Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil?

Eröffnet am: 07.01.2005 11:41
Letzte Reaktion: 19.07.2016 00:23
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:41
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Also mich würde es brennend interessieren, wenn ihr aus Resident Evil am liebsten mögt. Egal von welchem Teil.
Ich persönlich finde Rebecca und Sherry total süß. Und Claire ist einfach nur cool.
Das wars dann von mir ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:09
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Leon, Steve und Wesker... *_* Die sind einfach nur genial! Freue mich schon tierisch auf RE4. ^-^ Dann kann man endlich wieder Leon spielen. ^_^b
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:18
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
-Chris
-Wesker
-Forest (lebt zu kurz ;_;)
-Carlos (BITTE NICHT die Version aus`m Film >__<)
-Leon
-Billy
-Kevin
-Morpheus (der erste weibliche Tyrant, mutiert aus nem Kerl XD)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:38
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
>Billy

Ja, den finde ich auch cool! Das Ende von Zero hat mir auch gut gefallen.
Und Ada. Sie lebt zwar auch zu kurz, aber egal.

In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:06
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Die ist in Resident Evil 4 wieder dabei (nein das ist kein Spoiler, das ist schon lange raus und Screens gibt`s auch schon in Massen von ihr ^^)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:23
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Chris Redfield
Claire Redfield
Steve Burnside
Dann find ich noch Alexander Ashford (aka Nosferatu) ziemlich cool...
Barry Burton find ich auch genial
der einzige den ich absolut nicht ab kann ist Leon ich weiss nicht den mag ich einfach nicht...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:51
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Was?? Ada ist dabei?? Ich dachte, die wäre tot... Das ist ja cool! Die Screenshots hab ich leider noch nicht gesehen.
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:09
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Tot wie kommst du darauf?
Am ende von Teil 2 wirft sie doch noch die entscheidende Waffe runter (B Szenario!) mit der man MR X in seine Bestandteile zerlegt ;)
Im Abspann von Resident Evil 3 wird sie auch erwähnt. Bzw. ein bild mit Text gezeigt wo drinnen steht dass sie überlebt hat und sozusagen ihre wunden leckt...
In den Romanen wird sie auch erwähnt und auch dass sie überlebt hat.
In Weskers report glaub ich stand sogar dass Dieser sie gerettet hat als sie von der Brücke gefallen war... so oder so ähnlich...

bilder findest du ua. hier.
http://forum.raccoon-city.at/jgs_galerie_userbilder.php?userid=1&bildid=170&AktuelleUserSeite=1&sid=

Zuletzt geändert: 08.01.2005 14:11:05



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:33
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Steve ist doch der Nervenarsch der Serie °_°



Von:    Nike 08.01.2005 16:08
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Das schlimme an Resi ist, dass die Charas alle so wahnsinnig flach sind! (-_-) Die Guten sind supergut und die Bösen einfach nur böse...ohne eine Nuance!
Ich glaube ich finde Wesker am besten! (O_o) Stilischer Typ...*g*



Von:    StanleyDErbse 08.01.2005 17:25
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Ich kann mich einfach nicht zwischen Leon, Billy und Chris entscheiden. Im Moment liegt Chris vorn (ja, ich steh auf die Netten), aber das kann sich schlagartig ändern.

Wesker ist ein genialer Bösewicht!^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:20
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
>Im Abspann von Resident Evil 3 wird sie auch erwähnt. Bzw. ein bild mit Text gezeigt >wo drinnen steht dass sie überlebt hat und sozusagen ihre wunden leckt...
Ich hab den dritten Teil nie gespielt. Aber okay... Dann weiß ich ja bescheid. Aber im normalen Szenario fällt sie doch herunter?! Oder vertue ich mich jetzt? So lange ist das nun auch nicht her..
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:16
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Aber wie schon erwähnt wurde: Selbst im 2ten Resident Evil siehst du sieh nach dem Absturz auch nochmal, allerdings "nur" als Schatten der dir hilft Mr. X (den Tyrant) zu besiegen



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:19
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich denke meine Fav´s sind die beiden Chara´s aus RE2:

Claire und Leon. ^^

Ada mochte ich nie so gerne, ich dachte halt immer Leon und Claire wären ein besseres Pärchen gewesen...*kicher*

Und Jill Valentine aus Teil 3 mag ich auch nicht so gerne...:/
Die ist mir irgenwie voll unsympathisch...ö_ö

Und Carlos ist einfach nur...doof...XD

Aber, ich denke die NERVIGSTEN Chara´s sind die beiden auf dem "Dead Aim"-Shooter...*ggg*

Der Typ da (Name vergessen XD) wirkt auch mich wie ein billiger Bruce Willis-Möchtegern, und Fongling...najajaaaaa...die geht grade noch...^^°

