Zum Inhalt der Seite

Thread: SHOW YOUR HEART - Video-Projekt für den deutschsprachigen Raum!

Eröffnet am: 29.03.2011 23:38
Letzte Reaktion: 29.03.2011 23:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paperheart SHOW YOUR HEART - Video-Projek... 29.03.2011, 23:38
Seite 1



Von:    paperheart 29.03.2011 23:38
Betreff: SHOW YOUR HEART - Video-Projekt für den ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mexxler!

Dies ist eine Nachricht an Euch alle und ich hoffe Ihr lest sie und macht mit:

Ich möchte Euch auf eine Stiftung namens SHOW YOUR HEART aufmerksam machen, die kurz nach der Naturkatastrophe in Japan ins Leben gerufen wurde.
Am 31. März plant SYH in 123 Städten in Japan mit 5000 Helfern eine Spendenaktion zugunsten der Opfer der Katastrophe.


Gleichzeitig hat SYH die Menschen weltweit dazu aufgerufen am 31. März ein Foto oder Video von sich zu machen, mit einer paar Worten an die Menschen in Japan und/oder der (abschließenden) Nachricht "SHOW YOUR HEART"!
Ich möchte das Ganze gerne speziell für den deutschsprachigen Raum umsetzen und als großes Video auf YouTube hochladen.

Bei einem Foto könnt ihr eure Nachricht und die Worte SHOW YOUR HEART zum Beispiel auf ein Blatt Papier schreiben und Euch damit fotographieren - bei einem Video dürft ihr natürlich auch gerne sprechen (am besten auf Englisch)!

WICHTIG IST das ihr die Worte "SHOW YOUR HEART" integriert!

Die Videolänge sollte 30 Sekunden nicht überschreiten - bitte schreibt dazu wo im deutschsprachigen Raum ihr zuhause seid (Name der Stadt reicht)!

Schickt mir euren Beitrag an folgende Mailadresse: paperheart@tokyo.com

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber bitte schickt mir eurer Foto/Video bis zum

31. März um 15.00 Uhr

da ich das Video noch am selben Tag zusammenschneiden & hochladen möchte! Falls ihr Fragen habt meldet euch bei mir!

Danke für's lesen, ich freue mich auf eure Einsendungen~


Alles Liebe,
bibi





Zurück