Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gacktfans für Website Projekt

Eröffnet am: 03.08.2010 19:02
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rea Suche Gacktfans für Website Pr... 03.08.2010, 19:02
Seite 1



Von:    Rea 03.08.2010 19:02
Betreff: Suche Gacktfans für Website Projekt [Antworten]
Hey!
Aufgrund der langen Ferien :D und der (leider verpassten) Gacktkonzerte möchte ich eine Gackt Website erstellen.
Vorerst läuft das ganze auf einem kostenfreiem Server, aber falls sich das Projekt lohnt, kann ich gerne auch besseren Webspace nehmen.
Ich selbst habe Erfahrung im Programmieren und möchte keine herkömmliche Seite erstellen, eher so eine Art Spiel.
Meine komplette Idee verrate ich hier aber nicht.

Ihr solltet:
-bis September definitiv genug Zeit haben!
-nach September 1mal die Woche 2 Std o.ä. mind. Zeit haben
-Gackt mögen :D
-
Wie dem auch sei, bräuchte ich für mein Team erstmal:

-Programmierer, jemand, der beim Spiel direkt mithilft und auch eigene Ideen einbringt
Html,CSS,PHP, MySQL-Kenntnisse notwendig

-Designer , jemand, der das Design der Website entwirft. Nur nach Absprache mit dem Team,eigene Ideen können gerne eingebracht werden.
Der Designer sollte effizient designen können
Voraussetzungen: (professioneller) Umgang mit Photoshop, Kunstkenntnisse und Ästhetik, Html/PHP Kenntnisse von Vorteil

-Gackt"informist", jemand der neues über ihn schnell weiß und gerne kurze Artikel schreibt, am besten ein echter Fan
Html Kenntnisse wünschenswert, aber nicht notwendig

-Zeichner, der für das Spiel aus Spaß an der Freunde ein, zwei Grafiken anfertigt (Ich dachte v.a. an Chibis) . Die Grafiken sollten computertauglich sein, d.h. keine Buntstiftzeichnungen o.ä., eher "Pixelbider".
gute Grafikkentnisse erfolderlich,
Graphicpad wünschenswert,Html Kenntnisse nicht nötig

-Stuff Oberhaupt, jemand, der kreativ ist und neue, nette Ideen zum Thema Gackt hat, Html&CSS Kenntnisse notwendig, PHP emfpehlenswert

Sollte unerwartet Profit gemacht werden, wird dieser natürlich gerecht verteilt. Aber ansich ist diese Projekt eher "von Fans für Fans".
Gerne können auch mehrere Jobs gleichzeitig gemacht werden, also z.B. Grafiker und Designer. ;)

Bewerbungen bitte an mich per ENS oder MSN (siehe Steckbrief)
mit deinem Namen,Alter,deinem gewünschtem Job und ner kurzen Vorstellung :D
Falls vorhanden, bitte auch Refererenzen angeben.





Zurück