Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Staffel von Sherlock

Eröffnet am: 17.01.2014 15:33
Letzte Reaktion: 06.06.2014 18:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sherlock Holmes




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zerocool 3. Staffel von Sherlock 17.01.2014, 15:33
 Mon_star 3. Staffel von Sherlock 17.01.2014, 15:53
 Zivili 3. Staffel von Sherlock 18.01.2014, 19:24
 _Cumberbitch_ AW: 3. Staffel von Sherlock 23.04.2014, 14:31
 -Arizona- 3. Staffel von Sherlock 06.06.2014, 18:00
Seite 1



Von:   zerocool 17.01.2014 15:33
Betreff: 3. Staffel von Sherlock [Antworten]
Wie findet ihr eigentlich die 3. Staffel von Sherlock?
Ich fand am Anfang es sehr lustig, obwohl die letzte Folge mich überrascht hat, das mit Mary.
Und was sagt ihr am Ende zu Moriaty?



Von:    Mon_star 17.01.2014 15:53
Betreff: 3. Staffel von Sherlock [Antworten]
Avatar
 
Wär unverschämt freundlich von dir Spoiler einfach in Spoiler zu setzen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:    Zivili 18.01.2014 19:24
Betreff: 3. Staffel von Sherlock [Antworten]
Ich war wirklich überrascht!
Johns reaktion als Sherlock plötzlich vor ihm stand...ich glaube jeder hätte so reagiert xD
Die zweite Folge...nunja hat mir jetzt nicht so gefallen...
Aber die dritte Folge...woah das war echt zu hart für mich!
Ich habe mehrmals geweint(passiert xD),der schluss...da habe ich auch geweint und dann kam Moriaty...= lachflash+weinen gemixt...
ich kann mir aber jetzt nicht so wirklich vorstellen was in der vierten Staffel passiert...da sind einfach zu viele möglichkeiten :X

Aber im großen und ganzen...Ich liebe diese Staffel(so wie die anderen auch)



Von:    _Cumberbitch_ 23.04.2014 14:31
Betreff: AW: 3. Staffel von Sherlock [Antworten]
Avatar
 
Die ersten beiden Folgen waren schön haben mir aber schon zu schaffen gemacht xD Als dann in der dritten Folge so eine dramatische Wendung kam.. ich war / bin tot xD Mein Laptop ist schon "ausversehen " auf den Boden gefallen.



Von:    -Arizona- 06.06.2014 18:00
Betreff: 3. Staffel von Sherlock [Antworten]
Überrascht war ich auch... allerdings eher ziemlich negativ, wie ich leider gestehen muss. Ich meine, von den schauspielerischen Leistungen braucht man gar nicht zu reden, die waren genial wie immer. Aber storytechnisch fand ich die Staffel ziemlich schwach. Da fand ich die Folge über Mary noch am besten. Natürlich gab es großartige Momente, aber sie hat mich leider irgendwie nicht mehr so vom Hocker gerissen wie die vorigen beiden. Und Johns Reaktion... war mir persönlich irgendwie viel zu schwach. Ich an seiner Stelle hätte ihn erst mal krankenhausreif geschlagen;)

Und was Moriarty angeht... bin ich geteilter Meinung. Einerseits würde es mich wahnsinnig freuen, wenn er zurück wäre, weil Andrew Scott einfach klasse ist. Andererseits ist er eben fies... und ich bin froh, dass er keinem mehr was antun kann;))

Spoiler
Außerdem hab ich mal ein Interview mit Gatiss gesehen, wo er sagte, Moriarty sei definitiv tot. Also, sofern sie ihre Meinung nicht wieder geändert haben...



Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!
"Es geht nicht nur darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End)





Zurück