Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12468276317124/
http://desu.de/26NEN9B




Von:    Major 05.07.2009 23:10
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Dass es diese umgedrehten Modelle mit zwanghaft in blau stecken gibt, wusste ich gar nicht.
Das verurteile ich aber ebenso wie zwanghaft in rosa stecken.

Ich finds ok so wie ich erzogen wurde: Ich bekam die ganze Bandbreite von Spielsachen zur Verfügung. Hier in paar Autos, da ein paar Legoerbstücke, da ne Barbie, ...
Und nicht nur von meiner Mutter, auch meine Oma hatte alles Mögliche rumliegen.
Meine Farben waren übrigens Grün, Türkis und Lila. Nicht weil irgendwer das toll fand, sondern weil ich das toll fand.
Meiner mutter war die Farbe egal.

So ist auch meine Einstellung. Man sollte niemanden in ein Modell oder Antimodell reinstecken, sondern den Dingen irgendwie seinen Lauf lassen.

Meine Eltern versuchten dies Zerstreute auch in Sachen Religion anzuwenden. Beides keine Christen aus Desinteresse an Religion. Wenn ich also christlich sein wollte, durfte ich dies. Aber hier funktioniert das nunmal nicht. Religion ist eine Grundeinstellung und so gesehen konnte ich nur Ungläubiger werden, da mir diese Einstellung nicht vermittelt wurde.

Nochmal zu meiner imaginären tochter: von mir aus würde ich ihr kein rosa anziehen, sondern eher zerstreut alles mögliche, was irgendwie bunt ist. wenn sie aber unbedingt etwas rosanes haben will, sollte ich ihr das aber nicht abschlagen. sonst wärs ja auch wieder im direkten modelldenken. das meinte ich auch damit, dass ich damit bei ihr nicht durchkommen würde.

...
[ ... ich komm nicht von dem gedanken los. dieses antimodell (s.o.) ist irgendwie gruselig...]


edit: Magersüchtige Barbie? Das mag gerade ein böses Vorurteil sein, aber solche Meinungen würde ich jetzt eher nur von einigen dickeren Müttern erwarten, die in sachen gewicht relativ radikal eingestellt sind.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 23:12:54

Zurück zum Thread