Zum Inhalt der Seite

Thread: Paaring Kai x Tyson

Eröffnet am: 09.12.2004 17:02
Letzte Reaktion: 13.09.2006 15:10
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:12
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Ich finde Kai x Tyson ist das beste Pairing überhaupt in der AnimeWorld *smile*grins*
Bin selber ein riesen Fan von den beiden Süßen *gg*
und voll nach ihnen Süchtig *unschuldig guck*
Die natürlich leider nicht mir gehören T^T
Ich bin selber eine Fa- Fic Schreiberin mit dem Hauptpairing Kai x Tyson *sich kein besseres vorstellen kann* Und werde auch bei den bleiben *nick*

Hier ist eine HP die ich veröffentlicht habe, dort könnt ihr auch die YAOI FF's von dem Pairing *~Kai x Tyson~* lesen.
Besucht sie doch bitte. Es gibt auch noch viele andere Sachen z.B. ganz süße Bilder von den beiden =^-^= *sabber*

http://www.beepworld.de/members61/lovehinaworld/index.htm

PS: Schreib bitte ins GB *fleh*



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:12
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Couple auch, aber wie schon SpaceGirl13 gesagt hat
ich zittiere:
"Aber der Geschmack ist halt verschieden.Und ich will keinen Streit anfangen"
Eben jeder hat einen anderen Geschmack und so stellt sich eben jeder sein eigenes Yaoi Pärchen zusammen!!!

Ich mag ja am liebsten Max x Kai^^"
Das mag ja leider keiner, da bin ich wohl der einzige^^"
Aber wie schon gesagt, jeder hat seinen Geschmack!!


BYe Avril-chan007
Träume nicht dein Leben,
Sondern Lebe deine Träume!!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:14
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
naja, du solltest auch akzeptieren was viele andere leute und ich in kakao sehen, da ich auch akzeptiere was du denkst. es bringt auch nix wenn wir hier mit einer diskusion anfangen wer nun das realer pairing ist, keine seite wird nachgeben!

ich weiß, wenn du normalos fragst, die würden shounen ai pairings niemals sehen. die sehen nur freundschaft. bitte ^^"

aja, mach kai net so runter -.- nich fair. du bist in der minderzahl *eg*
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake



Von:    Yuukichan 09.12.2004 19:14
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Nicht wieder diese Frage, warum ich ihn nicht mag -_-


Es ist eben einfach sein Charakter, seine Art.
Er ist der typische "Superheld" verschnitt, ein typischer Hauptchara eines Komerz Shônen Animes. (siehe Ash, Genki etc)

Ich kann diesen Chara einfach nicht ab, er nervt mich.



Wieso sollten Schwule mit Frauen schlafen und dann auch noch Kinder mit ihnen Zeugen? >_>
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~
KaRe [KaiXRei ~ Spread the Kareness ~ Zirkel*love*]
Yurei [YuriyXRei ~ Innocent Love]
HiwaHiwa [KaiXGo ~ Inzest]



Von:    Yuukichan 09.12.2004 19:20
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Ich akzeptiere das ja, aber wenn ich hoere "Das Offizielle Pairing" und sowas eben, dann find ich das eben nicht mehr gut XD;

In dieser Art von Animes gibt es kein Shônen Ai oder Yaoi.

Und ein "realeres" Pairing gibt es auch nicht, es gibt Fakten und es gibt die Vorstellungen der Fans.

Und ich weiß, dass das hier eine endlose Diskussion geben wuerde, deshalb lasse ich es ja auch XD;


Und Kai mache ich net runter, das war nur um mein Beispiel zu verdeutlichen >_>

Kai is mein favourite Chara XD;
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~
KaRe [KaiXRei ~ Spread the Kareness ~ Zirkel*love*]
Yurei [YuriyXRei ~ Innocent Love]
HiwaHiwa [KaiXGo ~ Inzest]



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:24
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
keiner mehr da, jut dann geh ich jetzt ^^" (alle verscheucht)

viel spaß noch (sitz hier nämlich an dem pc meines kumpels per modem, kostet vieeel geld)

saki

<-- überlest das ^^" scheiss pc (is nicht auf die 2. seite gesprungen)

es ist aber nunmal das offizielle pairing, ich kann dir das interview mit dem herrn manga-maler *G* gerne schicken.

typischer hauptchara, stimmt doch ^^ is immer so. siehe zb. naruto ( haaaaaaach nix gegen naruto)
ich kann ihn trotzdem ab, außer den deutschen....da mag ich nur die geschnittenen pics *ironie*
Zuletzt geändert: 09.12.2004 19:29:15



Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2004 19:28
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
vielleicht weil sie kinder haben wollen????
das gibts ja wohl oft genug.-.-

aber das ist mal wieder ein typisches syndrom.
es steht großer drauf um was es geht damit die fans davon sich darüber unterhalten können und dann kommen nicht fans davon und schimpfen wieder. seufz.


Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:30
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
aja, was ich vorhin schon sagen wollte:

har har har, komm her du kleiner kamp-uke *G*
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake



Von:    Yuukichan 09.12.2004 19:34
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht weil sie kinder haben wollen????

Wuerden sie dann nicht eher eins adoptieren? XD;;;


>aber das ist mal wieder ein typisches syndrom.

Was fuern Syndrom? >,>

>es steht großer drauf um was es geht damit die fans davon sich darüber unterhalten können und dann kommen >nicht fans davon und schimpfen wieder. seufz.

