Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Gaaria 19.10.2004 18:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Was passiert denn in der berühmten Folge 30?

Naja ich finde das es noch nie eine KaixRay Situation gab immer nur freundschaftliche *G* naja nehme ich dann wohl nicht so wahr weil ich das Pärchen nicht mag.



Von:    TakaryaX 19.10.2004 19:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Darf ich spoilern? (Nja, ist das überhaupt noch ein Spoiler? *drop*)*_* Darf ich, darf ich?! ^.^ O~kay XD

Spoiler:
~
In Folge 30 findet die langerwartete, eigentlich schon längst mal überfällige Revanche von Kai statt. Der genialste, und auch wohl hintreicheste Kampf aller Zeiten (XD) (bis dato jedenfalls *hust*): Kai VS. Takao (Wer gewinnt, muss man nicht erwähnen, oder? *drop* Nja, es war vorauszusehen...)
*freu* Boahr, allein die Screens dazu hauen einen schon vom Hocker... *auf Sternschnuppen deut* ^_^
~

Die wahrscheinlich einzigen Kai x Rei-Momente, die wir in dieser Staffel zu Gesicht bekommen werden... Kommen nächste Woche Mittwoch: (Der Titel ist zum Schreien XD) "Ray und Kai, der Kampf der Giganten" XD
Ich hab noch NICHTS davon sehen können, weder Ausschnitte noch Screens... *heul* Aber sie soll auch absolut genial sein *_* Nja, gehört aber wieder einmal nicht hierher... *drop*

Bin gespannt, wie viele KR-Vertreter noch zu den KT-Vertretern wechseln werden... <.< (Und ich hoffe doch, dass es noch mehr werden, die sich für beide Pairings interessieren ^.^ Oh mann, ich schweife ständig ab ><)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 19.10.2004 19:43:40



Von:    FaytLeingod 19.10.2004 20:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Es kommen bestimmt noch mehr Fans der beiden ^_^
Sag mal Terriermon kannst du mir die Seite mit den Screens geben? *liebguck* Bitte.
Wo kann man sich den die Originalfolgen kaufen? Will die auch haben *schnief* Hoffe ihr könnt mir helfen. ^_- *alledurchknuddel*



Von:    Gaaria 19.10.2004 20:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ah ^^ danke
*jetzt bescheid weiß*
da bin ich mal gespannt auf die Folge



Von:    TakaryaX 20.10.2004 13:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur diese hier (wurde hier sicherlich schon 100mal gepostet): http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_30/
Anschauen auf eigene Gefahr! *sabber* XD

._. *auch gerne mehr Folgen haben würde* (Auf Festplatte habe ich Folge 1, 2, 35, 42, 45 und 48 im Original... Und KaTa-Hints sind eh nur in 48... *drop* Ich will me~her >.<)


Ganz nebenbei und unauffällig @Mai Lan:
Hast du den Doujinshi schon verschickt, oder ist mein Computer zu blöd, um den zu empfangen? *wain* Das Leben ist nich fair... *schnief*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    FaytLeingod 20.10.2004 15:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*Terrie umknuddel* vielen dank. Die Bilder sind ja so süß! ^_^
Sag mal wo hast du denn die Originalfolgen her!
kann man sich die irgendwo runterladen? Wenn ich dich nerv musst dus sagen gell ^_- Danke nochmal für den Link *knuddel*



Von:    Gaaria 20.10.2004 15:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hui jetzt freu ich mich noch mehr auf die Folge die Bilder sehen ja toll aus. *sabber*
Nur immer fazinierend das Kai in jeder Staffel die Augenfarbe wechselt *lol*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*schnief heul* Und ich kann mir die Folgen nicht ansehen... ;_; Warks, ich muss mir unbedingt die original dvds bestellen ><
Nya, jedenfalls find ichs auch super, dass es immer mehr Kai/Takao Fans gibt! Vielleicht sind wir bald keine Minderheit mehr! *grins*
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    TakaryaX 20.10.2004 17:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Tani-chan:
Keine Angst, du nervst net ^.^ Nja, momentan wird Folge 35 hier angeboten: http://www.bbtempest.com/default.php?id=bbgrv_vids
Bis vor kurzem gab´s da noch Folge 48 (Werden hier sicherlich auch einige wissen, oder?)... Nja, die Restlichen habe ich alle von Emule. Es ist nich viel, reicht auch nicht wirklich um meinen Wahn zu stillen (XD), aber es ist besser als gar nichts...
Wer Folgen haben will, soll sich Emule besorgen! Das ist wirklich zu empfehlen!! *hofft immer noch, irgendwann die Original-Folge 30 zu bekommen* ;_;

Ja, das mit Kai´s Augen ist komisch... 1. Staffel haben se zwischen rot und rehbraun gewechselt, in der 2. waren se dann grau... Und jetzt sind se violett *drop* Wechselt wohl ständig die Kontaktlinsen, wat? XD

Sobald Folge 30 ausgestrahlt, und hoffentlich nich all zu viel geschnitten wird *bet*, werden noch einie Fans hinzukommen ^_^ (Ich warte immer noch, auf Fans, der Kai x Takao-Gegenpartei: Rei x Max XD Irgendwo müssen die ja auch unterkommen... *wieder vom Thema abkomm* Warum mögen das eigentlich so weinige...? *drop*)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 20.10.2004 17:01:01



Von:    Gaaria 20.10.2004 19:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Cool jetzt hab ich endlich mal die japanischen Stimmen gehört ^^
naja...ich hab nichts verpasst ^^""" Die deutschen gefallen mir besser ,obwohl ich eigentlich bei fast jeder Anime die japanischen lieber mag *nick* Aber bei BB hören sich ja alle wie Mädchen an *schnüff* die Sprecher sind es wahrscheinlich auch *kicher* Typisch ^^



Von:    TakaryaX 20.10.2004 19:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also, bei Takao (Klingt ein bisschen rau, aber auch nich wirklich männlich... Ich kann damit leben^^) und Maxi (Gott, hat der einen genialen Akzent *_* Und die amerikanischen Wortfetzen hören sich richtig gut an^^) geht´s ja noch...
Bei Kai (Argh, sie haben ihn verweiblicht >.< Ich finde die Stimme furchtbar ;_;) und Rei (Ich LIEBE die Stimme von Aya Hisakawa... Bei Rei passt sie net so wirklich... Aber man gewöhnt sich an alles...) hab ich da so meine Zweifel... *findet die Originale meist auch besser*
Allerdings... Ist es ganz lustig anzuhören, wie Takao und Kai auf japanisch voneinander schwärmen *auf Folge 48 deut* XD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 20.10.2004 19:59:01



Von:    Gaaria 20.10.2004 20:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Die müssten doch jetzt so 16 sein oder?
Also ihren Stimmbruch haben sie schon hinter sich sollte man den japanern mal sagen *G* oder die hören die sich auch noch mi 16 so weiblich an? *G*
Ty-chan hört sich ja niedlich an aber Kai *brr* die Deutsche stimme ist besser *nick* Die Ausschnitte sind trotzdem cool und süß freu mich schon wenn die hier im deutschen laufen *freu*



Von:    Mai Lan 20.10.2004 20:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Also ich mag die jap. Stimmen lieber.
Kais Stimme ist ganz anders als im Deutschen.
Ich denke zum deutschen Kai passt die Stimme besser aber die jap. jagt mir immer Schauer über den Rücken.
Ich mein sie passt sehr gut zu Kai da sie schnell von rau zu weich wechseln kann.

Heut sind endlich meine DVD`s gekommen! ^-------^
Mann was hab ich bei Folge 48 geheult! -.-`
Aber es hat mich zum weiterschreiben angetrieben^! XD

Die DJ sind noch nich alle verschickt... Das dauert immer so lang und ich komm nur begrenzt ins Netz.

@Lebia Deine Mail-Addi. funktioniert nicht!
Die Mail ist wieder zurückgekommen. Kannst du sie bitte nochmals überprüfen und sie mir schicken? ^.^

In meinen Augen sind Rei und Kai wirklich nur Freunde.
Die Zwei ähneln sich so das ich mir eine Beziehung einfach nicht vorstellen kann...

SOPILER!
Aber wie Rei gekuckt hat als Takao fast in Tränen ausgebrochen ist!
(Folge 48)
Und Kais letztes Wort war Kiomiya! XD Das passt doch!

Kann mir einer von euch sagen was eigentlich aus Dranzer wurde? Er ist ja zerbrochen aber Phönixe sind wieder rum unsterblich! O.o
Kann mir auch nicht vorstellen das so ein mächtiges Bitbeast einfach so zerbricht!

Und noch ne letzte Frage!
Könnte ihr euch eigentlich eine FF mit dem Paaring DranzerxDragoon vorstellen?
Ich weiß nich ob ich so eine schreiben soll...
*voll unentschlossen ist!*







Von:   abgemeldet 21.10.2004 04:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*auch will* *heul*
Also Dranzer/Dragoon kann ich mir sehr gut vorstellen... Ich hab schon nen paar Kai/Takao Fics gelesen in denen das auch vorkam ^^
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    MsMagpie 21.10.2004 12:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wow o_O Der Thread hält sich verdammt gut *_* Und ich dachte immer Kakao wäre das Stiefkind aller Beyblade Pairings...^^ Freut mich das inzwischen doch ein paar mehr Leute "reformiert" wurden &#9829;. Auch wenn sie wohl kaum eine große Wahl hatten - Kakao ist in G Revo so offensichtlich das es einen praktisch anspringt XD.

> Ich kenne nur diese hier (wurde hier sicherlich schon 100mal gepostet): http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_30/
> Anschauen auf eigene Gefahr! *sabber* XD
>
> ._. *auch gerne mehr Folgen haben würde* (Auf Festplatte habe ich Folge 1, 2, 35, 42, 45 und 48 im Original... Und KaTa-Hints sind eh nur in 48... *drop* Ich will me~her >.<)
>
>

WAI!!! TerriermonX, ich hab nen Deal vorzuschlagen.
Ich hab DVD 10 (Original), da ist die 30 drauf. Ich bin gerade dabei herauszufinden wie man DVDs rippt (^^""") und sobald ich das weiß - können wir tauschen? Deine 48 gegen meine 30? OMG ich BRAUCH diese 48. Eigentlich war ich schon am Überlegen ob ich mir die #16 auch hole, mit 47, 48, 49 drauf, aber leider Gottes sind die Dinger abartig teuer >.< Aber ich brauch dieses Kai-inTakas-Arme-fall OMGWtF!!! >.<

30 ist unheimlich toll *dreamysigh*, die zwei sind soooo verliebt *_* Und Taka sagt es Kai sogar. Okay, indirekt und wohl ehr in der Sparte "beste Freunde, wir lassen dich nicht allein" anzusiedeln, aber trotzdem~ XDXD *fangirlsqueal* Wai, und wie die zwei sich gegenseitig hochputschen *_*. Ich sag es immer wieder, für die ist ein Beybladekampf wie Sex. Und falls sie jemals dazu kommen sollten Sex miteinander zu haben, dann werden da ordentlich die Fetzen fliegen &#9829;.
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 21.10.2004 12:26:21



Von:    MsMagpie 21.10.2004 12:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag die jap. Stimmen lieber.
> Kais Stimme ist ganz anders als im Deutschen.
> Ich denke zum deutschen Kai passt die Stimme besser aber die jap. jagt mir immer Schauer über den Rücken.
> Ich mein sie passt sehr gut zu Kai da sie schnell von rau zu weich wechseln kann.

Sehe ich genauso. Es hat eine zeitlang gedauert bis ich mich dran gewöhnt hate, aber im Endeffekt ist Kais eine ziemlcih typische für japanische Ice-Boys verwendete Stimme XD.

>
> Heut sind endlich meine DVD`s gekommen! ^-------^
> Mann was hab ich bei Folge 48 geheult! -.-`
> Aber es hat mich zum weiterschreiben angetrieben^! XD

Wai, auch DVD-Käufer? Darf ich fragen wo du deine her hast, wieviele du hast und ob sie billiger waren als meine? >.< 40 Euro (insgesamt an die 60) für ohne Untertitel und 3 Folgen ist verdammt hart ;_;

>
> Die DJ sind noch nich alle verschickt... Das dauert immer so lang und ich komm nur begrenzt ins Netz.

Uhm, ich hab auch noch nichts bekommen. Aber werde bestimmt noch *geduldigwart*

>
> In meinen Augen sind Rei und Kai wirklich nur Freunde.
> Die Zwei ähneln sich so das ich mir eine Beziehung einfach nicht vorstellen kann...

Sehe ich genauso, zumidnets den ersten Teil. Für mich geben sie weiß Gott auch ein ordentliches Pairing ab, aber leider sah das wohl jemand der die G Revo-Fäden in der Hand hatte anders XD.

SPOILER
> (Folge 48)
> Und Kais letztes Wort war Kiomiya! XD Das passt doch!
>

*lol* "Kinomiya" ist doch praktishc das Einzige was Kai im Original sagt XDXD. In der 30 hat er das mindestens 10mal rausgehauen. Finde ich übrigens auch sehr bemerkenswert wie Takao es sich immer herausnehmen kann ihn "Kai" zu nennen, während er sogut wie immer (ausser in seine Gedanken... XDXD) beim distanzierteren "Kinomiya" bleibt.

> Kann mir einer von euch sagen was eigentlich aus Dranzer wurde? Er ist ja zerbrochen aber Phönixe sind wieder rum unsterblich! O.o
> Kann mir auch nicht vorstellen das so ein mächtiges Bitbeast einfach so zerbricht!

Täte mich auch interssieren ;_; Meine Freundin meinte, da die Serie ja nun eh zuende ist interessierte es wohl einfach keinen mehr... Aber ich denke mal Dranzer hat irgendwie überlebt.

>
> Und noch ne letzte Frage!
> Könnte ihr euch eigentlich eine FF mit dem Paaring DranzerxDragoon vorstellen?
> Ich weiß nich ob ich so eine schreiben soll...
> *voll unentschlossen ist!*
>

Uhhhh ugh. Not really^^. (Ist nichts für mich, lass dich davon nicht abhalten)
HagaRen!!!



Von:    Mai Lan 21.10.2004 13:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hi chira! ^-^

Jep Kais Stimme ist wirklich die: Ich-bin-der-Bösewicht-dieser-Serie-oder-eher-doch-nicht?! O.o Stimme! XD
Aber ich stell mir das immer so vor:
Kai hat Takao-chan im Arm und wispert ihm unanständige Sachen ins Ohr und dann auch noch mir der rauchigen Stimme! *schwärm!* Das wär`s doch oder?

Meine DVD`s haben je 54 Euro gekostet und dann noch das Porto von 6 Euro also 114 Euro...
Ich bin pleite diesen Monat! >-<!
Dabei hät ich doch noch so gern die letzte Folge wo die beiden zusammen im Gras liegen!
Kai and Takao kämpfen anscheinend noch mal gegen einander!

Da das DJ hat sich erledig ne? ^-^

"Kinomiya"- Ich wusst doch das an dem Wort was net stimmt! Passiert mir öfters wenn ich müde bin. Dann schreib ich nur noch Stuss! -.-`

Ich denk mal wenn Kai jetzt plötzlich mit Takao anfangen würde wär`s komisch.
Es gib sehr viele Paare die sich noch lange nachdem sie zusammen gekommen sind mit dem Nachnamen ansprechen.
Vielleicht nennt Kai Takao ja auch nur so weil er außer den NeoBorg-Boys der Einzige ist. Alle anderen nennen in Takao.

Hab grad von Hoshisaki erfahren das Dranzer in der letzten Folge wieder auf dem Damm ist!
Und Beyblade ist noch lange ich aus! XD
In G-Rev werden so viele Fragen aufgeworfen!
Sie zeichnen schon an der nächsten Staffel.






Von:    MsMagpie 21.10.2004 13:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hohoooo, daaanke für die Antworten~^^

> Jep Kais Stimme ist wirklich die: Ich-bin-der-Bösewicht-dieser-Serie-oder-eher-doch-nicht?! O.o Stimme! XD
> Aber ich stell mir das immer so vor:
> Kai hat Takao-chan im Arm und wispert ihm unanständige Sachen ins Ohr und dann auch noch mir der rauchigen Stimme! *schwärm!* Das wär`s doch oder?

Harrrr, genaustens *_* Sowas würde zu seiner Stimme absolut passen... Und ich kann mir richtig vorstellen wie still Takao dann auf einmal ist... (normalerwiese kräht er ja immer rum. Oder kreischt, wenns um Kai geht XD)

>
> Meine DVD`s haben je 54 Euro gekostet und dann noch das Porto von 6 Euro also 114 Euro...
> Ich bin pleite diesen Monat! >-<!

Oh man, böse... Kommt aufs selbe raus wie bei mir. Zum Kotzen sowas, und die absolute Halsabschneiderei seitens der Japaner. Man kann doch für 70 Minuten keine 4,200 Yen verlangen ;_; (Okay, in Japan kann man schon, aber trotzdem)

> Dabei hät ich doch noch so gern die letzte Folge wo die beiden zusammen im Gras liegen!

Uhm, meinst du die 30? Die mit der Kiffer-Wiese?

> Kai and Takao kämpfen anscheinend noch mal gegen einander!
>

Nya, also so weit ich informiert bin nach der 30 doch nicht mehr, oder (okay, ich bin alleridngs auch nicht allzu gut informiert)? Kai darf ja dann gegen Brooklyn ran und Takao darf ihn nur auffangen *snickers*

> Da das DJ hat sich erledig ne? ^-^

Jahhhh, daaanke *_*

>
> Ich denk mal wenn Kai jetzt plötzlich mit Takao anfangen würde wär`s komisch.
> Es gib sehr viele Paare die sich noch lange nachdem sie zusammen gekommen sind mit dem Nachnamen ansprechen.
> Vielleicht nennt Kai Takao ja auch nur so weil er außer den NeoBorg-Boys der Einzige ist. Alle anderen nennen in Takao.

Naja, manchmal macht ers ja auch *_* Und am liebsten scheint ihm die Kombi zu sein - "Kinomiya Takao!", so a la "Ich mach dich fertig!" XDXD.

>
> Hab grad von Hoshisaki erfahren das Dranzer in der letzten Folge wieder auf dem Damm ist!
> Und Beyblade ist noch lange ich aus! XD
> In G-Rev werden so viele Fragen aufgeworfen!
> Sie zeichnen schon an der nächsten Staffel.

Ehrlich? o_O
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 21.10.2004 13:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich muss mir die Stimme nochmal genauer anhören wenn hier alle so begeistert sind *G* vielleicht gewöhn ich mich ja dran. Oder auch nicht *kicher* Bekomm ja bald ein paar Epis, 48 ist auch dabei. 30 leider nicht *schnüff*

Mit den Nachnamen anreden find ich persönlich nicht so dolle. Wohl auch ne Gewohnheitssache ^^""" Ich muss mich heute noch dran gewöhnen das ich plötzlich überall mit Sie angeredet werde *grusel* Da fühlt man sich gleich uralt -.-"

Echt es gibt dann noch ne Staffel?!
*freu*




Von:    Nönchen 21.10.2004 15:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Mai Lan
Bitte sag das noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt wirklich eine 4 STAFFEL???????????

Bitte sag das kein Traum ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    TakaryaX 21.10.2004 20:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ouh Mann... Das wird jetzt wieder ein Roman... *schwitz*

@Dranzer x Dragoon:
Eines der wenigen BitBeast-Paare, das ich mir vorstellen kann *_* (Sonst gibt´s da ja nur Standart... Driger x Galux, Galeon x Driger usw...) Waii, die beiden als Gijinka´s... Dranzer als Seme versteht sich, muss sich ja an seinem Herren orientieren... Und ich kann mir vorsellen, dass sich die beiden genauso oft in die Haare bekommen, wie ihre ein paare gewisse andere Personen... Nicht genauso natürlich, wäre dann ja fast dasselbe *g*

@chira_san:
... *_* Ist das dein Ernst?! *alles vollsabber* Ouh mann, wenn ich wüsste, wie man so große Dateien verschicken kann (und ich hab´s sicher schon einige Male probiert... *drop*), würde ich da sofort zustimmen *lechts* *sonst was geben würde, NUR um Folge 30 sehen zu können*

(Obwohl ich ein bisschen japanisch kann, verstehe ich in 48 irgendwie immer die Worte "Suki" und "Ai"... Ist das normal? *drop*
Ouh, was habe ich rumgefiept, als Kai da gelächelt und "Na... Kinomiya..." von sich gegeben hat... Leute, eindeutiger geht´s net! *_*)

@Kai´s Stimme:
Ouh... Nja, wenn´s um "unaständige Sachen flüstern" geht... Gibt es wohl keine bessere Stimme für Kai, als die XD (Wie heißt die? *nachguck* Ach ja... Urara Takano *_*) *sich das mal vorstell* ... *sabber* XD

@Kai x Rei:
Mhh... Rei, als der beste Freund, der Kai in Sachen Beziehung jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht... Keine schlechte Idee *_* (Ich bin immer noch für den Dreier XD *diabolisch lach* Da wäre eigentlich jedes Problem au der Welt geschafft... Njo, und Rei x Takao ist ja auch nicht zu verachten, oder? XD)

@4. Staffel:
Nee, jetzt... *Mund net mehr zubekomm* Dat is´n Scherz, oder...?! ODER?! *total ausflip* Argh, bis jetzt ist der Zeichenstil in jeder Staffel besser geworden, wenn er noch besser wird, werde ich elndig bei der 1. Folge an Luftmangel sterben *_* Gott, wär das geil, wenn´s stimmen würde... *sabber*

@Mai Lan:
Arigatou gozaimasu ^.^ *knuddel* (Musste ´ne halbe Stunde warten, bis meine Mutter mich wieder an den PC gelassen hat... *drop* Aber das Warten hat sich gelohnt *_*)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Schon 200 Thread einträge. *freu*....der Thread geht doch. ^^

Und ich würd mich auch riesig freuen, wenn Beyblade weitergehen würd. ^.^

Und bei den chinesischen Zeichen glaube ich, dass Kai das Zeichen Schlang ehätte und Tyson das Zeichen des Hahnes und die Beschreibungen passen auch recht gut zu den zwei Personen. Leider bin ich jetzt etwas zu faul, um alles auszuschreiben. *zu den 6 oder 7 Buchseiten schielt* ^^;...aber die Zeichen Schlange und Hahn sollen ein perfektes Paar abgeben. Also...ist noch nicht alle Tage Abend. ^^

Aber ich schreib die Beschreibung der beidne Zeichen schon noch mal in den Thread. ^.^v
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    MsMagpie 22.10.2004 15:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> @Dranzer x Dragoon:
[......]Und ich kann mir vorsellen, dass sich die beiden genauso oft in die Haare bekommen, wie ihre ein paare gewisse andere Personen... Nicht genauso natürlich, wäre dann ja fast dasselbe *g*
>

Nyaharrhaarr, da skann ich mir alleridngs auch vorstellen XDXD. Btw, eine Freundin von mir, auch großer Kakao-Fan, ist aus irgendeinem Grund von uke!Kai besessen. Eigentlich ist das Blödsinn, aber wenn man sichs mal überlegt hat sie irgendwo auch recht - von den beiden ist ja nun wirklich Takao der ausgeglichenere. Kai angstet eigentlich öfter mal rum und ist auch so ein ziemlicher Psycho... Was ich damit meine ist das er die größeren Probleme hat - miese Kindheit, keine Liebe erfahren, dadurch emotional sehr instabil und zum Ausrasten geneigt = perfekter uke. Nur mal so.

> @chira_san:
> ... *_* Ist das dein Ernst?! *alles vollsabber* Ouh mann, wenn ich wüsste, wie man so große Dateien verschicken kann (und ich hab´s sicher schon einige Male probiert... *drop*), würde ich da sofort zustimmen *lechts* *sonst was geben würde, NUR um Folge 30 sehen zu können*

Chira reicht auch!^^
Und jah, es ist mein voller Ernst, was sonst *_* Ich würde alles tun um an diese verdammte 48 ranzukommen. Was das Verschicken von großen Dateien angeht, gibt es immer Wege. Zu allerst einmal (oder zuletzt, je nachdem) natürlich die Post. Sprich CD brennen und ab damit. Falls du aber einen DSL-Anschluss hast, dann brauchen wir eigentlich nur ein Programm wie z.B. ICQ. Leider hab ich selbst kein DSL, sondern nur nen mickrigen ISDN-Anschluss, also kann das Schicken eine ganze Weile dauern (an die 9 Stunden^^"""). Deshalb wäre es für mich am besten wenn wir das Ganze irgendwann Sonntags mal in Angriff nehmen könnten, da kostets bei mir nichts, ich kann also so lange online bleiben wie ich will...^^" Naja, wäre ganz nett so. Falls du auch nur Modem/ISDN hast, ist schicken wohl besser. Vorausgesetzt natürlich ich bekomm das mit dem Rippen gebacken.
Vielleicht sollten wir uns da mal per ENS drüber unterhalten^^.

>
> (Obwohl ich ein bisschen japanisch kann, verstehe ich in 48 irgendwie immer die Worte "Suki" und "Ai"... Ist das normal? *drop*
> Ouh, was habe ich rumgefiept, als Kai da gelächelt und "Na... Kinomiya..." von sich gegeben hat... Leute, eindeutiger geht´s net! *_*)

Ist in 30 genauso, da sagt Takao was zu Kai vonwegen "Daisuki ga". Mein Japanisch ist ebenfalls limitiert, aber ich nehme an das er von sich und dem restlichen Team spricht, das sie eben ihn, Kai, alle mögen und ihn nicht allein werden lassen, das er sich immer auf sie verlassen kann etc. Tja, sowas in die Richtung wirds wohl sein, typisch kleine-Jungs-Serie eben. Aber trotzdem, sooo kawaii &hearts;

> @Kai x Rei:
> Mhh... Rei, als der beste Freund, der Kai in Sachen Beziehung jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht... Keine schlechte Idee *_*

Uah, nee, das gefällt mir gar nicht. Das klingt nach jeder Durchschnittsfanfic^^". Aber okay, ich setze meine Ansprüche wohl auch zu hoch. Nur kann ich mir nicht vorstellen das Kai sich von *irgendjemandem* Ratschläge in Sachen Beziehungen geben lassen würde. Ich kann mir bei Kai schon ne Beziehung ansich kaum vorstelllen, also...^^"""

>(Ich bin immer noch für den Dreier XD *diabolisch lach* Da wäre >eigentlich jedes Problem au der Welt geschafft... Njo, und Rei x >Takao ist ja auch nicht zu verachten, oder? XD)
>

Da stimme ich dir allerdings zu XD. Man mag es kaum glauben, aber das Pairing das mir nach meiner allersten Folge Beyblade in den Sinn kam war Taka/Rei XDXD.

> @4. Staffel:
> Nee, jetzt... *Mund net mehr zubekomm* Dat is´n Scherz, oder...?! ODER?! *total ausflip* Argh, bis jetzt ist der Zeichenstil in jeder Staffel besser geworden, wenn er noch besser wird, werde ich elndig bei der 1. Folge an Luftmangel sterben *_* Gott, wär das geil, wenn´s stimmen würde... *sabber*

Ich glaub es ehrlich gesagt nicht... Es gibt keine offiziellen Quellen dies bestätigen, das heißt also es ist nichts weiter als ein Gerücht.
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:35:04



Von:    Mai Lan 22.10.2004 22:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
KaixTakaxRei
Kann ich mir net vorstellen das das klappt! Ich geb ihnen eine Tag dann ist entweder Rei oder Kai tot. *Tippt persönlich auf Rei! XD*

Ich war auch mal ReixTakao Fan aber jetzt ist es doch KaixTaka gewichen...
Kai teilt nicht gerne. Ich mag ihn schön possesiv!
Takao mit Kais Schal irgendwo hingefesselt und dann... öhm das is jetzt net jugendfrei!
*Könnt ich eigentlich mal in ner FF schreiben...*

Kai als Uke kann ich mir nur sehr schwer vorstellen obwohl ich ein DJ hab.
Wenn ich mal nen Scanner bekomm schick ich`s euch o.k.? ^-^

Also dann werd ich wohl doch ne DranzerxDragoon machen wenn`s so großen Anklang findet!

4.Staffel
Wie gesagt werden in G-Rev anscheinend so viele Fragen aufgeworfen das man das so nicht stehen lassen kann. Wenn ihr wollt frag ich aber nochmal meine japanische Mail-Freundin o.k.? Sie müsste es eigentlich wissen!

Ne, ne ich mein schon die letzte Folge! Folge 51!
Meine Freundin Hoshisaki (sie ist auch hier auf Animexx) hat die letzte Folge in der Kai und Takao zusammen auf einer Wiese/Hügel liegen. Nachher kommt natürlich das ganze Team angetrabt und stört die Ruhe der Zwei! >-<!
Die Zwei kämpfen gegeneinader. So wie ich`s weiß hört damit die G-Rev-Straffel auf...

Soooo hab ich noch was vergessen glaub net...

Ach ja!

WICHTIG!

Takao hat am 23 Noverber
und Kai am 2 August B-Day!
Laut Manga! ^-^

In der Serie haben sie es umgeändert da Takao da im Sommer B-Day hat... Na ja was soll`s.

Schlaf gut! Man ließt sich! ^-^



Von:    MsMagpie 22.10.2004 23:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> KaixTakaxRei
> Kann ich mir net vorstellen das das klappt! Ich geb ihnen eine Tag dann ist entweder Rei oder Kai tot. *Tippt persönlich auf Rei! XD*
>

*ROFLMAO* Da hast du allerdings auch recht XD. Ich denke auch, *wenn* zusammen, dann als Threesome (flotter Dreier), und wenn dann *ausschließlich* wegen dem Sex. Ansonsten könnte das Probleme mit Kai geben *nick* Obwohl ich auch denke das Taka ganz schön besitzergreifend sein kann.

> Ich war auch mal ReixTakao Fan aber jetzt ist es doch KaixTaka gewichen...
> Kai teilt nicht gerne. Ich mag ihn schön possesiv!
> Takao mit Kais Schal irgendwo hingefesselt und dann... öhm das is jetzt net jugendfrei!

XDXD Ich kenn da'n Doujicover...

>
> Kai als Uke kann ich mir nur sehr schwer vorstellen obwohl ich ein DJ hab.
> Wenn ich mal nen Scanner bekomm schick ich`s euch o.k.? ^-^

YAY! *_*


> 4.Staffel
> Wie gesagt werden in G-Rev anscheinend so viele Fragen aufgeworfen das man das so nicht stehen lassen kann. Wenn ihr wollt frag ich aber nochmal meine japanische Mail-Freundin o.k.? Sie müsste es eigentlich wissen!
>

Mach das mal. Wäre ja bombastisch.

> Ne, ne ich mein schon die letzte Folge! Folge 51!
> Meine Freundin Hoshisaki (sie ist auch hier auf Animexx) hat die letzte Folge in der Kai und Takao zusammen auf einer Wiese/Hügel liegen. Nachher kommt natürlich das ganze Team angetrabt und stört die Ruhe der Zwei! >-<!
> Die Zwei kämpfen gegeneinader. So wie ich`s weiß hört damit die G-Rev-Straffel auf...

Also die 51? OMG wenn das stimmt dann brauch ich noch ne Folge ausser der 48 >.<
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 22.10.2004 23:14:30



Von:    Mai Lan 23.10.2004 12:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Geht mir mit der Folge 51 genau so! *nick, nick* Hab blos kein Geld mehr! -.-` Die sind so teur! *heul!*
Na ja ich dacht ich wart mal bis sie hier in Deutschland rauskommt.
Hoshisaki hat jetzt auch wieder Fernsehn dann kann sie mir sagen ob RTL2 was rausgeschnitten hat. Wenn ja muss ich mir wohl oder übel die letzte DVD holen. Ich glaub sie ist die längste da Folge 49, 50 und 51 drauf sind. Folge 51 geht 1 STunde!

Wenn meine Freundin das nächste Mal schreibt dann frag ich sie. ^-^

Was? O.o Du kennst ein DJ-Cover?! Das haste nicht zufällig oder?
Oder wenigstens ein Bild davon?



Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich glaube, dass, was ich jetzt tun werde, ist Schleichwerbung, aber egal!!!
Für alle Kai und Tyson Fans und für alle Shonen-Ai Beyblade Fans:
Werft mal einen Blick auf yaoi.de und dann guckt mal ein paar Geschichten von Beyblade an, besonders Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft müsst ihr mal lesen, wenn ihr bisher nur 1 (!) TyKa FF kennt... *euchalleumarm*
War das jetzt Schleichwerbung, oder war das jetzt hilfreich??
Auf der genannten Website gibt es nur Shonen-Ai und Yaoi FFs!
Geht einfach links oben in der Leiste auf Fanfiction-Archiv, dann sucht ihr in der Liste Beyblade und all eure Gelüste werden befriedigt... (will ich ja hoffen)
Also denne, und vielen Dank für den einen Link, wo man sich die geilen Bilder aus Folge 35 anschauen kann *sabber* Hab mich ganz dolle gefreut!!!
~Owari~
Warum trägt Kai denn nun immer ein Halstuch?
*lol*
Knutschflecken...



Von:    Nönchen 23.10.2004 17:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja das wehre eine genjale Idee. Die Seite ist echt empfehlenswert. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen^_^
www.yaoi.de

Da findet sich jedes erdenkliche Paaring und natürlich auch KaixTyson
Ach ja Schleichwerbung nummer zwei: Hab auch eine TyxKa angefangen.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hoffetnlich fangen jetzt nich alle an, Schleiwerbung hier zu machen. *lach* *g* ^.^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 23.10.2004 18:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts um Schleichwerbung zu machen *G*
Kaum ist man ein paar stunden nicht da gibt es schon so viele neue posts.
achja auch auf die Gefahr hin das mich jetzt alle böse angucken aber kennt hier zufällig jemand auch gute Ray x Ty oder Tala x Ty FFs? ^^""" ich mag die Pärchen auch aber Kai x Ty bleibt natürlich am besten. Ich verkuppel Ty-chan nur so gerne ^^""" und ich habe bisher keine FF zu den Pärchen finden können. Zu Kai x Ty gibt es ja zum Glück jetzt schon ein paar FFs ^^ können aber ruhig noch mehr werden.
*die Schreiber hier mal anstachel* jaja ich weiß ich könnte auch mal eine schreiben naja tue ich sogar andauernd aber der müll ruft immer *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück