
>>Er reicht ja sogar Muraki das Wasser (Folge 11)!

Ja sagte ich ja XD
Ich fand so geil, als die sich angegiftet haben, aber alles in schönen netten Formulierungen XD Die zene ist zu geil!

@noire
wenn man Folge 11 gesehen hat und dnan Folge 13 kommt man leicht auf den Gedanken, dass Tatsumi Tsuzuki liebt. Ich denke das jedenfalls, allerdings kommt er damit nicht klar.
Ich dneke, er ist enttäuscht aber gleichzeitig auch erleichtert, dass Hisoka ihn besser versteht...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Cheezu 11.05.2003 22:23
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
;___; seh ich auch so.... das ist alles mal wieder so depremierend.... hach,,.... ja
isser das auch??
http://digilander.libero.it/yamimatsu/Ya7_tav9.JPG



Von:    Elihn 11.05.2003 22:29
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss:
Beleidigungen mit Stil.
Ich finde, diese beiden Männer sind unglaublich faszinierend, wenn sie aufeinander treffen!
Diese Szene ist wohl eine der besten in YnM!

@Noire:
Haaach, diese Szene ist unglaublich schön!! ^^
Jupp, das ist Tatsumi!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Cheezu 11.05.2003 22:33
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 05.08.2012 15:31:13



Von:    Elihn 11.05.2003 23:12
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
In Folge 11 geraten Hisoka und Tzusuki ganz schön in die Klemme, weil Muraki irgendso einen komischen "Dämon" gerufen hat. Er macht Tzusuki ein bißchen psychisch fertig, dann kommt Tatsumi und rettet die beiden "mal eben".
Und während Tatsumi und Muraki miteinander "kämpfen" entsteht zwischen ihnen auch ein kleines Wortgefecht, auf höherem Niveau. Absolut geile Szene.

Tjoah und was es jetzt ganz genau mit Murakis Vergangenheit auf sich hat..keine Ahnung was die Puppen sollen.
Ich finde seine Vergangenheit sowieso ziemlich heftig (aber den Grund warum er Tzusuki haben will finde ich total bescheuert. A lá:
Nihaha, ich belebe meinen Halbbruder wieder, töte hier und da ein paar Leute, so wie´s mir gefällt, benutze dafür den Körper meines Liebsten und das Alles tue ich nur um schließlich mein vollendetes Werk wieder zu zerstören..<- Wir erinnern uns an die Lache..U_U..)!

*ggg*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2003 06:49
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
>>@Tornaradoss:
Beleidigungen mit Stil.
Ich finde, diese beiden Männer sind unglaublich faszinierend, wenn sie aufeinander treffen!
Diese Szene ist wohl eine der besten in YnM!


Das finde ich auch, habe die mir ein paar Mal hintereinander angeguckt (und danach im Zimmer wie sich Tsuzuki an Tatsumi ranschmeißt *lol* da und vorallem danach als er aus dem Zimmer geht, sieht man ganz deutlich, dass Tatsumi einiges für Tsuzuki zu empfinden scheint)


Wegen Murakis Vergangenheit.....
Ich tippe wikrlich darauf, dass die Serie sie nur grob angerissen hat, weil sie ja leider nur 13 Folgen hat. Würde mich nicht wundern, dass es noch etwas tiefer geht (und ich wette, diese dämlichen Puppen müssen ne Bedeutung gehabt haben.....)
Ich meine, guckt euch doch mal Folge 13 an: total überstürzt und überhastet alles, so nachn Motto wir müssen alles zu ende bringen.
Muraki zieht das Messer über Tsuzukis Körper, Szenenwechsel zu Hisoka, blabla, wieder szenenwechsel, Muraki steht auf einmal vor seinem Bruder, Tsuzuki gleitet vom Tisch, nimmt n Messer und ersticht ihn (mit den schönen worten, sterben wir zusammen *gg*)
totaler quatsch!
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:43
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
*schnell den thread überflogen hat* ^_____^"""

hm... ich mag tatsumi auch ^^ er hat zwar eine recht kleine rolle (zumindest am anfang) aber später taucht er doch öfters vor ^^ wie z.b. in den letzten animfolge und auch im manga band 11 kommt er ziemlich oft vor und watariii auch XD~
na no daaaaa~ *-*



Von:    Elihn 12.05.2003 18:48
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss:
Naja, werd später wohl noch mal reinschauen. XD

Ich schätze im Anime sollte man wohl eher denken, dass Tatsumi so etwas wie ne Vaterfigur darstellen soll (natürlich nicht für uns Hardcore Shonen ai Fans!)!

