Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic Generations

Eröffnet am: 09.04.2011 20:28
Letzte Reaktion: 19.12.2011 10:28
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ezio Sonic Generations 09.04.2011, 20:28
The_Lai Sonic Generations 19.04.2011, 17:23
 Hitsuji-chan Sonic Generations 08.05.2011, 17:02
 Fenrion Sonic Generations 12.07.2011, 10:27
 cloud1429 Sonic Generations 13.07.2011, 10:26
 Hitsuji-chan Sonic Generations 09.11.2011, 17:33
 Ryudo Sonic Generations 10.11.2011, 21:52
 Hitsuji-chan Sonic Generations 12.11.2011, 19:06
 Ulquiora Sonic Generations 15.11.2011, 16:55
 Aqua111 Sonic Generations 19.12.2011, 10:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2011 20:28
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
.

Wie findet ihr den Teaster?
Was erhofft ihr euch von dem neuen Spiel?
T*R*U*N*K*S
Zuletzt geändert: 21.04.2011 22:22:14



Von:   abgemeldet 19.04.2011 17:23
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hätte ich ja was weiterführendes zu A2B. Naja,die Funktion, Shadow, Rouge & Co. in eigenen Leveln zu steuern oder den Chaogarten wieder aufleben zu lassen, fände ich klasse.
Aber anscheinend denkt bei den Entwicklern niemand mehr daran. D,x
Zum Teaser...typisch Sonic eben. "xD Wobei mich das ende mit dem "doppelten Sonic" irritiert...



Von:    Hitsuji-chan 08.05.2011 17:02
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
> Zum Teaser...typisch Sonic eben. "xD Wobei mich das ende mit dem "doppelten Sonic" irritiert...

Ich denke das mit dem doppelten Sonic ist eher damit gemeint, dass man die einzelnen Levels in 2D mit dem alten Sonic oder in 3D mit dem neuen Sonic spielen kann... o_O Würde ich jetzt so behaupten! ;D
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:    Fenrion 12.07.2011 10:27
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist recht lustig
Jedenfalls das was man bisher davon sehen konnte ist richtig toll
Gameplay mit dem Oldschool Sonic ist wie damals auf den alten Konsolen nur alles halt in 3D
Habe die Greenhillzone gespielt die vom Aufbau her auch wie die alte Greenhillzone ist :)
Bin schon auf die Vollversion gespannt.
Gameplay hat mich schonmal überzeugt mal sehn was es später Storytechnisch zu bieten hat
~Menschen sind geborn zu sterben~



Von:    cloud1429 13.07.2011 10:26
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Der Teaser war ganz in Ordnung aber ich bin erst überzeugt wenn ich mal ne Demo gespielt habe.

Von 3D Sonic war ich noch nie begeistert, weil mich an den alten Sonic teilen der Jump $ Run Teil immer gereizt hat und denn konnte man halt besser in 2D spielen.

Was aber noch grausamer an den neuen Teilen ist, ist der klägliche Versuch eine Story ins Spiel zu quetschen. Und bisher ist jeder Versuch kläglich gescheitert. Selbst die Zeichentrickserien sind sinnvoller aufgebaut. Vielleicht sollten sich die Autoren mal an die halten.



Von:    Hitsuji-chan 09.11.2011 17:33
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Spiel toll! *_* Habe sie jetzt seit gestern und stolz drauf! :3 (Habe sogar mir die limitierte Collector's Edition gekauft...)

Und die Sache mit den Story ist mal nun echt Geschmackssache... Ich finde die Storys aus den neueren Sonic Games gut gemacht!
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    Ryudo 10.11.2011 21:52
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon gespannt. Habe die Hoffnung das es seit SA2 mal wieder ein gescheites Sonic-Spiel ist. Die letzteren waren ja ziemlich trashig. Jedoch ist es mir im Moment noch zu teuer, da man den Spaß ja bereits nach 7 Stunden durchgezockt haben soll. ;P



Von:    Hitsuji-chan 12.11.2011 19:06
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Ryudo:
> Ich bin schon gespannt. Habe die Hoffnung das es seit SA2 mal wieder ein gescheites Sonic-Spiel ist. Die letzteren waren ja ziemlich trashig. Jedoch ist es mir im Moment noch zu teuer, da man den Spaß ja bereits nach 7 Stunden durchgezockt haben soll. ;P

Also ich habe schon fünf der sieben Chaos Emeralds und nun... xD
Den Spielspaß kann man aber schon verlängern, wenn man ALLE Herausforderungen von classic Sonic und modern Sonic durchziehen will + alle roten Sternenringe sammeln...
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    Ulquiora 15.11.2011 16:55
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Spiel gut, es ist auch sehr Herausfordernd wnen man es für den PC hat und es per Steam konfig. Dann bekommt man die Highscore Listen von der ganzen Welt^^

Ausserdem, wie schon vor mir erwähnt, machen die Herausforderungen auch sehr viel Spass. Die parallelen zwischen diesem Teil und den alten sind genial =)! Ein muss für jeden Sonic Fan(OAH!)
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    Aqua111 19.12.2011 10:28
Betreff: Sonic Generations [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer gesehen und hätte es gerne, allerdings möcht ich mir nicht nur wegen einem Spiel eine PS3 oder einen 3DS kaufen (oder auf welchen Konsolen es sonst noch läuft - ich hab mir nur gemerkt, dass ich keine davon hab). Und meine Laptops dürften zu schwach dafür sein. Mir bleibt also nichts anderes übrig als Walkthrough Videos davon zu suchen, wenn ich den Spielverlauf sehen will, oder zu warten bis eine weitere PS-Konsole herauskommt, damit ich die PS3 billiger haben kann.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.
Wer ständig auf der Suche nach seiner wahren Identität ist, hatte nie eine und wird auch nie eine besitzen.





Zurück