Aber, ich denke, mein favchara ist Leon. ^___^b
*fähnchenschwenk*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:02
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Ne, am nervigsten ist echt noch Steve. "OH ICH BIN DER GEILE" und dann geht er um`s Eck "HILFE HILFE" >__< Und den ham`s extra optisch außerhalb von japan noch geändert >__< WIESO? In Japan kann man ihn ja noch irgendwie anschauen aber hier? NE! Leonardo Di Caprio für Arme >-<



Von:   abgemeldet 09.01.2005 09:17
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
>Aber wie schon erwähnt wurde: Selbst im 2ten Resident Evil siehst du sieh nach dem >Absturz auch nochmal, allerdings "nur" als Schatten der dir hilft Mr. X (den Tyrant) zu >besiegen

Echt? Da hab ich noch nie drauf geachtet. O.O Mist! Ich hab das Spiel nicht mehr. >.<

Steve hat sich in der Dreamcast Version von Code Veronica von dem in der PS2 Version aber auch unterscheiden. Bei de DC Version sah er glaub ich normal aus und bei der PS2.. dieser fiese Leonardo Dicaprio Verschnitt... Oh Gott...

Stimmt es eigentlich, dass Code Veronica X für die PS2 indiziert wurde?

In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 09:48
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Code Veronica X ist für alle Versionen indiziert und das betrifft wegen Inhaltsgleichheit wohl auch das normale Code Veronica für Dremacast.

Mehr Infos zu Indizierungen gibt es unter http://www.bpjm.com ist eine Privatseite, aber sehr informativ halt.

Ich mochte Claire, Ada und Leon wohl am Meisten und freue mich auf RE4 (hab leider nur eine PS2, muß also länger warten). Oh, und ich fand RE2 mit am besten von den Games, fand aber auch den 3. Teil nicht übel und Veronica kenn ich nur vom Zuschauen bei einem Kumpel (hab aber fast alles incl. dem Ende gesehen, durfte sogar für ihn den Tyrant besiegen *g*).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:36
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
steve ist wirklich nervig aber ich find den irgendwie niedlich,hat halt dieses kindliche überhebliche in seiner art und ich finde die entwicklung im spiel nichtschlecht zuerst so überheblich und rotznäsig und später wird er dann doch ruhiger und rettet claire dann doch nochmal das leben ;) (als echsenähnliches dingsbums mit Axt gefällt er mir allerdings noch viel besser ;) )
Meine Nummer 1. ist und bleibt aber Chris. der ist einfach der coolste von allen ;)
was die indizierung angeht ist es leider so dass für alle systeme das game indiziert wurde,dabei finde ich war er recht harmlos... und da das game indiziert ist sucht man eigentlich das game vergebens hier in den geschäften ;)ich hab meines zb. auch importieren lassen ;) ich freu mich auch schon auf meinen neu erworbenen C.VX Soundtrack den ich mir gegönnt hab :D

naja flach find ich die charas nicht. klar, im gegnesatz zu einem RPG sindd ie Charas schon flach aber wenn man bedenkt dass es im großen und Ganzen nen Shooter ist sind die Charas recht detailiert finde ich... Ausserdem will man mehr über die inneren Dämonen oder gefühle der Charas wissen sollte man sich die Romane zulegen.

Chlaire und Leon???? Näääää das ging nie gut, Claire ist zu cool für Leon, ich hab bei Teil 2 schon immer dieses "Ada waaaaaiiit" oder "Ada?" gehasst. Ich finde er ist viel zu naiv für einen Helden und vor allem für sein alter im Spiel. Ein grund wieso ich ihn nicht sonderlich mag.

Allerdings mussi ch zugeben spiel und liebe ich die Spiele hauptsächlich wegen den Zombies und diversen anderen Kreaturen. Schon als Kind war ich von solchen dingen beeindruckt und die REsi Kreaturen sind finde ich für mich die Besten :D




Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:17
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
ja und wir wollen endlich mal sehen zu was Wesker mutiert ^__~v



Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:22
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Also am coolsten von den Kreaturen finde ich ja William Birkin und natürlich die Hunter! Die finde ich spitze! ^-^ Mit ihren roten leuchtenden Augen.
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:09
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
@wesker das würd mic bhauch mal interessieren...
was die hunter angeht sind die schon cool vor allem die sweeper aus code:veronica gefallen mir irgendwie ;)
und die bandersnatch sind cool.sind zwar ziemlich langsam und man kann 50x aussen rumrennen ohne dass er einen erwischt aber das design ist einfach nur genial :) besonders gefällt mir auch der licker oder Mr.X.
Und obwohl ich den Tyrant ausm Flugzeug hasse find ich ihn witzig *g* er sieht immer so komisch aus wenn man ihm ausm weg gehn bewegt sich wie ein huhn *lach* aber das genialste design hat denk ich Nosferatu den find ich nur noch genial... was ich aber derbe finde ist zb. Alexias 2. Verwandlung die find ich extrem krass, die mag ich absolut nicht *grübel*

ich denke man sollte nochmal ein resident evil machen wo es allein um die vernichtung von umbrella und das eingreifen von wesker geht. ich denk mal der wird wohl auch einiges dazu beigetragen haben umbrella zu vernichten....und ich denk nur weil Alfred Ashford tot ist ist das auch nicht gleich das Ende von Umbrella...Denn der hat doch im grunde genommen nicht allzuviel beigetragen...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:31
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin ja immer noch gespant bei bei resident Evil 4 genau abgeht. Die Creatures finde ich aber schon etwas... naja "seltsam". Dieses Herr der Ringe Viech da und der große Grottenolm im Wasser XD Naja, schlimmer finde ich jedeoch den Kerl mit der Kettensäge und diesesn "Gladiator" mit den riesigen Krallen. Erinnert eher an Clocktower oder so... Oder dieser große, bärtige Kerl mit den zwei verschiedenen Augen. Ich behaupte ja noch immer das der ein Tyrant ist XD

Also die Capcoms können ja wirklich sagen was sie wollen aber ich mein auch das da trotzdem irgendwie Umbrella vorkommen wird. Finde ich nämlich irgendwo lächerlich wie Umbrella niedergemacht wurde. Wir jagen da mal Raccoon City in die Luft und der Präsident hat mit denen nix mehr zu schaffen und so gehen die pleite (irgendwie so soll das gelaufen sein). Gigantischer Untergang für Umbrella XD BUUUUUUUUUH~~!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:11
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
naja also so überzeugend ist der untergang vom umbrella wirklich nicht ich für meinen teil hätte da an was hmm bombastischeres gedacht als so ein "ich weiss nicht wie ich eine überleitung schaffen soll also handeln wir das alles schnell mal so nebenbei ab"... und ich denk auch dass die sich bei dem riesen vieh extrem vom HDR inspieren lassen haben... hmmm abereine idee hätte ich da wie ja mittlerweile bekannt geworden ist, ada wieder mit dabei ist kann es ja sein dass wesker vielleicht auch nen gastauftritt hat, ich mein ada hat für wesker gearbeitet und wieso sollte die dame sich reinzufällig grad da aufhalten wo leon ist??? allzuviel hab ich von teil4 noch nicht gehört aber wer weiss vielleicht taucht er ja auch noch auf oder wird irgendwie erwähnt *grübel*




Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:28
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Jo das denke ich auch. Ich hoffe auch immer das irgendwie Chris (nagut in CLaire halt auch) erwähnt werden, weil die ja nach Europa sind um Umbrella zu vernichten. Der neue Teil spielt ja in Europa, von daher könnte es ja sein das... aber wart ma mal bis wir es spielen können ^^ 4 Tage noch YAY~~~ :D



Von:   Tidus17 12.01.2005 14:15
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Ganz klar Jill Valentine und Claire Redfield ,aber am meisten Jill^^.
*rennt durch die Gassen und wird von Untoten verfolgt*



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:53
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
^-^

Hm... wen mag ich eigentlich am liebsten? Tja, auf Platz Nr. 1 (sowohl aus den Romanen als auch aus den Spielen) ist wahrscheinlich Steve Burnside! *grins* Hm... dann kommt wohl Leon... tja, was soll ich noch hinzufügen? Ich finde, Claire und Steve hätten echt ein geniales Päärchen abgegeben! ^-^



Von:    MDN 12.01.2005 20:01
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Claire Redfield
Chris Redfield
Barry Burton
Und dann Rebecca (hab jetzt den Nachnamen nicht im Kopf)
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:07
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
chambers heisst rebecca mit nachnamen^^°

also mein liebling ist irgendwie steve
*drop*
ich find das in code veronica so süß mit steve und claire*.*
aber leon ist auch voll genial
von den weiblichen charakteren liegt bei mir eindeutig Claire vorne
die ist echt total cool
ada mag ich nicht so wirklich
aber jill find ich auch noh ganz ok^^
Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst !



Von:    ShadowAngel 14.01.2005 18:16
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblingscharakter ist und bleibt JILL
Aber Claire ist auch nicht ohne.
Danach Leon und Chris.
Und Sherry Berkin ^^
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:04
Betreff: Wer ist euer Liebling aus Resident Evil? [Antworten]
Avatar
 
Chambers oder so XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück