Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note was fähre wenn??

Eröffnet am: 09.09.2011 17:50
Letzte Reaktion: 13.10.2011 12:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
crazy93 Death Note was fähre wenn?? 09.09.2011, 17:50
 Rchen Death Note was fähre wenn?? 10.09.2011, 20:38
 bloodberry Death Note was fähre wenn?? 13.10.2011, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2011 17:50
Betreff: Death Note was fähre wenn?? [Antworten]
hi also was ich mich nach dem Anime frag ist was währe wenn Lights Vater Mello getötet hätte weil dann hätte dieser nicht Kiyomi entführen können und Teru hätte nicht den fatalsten Fehler seines Lebens begangen und Light hätte alle am Schluss ohne Probleme getötet währe er wirklich zu einem Herrscher geworden oder hätte es nicht geklappt? wie denkt ihr darüber???
Zuletzt geändert: 09.09.2011 17:50:34



Von:    Rchen 10.09.2011 20:38
Betreff: Death Note was fähre wenn?? [Antworten]
Hmmm...stimmt schon, eigentlich...Zum glück ist das nicht passiert, ich hasse Light(okay, er sieht gut aus...^^)! L for ever <3



Von:    bloodberry 13.10.2011 12:22
Betreff: Death Note was fähre wenn?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich denke schon, dass er es geschafft hätte, ich bin sowieso ein Light-fan.

Aber ich frage mich, wieso du genau auf die Stelle mit Lights Vater gekommen bist. Es gibt noch sehr viel mehr Was-wäre-wenn-Stellen, ein paar Beispiele sind noch:

Was wäre, wenn Light es geschafft hätte, Nears Namen in seine Uhr aufzuschreiben, wenn Matsuda ihn nicht angeschossen hätte?
Was wäre, wenn er einen anderen Todesgott an seiner Seite gehabt hätte? Hätte er dann Lights Namen aufgeschrieben? Wäre es überhaupt so weit gekommen?
Was wäre, wenn Misa nicht auch ein Death Note gekriegt hätte?
Was wäre, wenn Rem L nicht umgebracht hätte?

Und es gibt noch sehr viel mehr Fragen!

Also denke ich, dass sich jeder selbst seine Meinung zusammenstellen kann, die er meint. Und an jeder beliebigen Stelle. Weil in der Sache gehen die Meinung ziemlich auseinander. Meine Lieblings Was-wäre-wenn-Frage ist die letzte, die ich als Beispiele gebracht hab. Ohne L ist es nicht mehr die richtige Death Note Geschichte, finde ich. Also würde ich an der Stelle ansetzen. Aber das ist jetzt meine Meinung.

Also, um nochmal auf deine Frage direkt zu antworten:
Als Light-Fan sage ich, ja, er hätte es geschafft!





Zurück