Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Beybladestaffel ,wars das???

Eröffnet am: 10.12.2004 12:58
Letzte Reaktion: 14.12.2004 18:26
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Callie 10.12.2004 19:48
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ist schon lustig..nur weil man seine meinung sagt und auf etwas hinweisst was hier eigentlich selbstverständlihc ist ist man gleich gefrustet..

> geht joggen oder schwimmen, wenn ihr zu gefrustet seid.
> lest mal ein buch oder tut etwas kulturelles anstatt hier so einen
> scheiß zu labern

aha..und warum tust du das nicht selbst? *looool*


grade für die leute die unerfahren sind gibt es die regeln..normalerweise liest man die erst einmal durch bevor man darauf lospostet und informiert sich..dann ist man nämlich gleich nichtmehr so ganz unwissend und unerfahren und sowas kommt erst gar nicht vor. andere leute schaffen es schliesslich auch!




Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:52
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> ist schon lustig..nur weil man seine meinung sagt und auf etwas hinweisst was hier eigentlich selbstverständlihc ist ist man gleich gefrustet..
>
> > geht joggen oder schwimmen, wenn ihr zu gefrustet seid.
> > lest mal ein buch oder tut etwas kulturelles anstatt hier so einen
> > scheiß zu labern
>
> aha..und warum tust du das nicht selbst? *looool*


Das habe ich mir auch gedcaht, als ich das gelesen habe. ~.~



> grade für die leute die unerfahren sind gibt es die regeln..normalerweise liest man die erst einmal durch bevor man darauf lospostet und informiert sich..dann ist man nämlich gleich nichtmehr so ganz unwissend und unerfahren und sowas kommt erst gar nicht vor. andere leute schaffen es schliesslich auch!
>

*heftig nick*

Bevor man sich in einem unbekannten Gebiet begibt informiert man sich. Und die Regeln sind wirklich nicht zu übersehen.

Natürlich kan man mal als Neuling etwas falsch machen, aber das wird ja langsam zur Standarsausrede. -.-
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:52
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
diskusionsthread? du meinst spamm haufen
aber mal zu dir michupichu ( lööl)
frust? wir? nee uns regt nur der spamm auf. und du scheinst ehren member im Spamm club zu sein. das hier sollte gelösch werden...
und du bist IMHO der/die einzige der/die hier absoluten scheiß lallt. Afaik siehts eben so aus das es nur spamm is. und daran werden auch keine "uuuhhh ihr seit gefrustet" threads was ändern. IMHO der gröste spamm überhaupt



Von:    o____O 10.12.2004 19:53
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 

> Dann gehörts du zweifellos dazu. ~.~

jaharrrrr XD
bin ich nich böseeeeee XDXDXD

aber ich setz mich wenichstens für diese arme bemitliedenswerte im grunde unschuldiche minderheit ein....und mache sie nich...wie oben erwähnt....grundlos runterrrr
*harrrharrharrr*
haut mich doch X333
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:56
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Dann gehörts du zweifellos dazu. ~.~
>
> jaharrrrr XD
> bin ich nich böseeeeee XDXDXD
>
> aber ich setz mich wenichstens für diese arme bemitliedenswerte im grunde unschuldiche minderheit ein....und mache sie nich...wie oben erwähnt....grundlos runterrrr
> *harrrharrharrr*
> haut mich doch X333

Ich finde dich hier am Niveulosesten. -.-

Und diese verarsche mit 'Ich bin böööööööööse' kannst du dir echt sparren. Das ist nur lächerlich. -.-

Und diese unschuldige Minderheit ist hier bei Mexx mindestens 12 Jahre alt. Und meines wissens geht man mit diesme Alter bereits zur Schule udn kann lesen.
Und die brauchen wahrlich keinen Schutz. <_<
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    o____O 10.12.2004 19:57
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> diskusionsthread? du meinst spamm haufen
> aber mal zu dir michupichu ( lööl)
> frust? wir? nee uns regt nur der spamm auf. und du scheinst ehren member im Spamm club zu sein. das hier sollte gelösch werden...
> und du bist IMHO der/die einzige der/die hier absoluten scheiß lallt. Afaik siehts eben so aus das es nur spamm is. und daran werden auch keine "uuuhhh ihr seit gefrustet" threads was ändern. IMHO der gröste spamm überhaupt

ICH DENKE; ihr könntet den thread-eröffnern aber auch mal ne chance geben, ihre fragen beantworten zu lassen.
es regt mich halt auf, dass ihr so agressiv seid, das geht nämlich wirklich auch anders.

Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:    -Mariah- 10.12.2004 19:58
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
mensch jetzt reicht es XDD wer sich für dat thema interressiert soll was dazu sagen,und wer nicht DER SOLL EINFACH SEINE KLAPPE HALTEN UND SEIN EIGENDES DING MACHEN,ganz besonders die ganz liebe mariah die gleich mit strweit anfangen musste und am meisten hier was sagt -_-
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:    o____O 10.12.2004 20:00
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> mensch jetzt reicht es XDD wer sich für dat thema interressiert soll was dazu sagen,und wer nicht DER SOLL EINFACH SEINE KLAPPE HALTEN UND SEIN EIGENDES DING MACHEN,ganz besonders die ganz liebe mariah die gleich mit strweit anfangen musste und am meisten hier was sagt -_-

okeeeeh XD
also, die beybladestaffel is jetzt zu ende.
kommt nischt mehr.
frage beantwortet?
^.~
aber eigentlich....hat mariah nich so viel hier gesacht....O_o
die hat ja auch was besseres zu tun, ich beispielsweise nich, deshlab hab ich mich hier so reingehängt.
aber...ich klick mich mal aus.
cu
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:   abgemeldet 10.12.2004 20:01
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> mensch jetzt reicht es XDD wer sich für dat thema interressiert soll was dazu sagen,und wer nicht DER SOLL EINFACH SEINE KLAPPE HALTEN UND SEIN EIGENDES DING MACHEN,ganz besonders die ganz liebe mariah die gleich mit strweit anfangen musste und am meisten hier was sagt -_-


Jetzt lass Mariah doch bitte mal in Ruhe ja?
Sie hat gelegentlich gesagt was Sache ist (womit sie nun mal recht hatte)
Wer zickig darauf kontert darf nicht auch noch eine liebenswerte Antwort erwarten, logisch, ne?!

Das ist ja so lächerlich, wirklich. ~.~
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 10.12.2004 20:02
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
streit? wo?
ich sehe hier 2 parteien
1) diejenigen die recht haben und sich für Ordnung und Regeln einsetzen
2) diejenigen die sich für Spamm freiheit einsetzten und meinen das Regeln eh nur dafür da sind das andere sie lesen.

wer sich vorher net schlau macht und einfach postet ( zumal das ja ununterbrochen vorkommt ) der muss mit sowas rechnen.



Von:    o____O 10.12.2004 20:04
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt lass Mariah doch bitte mal in Ruhe ja?
> Sie hat gelegentlich gesagt was Sache ist (womit sie nun mal recht hatte)
> Wer zickig darauf kontert darf nicht auch noch eine liebenswerte Antwort erwarten, logisch, ne?!
>
> Das ist ja so lächerlich, wirklich. ~.~

wieso frotzelst DU jetzt weiter?
ich meine, mariah hat auch ganz schön genervt, aber letztenendes ist das ganze doch jetzt abgeschlossen, man kann nichts mehr daran ändern, dass dieser Thread existiert.
falls du es nicht kapiert haben solltest.
-______-"
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:    Callie 10.12.2004 20:04
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
>wer sich für dat thema interressiert soll was dazu sagen,und wer nicht DER SOLL EINFACH SEINE KLAPPE HALTEN UND SEIN EIGENDES DING MACHEN,ganz besonders die ganz liebe mariah die gleich mit strweit anfangen musste und am meisten hier was sagt -_-

*lol*
uns interessiert das thema..deshalb sagen wir ja etwas und weisen auf die bereits bestehenden threads hin in denen diskutiert werden soll..aber das verstehst du nicht! *lol* los, komm, geh lieber noch ein paar geklaute fanarts hochladen anstatt hier wieder rumzuspammen..

naja..
das bringt eh alles nix



Von:   abgemeldet 10.12.2004 20:06
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 

> wieso frotzelst DU jetzt weiter?
> ich meine, mariah hat auch ganz schön genervt, aber letztenendes ist das ganze doch jetzt abgeschlossen, man kann nichts mehr daran ändern, dass dieser Thread existiert.
> falls du es nicht kapiert haben solltest.
> -______-"


Das Thema war vorhin längst vom Tisch, aber ihr habt es ja weider aufgegriffen. -.-
Nur zu deiner Erinnerung.

Und ich sehe das Thema nicht als abgeschlossen an, wenn einer konkret angegriffen wird, der auch noch Recht hatte.
Und ich dneke, dass du sie genauso genervt hast, wie sie dich.

