Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Daiichi noch ???

Eröffnet am: 03.11.2004 21:03
Letzte Reaktion: 06.01.2008 21:01
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11]
/ 11


Von:    KeiraX 26.03.2007 22:25
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > > Wie bist du denn auf den Vergleich gekommen? oô
> > Das ist typisch kira XD~
> XD~
> PyKo-Liebes-sama, du kennst mich einfach zu gut~! *Herzchen*

XDDD
*dich mit watte-liebe beschmeißt* X33



Von:   abgemeldet 26.03.2007 22:56
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> XDDD
> *dich mit watte-liebe beschmeißt* X33

*und nebenbei den doowen Thread zuspam*
Ich bashe hiermit offiziell diesen Thread! XD

(I hate it! XDD)

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:56:48



Von:    KeiraX 26.03.2007 23:31
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> *und nebenbei den doowen Thread zuspam*
> Ich bashe hiermit offiziell diesen Thread! XD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDd

> (I hate it! XDD)

No, you L.O.V.E. it >D



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:49
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Wow, du hast zwar vor ein paar jahren (wow is das lange her) gemeint du kannst ihn nicht leiden, abe dass du echt so ne abneigung gegen den hast dass du die ganze staffel boykottierst ö.ö krass.

Tatsächlich habe ich mir die Pilotfolge schon angesehen, obwohl ich sogar das erst nicht wollte. Jedenfalls ist es mir schon in den ersten fünf Minuten vergangen. Diese kleine Mistkröte ist eine Peinlichkeit und es geht mir nicht in den Schädel, warum Tyson freiwillig mit so einer penetranten Kreatur abhängt. Ehrlich, ich hab mich für Daichi geschämt. Eigentlich wär das sein Job gewesen.

Ich hatte also die Wahl bei jeder Folge von G-Revolution mehrfach angewidert den Blick abzuwenden, oder Beyblade lieber mit der V-Force Staffel in guter Erinnerung zu behalten und entschied mich für Zweitens.
»Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.«



Von:    Dradra-Trici 31.03.2007 14:20
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
*kopf schüttel* Jetzt kommt schon! Egal wie blöd der sich aufführt man muss ihn nicht gleich HASSEN.
Tyson mag ich nur in der 1. und 2. Staffel und in der 3. kann ich ihn nicht leiden >_<
Aber trotzdem hab ich mir die 3.Staffel angeschaut!
Es gibt dort doch auch so viele andere Figuren, die man mag.
Deshalb lässt man sich die Suppe doch nicht wegen einer einzigen Figur versalzen!
Davon abgesehen Daichi sollte doch klein und nervig sein!
Wie schon gesagt ich mag Tyson in der 3. nicht wirklich, da ist es doch ganz witzig, wenn Tyson mal etwas geärgert wird (auch wenn man Tyson in der 3. sehr gern mag).

So das wollte ich mal sagen, denn wenn man Daichi wenigstens ein bisschen versucht zu respektieren findet man ihn gar nicht mehr SO schlimm (ging mir genauso, jetzt mag ich ihn voll gern) ^^
Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung



Von:    Celty 31.03.2007 18:38
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
>
> So das wollte ich mal sagen, denn wenn man Daichi wenigstens ein bisschen versucht zu respektieren findet man ihn gar nicht mehr SO schlimm (ging mir genauso, jetzt mag ich ihn voll gern) ^^

Jup, Daichi kann manchmal wirklich total süß sein ^-^
Man sollte mal versuchen seine guten Seiten zu sehen (oder zu suchen xD)
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2007 11:57
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Um ehrlich zu sein, finde ich Daichi okay^^.
Er ist nun mal 12 und er braucht auch ein wenig Aufmerksamkeit^^.
Naja, okay, er ist ein bisschen zu...selbstsicher, das geht mir auch mal auf die Nerven, aber trotzdem...eine kleine Pappnase.

Eigentlich hasse ich keinen Chara aus der Serie.

cucu
Feuerfeder
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd. Heute ist es umgekehrt.



Von:    _Aurora_ 14.04.2007 15:49
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte also die Wahl bei jeder Folge von G-Revolution mehrfach angewidert den Blick abzuwenden, oder Beyblade lieber mit der V-Force Staffel in guter Erinnerung zu behalten und entschied mich für Zweitens.

Ich hab alle staffeln angeschaut und mich bei der staffel mit der nervensäge bemüht, daichi zu ignorieren. Is mir mehr oder weniger gut gelungen, aber ur wegen dem abgebrochenen Zwerg wollt ich mir die handlung um die andren personen nicht verderben lassen ^^
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^°



Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:46
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur zustimmen!
der kleine ist so nervig. der bringt mich immer gleich auf 180
der is so naiv, verfressen, ungeduldig, vorlaut usw.
mir macht beyblade gucken bald keinen spaß mehr.
ich fand die episoden wo er noch nciht vorgekommen ist viel besser!
wenn das so weitergeht werde ich vll sogar aufhören beyblade zu gucken!
ich sag nur eins: nieder mit Daiichi!!!!!
nicht amüsiert mich mehr als über mich selbst zu lachen (Mark Twain)



Von:    KeiraX 15.04.2007 18:52
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> ich sag nur eins: nieder mit Daiichi!!!!!

Und ich sage nur eines:
Danke für diesen Post. :D




Von:   abgemeldet 15.04.2007 23:56
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > ich sag nur eins: nieder mit Daiichi!!!!!

... Gott hätte sich geschämt, wenn er diesen Post gesehen hätte.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    KeiraX 16.04.2007 02:04
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > ich sag nur eins: nieder mit Daiichi!!!!!
> ... Gott hätte sich geschämt, wenn er diesen Post gesehen hätte.

Aber wie |D



Von:    BabyTunNinjaDrac 16.04.2007 19:52
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 

> Aber wie |D

Wer weiß, ob Gott ihn nicht gesehen hat :D
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 16.04.2007 21:08
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß, ob Gott ihn nicht gesehen hat :D
Dann wüssten wir wenigstens, warum Gott nicht mehr allgegenwärtig ist - ich vermisse ihn jedenfalls seit einiger Zeit ;_;



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:40
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > Wer weiß, ob Gott ihn nicht gesehen hat :D
> Dann wüssten wir wenigstens, warum Gott nicht mehr allgegenwärtig ist - ich vermisse ihn jedenfalls seit einiger Zeit ;_;

...
Kaum zu fassen, dass ihr auch noch auf mein Gekritzel so ernsthaft antwortet. |D
Aber stimmt schon. Ich denke mal, nachdem er einen Blick in unsere Fanfic-Archive geworfen hat, hat er sich in Ethemenanki eingeschlossen und auf Nimmerwiedersehen zum Mond gefahren...
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    KeiraX 17.04.2007 00:34
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Kaum zu fassen, dass ihr auch noch auf mein Gekritzel so ernsthaft antwortet. |D
Na aber hallo, alles, was Liebes schreibt, muss ernsthaft beantwortet werden <D

> Aber stimmt schon. Ich denke mal, nachdem er einen Blick in unsere Fanfic-Archive geworfen hat, hat er sich in Ethemenanki eingeschlossen und auf Nimmerwiedersehen zum Mond gefahren...
Hrm, ein Hinweis òóV *suchen geht*



Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:48
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Er kann einem schon ziemlich auf die Nevern gehen, aber im Großen und Ganzen mag ich ihn eigentlich.^^
Vielleicht sollten die die ihn nicht mögen versuchen ihn zu ignoriere(obwohl das wahrscheinlich schwer ist)

Vorsicht! Bissig! XD
^---------------------^
*smile*




Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:34
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Sag nix Gegen Daishi der ist am Besten von der Truppe



Von:    Monoceros 21.08.2007 21:08
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Daichi nicht leiden, aber hassen kann ich dat net nennen. Ich denke, dass jeder einzelner Animecharakter seine Fans und Hasser hat.



Von:    Azuri 23.08.2007 20:49
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
ganz deiner meinung!
naja ich glaub ich mag daichi nich weil er tyson so extrem ähnelt.



Von:    Monoceros 23.08.2007 20:51
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Cool, wusste gar nicht, dass du genauso darüber denkst, miharu 91.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 16.12.2007 10:46
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
I hasse Daichi.
*Hand hebt*
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:20
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
MEIN STATEMENT:

Daichi= Mülltonnenkind xDDDDDDDDDDDDDDD

Weil der sieht doch echt so aus als hätte er seine Klamotten aus der Tonne xDD
Und seine Stimme nervt auch

Und er größte Witz ist ja, dass "Daichi" übersetzt "Nummer 1" bedeutet *wegschmeiß* xDDDDDDDDDDDDDDD

aber iwie ist er doch wichtig, z.B. als Tyson seinetwegen ein schlechtes Gewissen hatte. Inder Folge war Daichi echt mal niedlich.
Wenn der immer so wäre, wär er ok, aber ich find ihn auch noch hässlich x_X

Und vor allem find ichs doof, dass Takao jetzt so damit beschäftigt ist mit Daichi zu streiten, dass es in GRevo kaum lustige Streitzenen mit Hilary gibt... Iwie schade. .___. >___<
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 20:33
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
> MEIN STATEMENT:
>
> Daichi= Mülltonnenkind xDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Weil der sieht doch echt so aus als hätte er seine Klamotten aus der Tonne xDD
> Und seine Stimme nervt auch
>
> Und er größte Witz ist ja, dass "Daichi" übersetzt "Nummer 1" bedeutet *wegschmeiß* xDDDDDDDDDDDDDDD
>
> aber iwie ist er doch wichtig, z.B. als Tyson seinetwegen ein schlechtes Gewissen hatte. Inder Folge war Daichi echt mal niedlich.
> Wenn der immer so wäre, wär er ok, aber ich find ihn auch noch hässlich x_X
>
> Und vor allem find ichs doof, dass Takao jetzt so damit beschäftigt ist mit Daichi zu streiten, dass es in GRevo kaum lustige Streitzenen mit Hilary gibt... Iwie schade. .___. >___<´


Ähhhm eigentlich heißt Daichi übersetzt geweihtes Land...aber das ist ja auch so ähnlich...also ich mag Daichi finde Kinder halt megasüß auch wenn er schon sehr nervig ist...gehört er trotzdem bei mir auf Platz 3^^...er hat doch nen guten Kern und sein Vater starb ja als er etwas jünger war...erinnert mich nen bissel an Tyson dessen Mutter mal starb...sowas ist echt traurig...ich kenne sowas*snief*..und deswegen kann ich gerade solche Charas besonders verstehen....zu Daichis Klamotten...ähhh joa...er hat wirklich originälle Klamotten aber nehmen wir mal an ihr wärt erst 12 und habt kein geld und dürft auch nicht so wirklich arbeiten gehen...seid aber auf der Reise was würdet ihr machen?Und Kleidung hält nicht ewig...und zu Daichis Synchronisation kann er nichts...was setzt man da auch ne Frau ein...naja....Daichi hat auch seine niedlichen Seiten das kann keiner bestreiten...und Tyson hat ja trotzdem noch Streitzenen mit Hilary...und Daichi ist wie eine kleinere Ausgabe von tyson...nur manchmal scheint er da etwas vernüpftiger zu seinj...also daichi...naja und für sein Aussehen kann Daihi auch nichts...Beschwerden bitte an Takao Aoki...obwohl nachher haut Aoki mich noch weil ich euch zu ihm schicke X3...




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:45
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Daichi trotzdem cniht so sehr, auch wenn er seine niedlchen Minuten hat.
Und als Mitgleid des Weltmeisterteams wird man sich jawohl noch wenigstens was Vernümpftiges zu Anziehen kaufen können!
Die anderen laufen ja auch nicht in Lumpen rum.

Naja, das Buschkind ist ja iwie lol xD
Aber wie wäre die 3.Staffel wohl ohne ihn...? Hmmm *überleg*
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 20:51
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Stimmt Theoretisch sollte Daichi sich dann was leisten können O.O...hmmm aber er ist nen Kind als Kind denkt man nicht so...hab ich auch damals nicht so gemacht^^....

...Ohne Daichi wäre G-Revolution einfach nicht G-Revolution..Daichi ist schon ganz witzig..

Übrigens ist keira ganz besonders toll das muss ich mal sagen...ihre Beiträge gehören zu den wenigen vernüpftigen und wenn Keira noch kein Admin ist sollte sie das schleunigst werden...sie hat es wenigstens verdient^^...und falls sie einer ist ist sie die beste^^...



Von:    Asteria 06.01.2008 20:55
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder habe ich einen neuen Anti-Thread gefunden...OO
Die gibts ja wie Sand am Meer!
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:58
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt Theoretisch sollte Daichi sich dann was leisten können O.O...hmmm aber er ist nen Kind als Kind denkt man nicht so...hab ich auch damals nicht so gemacht^^....

Hm stimmt, aber zumindest darauf, dass seine Hose nicht reißt, hätte er achten können <3 <3

> ...Ohne Daichi wäre G-Revolution einfach nicht G-Revolution..Daichi ist schon ganz witzig..

Wie es wohl ohne ihn wäre, wäre aber auch ne interssante Spekulation.

>
> Übrigens ist keira ganz besonders toll das muss ich mal sagen...ihre Beiträge gehören zu den wenigen vernüpftigen und wenn Keira noch kein Admin ist sollte sie das schleunigst werden...sie hat es wenigstens verdient^^...und falls sie einer ist ist sie die beste^^...
>

Das ist wahr ^^y
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 21:01
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Hm stimmt, aber zumindest darauf, dass seine Hose nicht reißt, hätte er achten können <3 <3

...sowas passiert aber mal...ist mir damals auch ständig passiert...und meistens waren es meine Lieblingshosen die ich weiter anziehen wollte aber ich durfte nicht....

> Wie es wohl ohne ihn wäre, wäre aber auch ne interssante Spekulation.

...hmm hmm....*mit Kopf nick*
>
>
> Das ist wahr ^^y


Juhu hat wer Lust mit mir nen Keira Fanclub zu Gründen?\^o^/



[1...10] [11]
/ 11



Zurück