Zum Inhalt der Seite

Thread: residentevil.net Statistiken

Eröffnet am: 06.10.2012 19:46
Letzte Reaktion: 06.10.2012 19:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Razz residentevil.net Statistiken 06.10.2012, 19:46
Seite 1



Von:    Razz 06.10.2012 19:46
Betreff: residentevil.net Statistiken [Antworten]
Endlich ist es soweit: Seit dem 02.10.2012 ist Resident Evil 6 auf dem Markt und in unseren Konsolen!

Capcom hat zu diesem Game extra die Website residentevil.net angelegt, auf der die persönlich erspielten Rekorde und Statistiken aufgelistet werden um sich selbst mit dem Rest der Welt vergleichen und messen zu können.

Meine Idee ist es, hier unter uns Mexxlern einen kleinen Austausch an eben diesen Rekorden anzuregen, damit der Spaß und die Motivation an dem Spiel möglichst lange anhält und man sich unter Gleichgesinnten auch mal unter die Arme greifen kann, sollte es an der einen oder anderen Stelle im Game klemmen.

Was man dazu braucht?

Nun, sobald man das Spiel zum ersten Mal startet (und sich mit der Konsole im Internet befindet) sollte man einen Online-Code erhalten. Diesen gibt man bei seinem (neu erstellten) Account auf der oben genannten Seite ein und verknüpft somit beides.

Mit Hilfe des Nutzernamens kann man dann auf der Homepage Freunde suchen und hinzufügen... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fange einfach mal an!

RE-Nickname: Pandorra1986
System: XBox 360
Gamertag: Pandorra1986

Ich freue mich selbstverständlich über eine rege Beteiligung und stehe für Fragen jederzeit bereit!





Zurück