Zum Inhalt der Seite

Thread: XXXholic DVDs: Schlechte Absatzzahlen

Eröffnet am: 22.08.2010 01:06
Letzte Reaktion: 22.08.2010 01:18
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- xxxHolic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
XXXholic animes ende??? 22.08.2010, 01:06
XXXholic animes ende??? 22.08.2010, 01:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2010 01:06
Betreff: XXXholic animes ende??? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo
Nun hab ich meine Hoffnung aufgegeben.
Es ist nun sicher das es keine weiteren Staffeln von xxxHolic mehr gibt.
Ich könnte Heulen !
Ich hab es bei anime-virtual gelesen das einfach zu wenige verkauft wurden : 500stück ist einfach wirklich zu wenig !
Es ist ja verstädlich das anime-virtual nicht so ein grosses risiko eingehen kann.
XXXHolic ist wirklich eine meiner lieblinganimes da geht es sicher nicht nur mir so.
Bei Amazon nur super Bewertungen.
Es gibt einfach zu viele die mit den Anime kauft warten bis alle Folgen die in japan erscheinen sind, auch hier auf den Markt kommen.
Aber so kann es eben passieren wenn man die ersten staffeln nicht kauft , die verkaufszahlen schlecht sind, die serie nicht weiter produziert wird.
Was natülich auch ein grosses Problem ist animes runterladen oder kopieren.
Also ich bitte euch wenn ihr eine lieblingsserie habe kauf sie, so hat sie eine Zukunft.
Und an alle xxxholic–fans kauft euch die DVDs sie sind echt super!!
Ich hab sie schon mehr als 20mal angekuckt und lieb sie immer noch, es kommet nie langeweile auf^-^
Tut alles für eure Lieblingsanimes!

Zuletzt geändert: 22.08.2010 01:08:41



Von:   abgemeldetAdmin 22.08.2010 01:18
Betreff: XXXholic animes ende??? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

so löblich ich deine Aufforderung die DVDs zu kaufen finde, diese Diskussion bzw. eine ähnliche Diskussion gibt es in allgemeiner Form bereits im Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=241268. Daher würde ich dich bitten dein Anliegen dort zu posten anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

Danke.
*closed*

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück