Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:35
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> >Das hoffen wohl ziemlich viele *g* Dieser Cliffhanger ist aber auch wirklich gemein oO
>
>
> gaaaaaaanz gaaaaaaaanz fieses viech. >.<

*nick nick*
>
> und wenn lyon was passiert? was mach ich denn dann? *dem leben ein ende setzen will* @.@
>
Na also so schlimm isses ja net oO"

> öhem.. ok, soo schlimm ist es dann doch wieder nciht... nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig..
>
> *ayla anglubsch* wehe dem passiert was *sfg*

Der wird schon weiterleben ^^ *davon ausgeht* oO
>
>
> edit: ist nicht so ernst zu nehmen.. was ich hier mal wieder fabriziert habe XD

*loool* Wohl besser XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 27.02.2004 12:36
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*hat gerade gelesen das Ayla auf der Buchmesse ist* Dann werdsch mir mal ein Autogramm von dir besorgen Ayla *ggg* Christina Plaka hab ich ja schon eines ( Daisuki Tour HH sei dank XD) und Robert Labs willsch keins XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:45
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@danimausi: O___O;;;;;;;; o°_°o jetzt hast du mich richtig in verlegenheit gebracht X3

Danke!!!!!! ;_;


Hm... Lyon jaja.. der wird schon noch.....°x°;


@blue: dann sag mir aber auch, dass du du bist, damit ich weiss, dass du`s bist.. (eeeh?XDDD)
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com



Von:    Kysume 27.02.2004 14:10
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Zeichenstil von Judith sehr und die Story ist auch super geil! Ich liebe ihre Serie! Man kann sich richtig in die Figuren einfinden und so. Einfach klasse! Ich freu mich jetzt schon wieder ganz doll auf die nächste Daisuki!^^



Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:28
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@Suomi_Kyoko: hallo!!! *winkz* weißu noch,wer ich bin? naaaa? *grins*




ich will auch zur buchmesse... will auch ein autogramm von ayla.. *snüff* muss meinen paps noch ein bissel bebetteln, dass wir hinfahren... ^^ (schule schwänzen tut *lalala*)

drückt mir mal die daumen, dass es dann nciht schneit.. weil, dann kann ichs nämlich vergessen.... -____- papa will nur fahren,wenns net schneit odda so....
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 27.02.2004 16:45
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@Ayla:

Was soll ich denn sagen? oO"" Hallo, ich bin Blue? oo"
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 11:33
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Thread geht unter *mal feststell*
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 11:39
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
(>.< )(>.<) ( >.<)
nein nein nein nein nein... geht er nicht *gg*

wann muss man eigentlich so da sein (Messe), wenn Ayla ab 16uhr signiert,, damit man noch ein autogramm bekommt? *glubsch*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:36
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*thread unauffällig mal wieder schieb* *puush* XDDD

Juhuuu, bald Ayla treffen tuuuhuuuuu! *hüpf* XD

(Ein sehr sinnvoller Post... *lol*)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:51
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Hai hai, ich will auch Ayla treffen ^^ *nick* Du gehst doch auf tour ne? hoffentlich schaff ich es nach Karlsruhe zu kommen, ich war da noch nie und es is auch ein Stück zu fahren, abba das will ich mir nicht entgehen lassen ^______~
Lob an Judith, ich bin dein Fan ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2004 05:44
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
jau jau bin mit auf tour und messe :3

ich hab erst heute richtig gemerkt, dass es schon nächste Woche Montag losgeht... XDDDDD
*freu*
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com



Von:   abgemeldet 02.03.2004 09:15
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> jau jau bin mit auf tour und messe :3
>
> ich hab erst heute richtig gemerkt, dass es schon nächste Woche Montag losgeht... XDDDDD
> *freu*

*lol* Das ist auch gut XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    Satsuki 02.03.2004 14:07
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Kommst du auch nach Wien, oder hab ich das falsch mitgekriegt? :3
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:    Shina 04.03.2004 14:28
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Und ich kann da nirgends hin ~.~ dabei wollte ich dich doch ma treffen XD >_> und n autogramm haben v.v argh ...^^#
(du hattest mir eins versprochen XDDDDD!!! *sich da noch an kurzes icq gespräch erinner >_> XD lalala..)

^^ das mit der kritik ist ja jezz abgehackt, dazu sag ich jetzt auch nichts mehr, wollte nur noch sagen, das mir Dystopia einfach supi gefällt und ich bin gespannt was passiert und wie alles ausgeht XD~ ich lass einfach alles auf mich zukommen XD! *-*''

^-^#
*weghusch*~
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'



Von:   abgemeldet 04.03.2004 15:04
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Ich kaufe mir schon seit der 5 Ausgabe Daiuki und deshalb war es klar,dass ich Dystopia auch lesen würde.
Ich finde es wirklich supi.Jedoch finde ich auch,dass ihre Bemerkungen(nichtmal in Schönschrieft)einfach mal störren!
Wenn man diese lesen will,kann man an so mancher Stelle Probleme beim entziffer bekommen.
Aber-Nobady is perfect!(Ich auch nicht!) ;)p

Ansonsten finde ich die Story sehr gelungen!
Das Sanny-lein grüßt alle mal lieb!
:*(WER MICH KENNT)



Von:    Danimausi 04.03.2004 16:19
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Hey Ayla, ich hab grad dein Auftritt auf Giga gesehen!^^ Echt cool dich und Rob mal live in Action zu sehen.
Und? Wie fandest du es? Wie ist Robert denn so?
Sag mal, du hast ja am Ende noch über deine Zeichenmaterialien erzählt und hast erwähnt, dass du den Radiograph von Rotring benutzt... welche Lienenbreite hat denn dein Radiograph? Meiner hat die Breite 0,70mm, aber irgendwie ist der manchmal ein bisschen zu dünn... -.- ... naja... benutzt du auch noch die anderen Farben, ausser Schwarz?


*gruss* Dani^^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 17:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
was ist ein radiograph? (so nebenbei)

*buhuuu* ich habs nicht gesehen...


Freu mich schon auf die messe... ^^ unbedingt ein autogramm haben möchte. *g*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
>Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.*muahaha*<
*We don't wanna be like you,
don't you get the King of Fools*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Danimausi 05.03.2004 21:01
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
>was ist ein radiograph? (so nebenbei)

Der Radiograph ist ein nachfüllbarer Tuschestift von rotring.^^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:19
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ahja.. gut zu wissen.. ^^

was ist ein tuschestift? *ggg* nein, scherz.. das weiß ich so grade eben noch am rande. ^^

nyo... ist es eigentlich schwer, mit tusche zu arbeiten?

öhm, ich weiche vom thema ab, sry.. ^^;;;
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
>Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.*muahaha*<
*We don't wanna be like you,
don't you get the King of Fools*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Danimausi 05.03.2004 21:31
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
@KiraraChan:
Also... naja.. ich persönlich finde es zwar schwerer mit Tusche und Feder anstatt mit nem Tuschestift zu zeichnen, trotzdem geht eigentlich beides...
...es ist nur etwas ungewohnt, wenn man anfängt mit Tusche und Feder zu zeichnen, aber mit etwas Übung und Geduld gewöhnt man sich daran...
...du musst einfach mal beides ausprobieren^^



Von:    Kaoruyagi 11.03.2004 17:33
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
@Ayla: Fals du mal hier dich mal wieder Blicken läst, hab ich mal ne frage.. Ist das nicht Stressig immer zu zeichnen ? Ich meine, ich zeichne ja selber, aber nicht andauernd, und Mangaka Zeichnen doch meist den ganzen Tag und so X__x"
Ich könnte das nicht, da ich immer so Tage habe wo ich überhaubt kein bock auf zeichnen habe Oo *drop*
und dann werden die Zeichnungen so doof xD und das hasse ich total U__U
Das Wesen im Kühlschrank xD



Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:14
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
park-sama, ich bin dein Fan. die letzten beiden Kapitel waren so toll, ich bin beeindruckt. Ich habe noch nie so eine steigerung gesehen. Mach weiter so!



Von:    molnja 17.03.2004 23:57
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
nun möcht ich auch meinen senf dazugeben!

es gab echt noch nie einen kisu-ayla trade? glaub ich nicht, und ich muss sagen, dass ich ein großer fan ihrer art's bin...*neideisch werd und sich verkrich* aber als ich mir den manga von ihr angeschaut hab war ich doch leicht enttäuscht >_< nicht schlagen, aber die story läuft viiiiel zu schnell ab, die figuren haben wenig tiefgang..auch wenn man die wichtigsten charakterzüge erkennt...die story springt zu schnell um, was für meine verhältnisse die tollen designs und der ordentlich panel-aufbau nicht so ganz retten ...ich weiß ja nicht, in wieviele kapitel sie die story packen muss und eigentlich sollte ja so ein untallentiertes viehchen wie ich ganz die klappe halten aber ich denke, dass es keinem was bringt, wenn ich es schön rede

nix desto trotz lese ich es aber weiter, denn wie man schon bei profies oft gesehen hat, haben sie sich im laufe der zeit gesteigert und ich würd auch gern wissen, wie das ausgeht ^_^



Von:    Danimausi 18.03.2004 14:20
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@mandragora: ehrlich gesagt finde ich den Ablauf der Story garnicht zu schnell, sondern passend... ansonsten würden sich die Ereignisse nur so ewig lang hinziehen... und das wär doch irgendwann langweilig... aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu^^, vielleicht sehen die anderen ja auch wie du.

@ayla: Hey, man sieht deutlich, dass du dir mit der Rasterfolie echt mehr Mühe gegeben hast. Sie ist jetzt viel besser verteilt und nicht mehr so grob aufgetragen!^^ Das Cover von der Daisuki, sieht echt total hübsch aus (die Outfits und Coloration lieb ich am meisten!!!!).... und die Step to Step Erklärung, wie man Mangas zeichnet, ist ja sooo knuffig dargestellt! *hach* *träum*
Was ich aber ein bisschen schade finde, ist dass Lyon tot ist... und Gabriel ist sein verschollener Zwilling? Ist doch so oder? Etwas merkwürdig ô.O.... aber spannend ist es trotzdem^^....



Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:31
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> @mandragora: ehrlich gesagt finde ich den Ablauf der Story garnicht zu schnell, sondern passend... ansonsten würden sich die Ereignisse nur so ewig lang hinziehen... und das wär doch irgendwann langweilig... aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu^^, vielleicht sehen die anderen ja auch wie du.
>
> @ayla: Hey, man sieht deutlich, dass du dir mit der Rasterfolie echt mehr Mühe gegeben hast. Sie ist jetzt viel besser verteilt und nicht mehr so grob aufgetragen!^^ Das Cover von der Daisuki, sieht echt total hübsch aus (die Outfits und Coloration lieb ich am meisten!!!!).... und die Step to Step Erklärung, wie man Mangas zeichnet, ist ja sooo knuffig dargestellt! *hach* *träum*
> Was ich aber ein bisschen schade finde, ist dass Lyon tot ist... und Gabriel ist sein verschollener Zwilling? Ist doch so oder? Etwas merkwürdig ô.O.... aber spannend ist es trotzdem^^....


Lyon tot? oO na dann oO hätte ich sonst erst samstag gewusst XDDD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    molnja 18.03.2004 23:22
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
was? die neue daisuki ist raus ????

und lyon ist schon tot O_ó ? mensch, hätte der nich noch a bischrl leben können *ihn süß find* aber ich hab schon mit sowas gerechnet T_T



Von:    Taku 19.03.2004 01:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
vielen dank dass du ihn hast sterben lassen *auf-mandragora-deut* sorry ich mochte ihn nich~__~ er war mir zu...lieb..

und was die raster angeht:

ich hab mich echt gewundert wie schön fein die plötzlich sind..hast du auf größrerem papier gezeichnet?? oder feinere raster benutzt??egal..wunderschön jedenfalls...



Von:   abgemeldet 19.03.2004 11:46
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Dystopia!^^ find's nur schade, dass der Manga immer so kurz ist, aber Judith ist ja auch nur ein Mensch! (der hammermäßig großes Talent hat!)^^
Amber-chan



Von:    Nashi 19.03.2004 12:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Naja... Christina Plaka finde ich auf jedenfall besser weil Judith nochs sehr viele Fehler macht was Körperproportionen angeht (schlagt mich ruhig) >.< aber sie ist schon sehr gut...
Ich mag Judiths Farbbilder sehr gerne obwohl ich PCcolos nicht so mag... weil die so tod aussehen aber ihre sind richtig schön...

naja ich denke jetzt werden sie mich alle wieder hassen >.<
Nashi



Von:    Komorebi 19.03.2004 13:17
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*Dystpia eigentlich ganz gut find*
aber...wenn Lyon weg is, dann soll er auch weg bleiben und nich plötzlich son Gabriel kommen...ich kann mir denken, wer des is...ein Klon, der erzeugt wurde, um mit seiner Hilfe Lyons Herzfehler zu korrigieren *das vermut*
hm...also entweder hab ich zu ne große Fantasie oder ich tipp voll ins Schwarze...mal sehn^^
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück