Zum Inhalt der Seite

Thread: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vampir beißt?

Eröffnet am: 11.06.2009 19:13
Letzte Reaktion: 10.03.2020 13:18
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lesleyanna Was passiert wenn ein Werwolf ... 11.06.2009, 19:13
Was passiert wenn ein Werwolf ... 11.06.2009, 20:28
 MG Was passiert wenn ein Werwolf ... 12.06.2009, 17:41
 ryodita Was passiert wenn ein Werwolf ... 12.06.2009, 18:01
 Sydney Was passiert wenn ein Werwolf ... 23.12.2010, 15:22
 Destniy Was passiert wenn ein Werwolf ... 16.09.2019, 12:07
 Mina_Murray Was passiert wenn ein Werwolf ... 13.06.2009, 14:20
Was passiert wenn ein Werwolf ... 13.06.2009, 15:40
Was passiert wenn ein Werwolf ... 23.12.2010, 15:18
WerwolfExperte1A Was passiert wenn ein Werwolf ... 03.11.2012, 17:26
 KiraNear Was passiert wenn ein Werwolf ... 23.12.2010, 20:25
Was passiert wenn ein Werwolf ... 23.12.2010, 20:46
 dagi Was passiert wenn ein Werwolf ... 09.03.2020, 21:03
GamblerOfFate Was passiert wenn ein Werwolf ... 27.02.2011, 20:14
Lunachick Was passiert wenn ein Werwolf ... 12.03.2011, 19:25
 Miyuu-Kiyomi Was passiert wenn ein Werwolf ... 13.03.2011, 19:42
 Shpo Was passiert wenn ein Werwolf ... 15.03.2011, 00:40
 Exel Was passiert wenn ein Werwolf ... 15.03.2011, 22:30
Kekse_Kage Was passiert wenn ein Werwolf ... 15.03.2011, 22:33
 Exel Was passiert wenn ein Werwolf ... 15.03.2011, 22:36
 _Sookie_ Was passiert wenn ein Werwolf ... 08.06.2011, 17:00
 Yurelia Was passiert wenn ein Werwolf ... 13.06.2011, 03:22
emely_ Was passiert wenn ein Werwolf ... 28.11.2012, 18:31
 BlackRose_ Was passiert wenn ein Werwolf ... 28.12.2012, 17:48
Phinn Was passiert wenn ein Werwolf ... 31.12.2012, 16:32
 dagi Was passiert wenn ein Werwolf ... 09.03.2020, 21:07
 dagi Was passiert wenn ein Werwolf ... 10.03.2020, 13:18
 Kefkaist Was passiert wenn ein Werwolf ... 02.02.2013, 17:57
StannisBaratheon Was passiert wenn ein Werwolf ... 13.03.2013, 20:24
Seite 1



Von:    Lesleyanna 11.06.2009 19:13
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe im Internet mal diese Frage gefunden und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.

Also:
Was passiert wenn ein Werwolf einen Vampir beißen würde?

Ich persönlich würde ja sagen, dass gar nichts passieren würde, weil Vampire ja keinen Blutkreislauf haben und daher das Werwolfsekret, das Werwolfvirus oder was auch immer gar nicht durch den Körper transportiert werden würde und damit dann doch absterben würde.
Aber was denkt ihr dazu?
Ich freue mich auf eure Anworten!
Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht -
denn alles was entsteht, ist's wert, dass es zugrunde geht,
drum besser wärs wenn nichts entstünde, dann wäre alles was ihr Sünde,
Zerstörung kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.



Von:   abgemeldet 11.06.2009 20:28
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
heißt es nicht eigentlich Werwölfe seien Menschen, die einen Pakt mit dem Teufel eingingen?
Im gegensatz zu Vampire sind Werwölfe nicht verflucht, sondern (soweit ich es verstanden habe) gelten entweder als Hexen oder Hexer, die eine Tierische Gestalt annehmen können (Afrika), Teufelsbünder (Mitteleuropa), als von bösen Geistern besessen, oder einfach nur Tollwütig.

ich denke also eher, dass es nur eine hässliche Bisswunde hinterlassen würde.
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:29:06



Von:    MG 12.06.2009 17:41
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Na erstmal informieren. Wikipedia scheint mir da geeignet zu sein.

Nach altem Aberglauben dürfte bei einem Biss nichts geschehen, da sich der "Pakt mit dem Teufel" nicht auf ein anderes Wesen übertragen lässt. Die Verwandlung wird immerhin durch den Wolfsgürtel ausgelöst.

Wenn es nach modernen Mythen geht (die wohl am ehesten bekannt sind), könnte dem Vampir durchaus etwas geschehen. Es ist meines Wissens nach eher unüblich, dass in den Adern eines Vampires kein Blut fließt. Es mag nicht sein eigenes sein, aber es ist welches.

Daher, sofern sich der Werwolf über eine Art Virus verbreitet, ist es durchaus denkbar, dass ein Vampir durch den Biss infiziert werden kann und entsprechende Fähigkeiten entwickelt. Womöglich hätte es auch weitere Eigenschaften auf den Organismus. Vll kommen neue Schwachstellen hinzu, vll werden alte Schwachstellen auch ausgemerzt.

PS: Allerdings ist es recht unwahrscheinlich, dass ein Vampir den Biss eines Werwolfes überleben würde. Diese Bestien zerfetzen und zerfleischen alles was sie in ihre Pranken bekommen. Sie sind halt keine eleganten 'Killer'.

Wie ich mir die Eigenschaftsveränderungen eines Vampirwolfes vorstelle (bei vollständiger Transformation):

0) (Grundvoraussetzung) Der "Werwolfmodus" dürfte auch nur bei Vollmond aktiviert werden. Ich sehe keinen Grund wieso eine permanente Verwandlung eintreten sollte. Doch dann:
1) Lichtunempfindlichkeit, aufgrund von Fell [Haare wachsen bei Vampiren. Siehe Mythologie.]
2) Vielfach gesteigerte Körperkraft
3) Ein noch größerer Hunger auf Blut (womöglich auf alles, was Blut beinhält)
4) Sowohl Knoblauch als auch Silber werden in ihrer Wirkung gedrosselt (nicht negiert!)
5) Enorm (!) schnelle Erholung von Verletzungen (Addition aus diesen beiden identischen Eigenschaften von Vampir und Werwolf)
6) Symbolika verlieren ihre Wirkung (zB Kreuze)
7) In dieser Form dürfte es nicht möglich sein sich in eine Fledermaus zu verwandeln, da die tierischen Instinkte des Wolfes zu stark sind, als dass eine Konzentration auf eine zweite Verwandlung möglich ist.

Fazit meiner Vorstellung darüber:
Ein Vampirwolf dürfte das Teuflischste Geschöpf sein, welches man sich vorstellen kann. Eim wildes reißendes Biest, welches dann auch noch einen wahnsinnigen Blutdurst verspürt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Geschöpf niemals satt sein wird.
Doch wahrscheinlich ist es leichter zu erlegen als man glaubt. Früher oder später wird es sich zurückverwandeln und dann ist es garantiert NICHT in seinem dunklen Kämmerchen oder in seinem Sarg, sondern irgendwo dort, wo er als gewöhnlicher Vampir besonders verwundbar ist (immerhin konnte er nicht klar denken).

Doch zum Glück würde der Vampirwolf, nach meinen Vorstellungen, nicht jede Nacht erscheinen, sondern nur wenn er in den Vollmond blickt. Und auch nur dann erführe er die genannten zusätzlichen Kräfte.

Ist ganz interessant sich darüber mal Gedanken zu machen :)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)




Von:    ryodita 12.06.2009 18:01
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ein Vampir ist doch auch ein Gestaltenwandler und kann sich auch in einen Wolf verwandeln. Zumindest bei Bram Stoker verwandelt sich Dracula in einen Wolf z.B. als er das Schiff "Demeter" im Hafen von Whitby verlässt, tut er das in Gestalt eines Wolfs oder eines großen Hundes.
Also für mich persönlich ist deshalb der Werwolf schon irgendwie in den Vampir eingebaut XD



Von:    Sydney 23.12.2010 15:22
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Wobei ein Werwolf ja nach den meisten Vorstellungen her, sich bei Vollmond unfreiwillig verwandelt (unabhängig davon, ob er es sonst willentlich kann oder nicht) - Dracula hat ja nur willentlich eine andere Form angenommen.

(Mich interessiert aber am meisten, warum Vampire oftmals bluten können sollen, ohne eine funktionierende Pumpe, die das Blut zirkulieren lässt)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Destniy 16.09.2019 12:07
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
ryodita:
> Uhm, ein Vampir ist doch auch ein Gestaltenwandler und kann sich auch in einen Wolf verwandeln. Zumindest bei Bram Stoker verwandelt sich Dracula in einen Wolf z.B. als er das Schiff "Demeter" im Hafen von Whitby verlässt, tut er das in Gestalt eines Wolfs oder eines großen Hundes.
> Also für mich persönlich ist deshalb der Werwolf schon irgendwie in den Vampir eingebaut XD
Nein das ist eine falsche infomation vampiere sind keine gestaltwandler nur werwölfe sind gestaltwandler
Vampiere haben blut im kreislauf und ein werwolfbiss kann den vampier töten
Und es kann auch hypriden geben halb werwolf und halb vampier



Von:    Mina_Murray 13.06.2009 14:20
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
In den rumänischen/serbischen etc. Volkssagen wurden Werwölfe nach ihrem Tod zu Vampiren. Soviel zur Verwandschaft der Arten.
Dazu findet von viel in "Vampire, Vampire!" von Markus heitz.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 13.06.2009 15:40
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich habe im Internet mal diese Frage gefunden und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
>
> Also:
> Was passiert wenn ein Werwolf einen Vampir beißen würde?
>
> Ich persönlich würde ja sagen, dass gar nichts passieren würde, weil Vampire ja keinen Blutkreislauf haben und daher das Werwolfsekret, das Werwolfvirus oder was auch immer gar nicht durch den Körper transportiert werden würde und damit dann doch absterben würde.
> Aber was denkt ihr dazu?
> Ich freue mich auf eure Anworten!

Das ist eine wirklich interessante Frage... O.o In meiner Vorstellung würde der Vampir sterben und der Werwolf einen Teil des Vampirs übernehmen. Denn wenn der Werwolf mächtiger ist als der Vampir kann der Vampir ja nur verlieren! So viel mal meine Meinung dazu...

A new beginning, another end, the myth of life, your heart in your hand, we cried out, the land needs blood - the chance of seasons, praise to the newborn king!

Blind Guardian - "Turn The Page"



Von:   abgemeldet 23.12.2010 15:18
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
ich glaub, auf die frage gibt es keine wirkliche antwort, weil es sich jeder selbst ausdenkt
aber am wahrcheinlichsten ist, dass der vampir nur ne wunde bekommt, die dann eventuell schlecht heilt .. .



Von:   abgemeldet 03.11.2012 17:26
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Also 1. ich weiß alles über Werwolf und auch Vampire...
1. Weil ich ein Werwolf bin.
2. Weil ich mal ein Vampir gebissen hab.
und ja ich wette ihr glaubt mir nicht aber mir ist das egal...
Also: Wen ein Werwolf einen Vampir beißen tut dann verwandelt sich der Vampir in eine Fledermaus flieght an die deke und dann nach ner Zeit fällt er von der Deke und ist TOT. Und dann vergist der Werwolf das er mit dem Vampir gemacht hat. Und nein! Werwölfe sind keine Menschen die einen pakt mit dem teufel gemacht haben sondern einfache menschen die von nen anderem Werwolf oder vom Wolf gebissen worden sind.
Happy Next Full Moon!



Von:    KiraNear 23.12.2010 20:25
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Off-Topic:

>(Mich interessiert aber am meisten, warum Vampire oftmals bluten können >sollen, ohne eine funktionierende Pumpe, die das Blut zirkulieren lässt)

Bei einem gewissen "Vampir" frage ich mich deswegen auch, wie er zu gewissen anderen Dingen in der Lage ist. Außerdem dachte ich immer, Vampire hätten kein Blut?

Zum Thema: Ich glaub, da passiert nichts. Außer, dass der Werwolf mit seinen Zähnen einen Abdruck oder eine Verletzung hinterlässt.
Deutsche verbrauchen jährlich 52.000 Tonnen Ketchup.

Meine neue FF^^
Zuletzt geändert: 23.12.2010 20:26:11



Von:   abgemeldet 23.12.2010 20:46
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier erinnert mich irgendwie an dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk (so ab 1:25 :D)

Ich für meinen Teil bleibe aber mal der Underworld-Storyline treu. Vampir beißt Werwolf / Werwolf beißt Vampir => Hybrid wurde geschaffen.

Andererseits könnte ich aber auch sagen "Da es so einen Quatsch wie Vampire und Werwölfe nicht gibt, passiert das, was dem Autor der jeweiligen Fiktion am ehesten zusagt :p"... sucht euch was aus! *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    dagi 09.03.2020 21:03
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Lesleyanna:
> Hallo, ich habe im Internet mal diese Frage gefunden und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
>
> Also:
> Was passiert wenn ein Werwolf einen Vampir beißen würde?
>
> Ich persönlich würde ja sagen, dass gar nichts passieren würde, weil Vampire ja keinen Blutkreislauf haben und daher das Werwolfsekret, das Werwolfvirus oder was auch immer gar nicht durch den Körper transportiert werden würde und damit dann doch absterben würde.
> Aber was denkt ihr dazu?
> Ich freue mich auf eure Anworten!
Ich würde sagen das einen Werwolfbiss einem Vampir nicht schadet. Weil ein Vampir ist und bleibt Unsterblich, solange er nicht Gepfählt oder Verbrannt wird. Das wäre jetzt meine Vermutung. Es kann aber gut sein das, wen ein Vampir von einem Werwolf angegriffen wir, das dann der Werwolf, so aggressiv er ist, den Vampir zerfleischt.



Von:   abgemeldet 27.02.2011 20:14
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Es entsteht eine zombifizierte Wervampente die rückwärts quakt und vorwärts Moonwalkt XD
*nicht anders konnte*
Das hab ich mal irgendwie gelesen (also nicht in diesem Zusammenhang XD), und dachte:
...BOOM! Das passt ja XD



Von:   abgemeldet 12.03.2011 19:25
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Laut Vampire Diaries ist der Biss für den Vampir tödlich o:
Meiner Meinung nach plausibel, da sich der Vampir schlecht in einen
Werwolf verwandeln kann (außer vllt. in die Underworld-Variante).
Die Vorstellung ist blöd. Mh. Dann müsste es allerdings auch umge-
kehrt der Fall sein.



Von:    Miyuu-Kiyomi 13.03.2011 19:42
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
hm also wenn ein vampier einen werwolf beißt kommen so haarige augenbrauenmonster wie edward raus! ich meine jetzt mal im ernst hab ihr die augenbrauen gesehn? da kriegt man ja angst 0.0



Von:    Shpo 15.03.2011 00:40
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
>hm also wenn ein vampier einen werwolf beißt kommen so haarige augenbrauenmonster wie edward raus! ich meine jetzt mal im ernst hab ihr die augenbrauen gesehn? da kriegt man ja angst 0.0

xDD da kommt doch die frage auf: wer hat edward angeknabbert? war's der jake ?XD

hmm.. aber mal abgesehen von der Hybrid-Variante, gibt's ja auch noch das schöne Beispiel aus Van Helsing, wo Dracula eben nur durch den Biss eines Werwolfes sterben kann.

Tja.. ansonsten ein Ich-verwandel-mich-nur-bei-Vollmond-in-einen-Werwolf-Vampir wird's wohl nicht geben.

Also entweder tot oder es passiert nicht viel xD (abgesehen von Hybriden^^)



Von:    Exel 15.03.2011 22:30
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Er wird zu Godzilla xD



Von:   abgemeldet 15.03.2011 22:33
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub sowas endet viel schlimmer... er wird zum Mensch! DDDDD:
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.



Von:    Exel 15.03.2011 22:36
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch besser zum Hulk ;D Ist ja fast ein Mensch, ok, ein Vampir ist ja auch "fast" ein Mensch *gg*



Von:    _Sookie_ 08.06.2011 17:00
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Ich weiss zwar nicht was passiet wenn ein Werwolf ein Vampir beißt aber wenn ein Vampir ein Werwolf beißt ( und in dann drei Tagen im Kleiderschrank ausbewahr) konnt ein Vampri raus. Sieh Truh Blood Bücher.



Von:    Yurelia 13.06.2011 03:22
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Also, ich denke, das könnte eventuell auch mit dem Alter des Vampirs zusammenhängen... Je älter, desto stärker/mächtiger/erfahrener.. Und dann ist die Chance höher, dass der Vampir überlebt...
(Es sei denn, er wird nicht nur gebissen, sondern zerfetzt - dann bleibt vom Vampir nichts übrig...)
Ich könnt mir vorstellen, wenn beide gleich stark sind, könnte ein Hybrid entstehen.^^


Oder aber der Vampir bekommt nur eine Wunde, die schlecht heilt, sich evtl. sogar entzündet. o.o


Zum Thema Bluten und Blutzirkulation habe ich gerade eine recht amüsante Vorstellung:
Vampire trinken Blut. So ziemlich regelmäßig. Sie füllen ihren Körper also mit Blut auf.. Sie brauchen keine Zirkulation - wenn sie verletzt werden läuft ihr Körper quasi aus. Wie ein Eimer, in dem ein Loch ist.
Und von der Intensität des Blutens lässt sich drauf schließen, wie viel der Vampir getrunken hat bzw. ob er gerade jagen war.
(*rofl* Und damit die Vampire von Stephenie Meyer nicht auslaufen können, haben sie eine Marmorhaut. XD Ohje in meinem Kopf spukt gerade nur Unsinn rum... ^^°)
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô
Zuletzt geändert: 13.06.2011 03:23:51



Von:   abgemeldet 28.11.2012 18:31
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Hierbei können wir uns alle dumm und dämlich - verzeiht für diesen Ausdruck - suchen. Während du auf einer Seite sämtliche Informationen über einen Werwolf findest, der anscheinend den Vampiren überlegen sein soll, gibt dir eine nächste Seite die Auskunft darüber, dass dies und das passiert. Wage formuliert, aber ich meine es so, wie ich schreibe. Die Frage beinhaltet eine große Fangfrage, zumal hier um eine phantastische Stellungnahme gebeten wird. Sind Vampire oder Werwölfe real? Wer bestimmt denn, dass Vampire in der Sonne 'schmelzen' und wer meint zu wissen, dass Werwölfe nur beim Vollmond ihre volle Kraft ergattern? Deine Frage beinhaltet ein weites Feld: Werwölfe werden uns Menschen als Halbwesen dargestellt. Am Tage befinden sich die Verfluchten im Körper eines Menschen und in der Nacht treiben sie womöglich als schreckliche Kreaturen ihr Unheil. Und wie sieht es bei den Vampiren aus? Etliche Unterarten von ihnen ist uns bekannt [Vamps, Hybrid- etc.]. Das muss man doch auch noch berücksichtigen, oder nicht?
Verbinden wir all unser - ich belasse es jetzt einfach bei der Bezeichnung - Wissen, fällt uns plötzlich ein, dass diese Handlung bereits etliche Regisseure, Drehbuchautoren oder Romanautoren versucht haben, uns Menschen weis zu machen. Wir aber klammern uns daran, dass nach "altem Aberglauben" einem Toten [=Vampir] bei einem Biss von einem Lebenden [=Werwolf] nichts geschehen kann, oder? Denn zumindest ist es rein 'logisch', dass nichts geschieht. Rationalität trifft auf Phantasie... Und wieder werden Menschen damit verwirrt, was nun die vernünftigste Antwort hierzu ist.
Um es kurz zu machen: Es gibt keine. Jede Phantasie bewegt sich in einem anderen Raum und somit können auch mehrere Möglichkeiten für einen selbst in Frage kommen.

LG, Emy ☺

P.S.: Ich bin im Moment wahnsinnig in Vampire und Co verliebt, deswegen kann ich euch auch viele Quellen angeben, aber ich bleibe mal bei meinen Lieblingsquellen.
[Q: vampirbibliothek.de | historicum.net | sagen.at | wölfe.info/html/werwolf | begee.at | Werner: "Das große Handbuch der Dämonen"]
not the mistake makes you unperfect ~

[freu dich auf ein großes Abenteuer als Fußballer
steig ein und werde Profi ~
Vampir- und Horrorfan? Dann viel Spaß beim Lesen えみ ♥]
Zuletzt geändert: 28.11.2012 18:35:05



Von:    BlackRose_ 28.12.2012 17:48
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle mir das eher anders vor:


Vampir beißt Werwolf
-Der Vampir trinkt soviel Blut das der Werwolf stirbt
-Der Vampir trinkt nicht soviel Blut. Der Werwolf überlebt.

Vampir beißt Werwolf und gibt ihm anschließent sein Blut
-Werwolf stirbt an Blutverlust
-Werwolf stirbt, weil DNA von Werwolf+Vampir nicht kompatibel sind (in 98% der Fälle)
-Werwolf überlebt, weil DNA mutiert. Es entsteht eine neue Rasse die mehr oder weniger Vampir bzw. Werwolf ist. (in 2% der Fälle)


Das sind meine vorstellungen, die nicht auf irgentwelchen Quellen beruhen, sondern nur allein wie ich mir Vampire und Werwölfe vorstelle.



Von:   abgemeldet 31.12.2012 16:32
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
nein, nein, nein
kennt denn hier niemand underworld? o.ö
Er wird zu einem Hybriden, eine Art HyperVamperwolf! Sowohl Wolf, als auch Vampir!!



Von:    dagi 09.03.2020 21:07
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> nein, nein, nein
> kennt denn hier niemand underworld? o.ö
> Er wird zu einem Hybriden, eine Art HyperVamperwolf! Sowohl Wolf, als auch Vampir!!
In The Vampire diaries ist es so das ein Werwolf nur zum Hybriden wird wen man ihn mit Hybridenblut füttert, in dann Umbringt und wenn er wieder zu sich kommt mit Doppelgängerblut füttert.



Von:    dagi 10.03.2020 13:18
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> nein, nein, nein
> kennt denn hier niemand underworld? o.ö
> Er wird zu einem Hybriden, eine Art HyperVamperwolf! Sowohl Wolf, als auch Vampir!!
In The Vampire diaries ist es so das ein Werwolf nur zum Hybriden wird wen man ihn mit Hybridenblut füttert, in dann Umbringt und wenn er wieder zu sich kommt mit Doppelgängerblut füttert.



Von:    Kefkaist 02.02.2013 17:57
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
Avatar
 
äh.. dann hat der Vampir einen sehr,sehr wütenden Werwolf und damit eine ganze Menge Probleme an seinem untoten Arsch ;-)
"You cannot spell SLAUGHTER without LAUGHTER!"



Von:   abgemeldet 13.03.2013 20:24
Betreff: Was passiert wenn ein Werwolf einen Vamp... [Antworten]
soweit ich Underworld verstanden habe, stirbt der Vampir bzw. Werwolf nach dem Biss des jeweils anderen. Michael hat nur überlebt, weil er mehr oder weniger unsterblich ist. (Durch das Blut der Corvinus)





Zurück