Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 9 ist da

Eröffnet am: 22.02.2006 00:04
Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:38
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Band 9 ist da ^_^ 22.02.2006, 00:04
 XecutozXyclantiss Band 9 ist da ^_^ 22.02.2006, 01:46
Band 9 ist da ^_^ 01.03.2006, 21:06
 Loveful Band 9 ist da ^_^ 21.03.2006, 08:18
Band 9 ist da ^_^ 21.03.2006, 14:50
 Loveful Band 9 ist da ^_^ 21.03.2006, 18:32
 Eisblume Band 9 ist da ^_^ 27.03.2006, 15:59
 ShizentoYume Band 9 ist da ^_^ 02.04.2006, 17:56
 Demon_of_Hell Band 9 ist da ^_^ 23.04.2006, 15:25
 To-Die-For Band 9 ist da ^_^ 30.04.2006, 21:41
Band 9 ist da ^_^ 03.05.2006, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2006 00:04
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Na wie schaut´s aus? Habt ihr schon den 9. Band? ^^

Am Donnerstag habe ich ihn gekauft.

Mit Cesare wird es immer schlimmer Q__Q

Und auch Chiaro muss ganz schön was wegstecken. ó.ò

Generell ist es ja so, dass alle Charaktere immer mehr leiden müssen. Und es ist keinen Besserung in Sicht. ó.O
~~~
Traumtänzer...




Von:    XecutozXyclantiss 22.02.2006 01:46
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
editiert >_>""
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt geändert: 22.02.2006 01:47:20



Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:06
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Band 9 war jetzt wieder so ein Band, wo ich am Ende erleichtert war, dass Chiaro ihn überlebt hat >.> Find ich gut, dass er bei Niccolo untergetaucht ist, ich hab den Mottenhexer schon vermisst XD

Ich hoffe irgendwie, dass es für Lucrezia jetzt ein bisschen besser wird, wo sie in Alfonso doch eigentlich den bestmöglichsten Ehemann gefunden hat. Jetzt kann Cesare sie doch in Ruhe lassen. >.> Das mit dem Baby war eines der grausamsten Dinge, die dieser Kerl bisher getan hat. Aber mit ihm wird's wirklich nur noch schlimmer... Ich finde, er sollte die Finger von Volpe lassen, dieser Fatzke nervt mich -.-''

Ich fand die Zusatzgeschichte über Alfonso und Sancha sehr schön. Klein-Alfonso ist einfach nur niedlich ^_____^ Ich mag die beiden, ich hoffe, da tut sich noch etwas.

Ich bin gespannt, wie You Higuri die Geschichte jetzt noch hinbiegen will. Es läuft ja irgendwie darauf hinaus, dass Chiaro Cesare töten muss, von wegen einzige Erlösung etc. Da kommt bestimmt noch einiges auf uns arme Leser zu... >.>
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)



Von:    Loveful 21.03.2006 08:18
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch waii dass Cesares unterbewusstsein n Kinderform aufgetaucht ist
*waii* da merkt man wieder wie süß er als kind war
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:50
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Cantarella ist sowieso so ein Manga bei dem man am liebsten...
Ich denke mal auch, dass es darauf hinausläuft das Chiaro Cesare töten muss...
Gut fand ich das der gute Niccolo Chiaro mal endlich klipp und klar gesagt hat, das Cesare ihn liebt!
Lucrezia hats nun wirklich von allen Figuren am schlimmsten erwischt...aber ich wette ihr und Chiaros Kind wird noch mal eine Rolle spielen!



Von:    Loveful 21.03.2006 18:32
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
das denke ich auch das das Kind noch neRolle spielt.
Ansonsten finde ich hat Lucrezia mit Alfonso doch einen sehr guten Ehemann erwischt ... das soll sie mal nicht vergessen
*mag Alfonsos ARt*

Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Eisblume 27.03.2006 15:59
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^
Was ich mich gefragt habe ist, das Cesare ud da Volpe doch miteinander geschlafen und sich nicht nur geküsst haben.
Denn was mir auffiel war das You Higuri oft die Schatten der jeweiligen Personen zeichnet. Als Chiaro mit Lucrezia geschlafen hat, waren da ja auch Schatten. Und Higuri benutz in den anderen Mangas wie Georgeus Carat, auch Schatten.

Der Manga 09 ist wahrscheinlich mein Lieblingsband bisher aus der Reihe. Da dort eine extra Geschichte mit Alfonso drin ist.
Ich liebe diesen Kerl ^^. Irgendwie verschafft der einem immer gute Laune bei seinem dauer Grinsen.
Hoffentlich stirbt der nicht.



Von:    ShizentoYume 02.04.2006 17:56
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich glaube ja, dass Alfonso bald sterben muss... aber ich hoffe, er bleibt uns noch einige Zeit erhalten. Ich mag ihn nämlich auch gerne. Aber Volpe kann meinetwegen den Löffel abgeben...




Von:    Demon_of_Hell 23.04.2006 15:25
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 

Also, in einem Buch über die Borgia steht ja, dass Cesare den zweiten Ehemann seiner Schwester tötet. Was bestimmt auch im Manga passieren wird. Ich hoffs aber nich, denn Alfonso is einer meiner Lieblinge.
Am besten hat mir auch die Geschichte über ihn und Sancha gefallen.
Ich bin einfach fanart in die Beiden.
Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manche Menschen bitten Gott um ein Wunder und vergessen dabei, dass sie selbst es sind die Wunder vollbringen.



Von:    To-Die-For 30.04.2006 21:41
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Um Alfonso wär's mir nicht schade ... ich hasse sein Dauergrinsen und seine Art ist irgendwie nervig, aber das ist ja Ansichtssache!
Trotzdem seine Beziehung zu Sancha ist sehr süß! ^///^ You Higuri hatte (mal wieder) eine echt gute Idee mit der Extra-Story um die beiden!

Um Volpe würde ich weinen ... ;___; der soll nicht sterben ... höchstens in den Armen von Cesare! *___* des wär's doch mal!
"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:38
Betreff: Band 9 ist da ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Darf ich ehrlich sein?

Langsam fange ich echt an, Cesare zu verstehen.
Keine Ahnung, ob ich verklemt oder so bin, aber ich kann Verrat aufs schärfste nicht ab und ich habe es Chiaro imemr noch nicht verziehen, dass er Ce betrogen hat.

Das mit dem Armverlust war irgendwie klar. Higuri hat ja auch in einem japanischen Interview gesagt, dass Chiaro unbedingt etwas zu leiden haben musste, nachdem er Cesare hintergangen hatte. Das wäre nicht nur ihr Wunsch, sondern auch der vieler Leser gewesen.
Und was das Kind angeht ... argh ... Cesare hat zu dieser Zeit gar nicht mal unnatürlich gehandelt: Das war damals durchaus üblich, vorallem bei unehelichen Kindern.

Verteidige ich gerade wirklich Cesare Borgia? ^^

Naja, jedenfalls ... ich freue mich schon sehr auf den 10. Band, der ja auch langfristig erstmal der letzte sein wird ...
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334







Zurück