Zum Inhalt der Seite

Thread: xxxHolic Rei (return)

Eröffnet am: 15.07.2013 23:48
Letzte Reaktion: 21.07.2013 18:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- xxxHolic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun xxxHolic Rei (return) 15.07.2013, 23:48
 Tigrito xxxHolic Rei (return) 16.07.2013, 20:38
 Nishi-kun xxxHolic Rei (return) 18.07.2013, 00:13
 Tigrito xxxHolic Rei (return) 21.07.2013, 18:08
Seite 1



Von:    Nishi-kun 15.07.2013 23:48
Betreff: xxxHolic Rei (return) [Antworten]
Alles zum neuen anga xxxHolic return.

Weiß jemand ob dies ne art Alternative Story sein soll?
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Tigrito 16.07.2013 20:38
Betreff: xxxHolic Rei (return) [Antworten]
Avatar
 
Also wissen tu ich es nicht, da ich leider kein Japanisch kann. Dort wo ich xxxHolic Rei lese, wird auch viel spekuliert und diskutiert, weil die bisher veröffentlichten Kapitel in keine wie auch immer geartete Timeline von Clamps Crossovern passen.
Andererseits sind Clamp mit ihren vielen Überschneidungen vielleicht auch gar nicht mehr in der Lage, wirklich alle Szenen in eine "logische" Chronologie zu bringen und man könnte das ganze als künstlerische Freiheit abtun... (wer Drug & Drop verfolgt, weiß vielleicht, was ich meine - da passt dann irgendwann gar nichts mehr).
Ich für meinen Teil versuche keine übertriebenen Hoffnung in Rei zu setzen, weil ich nicht enttäuscht werden will, wenn das ganze doch nur eine "nette Sidestory" werden sollte. Die super-mega Enthüllungen erwarte ich eigentlich nicht, aber es ist natürlich trotzdem schön, noch ein wenig von einem meiner Lieblingswerke zu lesen :)

Vielleicht weiß ja jemand etwas Handfestes oder hat ein Interview (vielleicht sogar mit englischer/deutscher Übersetzung) in die Finger bekommen?



Von:    Nishi-kun 18.07.2013 00:13
Betreff: xxxHolic Rei (return) [Antworten]
Nun die ersten 11 kapitel kann man schon auf English lesen^^
Denke auch mal der wird auf Deutsch rauskommen wenn er weit genug ist.

Nun ich könnte mir vorstellen das ihnen die Arbeit an xxxHolic so viel Spßa gemacht hat das sie nun einfach mitten drinnen starten und ne andere möglichkeit erzählen was passieren könnte. immerhin bietet xxxholic viel potential was die 19 Bände denke ich mal nicht komplett ausgeschöpft haben (bin erst bei bband 12)

Interview?
Denke nicht das sie in nem Interview darüber groß reden.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Tigrito 21.07.2013 18:08
Betreff: xxxHolic Rei (return) [Antworten]
Avatar
 
Klar, auf diese Kapitel beziehe ich mich ja auch. Aber könnte ich japanisch, würde ich vielleicht auf den japanischen Fanseiten oder direkt bei Clamp ( sie twittern ja z. B. auch) noch ein paar Hinweise finden.
Naja mal abwarten, wie sich die Story entwickelt :)





Zurück