Zum Inhalt der Seite

Thread: Partner für Ro gesucht

Eröffnet am: 29.10.2010 10:38
Letzte Reaktion: 09.11.2010 07:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Partner für Ro gesucht 29.10.2010, 10:38
 Hirami Partner für Ro gesucht 09.11.2010, 07:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.10.2010 10:38
Betreff: Partner für Ro gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Forenbestimmungen mit meiner Anfrage (ich hab sie gelesen, wirklich^^).

Ich fange jetzt wieder mit Ro an, also von 0 sozusagen, und suche einen Partner/eine Partnerin, die Interesse hätte langfristig mit mir durch die Welt von Ragnarok Online zu ziehen.

Ich frage deshalb nach einem fixen Mitstreiter, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es als Einsteiger sehr schwer sein kann InGame einen Lvl-Partner zu finden.
Meist wird der bereits Rebirthte Typ deiner Klasse mitgenommen und du sitzt selbst mit Gilde lang auf dem Trockenen. (Obwohl ich damals Priest war, also mit allen Klassen kompatibel).

Man muss jetzt keinen 3-Jahresvertrag bei mir unterschreiben, aber eine Regelmäßigkeit wäre für beide von Vorteil. Außerdem gibt es so keine Zwistigkeiten bzgl. Lootaufteilung.
Und Spaß macht es auch.

Falls sich jemand dafür interessiert, kann er/sie mir gern eine ENS schreiben :)

Danke für eure Aufmerksamkeit.
*verbeug**das Podium verlass*
Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.
Zuletzt geändert: 29.10.2010 10:39:02



Von:    Hirami 09.11.2010 07:41
Betreff: Partner für Ro gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich schätz mal leichter findest du jemanden wenn du erstens mal angibst auf welchem Server du spielen willst (Ich nehm mal an fRO? aRO und iRO (Renewal) sind derzeit aber auch recht beliebt..)
und dich dann mal in den entsprechenden Foren umschaust ^^ entweder im ROcards Treffpunkt oder in einem offiziellen Forum des jeweiligen Servers.. Fangen im Moment ja trotzdem noch relativ viele Ex-euRO'ler an, sollte sich also denk ich mal was finden lassen.





Zurück