Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Manga!!!

Eröffnet am: 26.03.2004 21:06
Letzte Reaktion: 20.05.2008 09:50
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Kare - First Love



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Farnelia Der Manga!!! 26.03.2004, 21:06
ette Der Manga!!! 29.03.2004, 23:28
Farnelia Der Manga!!! 30.03.2004, 17:57
Ayumi_Mizuno Der Manga!!! 30.03.2004, 18:00
ette Der Manga!!! 30.03.2004, 18:20
 Baranamtara Der Manga!!! 30.03.2004, 18:28
Farnelia Der Manga!!! 31.03.2004, 16:46
ette Der Manga!!! 31.03.2004, 18:52
Farnelia Der Manga!!! 02.04.2004, 13:31
Kid-chan Der Manga!!! 04.05.2004, 20:54
d_n_a140 Der Manga!!! 28.03.2005, 21:14
 Carey Der Manga!!! 17.04.2004, 23:30
Maendie Der Manga!!! 09.05.2004, 11:59
 Fabien Der Manga!!! 19.11.2004, 11:54
 Karen-san Der Manga!!! 24.01.2005, 16:07
 xXKieuXx Der Manga!!! 24.01.2005, 22:11
 evening_prime_rose Der Manga!!! 17.03.2005, 21:31
pao Der Manga!!! 24.03.2005, 17:07
 Unkraut Der Manga!!! 27.03.2005, 07:32
 Miaka Der Manga!!! 31.03.2005, 15:05
 KleinRea Der Manga!!! 31.03.2005, 16:03
Nagora Der Manga!!! 12.04.2005, 20:18
 Unkraut Der Manga!!! 13.04.2005, 05:13
Shadow-K Der Manga!!! 19.05.2005, 17:22
 Unkraut Der Manga!!! 20.05.2005, 01:32
DarkKikyou Der Manga!!! 07.06.2005, 20:14
 Unkraut Der Manga!!! 08.06.2005, 04:03
 kleines_Wesen Der Manga!!! 08.06.2005, 07:23
 Hazel-rah Der Manga!!! 28.06.2005, 01:44
 Unkraut Der Manga!!! 28.06.2005, 04:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.03.2004 21:06
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Hi!!!

Also ich find erstens mal, dass die FFs die ein anderes Thema als diese Storys haben, sollten richtig zugeordnet werden. Aber das ist ja net warum ich schreibe. Ich hab Manga Twister glesen und da ist ja Kare "first love" drinnen. Und ich wollt wissen wie ihr des so findet!!!

cu
Farnelia



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:28
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Ich mag den Maga echt gern, ist einer meiner Lieblinge aus dem Manga Twister :-) Mich erinnert die Story sehr an den Anfang von "Mars".
Ich mag diesen Zeichenstil gern, der ja ähnlich ist wie bei Mars, Othello und auch Peach Girl.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 17:57
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
ich find auch das es ein sehr schöner Zeichenstil ist. Besonders die Augen find ich gut, auch wenn sie mich sehr an Mars erinnern. Es ist acuh eins meiner Lieblingsmangas aus dem MAngatwister. DIese Yuka geht mir wirklcih gewaltig auf den Kecks. Karen sollte sich echt besser Freundinnen suchen!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:00
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte schon ich wäre die einzigste die Kare mag *g* der Zeichenstil gefällt mir, Yuka ist wirklich nicht gerade dass was man eine Freundin nennen könnte ^^; aber gegen Sae aus Peach Girl ist sie wirklich noch harmlos.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:20
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Naja, am Anfang war Sae ja auch bloß normalfies und hat dann richtig aufgedreht. Wer weiß, was noch so in Yuka steckt. (Ob ich das wirklich wissen will?)
Aber dafür war die letzte Szene im Twister #6 so richtig süß :-)



Von:    Baranamtara 30.03.2004 18:28
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
jöööö... ich hab mich so gefreut, als ich gehört hab, dass es auch amal auf Deutsch rauskommt... aber ich hätte mich mehr über binetsu shoujo gefreut (von der selben Mangaka)... ^^ das is irgendwie dramatischer... *lacht*

Zu Yuka... ne, ich sag nix... Sonst seid ihr nur bös, weil klein Karo-chan zu viel redet... höhöhöhö...
Die Geschichte is echt süüüüß und sooo lieb gezeichnet.. ^.^ Das wird noch haarig... das kann ich euch versprechen...
Ich weiß was, was ihr net wisst... *kicher* *angeb*

bye denne...
- Karo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.03.2004 16:46
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
um was gehts na in dem anderen Manga??? Als ich KAre first love das erste mal gelesen hab, dachte ich des is ein totaler Abklatsch von Othello, aber inzwischen find ich hat jedes etwas besonderes.

Außerdem glaub ich das Yuka noch eine schlimmere Gegnerin als Sae werden wird, weil die ja wirklcih in Kiriya verknallt ist, so kommts auf jeden Fall rüber.
cu
Farnelia



Von:   abgemeldet 31.03.2004 18:52
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
@Farnelia: Welcher andere Manga? Mars?

Ist Yuka wirklich in Kirya verliebt? Ich weiß ja nicht, sie findet ihn wohl ganz heiß, aber ist das schon verliebtsein?



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:31
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Dieser Manga namens binetsu shoujo. Hab no nix davon gehört und wollt halt wissen um was da so geht.

Ich glaub das Yuka schon irgendwei in Kriyia verknallt ist, aber so richtig naja. Sie kann ihn eben nicht bekommen, weil er sie nic´ht beachtet und auf Karen scharf ist. Ich glaub, dass macht ihr zuschaffen, dass sie nicht im Mittelpunkt steht.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 20:54
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
ich liebe den Manga und besonders Kirija.
Am besten gefällt mri aber wenn die beiden sich näher kommen und karin auf Yuka rücksicht nimmt udn die sie dann richtig verarscht.
Ich hasse sowas aber das sie es zurück bekommt ist immernoch am besten so sehe ich das.
Spiele jetzt auf Twister band 7 an wo da Yuka sagt das sie sich doch nie bei einer blöden pute wie karin entschuldigen würde.
Tja udn Kirija dann ins Fenster schlägt das ist ja so romatisch und schön. Wenn sie das mal ans Anime rausbrigen würde das wäre richtig geilo oder nicht?!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:14
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
jahhh!!!!!!!!!

kare first love ist einfach der hit.
ich mag diesen manga total, der zeichenstil, die figuren, die story und die mangaka!!!



Von:    Carey 17.04.2004 23:30
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
hiho -^.^-

Endlich mal Leute die ende Manga mögen *alle mal abknuddelt* bei mir gibts an sich nur eine person außa mir der den mag^^" Aber dafür lieb ich ihn auch so. Keine ahnung, der stil ist extrem genial (genauso wie Mars ^^) und die story weckt mein Interesse XD karin ist endlich mal net son Girl auf die alle stehn nur weil sie die protagonistin iss. das macht sie umso sympatischer. und Kiriya gott...der typ iss zum knutschen XD Freu mich auf band 7 -^.^-
It's a new dawn it's a new day it's a new life for me
And I'm feeling good



Von:   abgemeldet 09.05.2004 11:59
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Band 7? Du meinst japanisch, oder? Gott was gäbe ich drum auch Japanisch lesen und sprechen zu können. *vorkurzemanfängerkursausbiblogeholthab*
Ich hab vor vorhin ein paar Scans bei Google entdeckt, leider versteh ich kein Wort und weiß auch net was sie für ein Problem hat!

Der zeichenstil erinnert irgetnwie schon an Peach Girl, Othello und Mars, aber ich fine den von Kare firs love echt besser. Is irgentwie sauberer gezeichnet!

Wird der Manga auch mal in Deutschland rauskommen? Ich hoffe doch sehr, denn schon seit dem ersten Kapitel warte ich brennend darauf!

Ansonsten hier noch ein paar Cover und Bilder:
http://www.swb.de/~zahara/shoujo/miyasaka/kare/gal.html

mfg
Mandy



Von:    Fabien 19.11.2004 11:54
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Beim wievielten Band ist denn Kare- First Love in Manga- Twiser?
Fabien



Von:    Karen-san 24.01.2005 16:07
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
also mir gefält kare first love auch richtig gut... vorallem der zeichenstil hat es mir angetan...



Von:    xXKieuXx 24.01.2005 22:11
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
ich liebe diesen manga... ivh kauf mir zwar die manga twister nicht mehr aba Kare les ich mir immer noch durch und werde mir auch die bände holen wenn sie erscheinen!!!



Von:    evening_prime_rose 17.03.2005 21:31
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
hab mir band 1 gestern geholt und fand es soweit ganz süß!!!^____^
ich werd auf jeden fall weiterhin kaufen.
mal sehn, ob sie zusammenkommen.
haaaaaaaaaaaaaach, ich liebe lovestories!!! *ggggggg*
besonders so traurige!!!
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:07
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Bände davon gibt es eigentlich? Hab mir schon überlegt, ob ich mir das kaufe deshalb...





Von:    Unkraut 27.03.2005 07:32
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
in japan gibt's bisher 7 oder 8 Bände, meine ich
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Miaka 31.03.2005 15:05
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich lieb diesen Manga auch total, wann kommt denn der 2. band raus?!
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku



Von:    KleinRea 31.03.2005 16:03
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
der manga is einfach toll....un band 2 soll im Mai rauskommen^^....diese geschichte plus die zeichnungen sind einfach prima^^...



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:18
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
endlich....ENDLICH ist der erste Band von meiner Lieblingsmangaserie rausgekommen!

Endlich kann ich sie mir auf Deutsch durchlesen! Und das ist ein ganz anderes Gefühl als beim Englisch lesen! Ich habe bisher bis band 5 gelesen und kann es nicht aushalten bis wir hier in Deutschland soweit sind! *absolut kein Geduldsmensch*

Ich verspreche euch es geht noch heiß her! Oooooh mann! Es lohnt sich nicht nur... nein man muss sie gelesen haben. Ich kriege grade Kopfschmerzen weil ich nicht weiß wie es weitergeht nach Band 5! *heul*

Dat Nago



Von:    Unkraut 13.04.2005 05:13
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
naja...solange es nicht so heiß her geht wie bei Mayu Shinjo find ich's okai (heißt nicht dass ich was gegen Mayu shinjo hab... aber ich find das bei ihr ein bischen viel)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:22
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Hrhr ...*sich mal einmisch*
Also Mayu Shinjo is ne ginale Mangagakerin (argh wie schreibt man dies v.v) Jo und da geht´s in der ihrn story´s heiß her ^^
Und bei kare first love (hoho) schließlich ist es Karin´s erste große richtige liebe ..glaubst du allem ernstes es wird nichts passieren? HALLOHO sie lieben sich *gg* hoho es ist schön mehr zu wissen als andre *gehessig grins* (sorry bin heut zugut drauf da bin ich immer etwas fieß v.v. ... argh)

Kare first love ist mit 10 bänden bereits abgeschlossen ...sehr schade wenn man mich fragt denn ich find den manga wirklich voll schön weil er eigentlich auch so ziemlich realistisch ist oder was meint ihr? man kann sich auch so sehr gut in die situation von karin reinversetzten und man wünscht sich nicht nur ein oder zwei mal an karin´s stelle zu sein *ggggg*

Wenn wer IRGENDWER info´s zu kare first love hat die hier noch nich im thread stehn *meld* hier ...bitte an mich wenden ich würd mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen ^^ ich brauch >.> ... SPOILER *amtropfhängt*





Von:    Unkraut 20.05.2005 01:32
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und bei kare first love (hoho) schließlich ist es Karin´s erste große richtige liebe ..glaubst du allem ernstes es wird nichts passieren? >HALLOHO sie lieben sich *gg* hoho es ist schön mehr zu wissen als andre *gehessig grins* (sorry bin heut zugut drauf da bin ich immer etwas fieß v.v. ... argh)

Doch...ich weiß dass zwischen denen noch mehr passieren wird :)
Aber so heftig wie die Sachen von Mayu Shinjo wird das garantiert nciht werden (ich hab schon einiges von Mayu gelesen/gesehen... kaikan Phrase war ja bisher noch relativ harmlos in der Mangatwister)

Okai...virgin crisis hab ich noch nciht gelesen...keine Ahnung wie das ist
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:14
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
jap,kare-first love ist gerade so klasse,weils auch sehr realistisch ist.andere fantasy-mangas mag ich zwar aus aber mit solchen teene-sachen kann man sich halt besser identifizieren <.< ich kann mich gut in karen hineinversetzen,da ich ihr erschreckend ähnlich bin (sowohl was das aussehen als auch den charakter betrifft) ich lese manga twister nciht ,deshalb bin ich erst beim 2.band ^^ was würd ich dafür geben ,nen fruend wie kiriya und ne freundin wie ayase zu haben *schnüff*



Von:    Unkraut 08.06.2005 04:03
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
ich les den mangatwister in erster linie wegen kare first love...

Ich könnte das mit dem MT zwar auch sein lassen udn mir die Taschenbücher kaufen... aber wenn man schon 18 MTs im schrank hat ist das albern
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    kleines_Wesen 08.06.2005 07:23
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
miau miau miau!

Ich find den süß. ein wenig abgedroschen und so, aber süß ^^
Too bloody bad for YOU!



Von:    Hazel-rah 28.06.2005 01:44
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen, wie weit der aktuelle Band von Kare~ der Manga Twister entspricht. Also ich würd jetzt gern wissen ob die Einzelbände schon über die MT 18 drüber weg sind.
Kann da einer mal kurz was zu sagen?? ._.



Von:    Unkraut 28.06.2005 04:00
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich würd jetzt gern wissen ob die Einzelbände schon über die MT >18 drüber weg sind.

Garantiert nicht

Man kann grob sagen dass in 5 Mangatwister 1 Taschenbuch drinsteckt.

Da die Mangatwister schon irgendwo bei 20 (???) ist denke ich dass schon mindestens alle kapitel bis zum 4. Band in der Twister rausgekommen sind.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----


[1] [2]
/ 2



Zurück