1. Ich schimpfe nicht, ich diskutiere wie ein ganz normaler Mensch.

2. Damit muss man immer rechnen, wenn man so einen Thread eroeffnet.


Nun ja, ich kann nur dazu sagen, sicher, jeder hat seinen eigenen Geschmack, verslasht das was ihm gefaellt, verschwult das, was ihm gefeallt und jeder sieht das, was ihm gefaellt.
Fakt und Vorstellungen sollte man allerdings dann doch auseinanderhalten koennen.
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~
KaRe [KaiXRei ~ Spread the Kareness ~ Zirkel*love*]
Yurei [YuriyXRei ~ Innocent Love]
HiwaHiwa [KaiXGo ~ Inzest]



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:37
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
du magst schafe ja?

wir halten die realität und vorstellung schon gut ausseinander keine angst.

kein kamp-uke? schadeeeee.... *sniff*





Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2004 19:38
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
natürlich
das nennt man diskutieren.
---->Toetet Tyson, vergrabt ihn im Garten und bringt Kai endlich wieder zu seinem Ray zurueck, denn das ist das einzig Wahre.

das nenne ich nicht diskutieren ,sorry.

@saki
jaaaaa ich bin das kampf uke.XDDDDD
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mai Lan 09.12.2004 22:40
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Ja bestimmt, deshalb haben Tyson und Kai ja nachher auch Soehne >_>
Soweit ich weiß koennen sich zwei Maenner noch nicht schwaengern XD;

Kai's Sohn ist Go.
Tyson's Sohn ist Makoto.

Sie sind KEIN Paar XD;

Aber wie sage ich so schoen, Blicke machen auch Schwanger, wa? >,>


Und Chichi sagte so schoen: Irgendwie musste sich Takao Aoki eben die laestigen Fangirls vom Leib halten, bzw sie beruhigen, da die in Japan 100mal schlimmer und aufdringlicher sind als wir.
Also einfach mal ne Luege erfinden und alle ruhig stellen.

So gehts auch XD;

Alle In BB sind hetero, es ist eine Kleinkinder-Sendung in der es eigentlich um Kreisel und Komerz geht XD;


Aber wir sind eben die Fangirls und slashen und verschwulen alles.



[Ups jetzt denken alle: Und so etwas aus Yuukichans Mund? tya hehe XD]


*Augenbraue hoch zieh* *grins*
Ich bin immer noch der Meinung das Leute die keine Ahnung von nix haben den Schnabel halten sollten du nicht?
Ich habe recht viele japanische Freundinnen die keine Teens mehr sind und mir das Interview mit Aoki-san bestätigen.
Wir sind aus dem Alter raus wo wir rumspekulieren was man bei dir aber nicht gerade sagen kann nicht?

Mädchen Kai spricht davon das seine Liebe zu Takao ihm alle Kraft der Welt gibt.
Und wenn Kai sagt: Und nun sind wir endlich vereint Takao so das uns niemand mehr trennen kann...
Also ich weiß nicht... Kai gesteht Takao seine Liebe ob dir`s passt oder nicht. Is halt so.

Und WO haben Kai und Takao Kinder?
Bist du sicher das du dir nicht irgendeine Fanart angesehen hast?
Bring erst mal Beweise für deine Behauptungen das wir hier alle lügen o.k.?
Ich habe nichts dagegen wenn Menschen andere Meinungen haben aber Leute der Lüge zu bezichtigen ist fies!
Und ich muss mir nicht sagen lassen das ich lüge denn ich sage die Wahrheit und wenn es dir nicht passt ist das deine Sache und nicht meine o.k.?
Also halt dich zurück und werd nicht unverschämt!




Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2004 22:54
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
*Mai lan recht geb*
Besser hätte ichs auch nicht sagen können.
hab mich vorhin schon mit saki-san darüber beim telen unterhalten.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mai Lan 09.12.2004 23:01
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Ach es regt mich einfach nur auf wenn solche Leutz so n Unsinn daher reden! -.-`
Bevor ich sowas sag mach ich mich schlau und das nich zu knapp!




Von:   abgemeldet 11.12.2004 13:00
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Hi Leute...
Ich melde mich auch mal wieder bei euch... ^^''
Man man man...
Ich hab da mal ne Umfrage:
In welcher Staffel sieht Kai am besten aus?

a) 1. Staffel
b) 2. Staffel
c) 3. Staffel
Connichiwa... ^^



Von:    Chichi 11.12.2004 15:30
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
*sich mit hand an den kopf klatsch* nein leute, könnt ihr nicht akzeptieren dass es Kakao fangirls UND kare und so weiter fangirls gibt?? Man imem rwieder diese streiterreien die am ende nur eins bringen: beleidigte fangirls ^^;

@Fullmoonchan und andere kakao fangirls

>aber das ist mal wieder ein typisches syndrom.
es steht großer drauf um was es geht damit die fans davon sich darüber unterhalten können und dann kommen nicht fans davon und schimpfen wieder. seufz.

uh ich würd gern wissen WAS das fürn syndrom ist und ob es für alle nichtkakao fangirls klingt weil ich nämlich nicht verstehe was du mit diesem satz sagen wolltest ^^;

ich muss dir und den kakao fangirls in dem punkt rechtgeben DASS Aoki-san bestätigt hatt, dass Kai und Takao eine art 'liebe' verbindet und sie ein paar sind. Gut Kakao fangirls freuen sich darüber dass sie ein canon-pärchen haben (wer würde sich nicht freuen wenn SEIN pärchen offiziel wird? gibt aber auch wirklich genug hints in grev und einige in den anderen beiden staffeln) aber man kann es betrachten wie man will da liebe ein sehr ausziehbarerer begriff ist, es gibt viele formen von liebe, nicht letztendlich in japan, wo 'platonische' liebe sehr häufig ist (vllt. können das jetzt einige nicht nachvollziehen aber ich versuche das mal zu erklären: Man kann einander lieben ohne romantik, sexuallität oder ähnliches. Siehe beziehung Mutter und Sohn, Vater und Tochter. Viele Jap. ehen sind so, sie verlassen ihre partner aber nicht, weil sie sie nicht mehr 'begehren' sie fühlen sich verantwortlich für ihre familie, lieben sie trotzdem noch.)
aber zurück zum thema. Man kann es so interpretieren das sie ein 'yaoi/SA' pärchen sind, dann wäre das manga ende eben so, dass Takao und Kai eben getrennte Wege gehen aber sich *irgendwann* wieder finden trotz familie und beruf und ähnliches.
Aber man könnte es auch so interpretieren dass diese 'Liebe' wie gesgat eine sehr starke freundschaft und gleichzeitig auch eine sehr große rivalität dar stellt und das 'paar' da sie beide und ihre beziehung besonders stark hervorgehoben sind (Kai will immer versuchen Takao zu bekämpfen und zu besiegen)

Und ich kenne das Interview auch, keien angst ich weiß wovon ich hier rede ich habe auch kontakte zu japanern und anderen teilen der welt also quassel ich nicht nur dumm herum okay mädels?

es ist ja auch okay wenn ihr Kakao als canon seht, nimmt euch niemand das recht weg, ich am allerwenigsten aber nur weil ein paar (egal welches) jetzt wenig hints in der serie aufweist bedeutet es nicht, dass man auf dem falschen weg ist, jeder hat seinen eigenen geschmack, es kommt nur drauf an ob man 'glück' hat ein canon oder non-canon pairing abzubekommen, aber ob es dann nachher bestätigt wird ist ne andere sache. Ich bin z.b. großer Kai/Rei fan, akzeptiere diese offizielle meldungen (also Kai/Takao und rei/Mao) aber glaube trotzdem noch an mein pairing das nicht alle mögen MÜSSEN aber ich denke das ist für jeden hier wichtig der ein non canon pairing mag dass man diese leute AKZEPTIERT okay? Beispiel für Yuukichan: sie mag takao nicht, dann soll sie doch mus sja nicht jeder kakao mögen oder? ^^

eh..*kopfkratz* irgendwas wollte ich noch sagen aber naja gut ich warte bis ihr geantwortet habt vielleicht fällt es mir wieder ein .

@saki chan

dass mit dem kampfuke und diesen provozierenden post hättest du dir sparen können ^^;

>aja, mach kai net so runter -.- nich fair. du bist in der minderzahl *eg*

ich finde sowas z.b. nicht okay.

@yuukichan
naja über deinen ersten post läst sich streiten ich weiß ja dass du beim thema 'takao' gerne übertreibst, aber ich denke zu ner diskussion gehört halt auch dass man dinge nicht übereilt oder beleidigt, will dir jetzt auch nix understellen aber da du siehst dass man damit schnell die (negative) aufmerksamkeit auf sich ziehen kann wollte ichs dir noch mal sagen

Hm ich hab nicht gesagt dass Aoki-san das nur gesgat hat weil es ihn genervt hat, ich hab es nur ANGENOMMEN, es kann gut sein, will aber auch nichts konkretes sagen aber jap. fangirls kämpfen sehr stark um ihr pairing und wenn man da beim interview auf spezielle fangirls trifft dann wird die gelegenheit beim schopf gepackt *lol* ich hätte es auch so gemacht XD

@Mai Lan

>*Augenbraue hoch zieh* *grins*
>Ich bin immer noch der Meinung das Leute die keine Ahnung von nix >haben den Schnabel halten sollten du nicht?
>Ich habe recht viele japanische Freundinnen die keine Teens mehr >sind und mir das Interview mit Aoki-san bestätigen.
>Wir sind aus dem Alter raus wo wir rumspekulieren was man bei dir >aber nicht gerade sagen kann nicht?

Gut dann sind wir aus dem alter raus wo wir uns gegenseitig bei unserer meinung aufspießen. klar sie hat sich nicht gerade toll ausgedrückt aber 'schnabel halten' ist auch nicht gerade freundlich. und da das hie rein öffendliches forum ist kann sie ihre meinung sagen, im thread stand ja nicht dass nur kakao fangirls hier posten dürfen.

>Mädchen Kai spricht davon das seine Liebe zu Takao ihm alle Kraft >der Welt gibt.
>Und wenn Kai sagt: Und nun sind wir endlich vereint Takao so das >uns niemand mehr trennen kann...
>Also ich weiß nicht... Kai gesteht Takao seine Liebe ob dir`s >passt oder nicht. Is halt so.

O_o; also DAS kann ich jetzt nicht bestätigen ich wieß nur von dem interview und dem royal road (offizielles pairing) aber dass Kai sowas im anime sagt halte ich eher für unwahrscheinlich. Meinetwegen kann er was zweideutiges gesagt haben aber SO eindeutig geht es nicht, beyblad eist IMMERNOCH eine kommerzorientierte serie nur halt mit vielen elementen für die älteren zuschauer.

wann soll er das eigentlich gesagt haben? *neugier* haste genaue fakten dazu ? zwar ist vieles richtig was jap. fangirls sagen, aber sie können auch übertrieben vergiss das nicht. und ich spreche hie rnicht nur kakao fangirls an (nciht dass du glaubst ich möchte dir dien pairing abspinnstig machen)

>Und WO haben Kai und Takao Kinder?
>Bist du sicher das du dir nicht irgendeine Fanart angesehen hast?
>Bring erst mal Beweise für deine Behauptungen das wir hier alle >lügen o.k.?
>Ich habe nichts dagegen wenn Menschen andere Meinungen haben aber >Leute der Lüge zu bezichtigen ist fies!
>Und ich muss mir nicht sagen lassen das ich lüge denn ich sage die >Wahrheit und wenn es dir nicht passt ist das deine Sache und nicht >meine o.k.?
>Also halt dich zurück und werd nicht unverschämt!

Gut ich finde es nicht okay, dass sie gesgat habt das ihr lügt.

Aber ich weiß nicht wo du deine informationen her hast, kann gut sein dass deine informantin sich den letzten manga band nicht gekauft hat (ich zitiere mal Takao Aoki: *an fangirls gerichtet* wenn ihr ein spezielles pairing mögt, dann rate ich euch den letzten manga nicht zu kaufen da ich keine fantasien zerstören will. Jeder muss selbst entscheiden ob er sich den band kauft oder nicht) oder dir das bisher verschwiegen hat, abe rind er tat Takao & Co. haben kinder (abgesehen von max und kyoujyu, hiromi ist ja nicht im manga also ist sie auf von keinem der kinder die mutter)

wenn du scans willst ich kann sie bald mal on stellen, werd heut mal den anfang mit Reis Tochter Rin machen, muss warten bis meine bekannte noch die scans mit Makoto und Gô gemacht hat. aber ich denke bis dahin kannst du warten oder?

aber ich will hier noch etwas ganz deutlich sagen: BIITE keine beleidigungen und bitte AKZEPTIERT die meinung anderer, man kann schnell wütend werden wenn man was falsches über sein lieblingspairing ließ aber man muss auch klar denken können wenn man was postet okay? (sonst wäre ich hie rbestimmt schon 300x explodiert °XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Kai/Rei rox!

http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!



Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:13
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
*schnief*
*hüstel*
Ich bin ein kleiner Teufel, aber immer lieb zu meinen Freunden... ^^
Also keine Angst!



Von:    FULLMOONCHAN 12.12.2004 00:39
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
@ ??? sorry ich hab den namen grad nicht im kopf.* verbeug*

>>uh ich würd gern wissen WAS das fürn syndrom ist und ob es für alle nichtkakao fangirls klingt weil ich nämlich nicht verstehe was du mit diesem satz sagen wolltest ^^; <<

wenn du richtig gelesen hättest, wäre dieser satz vollkommen unnötig.da ich mich nicht auf nur diesen Thread bezogen hab sondern allgemein. sonst hätte ich es ja schließlich ausführlich hingeschrieben.P.S:und ich versteh nicht was du mir mit dem zweiten satzteil sagen willst.


>>@saki chan

dass mit dem kampfuke und diesen provozierenden post hättest du dir sparen können ^^; <<

das war ja wohl an mcih gerichtet mit dem Kampfuke und ich wüsste nicht warum dich das stört. ^^;

>>
>aja, mach kai net so runter -.- nich fair. du bist in der minderzahl *eg*

ich finde sowas z.b. nicht okay.<<

Und ich finde nicht okay das weiter oben auf der zweiten seite steht das man tyson(bääähhh das heißt Takao) töten, im garten vergraben und wieder zu Ray schicken sollte. Da solltest du aml drüber nachdenken als über so einen labidaren satz.

@yuukichan
naja über deinen ersten post läst sich streiten ich weiß ja dass du beim thema 'takao' gerne übertreibst, aber ich denke zu ner diskussion gehört halt auch dass man dinge nicht übereilt oder beleidigt, will dir jetzt auch nix understellen aber da du siehst dass man damit schnell die (negative) aufmerksamkeit auf sich ziehen kann wollte ichs dir noch mal sagen

Hm ich hab nicht gesagt dass Aoki-san das nur gesgat hat weil es ihn genervt hat, ich hab es nur ANGENOMMEN, es kann gut sein, will aber auch nichts konkretes sagen aber jap. fangirls kämpfen sehr stark um ihr pairing und wenn man da beim interview auf spezielle fangirls trifft dann wird die gelegenheit beim schopf gepackt *lol* ich hätte es auch so gemacht XD


>>
@Mai Lan

>*Augenbraue hoch zieh* *grins*
>Ich bin immer noch der Meinung das Leute die keine Ahnung von nix >haben den Schnabel halten sollten du nicht?
>Ich habe recht viele japanische Freundinnen die keine Teens mehr >sind und mir das Interview mit Aoki-san bestätigen.
>Wir sind aus dem Alter raus wo wir rumspekulieren was man bei dir >aber nicht gerade sagen kann nicht?

Gut dann sind wir aus dem alter raus wo wir uns gegenseitig bei unserer meinung aufspießen. klar sie hat sich nicht gerade toll ausgedrückt aber 'schnabel halten' ist auch nicht gerade freundlich. und da das hie rein öffendliches forum ist kann sie ihre meinung sagen, im thread stand ja nicht dass nur kakao fangirls hier posten dürfen.

>Mädchen Kai spricht davon das seine Liebe zu Takao ihm alle Kraft >der Welt gibt.
>Und wenn Kai sagt: Und nun sind wir endlich vereint Takao so das >uns niemand mehr trennen kann...
>Also ich weiß nicht... Kai gesteht Takao seine Liebe ob dir`s >passt oder nicht. Is halt so.

O_o; also DAS kann ich jetzt nicht bestätigen ich wieß nur von dem interview und dem royal road (offizielles pairing) aber dass Kai sowas im anime sagt halte ich eher für unwahrscheinlich. Meinetwegen kann er was zweideutiges gesagt haben aber SO eindeutig geht es nicht, beyblad eist IMMERNOCH eine kommerzorientierte serie nur halt mit vielen elementen für die älteren zuschauer.

wann soll er das eigentlich gesagt haben? *neugier* haste genaue fakten dazu ? zwar ist vieles richtig was jap. fangirls sagen, aber sie können auch übertrieben vergiss das nicht. und ich spreche hie rnicht nur kakao fangirls an (nciht dass du glaubst ich möchte dir dien pairing abspinnstig machen)

>Und WO haben Kai und Takao Kinder?
>Bist du sicher das du dir nicht irgendeine Fanart angesehen hast?
>Bring erst mal Beweise für deine Behauptungen das wir hier alle >lügen o.k.?
>Ich habe nichts dagegen wenn Menschen andere Meinungen haben aber >Leute der Lüge zu bezichtigen ist fies!
>Und ich muss mir nicht sagen lassen das ich lüge denn ich sage die >Wahrheit und wenn es dir nicht passt ist das deine Sache und nicht >meine o.k.?
>Also halt dich zurück und werd nicht unverschämt!

Gut ich finde es nicht okay, dass sie gesgat habt das ihr lügt.

Aber ich weiß nicht wo du deine informationen her hast, kann gut sein dass deine informantin sich den letzten manga band nicht gekauft hat (ich zitiere mal Takao Aoki: *an fangirls gerichtet* wenn ihr ein spezielles pairing mögt, dann rate ich euch den letzten manga nicht zu kaufen da ich keine fantasien zerstören will. Jeder muss selbst entscheiden ob er sich den band kauft oder nicht) oder dir das bisher verschwiegen hat, abe rind er tat Takao & Co. haben kinder (abgesehen von max und kyoujyu, hiromi ist ja nicht im manga also ist sie auf von keinem der kinder die mutter)

wenn du scans willst ich kann sie bald mal on stellen, werd heut mal den anfang mit Reis Tochter Rin machen, muss warten bis meine bekannte noch die scans mit Makoto und Gô gemacht hat. aber ich denke bis dahin kannst du warten oder?

aber ich will hier noch etwas ganz deutlich sagen: BIITE keine beleidigungen und bitte AKZEPTIERT die meinung anderer, man kann schnell wütend werden wenn man was falsches über sein lieblingspairing ließ aber man muss auch klar denken können wenn man was postet okay? (sonst wäre ich hie rbestimmt schon 300x explodiert °XD)

<<
trotzdem finde ich man sollte wenn man in einem Fanthread zu einem paaring kommt und dieses nicht mag nichts schreiben.
es macht eigentlich keinen wirklichen sinn da du dich irgendwie selbst wiedersprichst indem du sagt nichts gegen das paaring zu haben aber immer wieder fakten suchst um es irgendwie zu wiederlegen. sorry aber das finde ich wiedersprüchlich.
auch wenn ich weiß das gleich wieder von nicht fans gegegnspruch kommt sollte man uns und unsere vorliebe für diese paaring akzeptieren. man kann sich ja für sein paaring in dem den entsprechenenden thread auslassen.




Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Chichi 12.12.2004 16:33
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 

> wenn du richtig gelesen hättest, wäre dieser satz vollkommen unnötig.da ich mich nicht auf nur diesen Thread bezogen hab sondern allgemein. sonst hätte ich es ja schließlich ausführlich hingeschrieben.P.S:und ich versteh nicht was du mir mit dem zweiten satzteil sagen willst.

ich möchte aber trotdzem wissen was diese sache mit dem syndrom bedeutet ^^; vllt. bin ich ja zu doof um zu verstehen was du damit ausdrücken wolltest aber ich versteh es nun mal nicht.


> Und ich finde nicht okay das weiter oben auf der zweiten seite steht das man tyson(bääähhh das heißt Takao) töten, im garten vergraben und wieder zu Ray schicken sollte. Da solltest du aml drüber nachdenken als über so einen labidaren satz.

Ich habe nie gedagt dass ich Yuukichans Satz gut heiße, (siehe absatz weiter unten in meinem post), sie hat übertrieben ja und wäre takao mein lieblingschara würde ich auch dementsprechend reagieren, ABER trotz allem sollte man nachdenken bevor man postet (was ja einige nicht machen sondern ihren gefühlen freienlauf lassen) und ich als KaRe fan empfinde es auch einwenig verletztend wenn man jetzt behauptet 'ach ihr seit doch eh in der minderheit ihr habt nichts zu sagen' wobei das wiederum schwachsinn ist da der fandom in dem fall recht ausgeglichen ist (d.h. es gibt bestimmt genau so viele kakao fans wie kare fans) deswegen ärgert es. ich hoffe du verstehst was ich mein.



> <<
> trotzdem finde ich man sollte wenn man in einem Fanthread zu einem paaring kommt und dieses nicht mag nichts schreiben.

sowas kann man nicht verhindenr, ausser man erwähnt es am thread anfang, wenn mans nicht tut hat mein keinen einfluß drauf. der threaderöffner hätte sich eben konkret ausdrücken sollen, wenn nicht dann interpretiert man das als ne art 'wie findet ihr dieses pairing' thread. habe ich übrigens auch gedacht (habs aber gelassen zu posten)


> es macht eigentlich keinen wirklichen sinn da du dich irgendwie selbst wiedersprichst indem du sagt nichts gegen das paaring zu haben aber immer wieder fakten suchst um es irgendwie zu wiederlegen. sorry aber das finde ich wiedersprüchlich.

Es ist ein utershcied das pairing wie es ist zu akzeptieren , es zu unterstützen oder es nicht zu mögen.
Ich unterstütze Kakao nicht, das habe ich nie gepostet, muss ja nich jeder mögen, genau so wie bei kare.
deswegen poste ich noch lange nicht 'bäh, kakao, bäh' man kann sowas auch anders ausdrücken. (habe ich ja eigentlich in meinen post gemacht in dem ich das interview mehr oder weniger angezweifelt hab).

> auch wenn ich weiß das gleich wieder von nicht fans gegegnspruch kommt sollte man uns und unsere vorliebe für diese paaring akzeptieren. man kann sich ja für sein paaring in dem den entsprechenenden thread auslassen.

Gut das mit dem gegenspruch stimmt, ich musste ja auf deinen post antworten *lässt sowas net gern unbeantwortet*
Ich hab auch nichts gegen eure vorliebe, genau so wenig gegen die fans, es beruht ja alles auf gegenseitige akzeptanz, das problem ist nur dass durch neulinge dieser 'frieden' wieder durcheinander gerät (ohne den thread hier, wäre es soweit nicht gekommen) !

Das ist auch der grund wieso ich den Karefandom hab in einen zirkel umziehen lassen damit sowas möglichst nicht mehr vorkommt.

Aber da es schon einen thread zu dem Thema Kakao gibt (der knall harte thread (sorry ich find den namen imme noch zu genial XD XD))brauchen wir ja keine zwei (genau so wenig wie 2 zu Yukai, Kare, Rei/Mao oder sonstigen pairings)
und irgendwo ist der sinn dieses threads verloren gegangen, wenn du sagst dass es als 'Fanthread' gedacht war, ist ja jetzt was anderes darauß geworden...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    FULLMOONCHAN 12.12.2004 20:55
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
>>ich möchte aber trotdzem wissen was diese sache mit dem syndrom bedeutet ^^; vllt. bin ich ja zu doof um zu verstehen was du damit ausdrücken wolltest aber ich versteh es nun mal nicht. <<

das heißt: egal zu welchen thema es in einem wir lieben das und das Thread z.b. dann gleich wieder jemand was reinschreibt der es nicht mag und sich darüber auslässet.das ist total unsinnig und ich habe dann immer das gefühl(ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern im allgemeinen bei manchen personen)das diese leute wenn sie sich nicht korrekt ausdrücken udn ohne wirklichen sinn des beitrages sich nur wichtig machen wollen.
Ich akzeptiere deine vorliebe für das ray/Kai paaring da das zuerst auch mein lieblings paaring war nur sollte man uns doch auch verstehen wenn wir dann gleich wieder angegiftet werden.
Ich weiß das ich niemanden dran hindern kann in einen thread zu schreiben aber ich hoffe immernoch darauf das die leute doch genug verstand besitzen und uns unsere vorliebe lassen und nicht ihren senf dazu zugeben wenn er nicht konstruktiv ist.



>>ich habe nie gedagt dass ich Yuukichans Satz gut heiße, (siehe absatz weiter unten in meinem post), sie hat übertrieben ja und wäre takao mein lieblingschara würde ich auch dementsprechend reagieren, ABER trotz allem sollte man nachdenken bevor man postet (was ja einige nicht machen sondern ihren gefühlen freienlauf lassen) und ich als KaRe fan empfinde es auch einwenig verletztend wenn man jetzt behauptet 'ach ihr seit doch eh in der minderheit ihr habt nichts zu sagen' wobei das wiederum schwachsinn ist da der fandom in dem fall recht ausgeglichen ist (d.h. es gibt bestimmt genau so viele kakao fans wie kare fans) deswegen ärgert es. ich hoffe du verstehst was ich mein.<<

Ja ich verstehe was du meinst, aber nicht gesagt das ich diesen satz mit der minderheit gut finde. ich weiß das es verletztend sein kann aber uns geht es genauso wenn soetwas gesagt wird.



>>sowas kann man nicht verhindenr, ausser man erwähnt es am thread anfang, wenn mans nicht tut hat mein keinen einfluß drauf. der threaderöffner hätte sich eben konkret ausdrücken sollen, wenn nicht dann interpretiert man das als ne art 'wie findet ihr dieses pairing' thread. habe ich übrigens auch gedacht (habs aber gelassen zu posten)<<

selbst wenn man es an den anfang schreibt gibt es immernoch leute die sich dann darüber auslassen.


>>Gut das mit dem gegenspruch stimmt, ich musste ja auf deinen post antworten *lässt sowas net gern unbeantwortet*
Ich hab auch nichts gegen eure vorliebe, genau so wenig gegen die fans, es beruht ja alles auf gegenseitige akzeptanz, das problem ist nur dass durch neulinge dieser 'frieden' wieder durcheinander gerät (ohne den thread hier, wäre es soweit nicht gekommen) ! <<

Ich sehe deine antwort nicht als gegenspruch sondern einfach nur als schilderung deiner meinung da du dich nicht darüber ausgelassen hast und sowas akzeptiere ich.

>>Aber da es schon einen thread zu dem Thema Kakao gibt (der knall harte thread (sorry ich find den namen imme noch zu genial XD XD))brauchen wir ja keine zwei (genau so wenig wie 2 zu Yukai, Kare, Rei/Mao oder sonstigen pairings)
und irgendwo ist der sinn dieses threads verloren gegangen, wenn du sagst dass es als 'Fanthread' gedacht war, ist ja jetzt was anderes darauß geworden...<<

ich weiß das es schon einen (meinen lieblings thread ) dazu gibt nur lass ich sowas nicht gern auf mir sitzen.
leider schießen ja in letzter zeit zu viele davon aus dem boden.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:52
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Beide Jungs sind doch niedlich, also....
ein niedliches Paar wären sie auch, auch wenn die
Mehrheit Kai immer mit Rei verkuppeln will.^^
Meiner Meinung nach sind sie ein hübsches Paar,
ist meine offne Meinung.^^




Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:56
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
> Beide Jungs sind doch niedlich, also....
> ein niedliches Paar wären sie auch, auch wenn die
> Mehrheit Kai immer mit Rei verkuppeln will.^^
> Meiner Meinung nach sind sie ein hübsches Paar,
> ist meine offne Meinung.^^

schön wär's XD... aber immoment will die Mehrheit eher YuriyXKai <.<
Candle in the wind....

http://kevan.org/brain.cgi?Byakko

Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDDDDD



Von:    lady 01.01.2005 16:08
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^~^


Also ich bin ein sehr großer Kai/Tyson Fan und man kann mich auch nicht umstimmen ein anderes Pairing zu mögen!

Bloß was ich fies finde ist das viele Tyson hassen. O.k die gedanken sind frei und jeder hat seine eigene meinung, bloß viele können es nicht lassen und schreiben hunzgemeine FFs über ihn.

Mal eine reinretorische Frage: Machen wir TyxKai Fans so etwas mit Ray??? Ich glaube nicht! Obwohl ich Ray am liebsten zum Pluto (manchmal) schießen würde......
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^__^



Von:    Curin 01.01.2005 21:46
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein riesen Kai x Tyson Fan und versteh überhaupt nicht das manche den armen Ty so niedermachen. Die Gründe die man zum Teil hört sind auch nicht sehr haltbar. "Weil er der Held ist.", "Weil er immer gewinnt."
Ziemlich lächerliche Gründe finde ich.
Wenn Kai der Held der Serie wär, würde man doch auch nicht über ihn herziehen.

Den lieben Ray würde ich nicht gern zum Pluto schießen. Aber wenn ich so fiese Kommentare zum süßen Ty höre, dann könnte ich manchmal einen Anfall kriegen und was über ihren geliebten Ray schreiben, was denen gar nicht gefallen würde *fiesgrins*.
Also, an alle "Tyson hasser".
Übertreibt es nicht.



Von:    Chichi 01.01.2005 22:20
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
> Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein riesen Kai x Tyson Fan und versteh überhaupt nicht das manche den armen Ty so niedermachen. Die Gründe die man zum Teil hört sind auch nicht sehr haltbar. "Weil er der Held ist.", "Weil er immer gewinnt."
> Ziemlich lächerliche Gründe finde ich.
> Wenn Kai der Held der Serie wär, würde man doch auch nicht über ihn herziehen.

Gut ich kenn (?) ne menge (schlechter) Autoren die übertriebenes Takao bashing machen. Abe rich kenne auch autoren die sowas neutral angehen, irgendwo denke ich auch, dass es durch die 1. staffel ne art klische geworden is Taka 'Dumm und verfressen' zu machen, weil er einem ja auch so vorkam.

ABER!....

> Den lieben Ray würde ich nicht gern zum Pluto schießen. Aber wenn ich so fiese Kommentare zum süßen Ty höre, dann könnte ich manchmal einen Anfall kriegen und was über ihren geliebten Ray schreiben, was denen gar nicht gefallen würde *fiesgrins*.

(*hö* lass mich das nicht hören, *rei fangirl desu* XD)

es sind nicht nur die Kare fans. sagt mal is denn jederman blind gewordne auf einmal ? ^^; ich hab auch yukais (Yuriy/Kai bzw. Tala/Kai) gelesen wo Takao bashing dabei ist. also beschränkt es nicht nur auf KaRe FFs (wobei, dort das am häufigsten anzutreffen ist, das stimmt)

> Also, an alle "Tyson hasser".
> Übertreibt es nicht.

bin ich auch dafür. ich bin z.b. kare fan und takao is einer meiner lieblingscharas (zammen mit daichi auf plaz 5 oda 4 xD...HEY das is noch gut O_o), gut in staffel 1 war er vllt. ein wenig gewöhnungsbedürftig (und da kann mir jetzt keiner was vormachen: 99% de rgemeinde konnt eihn nicht leiden, jetz auf einmal *puff*: OH wie kawaii, blah) und ich konnte bis heute eine sache nie ganz an ihm verstehen: wieso er immer so am anfang einer staffel austickt ^^; (ich mag so was nich *drop*) aber er is ein guter junge und total lustig ^_^ (zeit weise auch süß)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    lady 02.01.2005 11:22
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
Du bist der erste Kare Fan der mir sympatisch ist^^
Ich kenne nur solche Fans die Tyson entweder killen wollen oder ihn als verfressen darstellen ~,~

O.k sagen wir mal die Leutzchen hätten Takao (oder Tyson) nicht so verfressen und naiv (was er eigentlich heutenoch ein bissel is^^) gemacht. Was wäre dann die reaktion von den jetztigen Kare Fans gewesen?? Würden sie ihn trotzdem noch killen wollen? Oder ihn einfach in ruhe lassen??

Als ich die erste Staffel geluckt hatte war meine erste Meinung zu Takao geneau die selbe!!! Nach und Nach erst wurde ich ein Fan von ihm! Aber was krass ist ich WAR auch mal ein KaRe Fan, glaubts oder glaubts net ^~^

Als mir aber im klaren war das ich mit Tyson (ich nehm beide varianten) doch sehr viel gemeinsamm habe und er mit Kai doch ein tolles Paar abgeben würde. Ich sag nur No Comment

Jaja Tyson und Kai waren mein erstes Lieblings Pairing und ich verdanke den beiden sehr viel ^__^

Darum finde ich es echt idiotisch wenn solche Fans einfach sagen sie können Tyson nicht leiden ohne einen "sehr" guten Grund dafür zu nennen. Für mich sind diese "Personen" einfach nur dumm....
Ya lyablyu tebya @all ^^
Zuletzt geändert: 02.01.2005 11:54:10



Von:    Chichi 02.01.2005 14:28
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
> Du bist der erste Kare Fan der mir sympatisch ist^^

oh, danke XD

> Ich kenne nur solche Fans die Tyson entweder killen wollen oder ihn als verfressen darstellen ~,~

hm naja sind auch ziemlich viele von der sorte gewesen. ich sag ja auch nix wenn man ihn wirklich NICHT leiden kann (aber man kann sich ja auch anders ausdrücken..und net gleich 'omg ich mus sihn killen schnell' oder so was -_-;;)

schonallein der ausdruck 'hass' is ziemlich übertrieben...jemanden den es net gibt kann man eigentlich auch net hassen (*fernseher mal ausschalt*)

> O.k sagen wir mal die Leutzchen hätten Takao (oder Tyson) nicht so verfressen und naiv (was er eigentlich heutenoch ein bissel is^^) gemacht. Was wäre dann die reaktion von den jetztigen Kare Fans gewesen?? Würden sie ihn trotzdem noch killen wollen? Oder ihn einfach in ruhe lassen??

uff, ich weiß auch nicht *schulter zuck* wahrscheinlich gäbe es dieses ausgeprägte bashing nicht, hat ja auch eigentlich nix mit kai oda rei zu tun meiner meinung nach °_°; Max und Kyoujyu lassen alle ja auch in ruh, also wäre es bei Taka genau so. *taka über den kopf wuschel* XD

ah...aber ich denke trotzdem dass man es nicht jedem recht machen könnt...ich kenn leute die mögen ausprinzip nicht den helden der serie weil er durchschaubar ist...andere mögen diese 'flippigen' chara wie max nich...(und me diese cheerleader mädchen...aber das gehört ja nich hier her)


> Als ich die erste Staffel geluckt hatte war meine erste Meinung zu Takao geneau die selbe!!! Nach und Nach erst wurde ich ein Fan von ihm! Aber was krass ist ich WAR auch mal ein KaRe Fan, glaubts oder glaubts net ^~^

ich glaubs dir XD
ich denke jeder hat mal etwas kare-technisches gut gefunden...wa sis halt etwas traurig find z.z. ist das so viele (hardcore)fans auf einmal alles bestreiten....O_o;...darüber regt sich der ganze kare fandom auf *lol*

(p.s.: ich mochte kakao...auch mal...ne kurze zeit lang..XD..kommt schon outen wir uns OoO)

> Als mir aber im klaren war das ich mit Tyson (ich nehm beide varianten) doch sehr viel gemeinsamm habe und er mit Kai doch ein tolles Paar abgeben würde. Ich sag nur No Comment

wie no comment? O_o
nyo zwar sind sie ja *das* shounenaipärchen was am offensichtlichsten ist und das auch offiziel is aber es bleibt halt schlussendlich geschmackssache. das is bei allen pairings so. auch bei hetero~~~


> Jaja Tyson und Kai waren mein erstes Lieblings Pairing und ich verdanke den beiden sehr viel ^__^

*peace*

> Darum finde ich es echt idiotisch wenn solche Fans einfach sagen sie können Tyson nicht leiden ohne einen "sehr" guten Grund dafür zu nennen. Für mich sind diese "Personen" einfach nur dumm....

hm also wenn die leute mit irrelevanten beleidigungen daher kommen, ja dann haben sie tatsächlich kein recht darauf auf takao (oder nem anderen chara) rumzuhacken.
*augenverdreh* solche leute nerven ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:21
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Hey warum schreibt keiner mehr was?
O.Ô
Komisch...
Connichiwa... ^^
Ich bin ein kleiner Teufel, also vorsicht... XDDDD



Von:    lady 03.01.2005 17:06
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Avatar
 
*ausnereckehüpf*
Buh!!! X3

Also ich schreib mal was ^^

Was wäre wenn alle KaKao Fans und alle Kare Fans endlich Frieden schließen würden?? (Komische Idee die sowieso nicht klappen würde ^^`)
Hmm?



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:34
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
Heyho!
Also, seit dieser einen Folge, wo Kai gegen Brooklyn gebladet hat, und Tyson dann die anderen aufgehalten hat, Kai darunter zu holen, und so Tränen in den Augen hatte, seitdem finde ich, dass die beiden zusammen gehören!(Das war soooo traurig) Punkt. Aus.
(Mann, was ist das denn für ein Satz geworden??)

So, und noch was: Ich find des zwar auch dumm, dass der Tysonimmer gewinnt, aber ich mag den trotzdem, irgendwie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück