Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 26.02.2008 20:24
Letzte Reaktion: 19.09.2009 21:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Cop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Anime 26.02.2008, 20:24
 MG Anime 26.02.2008, 20:32
 Venka Anime 29.02.2008, 17:32
Anime 19.09.2009, 21:30
Seite 1



Von:    katechan 26.02.2008 20:24
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anime kenne. ^^*
Lief der früher auch im Fernsehn????
Und kann mir vielleicht jemand sagen, worum es sich dort geht.

^__________^



Von:    MG 26.02.2008 20:32
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anime kenne. ^^*
> Lief der früher auch im Fernsehn????
> Und kann mir vielleicht jemand sagen, worum es sich dort geht.

Ja, der lief früher. Ich fand den irre toll. Ich habe auch erst bei Animexx den Namen des Animes in Erfahrung bringen können [niemand sonst wusste es mehr].

Es geht irgendwie darum, dass der Protagonist mit seinem Auto in der Zukunft landet [irgendwie]. Dort wird er ein Zukunftscop mit Zukunftsrüstung [gemeinsam mit einem Anderen]. Sein altes Auto wollte er unbedingt behalten und düst statt dessen dami herum, weil er mit den fliegenden Wagen nicht zurecht kommt. In seinem Cockpit ist der Sessel, der ihn verwandelt.
Der eigentliche Superbösewicht ist er selbst [erfährt man recht schnell], nur viel viel älter. Er selbst entwickelt glaube ich noch psychokinetische Fähigkeiten [ab dann habe ich es nicht weiter gesehen. Weiß nicht wieso].

Google liefert auch Bilder und Infos.

[EDIT]
Wikipedia ist ne geile Sau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rock'n_Cop

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:35:07



Von:    Venka 29.02.2008 17:32
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anime kenne. ^^*
> Lief der früher auch im Fernsehn????
> Und kann mir vielleicht jemand sagen, worum es sich dort geht.
>
> ^__________^

Ich kenne ihn auch noch und wunder, wunder, ich hab ihn auf der Festplatte ^.~

Fast komplett ^^
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 19.09.2009 21:30
Betreff: Anime [Antworten]
Oh ja, denn muß man wirklich gesehen haben!
Ich hab ihn früher sehr geliebt und mag ihn heute noch. *schwärm*
Leider hat einer meiner Vorposter (name ist weg) den Inhalt der Story etwas falsch beschrieben. *ls*
Denn Rico ist ungewollt von den 80er ins 20.Jahrundert gereist, zusammen mit ner Katze.
Durch die Reise hat er irgendwie psychokinetische Fähigkeiten entwickelt und leider auch sein Gedächnis verloren.
Jedenfalls versucht er wieder zurück in seine Zeit zu kommen und auch herrauszufinden wer er eigentlich ist.
Durch zufall ist er zur Polizei gekommen (hat am Anfang der Story mit den blonden -kp wie der heißt- streit gehabt) und kämpft mit einer speziall Einheit gegen die größten Verbrecher dieser Zeit.
Da Rico psychokinetische Fähigkeiten hat, woill diese Schwerverbrecher ihn umbedingt "fangen". Später jedoch wird der wahre Grund klar, warum sie Rico wollen.
Denn der Anführer der Schwerverbrecher ist nicht wie mein Vorposter gesagt hat, er selber, sondern ein alter Freund aus der Vergangenheit, der auch Schuld hat, warum Rico in der Zukunft gelangt ist.
Naja, kann es net so gut beschreiben, man muß ihn halb gesehen haben. :)






Zurück