Also bitte. >.>


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 10.12.2004 20:09
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
@ Senas : Du hast sowas von recht. ^^
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    o____O 10.12.2004 20:13
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> @ Senas : Du hast sowas von recht. ^^

XD
oarrrr
Realität?
Wo kann man das runterladen?
DO U LIKE ME???
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=16456




Von:   abgemeldet 10.12.2004 20:15
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
> > @ Senas : Du hast sowas von recht. ^^
>
> XD
> oarrrr


Und wieder ein geistreiches Kommentar.

Ich denke, dass wir den Thread absacken lassen wollten, oder, falls jemand das dringende Bedürfnis verspüren sollte, kann man ja auf die Frage antworten. <.<

Wir drehen uns eh nur im Kreis.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    -Mariah- 11.12.2004 13:49
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
hör ma Mariah,ich habe von vielen gehört,dat sie au probleme mit dia haben.Dat du imma denkst,du bist die echte Mariah,obwohl du nur den namen hast.Aba dat ich ned lache,du hast keine ähnlichkeit mit ihr.wenn du mariah wärest,würde Beyblade totala mist sein,also bleib ma auf dem Teppich.Und ich nenne dia bestimmt auch keine namen,die mia dat gesagt haben.Nur eines noch: sehr beliebt scheinst du ned zu sein und rate ma warum ???
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 11.12.2004 13:56
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
sry dat ich mich da einmische aber könnt ihr euch nicht einfach wieder vertragen.Ich hatte auch nen streit bzw hab ihn noch immer.Und dat nervt total.Also jeder entschuldigt sich jetzt und dann ist die sache vom tisch.syr kann verstehen wenn ihr mich jetzt anschreid weils mich einfach nix angeht aber trotzdem könnt ihr euch nicht wieder vertragen.
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:    Callie 11.12.2004 14:04
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
>hör ma Mariah,ich habe von vielen gehört,dat sie au probleme mit >dia haben.Dat du imma denkst,du bist die echte Mariah,obwohl du >nur den namen hast.Aba dat ich ned lache,du hast keine ähnlichkeit >mit ihr.wenn du mariah wärest,würde Beyblade totala mist sein,also >bleib ma auf dem Teppich.Und ich nenne dia bestimmt auch keine >namen,die mia dat gesagt haben.Nur eines noch: sehr beliebt >scheinst du ned zu sein und rate ma warum ???


LOL
du brauchst mir keine namen nennen, ist eh klar..das hat dir mariah-chan erzählt..stand ja gestern in deinem gästebuch *lach* das ist so lächerlich! *lol*
hoffentlich hat sie dir auch erzählt dass sie und ihre freundin meine fotos durchkommentiert haben so von wegen mariah-chan wäre die bessere mariah usw.....weisst du wie lächerlich das ist? ich habe nie gesagt dass ich die echte mariah bin..denn es gibt keine echte mariah! oh mein gott, ihr kinder! *lol* mariah ist eine animefigur..kein realer mensch..werdet mal erwachsen!!! ich habe nur gesagt dass ich den orginal-namen hab ohne -chan oder sonderzeichen..das ist ein unterschied!!
und unbeliebt bin ich nur bei denen die keine kritik vertragen wenn man ihnen mal die meinung sagt..ich sage es nunmal wenn mir was nicht passt oder jemand was falsch macht..die meisten verstehen es zum glück..aber es gibt hlat so ein paar kinder wie euch die damit nicht klar kommen..und ehrlich gesagt, ob ich bei solchen wie euch beliebt bin geht mir sowas von am arshc vorbei. ich habe hier meine freunde und leute, das reicht mir
*lol*




Von:    Kukku 11.12.2004 14:15
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
*die letzten Posts gelesen hat*...Toll...da will man mal über BB diskutieren oder sich einfach nur austauschen...und was liest man dann...nur wie sich leute streiten ~,~




Von:    FallenWings 11.12.2004 14:20
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
Oh man einiges kann scho ma ausarten..ich find's zwar auch nervig das einige einfach immer wieder schon offene Threads neu eröffnen -.-"
..aber dann gleich zu drum streiten *drop*
Bald ist Weihnachten habt euch lieb xD~

Ich war so deprimiert als ich die letzte Folge gesehn hab ~__~
*mal erwähnen musste* xP
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    -Hansen- 11.12.2004 14:26
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann.....Mariah hat, was das Gespamme und das Eröffnen von zig gleichen Threads angeht vollkommen recht.
Ich habe gar keine Lust mehr in doppelt und dreifach Threads zu posten, weil das nichts bringt wenn in jedem Thread sich fünf Leute unterhalten......ich frage mich auch wie man sich denn bitte vorstellt, dass so eine Diskussion entstehen soll.
Außerdem wüsste ich gerne, warum sachliche Auffroderungen, wie sie kamen bitte als Unverschämtheit abgetan werden und darum gebeten wird, das anders zu sagen. Ich mein wie soll man sich anders ausdrücken,als sachlich o____O Sollen wir uns etwa alle auf das dem "ey-du-das-is-voll-scheiße-ey"-Niveau begeben???....Naja.....