Oooch, die letzte Szene ist doch ganz nett.
Haachh, und die mit Muraki und dem Messer über Tsuzukis Körper..*lechz* War doch derbst geil!!! ^____^

@Hisaka:
Whaa, wo bist du denn schon?
Manga Band 11?
Wir eiern doch noch alle bei Band 3 rum!!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2003 19:14
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
>>@Tornaradoss:
Naja, werd später wohl noch mal reinschauen. XD

Ich schätze im Anime sollte man wohl eher denken, dass Tatsumi so etwas wie ne Vaterfigur darstellen soll (natürlich nicht für uns Hardcore Shonen ai Fans!)!

Oooch, die letzte Szene ist doch ganz nett.
Haachh, und die mit Muraki und dem Messer über Tsuzukis Körper..*lechz* War doch derbst geil!!! ^____^



Dafür, dass Tatsumi ne Vaterfigur darstellen soll, weint der aber schon tierisch um Tsuzuki.... (oder steht zumindest kruz vorm flennen) zB am schluss, wo er äpfel schält..... das hört sich an, als hätte er seinen liebsten verraten ^^°°°

Ja schon, aber total blödsinnig aufgbeaut.. erst will er den aufschlitzen nur um dnan ne szene später von ihm so mir nicht dir nicht erstochen zu werden? ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 12.05.2003 22:20
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Wo er Äpfel schält?
Moment..

Okay, gosh, mir fällt gerade auf, dass diese Äpfel..Flügel (?!) haben!!! WIE schält der die denn?

...egal!
Mensch, er schämt sich doch nur dafür, dass er nicht in die Flammen gejumpt ist um Tsuzuki zu retten, hält sich für nen Feigling usw..!
Ist doch ganz niedlich. *ggg*

Hmm, so habe ich diese Aufschlitzspielchen noch nicht betrachtet. *gg* Okay, erstochen, er hats ja überlebt (wie es alle wollten..jaaaahh)!
Aber stimmt schon.
Wenn man den fliegenden Wechsel vom brennenden Gebäude (Lagerhaus?!) zur Idylle im Enma-Cho (war glaube ich der Name) sieht...! Hmmm, ging alles ziemlich rasant mit den klärenden Gesprächen und der rapiden Genesung Tsuzukis..okay, du hast recht, es lief alles im Zeitraffer ab..!

Warum haben die da nicht eine 26-teilige Serie draus gemacht, so wie Fruits Basket?
Menno...*schmoll*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    TonaradossTharayn 13.05.2003 06:43
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Ja eben und jetzt schnelle Verbindung zur 11 Folge... na klingelts?! Tatsumi is meiner Meinung nach hochgradig in ihn verschossen (wenn man alles in Verbindung sieht, entschuldigt er sich gradezu, dass er nur 3 Monate (?) Tsuzukis PArtner war...)


Ich weiß nicht.... ich fand die Serie SO genial, aber die 13. Folge hat irgendwie alles zerstört, die passt einfach nicht als Kröhnenden abschluss.... (vorallem möchte ich mal wissen, wie Muraki ALLES überleben kann ^^°°°) das mit Tsuzuki war mir auch ab Folge 11 so ziemlich einen auf "tragische Vergangenheit wollen wir ihn mal druchdrehen lassen, dann schwuppsiwupps eine Priese Tatsumi, der sich um ihn kümmert und die Fans müssen damit zufrieden sein" blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ^^°°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 14.05.2003 20:49
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss:
Stimmt, wo er ihn so liebevoll zudecken tut..haach, diese Szene war ja so süß..(warum hat er ihn nicht gleich genommen..hihähä!).

Tja, Muraki ist halt ÜberLEBENSkünstler (LEBEN? ICh dacht, er wär n Vampir..jedenfalls isser das im Manga..psshhh...)!
Die tragische Vergangenheit hatte Tsuzuki aber auch schon in der 6. Folge als Sargatanas in ihn gefahren ist!
Da ist er doch auch immer durch die "schreckliche" Dunkelheit gelaufen (als kleines Kind).
Und auch im Manga sagt Kanoe, dass Sargatanas das doch lassen soll und dass er ja so geschockt ist, weil Tsuzuki seine Vergangenheit vor Augen gehalten wurde.

Eine Prise Tatsumi..*löhöl*

@Hisaka:
Tststs...sich mal wieder nicht beherrschen können, hier...! XD
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Elihn 14.05.2003 20:49
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss:
Stimmt, wo er ihn so liebevoll zudecken tut..haach, diese Szene war ja so süß..(warum hat er ihn nicht gleich genommen..hihähä!).

Tja, Muraki ist halt ÜberLEBENSkünstler (LEBEN? ICh dacht, er wär n Vampir..jedenfalls isser das im Manga..psshhh...)!
Die tragische Vergangenheit hatte Tsuzuki aber auch schon in der 6. Folge als Sargatanas in ihn gefahren ist!
Da ist er doch auch immer durch die "schreckliche" Dunkelheit gelaufen (als kleines Kind).
Und auch im Manga sagt Kanoe, dass Sargatanas das doch lassen soll und dass er ja so geschockt ist, weil Tsuzuki seine Vergangenheit vor Augen gehalten wurde.

Eine Prise Tatsumi..*löhöl*

@Hisaka:
Tststs...sich mal wieder nicht beherrschen können, hier...! XD
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    TonaradossTharayn 14.05.2003 22:05
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter
(du bist mit Ensen dran nur so nebenbei XD)

Ich habe jetzt nochmal n bissl weitergedacht mit Tatsumi:
Also, der war ja kurzzeitig Tsuzukis Partner, ne? Aber er hat sich dann von ihm gelöst, weil Tsuzukis traurige Vergangenheit zu sehr an seine eigene erinnerte, also
1) wird Tatsumis Vergangenheit überhaupt nicht gezeigt, obwohl die ja auch interessant wäre
2) so eine ähnelnde Vergangenheit ist immer eine Verbindung, sprich, Tatsumi muss sich nicht nur an seine eigene Vergangenheit erinnert gefühlt haben, sondern dadurch auch eine starke Verbindung zu tsuzuki, aus der mehr wurde, aber da Tatsumi damit nicht umgehen konnte (Vergangenheit und Gefühl), wollte er von Tsuzuki weg

ergo, hat er ihn geliebt und die Serie ist am ende beschissen _._


Wegen Muraki und Dracula: ob er wirklich n Vampir ist bezweifel ich n bisschen, nur wegen dieser Vampirgechichte hat Tsuzuki ihn Dracula genannt
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 14.05.2003 18:53
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
> @Hisaka:
> Whaa, wo bist du denn schon?
> Manga Band 11?
> Wir eiern doch noch alle bei Band 3 rum!!


@Madhatter:
Hm... joa ^^" ich konnt einfach nich warten und als ich da halt in der jap. Buchhandlung stand, hab ich zugeschlagen, den Yami Band 11 und das Sketch Book dazu *drop*
na no daaaaa~ *-*



Von:   abgemeldet 15.05.2003 12:24
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Zum Thema: Tatsumi ist einfach zu niedlich (besonders in Verbindung mit Tsuzuki). Dieses Lächeln (im Anime) *dahinschmelz*... Und er macht sich wirklich eine Menge aus Tsuzuki.
(Grr... Aber wen wunderts, irgendwie sind alle hinter Tsuzuki her.)
Und im Manga finde ich den Schluss, wo er immer irgendwas erklärt ziemlich putzig.
Fazit: Ich *Hand heb* steh auf Tatsumi und bin ganz scharf darauf, endlich mal ein Doujinshi mit ihm und Tsuzuki in die Hand zu bekommen. ^^



Von:    Elihn 15.05.2003 12:38
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Toranaradoss:
Hab dir wieder was geschickt. ^_~

Naja, du kannst ja auch nicht die ganze Mangageschichte in den Anime übernehmen. Wieviele Folgen hätte die denn dann?
Ne 26-teilige Serie wäre noch in Ordnung gewesen..U_U;;

Eigentlich ist es doch feige, dass Tatsumi aufgrund seiner Vergangenheit sich von Tsuzuki als Partner "trennt".

Gerade weil sie fast dieselbe Vergangenheit haben (sollen?), sollte Tatsumi sich näher an Tsuzuki wagen und dann können sie sich beide gegenseitig helfen (hach, ja, genau!)!
Aber in der Serie scheint es ja am Ende so, dass er hilflos war und, dass er letztendlich nur Vergebung gesucht hat, da er ihm nicht helfen konnte.
Obwohl, er hat nicht, den Eindruck gemacht, als ob er Tsuzuki am Ende helfen wollte. Ich mein, die stehen ja da vor der brennenden Halle (ja, jetzt isses ne Halle) und Hisoka jumpt da in die Flammen. Und Tatsumi hat vorher noch wunderbar analysiert, dass Tsuzuki die "Tern Snake" beschworen hat um sicherzugehen, dass er auch wirklich stirbt...hat er geholfen? Nein..er hätte ihn da verrecken lassen (um es krass zu sagen)..da kann seine Liebe aber nicht groß sein..^^;;
..wenn es denn nun Liebe war..vielleicht wirds ja im Manga deutlicher (nächster Band, yeah)!

"Ergo, hat er ihn geliebt und die Serie ist am Ende beschissen -.-"

*lolz* Na ob das so einen schlauen Zusammenhang ergibt.

Naja, Vampir...ich schätze, weil Muraki sich von der Lebensenergie (oder war´s der Lebenssaft?) ernährt wird er als Vampir abgestempelt. Jedenfalls steht das irgendwie da so komisch im dritten Band. Youko schreibt ja auch viel in die Nebenkommentare über ihre Charas (daher weiß man ja auch, dass der Kerl ne Frau hat..dieser Lump!)!

@Nordlicht:
Es gibt doch genug TsuXTat Dojiis! ^_^
Geh mal zu Google und gib dat ein, da findste bestimmt was!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    TonaradossTharayn 15.05.2003 14:22
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter

Tatsumi WOLLTE Tsuzuki helfen, hat jedoch seine Entscheidung zu sterben akzeptiert, DA ist der Unterschied. Und wenn du mal ganz genau aufgepasst hättest, hättest du mitbekommen, dass es letztenendes Tatsumi war, der Hisoka und Tuszuki da raus geholt hat, dank seiner SChattenmagie, er HAT Tsuzuki letztenendes also gerette, jedoch, hat er sich selbst vorwürfe gemacht, weil er sich nicht gleich dazu entschieden hat und Tsuzuki seinen willen widerwillig lassen wollte, aber als er Hisoka sah, fasste er seinen Entschlus GEGEN Tsuzukis Wunsch zu handeln und seinem eigenen egoistischen, sprich ihn zu retten, zu folgen, da macht er sich ja dann später die Vorwürfe und DESWEGEN bittet er Tsuzuki um Verzeihung.
HA!
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Elihn 15.05.2003 15:51
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss:

Hey, pfeif mich ned so an! *wimmer*

*lolz*
Nein, da habe ich wohl ned richtig aufgepasst.
Aber wie dem auch sei. Wäre Hisoka nicht gewesen hätte Tatsumi Tsuzuki widerwillig sterben lassen, näh?

Und sich danach Vorwürfe zu machen bringt nichts. Man sollte gleich so handeln wie man es für richtig hält!
Ich finde es eigentlich überhaupt nicht egoistisch ihn zu retten obwohl er sterben wollte. Was muss er für Komplexe (pardon, ich meine Schuldgefühle) haben um sich so etwas einreden zu können?
Naja..wenigstens hat Tsuzuki im ja Vergeben..!

Hey, kennst du sakura-chrisis? Die haben nen Teil vom vierten Band übersetzt. Ganz interessant wie fies der liebe Tatsumi gegenüber Tsuzuki ist!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    TonaradossTharayn 15.05.2003 18:08
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
Du must auch bedeken, das Tatsumi sicher ne andere Erziehung hatte, villeicht liegt e auch an seiner Vergangeheit...


>>Hey, kennst du sakura-chrisis? Die haben nen Teil vom vierten Band übersetzt. Ganz interessant wie fies der liebe Tatsumi gegenüber Tsuzuki ist!


Nein, aber esten Dank, dass du mir alles verdirbst!
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    kibou 15.05.2003 19:41
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
ja, also, nur um mich mal hier einzumischen...

generel das mit dem sterben lassen...
also ich meine, immerhin hätte Tatsumi seinen Wunsch akzeptiert! Das ist doch noch viel besser!
Hisoka ist doch nur so'n kleiner Egoist, der nur an sich selbst denkt, was Tsuzuki dabei will ist ihm doch Schnuppe... 'bääh, ich will nichz allein sein, bleib bei mir!' auch, wenn du ganz doll leidest... haha... hauptsache ich bin zufrieden, was?
frei nach dem Motto...

Tatsumi wäre mir mit seiner Einstellung da lieber^.^ (und um sich dazu durchzuringen könnte noch wesentlich mehr Liebe gehören... *nichnick*)


ich weiß zwar nicht wirklich 100%-ig, wie die ganzen Szenen da aussehen, aber hey... auch egal *gg*

(und ich bedanke mich trotzdem bei Hisoka... will Tsuzki schließlich auch dabalten... *g* *kein Stück besser ist*)

nyo... und wegen dem 4.Band... ich sehe nicht, wo Tatsumi da so besonders fies zu Tsuzuki ist! gar nicht... er verhällt sich ganz normal!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    caroob 15.05.2003 20:48
Betreff: forgotten Shinigami: Tatsumi [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr mir armen kleinem wesen mal bitte ganz genau erklären, was wann mit wem und warum gheschehen ist? O_o ich hab nichts gegen spoiler und außerdem hat mich eure diskussion neugierig gemahct XD ich armes wesen kenn nur die ersten 4 animefolgen (bis jetzt *g*) und... nya... bin neugierig ^.^
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück