Zum Inhalt der Seite

Thread: hallöle guten morgen. jemand wach??

Eröffnet am: 29.09.2003 00:02
Letzte Reaktion: 01.10.2003 13:10
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kare - First Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
miciru hallöle guten morgen. jemand w... 29.09.2003, 00:02
InoShikaCho hallöle guten morgen. jemand w... 29.09.2003, 00:05
 Vernochan hallöle guten morgen. jemand w... 29.09.2003, 08:22
InoShikaCho hallöle guten morgen. jemand w... 29.09.2003, 14:09
 Nemo_ hallöle guten morgen. jemand w... 01.10.2003, 06:40
miciru hallöle guten morgen. jemand w... 01.10.2003, 13:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2003 00:02
Betreff: hallöle guten morgen. jemand wach?? [Antworten]
wer hat lust mit mir ein wenig zu quasseln??
alles was derade inn ist, ist gefragt..



Von:   abgemeldet 29.09.2003 00:05
Betreff: hallöle guten morgen. jemand wach?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich find es ein wenig übertrieben, 2 Minuten nach Mitternacht schon als "Morgen" zu bezeichnen. Bis wann geht der, bis 12?
(Sorry, aber mir fällt jetzt spontan nix dolles ein.)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Vernochan 29.09.2003 08:22
Betreff: hallöle guten morgen. jemand wach?? [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen um 00:00 ?? das is doch erst Früher Nachmittag.. :confused:
------------------------------------------
Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!!
Desweiteren bin ich ein idiot, Volltrottel, Schwachkopf, Baka UND Ich habe keine Oberweite!



Von:   abgemeldet 29.09.2003 14:09
Betreff: hallöle guten morgen. jemand wach?? [Antworten]
Avatar
 
> Guten Morgen um 00:00 ?? das is doch erst Früher Nachmittag.. :confused:

Das erinnert mich daran, wie ich in den Ferien immer mal erst gegen 17 Uhr aufgestanden bin und dann von meiner Familie jedesmal mit einem provokanten "Guten Morgen!" begrüsst worden bin.

In Bezug auf Schlaf und Wachzeiten sind manche Leute ehrlich sowas von unflexibel, nenene!
Ok, unregelmäsige Schlafenszeiten sind ungesund, aber wenn man regeltmäsig um 17 Uhr aufsteht, was ist dann so schlimm?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Nemo_ 01.10.2003 06:40
Betreff: hallöle guten morgen. jemand wach?? [Antworten]
Avatar
 
>Das erinnert mich daran, wie ich in den Ferien immer mal erst gegen 17 Uhr aufgestanden bin und dann von meiner Familie jedesmal mit einem provokanten "Guten Morgen!" begrüsst worden bin.<

Gnaaah, das kenne ich doch auch..! ^^' Das macht mein Vater in den Semesterferien _dauernd_! Da hat man schon eh nix von den "Ferien", weil man wochenlang für eine Klausur nach der anderen lernen muß, und dann JEDEN Tag nach dem Aufstehen noch sowas?! *lol*

>In Bezug auf Schlaf und Wachzeiten sind manche Leute ehrlich sowas von unflexibel, nenene!

Meine Rede... *g*

>Ok, unregelmäsige Schlafenszeiten sind ungesund, aber wenn man regeltmäsig um 17 Uhr aufsteht, was ist dann so schlimm?<

Stimmt. Meine innere Uhr geht eh seit Jahren nach irgendeiner anderen Zeitzone, egal wie oft ich versuche, sie umzustellen. Wecker helfen auch nicht. Ich bin völlig immun gegen jede beliebige Anzahl. *drop*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 01.10.2003 13:10
Betreff: hallöle guten morgen. jemand wach?? [Antworten]
> >Das erinnert mich daran, wie ich in den Ferien immer mal erst gegen 17 Uhr aufgestanden bin und dann von meiner Familie jedesmal mit einem provokanten "Guten Morgen!" begrüsst worden bin.<
>
> Gnaaah, das kenne ich doch auch..! ^^' Das macht mein Vater in den Semesterferien _dauernd_! Da hat man schon eh nix von den "Ferien", weil man wochenlang für eine Klausur nach der anderen lernen muß, und dann JEDEN Tag nach dem Aufstehen noch sowas?! *lol*
>
> >In Bezug auf Schlaf und Wachzeiten sind manche Leute ehrlich sowas von unflexibel, nenene!
>
> Meine Rede... *g*
>
> >Ok, unregelmäsige Schlafenszeiten sind ungesund, aber wenn man regeltmäsig um 17 Uhr aufsteht, was ist dann so schlimm?<
>
> Stimmt. Meine innere Uhr geht eh seit Jahren nach irgendeiner anderen Zeitzone, egal wie oft ich versuche, sie umzustellen. Wecker helfen auch nicht. Ich bin völlig immun gegen jede beliebige Anzahl. *drop*
> Miciru Schreibt
> ne da muß ich Fast recht geben. ich war gezwungen füh auf zu stehen andauernt löchern die verwanten kannst ma das machen kannst ma dies machen. irgend wann bin ich dan um 9 wach geworden. das blieb bis jetzt so ist auch ganz gut so ich fange am 13.10 Nach 3 jahren eine lehre an.so kanns gehen wa??





Zurück