Von:    Kukku 11.12.2004 14:27
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
*FallenWings recht geb*
ghenau...immerhin ista bald weihnachten...zeit zzum lieb haben XD

Du auch?
Ich fannds voll gemein das die letzte Folge so enden musste...obwohl es anderer Seits ja auch wieder ein schönes ende war...aber so weiß man ja nun nie wer gwonnen hat *es sich wünschen würde wenn Kai einmal Ty besiegen würde*



Von:    Kukku 11.12.2004 14:31
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
kleine Bemerkung am Rande....meine Rechtschreibung ist heute ja mal wieder großartig ~.~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:32
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
*es sich wünschen würde wenn Kai einmal Ty besiegen würde*


Oja das wäre echt geil.*Kai zeig Tyson wer hier der besste ist.
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)



Von:    Ichigo_Momomiya 11.12.2004 14:32
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
Sieh mal was ich gefunden habe!!mal schauen ob du immer noch so doof tust ¬¬


>@mariah
>*lach* viel spaß mit den kleinen ;)

>mir sind das hier aufjedenfall viel zu viele mariahs... und die >diskussion erst... da schämt man sich ja fast rei zu heißen und >mit euch in verbindung gebracht zu werden xD

ich bin die einzig wahre *_* *orginalnick hat* xD

ich mag das shonen ai usw auch nicht, trotzdem..wenn man sich über andere doppelthreads aufregt, wie eben die mit kai usw, dann sollte man selbst auch keine machen, sonst ist es kein wunder wenn man angemeckert wird und die anderen denken man meckert nur wegen dem shonen ai usw, was aber nicht stimmt

naja egal


das habe ich in dem thread von CatMariah gefunden!!Mal schauen was du dazu sagst!!
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    Stasy 11.12.2004 14:38
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
Avatar
 
zick zick zick XD
ne ne ne
das ist ein FORUM XD verdammt hacke nochmal, auch wenns manchmal frustrierend ist....aber es kan auch zu doppelten und dreifachen threads kommen XDD soll vorkommen....JAAA ! XD ich bekenne mich schuldig, auch ich mache meistens neue auf, weil ich einfach zu faul bin zum suchen lalalalala XDDDD...aber ist es auch verdammt nervig immer wieder die gleichen sachen zu lesen XD

man seit ihr zicken XD
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    Kukku 11.12.2004 14:40
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
@Skeiler(hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

japp...nur schade dass es wahrscheinlich nie soweit kommen wird*snüfz*
nya...muss man eben auf Dôjis und FFs zurückgreifen TT.TT



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:46
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
> @Skeiler(hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
>
> japp...nur schade dass es wahrscheinlich nie soweit kommen wird*snüfz*
> nya...muss man eben auf Dôjis und FFs zurückgreifen TT.TT

Jap du hast das richtig geschrieben.

*heul* Ich weiß und es wäre schön gewesen wenn Kai gewonnen hätte.
Ich meine die letzte Folge von BB. Warum geht es da nicht weiter *heul*Das ist so b*** ich möchte weitere Folgen haben wo Kai gegen Tyson gewinnt.
*Tyson wird besigt von unserem Kai ja unserem Kai*
Kai du bist der besste.
*wird aber nur ein Traum bleiben*
Warum blicke ich traurig ins leere,
warum weine ich tränen wie meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stomkabel bisse...
Kai und Taler an die macht ;)
Zuletzt geändert: 11.12.2004 14:46:52



Von:    Kukku 11.12.2004 14:48
Betreff: 3. Beybladestaffel ,wars das??? [Antworten]
dann ist ja gut*sie Sache mitm namen mein*
ja...das ist echt so gemein...*seufz*
Dabei is Kai doch viel bessa als Ty *meine Meinung*
KAI AN DIE MACHT XDDD
SRY konnt ich mir nicht verkneifen ^.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück